Jump to content

Little_Mann

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [F-T-F]

About Little_Mann

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

180 profile views
  1. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Natürlich gebe ich nicht auf - es macht einfach keine Laune wenn dein Team sich erst einmal hinter einem Berg versteckt und sich wundert wenn sie weggeputzt werden mit Torps. Für den Gegner ertönt dann "Du hast 2 erwischt".... dann endlich raus aus dem Loch und ab zum nächsten Berg. Fordere UT an alle schreien "Jawohl" aber keiner hilft dir. Ich will ja nicht nur gewinnen - wird auch langweilig - aber wenigstens eine faire Runde spielen.
  2. Little_Mann

    Matchmaking in der Kritik

    Moin Moin, oh ja das kenne ich nur zu gut. Man rackert sich ab um endlich mal über die 50% Marke zu kommen und dann haste 10 Tage wo Du nur auf die Fresse bekommst. Genau wie heute paar Spiele gemacht - 1 gewonnen und dann gab es aber mal so richtig die Jacke voll. So geht das schon 5 Tage - es macht keinen Spaß mehr wenn das ach so tolle MMS die Gegenseite aussucht. Das Spiel beginnt und jeder weiß schon das wir verlieren. Ich bete zu Gott das hier mal gaaaanz viele Spieler ein Zeichen setzen und gar nicht mehr spielen.
  3. Little_Mann

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.2

    Moin Moin, mir ging es ganz genau so.... Wenn 2 CVs im Spiel sind und die dich aufn Kiecker haben hat man null Chance überhaupt etwas zu bewirken. Dann kommen die ewigen Camper noch dazu. 12 Spiele und davon 10 verloren - es macht einfach keinen Spaß mehr. Natürlich gefällt das den CV Spielern wenn die Flugzeuge auf dem Träger niemals ausgehen (unrealistisch), aber als Zerstörer verliert man echt die Lust wenn einem ständig 10-15 Raketen um die Ohren fliegen und davon natürlich min. 8 treffen. So geht es die ganzen Spiele durchweg - Beispiel: ein Kreuzer ist ca. 2,4km von meinen Zerstörer weg. Ich stehe im Nebel und schicke meine Torps los - eigentlich null Chance für den Kreuzer, so dachte ich zumindest. Es war so als würde der kurz vor dem Einschlag der Torps eine 90 Grad Drehung machen - alle Torps vorbei. Und das passierte mir min. 7 mal..... aber vielleicht bin ich auch zu dumm dafür. Und unser geliebtes MMS ist auch völlig vor dem ar….
  4. Little_Mann

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    Moin Moin, vielleicht ist es den einen oder anderen auch aufgefallen. Der Ton ist so schlecht geworden nach dem Update... da kommen einem die Haare hoch. 1. Geschwindigkeit regeln klingt als käme der Eiswagen 2. Feuersound ist verdammt leise obwohl auf volle Lautstärke 3. Der Umgebungssound überspielt fast alles, macht man den leiser hört man Garnichts mehr 4. Der Chat ist ebenfalls sehr schlecht zu hören Aber.... alles andere ist so schön laut das ich bereits 5 Spiele abgebrochen habe.
  5. Little_Mann

    Gewertete Gefechte

    Vielen Dank für die Antwort... freut mich immer wieder wenn meine Fragen nicht in der Luft zerrissen werden
  6. Little_Mann

    Gewertete Gefechte

    Ich habe die 160k durch Wassereinbrüche erhalten - und ja, die letzten 3 waren Totalausfälle
  7. Little_Mann

    Gewertete Gefechte

    Moin Moin, ich habe mal wieder eine Frage an den Profis hier. Ich spiele am Anfang gern die gewerteten Gefechte und habe im letzten Spiel etwas verwundert geguckt. Kurz zur Einleitung: Ich war mit der Chung Mu unterwegs, der einzige, ansonsten 4 dicke Pötter, 1 Zerstörer. Davon einer der das weite gesucht hat, 2 Camper der rest war in den ersten 5 Minuten beseitigt. Spotten war für mich erst einmal an erster Stelle und dabei an die Schlachtschiffe pirschen. War ein gutes Spiel, obwohl wir in der Unterzahl waren. Da mein Team nicht viel gemacht hat, außer zu campen, bin ich also los, wollte ja gewinnen. Der gegnerische Kreuzer war weit weg von mir und ich konnte auf der Jagt nach Pötten Buffs mitnehmen. 8 Minuten vor Ende stand es 5 zu 3 für den Gegner. Übrig von uns, 1 Musashi, Iona und ich. Von den 5 habe ich dann 3 versenken können und dann wurde ich leider erwischt. Jetzt stand es 2 zu 2 und wir hatten sehr gute Chancen zu gewinnen, wenn da nicht der camper wäre. Lange Rede kurzer Sinn.... 160k gemacht und mein Gedanke war.... Stern dürfte ich nicht verlieren. Ergebnis: siehe Bild - kann mir das einer erklären warum ich da auf Platz 3 gekommen bin?
  8. Little_Mann

