Jump to content

Little_Mann

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3079
  • Clan

    [F-T-F]

About Little_Mann

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Da gebe ich Dir recht... ich bin ja auch kein Selbstmörder und kratze auch die Kurve bevor es zu spät ist. Wenn es zu viele sind sage ich auch "ich muss weg" ist ja auch sinnvoll sich dann neu zu ordnen und dann wieder ins Gefecht ziehen. So, jetzt ist es Zeit für mich meine Boote auszuführen - will heute den 4ten Tag vollmachen mit meiner Pechsträhne. 10 Spiele spielen und 8 verlieren ist soooo heiß...lach
  2. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Das verlange ich doch gar nicht.... 1. sagtest Du ja ich fahre eh nur rum bis ich letzter bin 2. Teamplay heißt das Spiel. Wenn ein Feind auftaucht, müssen doch nicht 5 Partner fliehen. Alleine ist man schwach, im Team ist man stark. Das wollte ich damit sagen
  3. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Na klar... so geht doch das Spiel, oder?????
  4. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    hahaha... nein so meinte ich das nicht. Bestimmt schon erlebt das 4 Dampfer mit Dir in richtig Basis fahren. Der Feind taucht auf und zack... stehst Du plötzlich alleine da weil alle anderen die Kurve kratzen, nach dem Motto "ich muss weg". Und die Schlachtschiffe sind nun mal keine Rennwagen. Bevor ich platt gemacht werde ohne einige Schäden beim Gegner zu hinterlassen, stelle ich mich dem Feind, bevor ich versuche zu flüchten, was eh nichts wird.
  5. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Wahrscheinlich habt ihr Recht.... eines ist klar geworden - ich bin noch eine Kartoffel. Aber zum Glück gibt es noch viel größere Kartoffeln hier, sonst wäre ich nicht so oft als letzter im Spiel und muss mich gegen 6-7 Feinde durchsetzen, was natürlich nicht funktioniert. Aber dafür habe ich Spaß am Spiel und bei einem Schaden von 60-120k gibt es ja noch etwas Silber.... Also.... crap Happens ..... lach
  6. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Der Sinn darin ist, das es Spieler sind die auf einen Level stehen. Du z.b. kennst bestimmt fast jedes Schiff aus dem FF und kennst die Schwächen. Ein Spieler wie ich z.b. kennt gerade einmal die Schiffe mit denen er spielt und trotzdem muss ich gegen Dich antreten. Ich spiele viel mit der Bismark und es ist ein sehr gutes Schiff wenn es richtig gefahren wird. Die Bismark kann viel einstecken, außer Torps, und auch ordentlich austeilen. Im richtigen Winkel ist es kein Problem ein T10 in die Flucht zu schlagen oder zu versenken. Aber genau das ist das Problem - ein guter Spieler ist niemals allein unterwegs und dann hast Du mit der Bismark null Chancen, richtig?
  7. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Viele Zitate gehen immer wieder auf die Schiffsklassen.... Ich hatte auch diverse Kämpfe mit überwiegend T8er und trotzdem verloren. Okay, es gibt immer wieder Camper die erst ganz zum Ende ihre Nase zeigen und werden trotzdem weg geputzt. Damit muss man wohl Leben. Ich denke das es mehr Spaß machen würde wenn das MM nach Spielern gehen würde, was bedeutet das die T10 Gefechte auch T10er bleiben. Beispiel: Spieler mit 1000 Gefechten treffen auch auf solche Leute - dann wird das Spiel bestimmt ausgeglichener ablaufen. Natürlich gibt es auch Spieler mit weit über 10000 Gefechten und können immer noch nicht spielen - was dann wiederum raus kommt wenn diese Spieler auf gute 10.000 er Leute treffen. Soweit ich mitbekommen habe, verteilt das MM nach Schiffsklassen - aber was nutzt mir ein T10 wenn ich damit nicht umgehen kann. Ich mache auch noch viele Fehler, wie z.b. mit Kreuzer und Tiefwassertorps.... Am Anfang rein um Basis zu erobern und wurde auch schnell von Torps verputzt. Ich hatte eine Hasskappe auf und stellte dann fest das ich mit Tiefwassertorps viel mehr ausrichten kann wenn ich mich nur auf die großen Dampfer konzentriere und nicht aufs erobern. Wenn mann dann mit einem T8 Kreuzer ein paar T10er versenkt, macht es richtig Spaß und klingelt im Silberbeutel.
  8. Little_Mann

