Jump to content

Little_Mann

Players
  • Content Сount

    609
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8615
  • Clan

    [GKJ]

About Little_Mann

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday September 18
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    My Home

Recent Profile Visitors

985 profile views
  1. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Genau, ich muss nichts erfinden - habe ich auch nicht nötig. Und als Schwindelheini muss man mich auch nicht hinstellen. Stimmt, habe ich mich geirrt.... kommt einen nur so vor weil es nur so wimmelt von den Dingern. Auch hier stimme ich dir zu, ich hatte (leider keine Lust gehabt mich rein zu lesen) - gedacht das es die fetten Dinger waren wegen schwere Panzer. Da sind dann immer so 3 Balken drüber. Sorry, da habe ich Blödsinn erzählt, will ja auch nur spielen
  2. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Ich werde mich nicht mehr beschweren... habe mich mal in WoT versucht. Wenn man dort die sehr kurze Einweisung durch hat, geht es ab ins Zufallsgefecht mit einem T3 Panzer.... Da heißt es 25vs25 und da geht es heftig zur Sache, vor allem tritt man mit seinem T3 gegen T8er an das ist mal richtig frustrierend wenn man nicht mal 200 m vorwärts kommt und schon wieder aus dem Spiel ist.
  3. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Dann schreib mal warum Du dann hier postest? Ich lese hier nichts konkretes von Dir auf das man eingehen könnte. Was WILLST Du hier? Ist doch klar dass ich dann annehme dass Du hier nur deinen Frust über diese Kommentare im Spiel abladen willst. ich distanziere mich zu diesem Austausch.... kenne diese Person nicht, auch wenn es fast so klingt als würde ich schreiben
  4. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Andersherum geht es aber auch.... hatte gestern mal wieder meine Schlieffen ausgeführt um die Sek sprechen zu lassen. Fast ähnliche Situation wie bei Dir, nur waren halt die roten in Überzahl. Das geballere legte sich, völlige Ruhe auf dem Meer - plötzlich fing die Sek an zu ballern wie verrückt. 2 rote kamen auf mich zu und wollten meine schöne Schlieffen einklemmen. Was soll ich tun.... Vollgas und mitten durch, was die roten wohl nicht wussten, die Schlieffen hat Torps meine Sek hatte da schon ordentlich abgeräumt und die Torps machten den Rest... Doppelschlag Ich hörte sogar die restlichen Roten schreien das die beiden diesen Fehler nicht machen sollten
  5. Little_Mann

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Dazu habe ich noch eine Frage, weil richtig verstanden habe ich es nicht Wenn ich also die deutschen BBs alle erforscht habe, den Zweig zurück setze, dafür ordentlich Silber kassiere, bekomme ich mit dem nächsten Update die GK als Spezialschiff einfach wieder zurück, ohne dafür was getan zu haben? Dann müsste die GK beim nächsten Update ja in meinem Hafen stehen, oder?
  6. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Sag das nicht zu laut, sonst gibt es bald keine Belohnungen durch gutes spielen. Was mich beruhigt.... ich kann gar nicht so schlecht sein - denn Kleinkram habe ich schon ewig lange nicht mehr gekauft
  7. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    gelöscht....
  8. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Das stimmt mal gar nicht.... Am Anfang des Spiels wo sich noch alles finden muss, okay, dann ist alles gut. Aber wenn es mal richtig zur Sache geht, ist der gesunde am PC deutlich im Vorteil, auch wenn es nur ein Bruchteil an Sekunden sind. Ich wette das sich deine Zahlen ändern würden wenn Du das Spiel Sprachgesteuert spielen müsstest. Es dauert länger einen Befehl zu erteilen, PCs sind schneller Dinger aber verstehen tut dieser einen nicht immer. Ich hatte es schon mal erklärt.... wenn Du z.b. dein Pott abbremsen willst, drückst Du einfach eine Taste und fertig. Ich hingegen muss sagen "Pfeiltaste runter drücken" Was glaubst Du wer schneller ist? Und das ist genau der Punkt warum ich manches mal schneller abgeschossen werde als einer der mal schnell eine Taste drücken kann um auszuweichen.
  9. Little_Mann

