Jump to content

BrightShadow666

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5240

About BrightShadow666

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BrightShadow666

    ...

    .
  2. BrightShadow666

    ...

    Auch Neulinge und Wiedereinsteiger sind willkommen
  3. BrightShadow666

    ...

    .
  4. BrightShadow666

    ...

    folgt
  5. BrightShadow666

    [PK11] Phantom Kommando rekrutiert neue Seeleute 18+

    Ihr habt Interesse CW zu fahren? Kommt zu uns! Hier bekommt ihr die Möglichkeit. Egal ob Funspieler oder ambitionierter Spieler. Ihr habt noch kein T8 Schiff damit ihr ein Leihschiff bekommt für die CW´s? Kommt zu uns! Wir helfen euch mit erfahrenen Spielern euer Ziel zu erreichen. Auch Neulinge sind gerne willkommen, wir fahren auch auch die Low-Tier-Stufen mit euch ;) Im TS ist immer was los. Einfach vorbeischauen, mitquatschen und Spaß haben.
  6. BrightShadow666

    Auch ich suche Clan

    Vielen Dank für das rege Interesse und die Zuschriften. Ich habe einen Clan gefunden. Wünsche euch eine schöne Zeit weiterhin in WoWs
  7. BrightShadow666

    Auch ich suche Clan

    Wie unschwer zu erkennen suche auch ich einen Clan. Wie in meinen Tags zu sehen liebe ich die Taktik. Schon alleine aus dem Grund, weil es mir tierisch auf die Nüsse geht ein Spiel zu verlieren, nur, weil jemand seine "five minutes of glory" braucht, das Team um die Wette im Kreis fährt oder aber jemand lieber einen Kill braucht, als die Basis zu verteidigen. Des weiteren bin ich bei weitem kein überragender Spieler und würde gerne dazu lernen. Schwerpunkt sind bei mir die deutschen Schlachtschiffe. Aktuell T8 die Bismarck. Und ab und an japanischer CV T6. Wobei das wieder ne Sache für sich ist. Gewertete Gefechte bin ich bisher auch noch nicht gefahren, würde mich aber interessieren. So, genug die Hosen runter gelassen. Zu mir: Ich bin 38, bin eigentlich jeden Tag online (sofern Beruf und Familie es zu lassen). Auch kann es vorkommen, dass ich mal ein Wochenende nicht anwesend bin. Das echte Leben geht bei mir vor, aber ich denke das ist kein Problem. Stats sind mir vollkommen egal. Dementsprechend sieht auch meine aus. Die Größe des Clans ist eigentlich sekundär, wobei ich gerade bei großen Clans schon öfter gesehen habe, dass dieses intern verschiedene Clans haben. Je nach Ambition und Zeitaufwand. Das ist im Grunde keine schlechte Idee. Teamspeak und Discord sind vorhanden, wobei mich Discord momentan etwas ärgert. Bin da nicht so der Techniker. Lange Rede kurzer Sinn: Gesucht wird ein entspannter Clan, der bereit ist mir etwas bei zu bringen, nichts übermenschliches verlangt und im Team arbeitet. Biete Motivation, Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft.
×