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Moin Moin, ich möchte auch etwas über das so hoch gelobte MMS loswerden. Dazu muss ich sagen das ich nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Spieler bin. Was mich stört ist nicht das Match mit T8-T10 (ein T8 gut geführt kann es durchaus mit einem T10 aufnehmen), was mich nervt ist die stark unterschiedliche Stärke der Spieler. Ein Gamer mit über 6000 Spielen auf der Uhr kennt sich bestens aus im Kampf und mit seinen Gegnern. Ein Spieler wie ich, muss noch viel lernen was welches Schiff zu bieten hat. Das MMS sollte meiner Meinung nach nicht die stärken der Schiffe ausgleichen, sondern das der Spieler. Es ist oft genug vorgekommen das ich null Chancen hatte, egal mit welchem Dampfer. Aber eines ist völlig richtig was hier oft beschrieben wurde - wenn Du nur Nasen im Team hast, hast du schon verloren. Es macht aber keinen Spaß wenn man 3 Tage hintereinander von 10 Spielen 8 verliert, nur weil auf der Gegenseite überwiegend die Profis am Werk sind und in deinem Team die nicht so erfahrenen. Profi bin ich noch lange nicht und bin fleißig am üben, aber es sollte trotzdem schon etwas gerechter zu gehen. So, jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen..... lach
  9. Little_Mann

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen Dank... werde gleich mal alles umstellen laut erstem Vorschlag
  10. Little_Mann

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hydro = kostenlos Tarnsystem bei Verbesserungen Hat sich aber erledigt da mir jetzt nur 22500 berechnet wurden, war wohl ein kleiner Systemfehler - werde es beobachten. Wie würdet Ihr die Bismark ausstatten um so gut es geht um die Runden zu kommen? Habe folgende Verbesserungen eingebaut: Hauptbewaffnungsmot I Schadenbegrenzungsmod I + II Zielsystemmod I Tarnsystem Mod I Kapitän: Ausdauer: Präventive Maßnahmen, Höchste Alarmbereitschaft Angriff: Ladeexperte, Eliteschütze, Trägheitszünder f. Sprenggranaten Vielseitigkeit: Beschussalarm, Wachsamkeit Module sind alle erforscht und eingebaut
  11. Little_Mann

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Fahre derzeit mit der Bismark und habe, außer das Schadenbegrenzungsteam II, noch die Reparaturmannschaft II verbaut. Obwohl ich noch Schadenbegrenzungsteam II im Inventar habe, werden an Kosten trotzdem und das grundsätzlich knapp 45000 Silberlinge abgezogen. Bin wohl wieder der einzige dem das passiert.... lol
  12. Little_Mann

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin Moin an die Profis hier... vielleicht ist es eine Dumme Frage, aber ich konnte bisher keine Antwort finden. Es geht um das Verbrauchsmaterial... Warum wird mir, in der Regel 22.500 Silberlinge, das abgezogen obwohl ich diese in noch auf meinem Konto habe. Beispiel: Schadenbegrenzungsteam II auf Konto vorhanden 15 Stück Trotzdem werden mir die 22.500 belastet. Gibt es dafür einen Grund? Danke für eine konstruktive Antwort
  13. Little_Mann

    Neuling hat ein paar Fragen

    Moin Moin, ich weiß ich werde wieder in der Luft zerrissen aber muss trotzdem diese Frage stellen. War gerade mit der Bismark in einem Zufallsgefecht, lief auch ganz gut und hatte gleich am Anfang 5 x Zitadelle getroffen bei Schlachtschiffen. Auf der Fahrt zu meinen Kameraden die fast alle geflüchtet sind wurde ich von einem T10 Kreuzer unter Dauerfeuer genommen. Obwohl die Bismark nicht schlecht zu Fuß ist, hat er immer getroffen, egal wie ich gefahren bin. Gesehen habe ich den Kreuzer nicht, lediglich sein Feuerschweif konnte ich verfolgen woher er ballert, er stand hinter einem Berg der nicht klein war. Also genau das getan was er auch schon tat und hinter einem Berg gefahren. Da er mich immer noch getroffen hatte, feuerte ich in Richtung des Mündungsfeuers (hatte des Öfteren übrigens gut funktioniert das ich getroffen habe). Meine Geschoße landeten aber immer voll in dem Berg obwohl dieser nicht so hoch war und ich auch nicht ganz dicht dran stand. Der T10 Kreuzer, übrigens nicht in der Forschungsliste zu finden gewesen, feuerte immer weiter und setzte mir weiter Schaden zu. Nun meine Frage: wie kann es sein das ein Kreuzer, der nach dem Mündungsfeuer recht dicht am Berg stand, drüber schießen und mich immer mit voller Salve treffen konnte.
  14. Little_Mann

    Der Gegner gewinnt immer

    Danke... das habe ich am Anfang schmerzhaft zu spüren bekommen. Ich halte mich damit mehr an den Kreuzern und Zerstörern. Wenn es Schlachtschiffe treffen soll, dann fahre ich meistens quer bzw. Frontal
  15. Little_Mann

    Der Gegner gewinnt immer

    Nein.... ich denke ich habe mein Schiff gefunden, die Königsberg! Ich weiß da kommen bestimmt wieder komische Kommentare, aber ich komme damit gut zurecht und habe bereits einige Matches damit gewonnen. Damit schließe ich hier und werde auch nicht mehr fragen.
×