    Frust Therapie

    Moin Moin, das ist ja mal richtig ätzend... wenn ich so etwas sehe dann bin ich immer wieder froh das ich im hohen Norden wohne. Ich hoffe Du hattest eine Elementar Versicherung, sonst könnte es übel aus gehen wenn das Wasser nicht aus den Rohren des Hauses kam. Toi Toi Toi
  10. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Ich weiß das gehört hier nicht her, aber erkläre mir dann doch bitte folgendes Bild 01.02. war ich mit der Repulse unterwegs 02.02. Repulse und Georgia Warum ändert sich meine PR bei 1419 um +1 und bei 2014 nicht?
  11. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Nicht aufregen, damit kommste hier nicht weit.... wird alles so hingedreht wie es gebraucht wird. Habe es versucht und es endete mit einer Verwarnung! Also Vorsicht
  12. Little_Mann

    Was sagt die Statistik der Spieler aus

    Werde mich jetzt wohl zum Horst machen, ist mir aber egal. Es geht nochmals um die PR die ich schon eine lange Zeit beobachte. Mich hingesetzt habe um, anhand der Formeln, meine PR zu berechnen. Bei der PR gibt es so viele Unterschiede das man diese gar nicht mehr für voll nehmen kann. Beispiel: Am 01.02. war ich mit der Repulse unterwegs. Habe nach 2 Gefechten aufgehört (private Sache) Da lag meine PR bei 2014 und was bekommen = 0,0 - nix - nada Dann am 02.02. mit der Repulse und der Georgia je 1 Gefecht... PR 1419 und dafür +1 bekommen Und dann soll man der Statistik noch Glauben schenken?
  13. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Die Stats sagen aber nichts über den Menschen aus der dahinter steckt. Wenn man WOWs anfängt zu spielen und nicht gleich von Anfang an die Stats im Auge hat, ist es durchaus möglich das diese schneller versaut sind als man denkt. Ist man dann erst einmal ganz unten angekommen, was übrigens sehr schnell geht, ist es verdammt schwer da wieder raus zu kommen. Soweit mir bekannt ist, wird die PR ja auch am gesamten Durchschnitt der einzelnen Schiffe gemessen. Ich will nichts schlecht reden oder gar daran rummeckern, aber teilweise habe ich das Gefühl das die PR einfach nicht steigen will, obwohl man eine sehr gute Leistung hinlegt. Gehört zwar nicht hierher, aber wenn ich sehe das ich bei 2 Spielen und einer PR von über 3500 erreiche, dafür aber keine Punkte für meine PR bekomme, finde ich die Berechnung der PR schon fragwürdig. Anders herum, bei 2 negativen Spielen und einer PR von 800, wird mir gleich 1 Punkt abgezogen. Egal, ich weiß wie ich spiele und das ist okay für mich.... Zahlen und Statistiken sind für den Spaß völlig unwichtig. Wie im RL.... einer der sein ABI mit 1,0 beendet ist nicht schlauer als einer der seine Erfahrungen gesammelt hat. Denn Erfahrungen sind wertvoller als jede Zahl und jede Statistik
  14. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    *edit* Weil jeder das Recht hat das Online-Spiel WOWs zu spielen, genau wie Du auch. Anders herum könnte man auch sagen, was hast Du hier verloren mit deiner Überheblichkeit und der Arroganz.
  15. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn man es gewohnt ist alle 3 Sekunden hinterm Berg bis zu 16 Murmeln auf die Reise zu schicken, okay, dann sind 30 Sek. sehr viel. Wenn man gern mit BBs spielt, wie ich, ist die Bismark schon ein guter Pott. Wäre ja noch schöner wenn jeder mit jedem Pott umgehen kann...
×