    Flugzeugträger

    Na jetzt will ich mich auch mal auskotzen... War gerade mit der Kagero unterwegs.... Spiel verlief eigentlich wie immer - alle man weg sonst werden wir getroffen. 2 CV im Spiel, konnte aber gut drum rum fahren ohne entdeckt zu werden. Nebenbei 3 Pötte versenkt und die CV gesucht. Meistens erkennt man wo ein CV steht wenn man die Karte genau beobachtet und plötzlich rote Punkte auftauchen - da sollten dann ungefähr die CV sein. Auf dem Weg dahin - noch kein Schaden genommen - bin ich in eine Basis gefahren um diese noch mitzunehmen. Zwischenzeitlich nur noch ein DD und meine Kagero unterwegs. Trotzdem gute Chancen zu gewinnen da wir 3 Basen erobert hatten. Amagi taucht auf - Torps raus und tschüss Amagi…. naja, dann kam es wie es kommen musste - ich allein auf weiter Flur - Flieger näherten sich und Raketen flogen wie ein Hagelschauer. Es war nur 1 Staffel, stand aber unter Dauerbeschuss. Ich habe es geschehen lassen und beobachtete die Flieger - Wahnsinn was für Kurven die Fliegen können - sogar zickzack war für die kein Problem. Also ich habe lange gedient - nicht mal ein Düsenflieger erster Güte konnte so Fliegen.... geschweige aus dem Zickzack Flug Raketen abwerfen und natürlich auch noch treffen. Für mich ist das der größte Schwachsinn was da gebastelt wurde. Bei 2 CVs hat ein Zerstörer null Chance weil die immer als erstes gekillt werden. Und wie hier schon gesagt wurde - die CVs campen weit hinter einem Berg und belustigen sich an den flüchtigen Schiffen vor den Staffeln. Ich hoffe das wird noch verbessert.
  9. Little_Mann

    Vorschlag für alle Zerstörerfahrer.

    Moin Moin, das lesen hier bestätigt zu einigen Teilen meine Gedanken. Ich fahre gern mit Zerstörern aber wenn 2 CV im Spiel sind ist man schnell von der Platte geputzt, macht dann nicht so viel Spaß wenn das Spiel nach 4 Min. vorbei ist. Voller Frust bin ich dann mit der aufgemotzten Amagi ins Spiel gegangen. Wieder 2 CV im Spiel und ich hätte fast gekotzt da es weder ein Zusammenspiel noch kleine Truppen zusammen zu bekommen waren. Jeder machte irgendwie sein Ding, 5 von 12 Pötten versteckten sich hinter einem Berg und ballerten was das Zeug hält und wunderten sich das sie nichts treffen... wie auch, grins. Ich dachte mir "[edited]" das Spiel ist besiegelt, wir verlieren und bin in die offensive gegangen. Massive Angriffe der CV folgten und ich hatte echt zu tun um den Geschossen der DDs auszuweichen. Aber, kaum eine Fliegerstaffel ist durchgekommen und konnten nicht mal ihre Bomben etc. abwerfen. Ende vom Lied: 44 Flieger abgeschossen, 3 Pötte versenkt, aber verloren.
  10. Little_Mann

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das kann natürlich sein, waren ziemlich hitzige Gefechte dabei. Werde mal schauen und falls es nicht zutrifft was Du geschrieben hast, stelle ich das Replay hier rein.
  11. Little_Mann

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin Moin, ich wollte gern mal wissen ob es noch einen so geht wie mir. Das ist kein jammern, okay Es gibt ja Momente da gewinnt sogar die grüne Seite... lach Ist mal wieder so ein Spiel am laufen, wird es schnell beendet. Folgendes ist mir schon sehr häufig passiert: Das Spiel läuft super auch wenn von 4 Basen nur 2 erobert sind. Der Gegner hat noch 5 Boote unsere Seite 9.... also auf in den Kampf um alle zu versenken, ist ja noch genug Zeit. Voller Elan an die dicken Pötte gepirscht, Torps raus und …. Spiel ist beendet. Zeit noch 8 Minuten, Gegner hat einen Punktestand von knapp 600 wir 780. Hat der Gegner die Nase vorn geht der Kampf zu 95% bis zum bitteren Ende... Kann mir das Phänomen einer erklären?
  12. Little_Mann

    Fehlermeldungen - Update 0.8.0

    Moin Moin, das gleiche Problem habe ich auch mit Zerstörern.... gestern ist mir das aufgefallen und hatte mich voll erschrocken. Der Sound klingt bei mir nach Schlachtschiff Das Ladeproblem des Hafens war bei mir auch - nutzte Mods. Mods rausgenommen und das Spiel lief einwandfrei.
  13. Little_Mann

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    War gerade mit der Amagi unterwegs... zwar verloren, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen mit den Fliegern
  14. Little_Mann

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Das stimmt wohl.... selbst mit einem Zerstörer hat man kaum Chancen etwas zu reißen. Sichtung der Träger erst wenn man die schon fast rammt, wenn man es bis dahin überhaupt schafft. Ich lege erst einmal Pause ein... macht echt keinen Spaß mehr.
  15. Little_Mann

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Danke für die vernünftige Antwort... wunderte mich nur etwas als meine Aigle ständig mit Raketen beschossen wurde. War dann auch schnell aus dem Spiel... lach
×