Jump to content

Wuffelschnuffel

Players
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6713

1 Follower

About Wuffelschnuffel

Recent Profile Visitors

179 profile views
  1. Wuffelschnuffel

    Mac OS Speicherort ändern ?

    Du kannst den Ordner einfach verschieben solange du die Partitions-Position nicht änderst. Es gibt aber auch Softwares die dir es auf eine andere Partition schieben. Manuel ist dies nicht so leicht möglich. Sobald du die Partition änderst veränderst du den Hardware Speicherort auf deiner Festplatte.
  2. Wuffelschnuffel

    Flugzeugträger Mods legal?

    Diese Funktion kann man auch über die Shift-Teste steuern. Nummer anwählen Shift und die Nummer der 2. Staffel die du haben willst anwählen. Dies ist meistens einfacher im eifer des Gefechtes
  3. Wuffelschnuffel

    Hindenburg

    Solange nichts in den Update-News steht hat sich ncihts geändert. Da muss man sich nicht wundern wenn man etwas dumm angemacht wird, wenn man Verschwörungstheorien hinterher jagd. Wargaming informiert uns über jede minimalste Abweichung im Game... selbst wenn die verdammte Tröte vom XYZ Schiff ne Oktave höher wird... Ergo kannst du selber nachlesen ob sich etwas geändert hat. Steht dort nichts, ist auch nichts passiert =) #2017_Year_of_the_Trolls =D
  4. Wuffelschnuffel

    Frauen-Flottille

    ... Hiermit oute ich mich als Biffs geiles Ding =P
  5. Wuffelschnuffel

    T10 Carrier Problematik: Hakuryu vs. Midway

    Mehr Staffeln sind natürlich schwerer zu managen. aber die Midway war schon immer einfacher. Das ist der Vorteil für Amis^^
  6. Wuffelschnuffel

    T10 Carrier Problematik: Hakuryu vs. Midway

    Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, jedoch möchte ich etwas zum Thread-Thema direkt schreiben. Finde die Midway und Haku aktuell so gut balanced wie noch nie zuvor. Ich finde, man kann sie von der stärke her auch nicht unbedingt vergleichen, da sie komplett anders gespielt werden. Midway ist eher die Luftherrschaftsbitch, wohingegen die Haku der Lückensucher ist und dann ordentlich weh tut wenn sich eine auftut. Wer mit einer Haku in Fighter-Kämpfe geht, ohne das Fighter-Setup zu spielen, hat die Haki nicht kapiert. Die Jäger sind zum ablenken da, dass man seine DMG Staffeln durchbekommt, und das klappt wunderbar solange man seine Staffeln nicht wastet. Übrigens ist die Duskussion hinfällig, da die Midway gegen eine FighterHaku die gut gespielt ist, auch keine Luftherrschaft erlangen kann, da die Haku schneller die Planes in der Luft hat und eine Fighter-Haku quasi permanent 2-3 volle Staffeln rumdüsen hat. In einer Divi der wahrscheinlich beste Carrier aktuell. Alleine ist eine Midway besser zu spielen. So hat jeder CV seine eigene Nische und das ist auch gut so
  7. Wuffelschnuffel

    Bug Reports

    same here... Many guys out of OM have this Problem.... Clanwars are coming, so fix it soon....
  8. Wuffelschnuffel

    Clan-Gefechte - Ergebnisse, aktueller Stand, Erfahrungen,...

    Na klar kochen wir mit Wasser! Verlieren auch hier und da Spiele wenn uns ein Fehler unterläuft oder das Gegner Team es gut anstellt und wir nicht schnell genug reagieren können. Das ist das schöne an diesem 7vs7 Modell was ich persönlich gut finde. Jede kann sich Cahncen ausrechnen. In Setups wie KOTS wäre das komplett anders und der Underdog hat nahezu keine Chancen. Von dem her hat sich Wargaming schon dabei etwas gedacht. Dumm für CV Fahrer und den guten Teams, aber gut für die kleineren Clans und Funclans. Finde des 7vs7 System einen guten Kompromiss. Den TopClans haben einen netten Zeitvertreib und mal etwas anderes als Random. Und die kleineren Clans haben Fun auch mal gegen die großen ran zu dürfen und können sich evtl sogar Chancen ausrechnen mit bisl Glück
  9. Wuffelschnuffel

    Divisions-Bug beheben....

    Wir sind deutlich länger als 12 Minuten ausgeloggt. Im Spiel werden wir nachwievor als online angezeigt. Funktioniert also nicht. Unsere Divi wird sich nie von selbst auflösen.
  10. Wuffelschnuffel

    Divisions-Bug beheben....

    Da gehört sich galube ich mehr Hardware-Probleme rein oder allgemeine Spielsoftware Probleme.... Es fehlt in diesem Forum ein Bug-Thread.... Aber WG wird shcon wissen wieso sie keines machen.... Sie müssten es Feature-Thread nennen =P
  11. Wuffelschnuffel

    Divisions-Bug beheben....

    Hallo Wargaming-Team, Ich melde mich via Forum, da Emails bekanntlich nicht innerhalb weniger Stunden beantwortet werden. Alle, die bei dem Server-Crash vor einer Stunde in einer Division waren, hängen nun in einer Unsichtbaren Division fest. Wir können keiner Division beitreten und verlassen geht auch nicht. Da heute Abend Clangefechte ist, sollte dieser Bug schnellstens behoben werden und nicht erst beim nächsten PatchDay in 2 Wochen. So war es nämlich als ich das letzte mal diesen Bug bei einem Server-Crash bekommen habe... MFG Wuffelschnuffel
  12. Wuffelschnuffel

    Clan-Gefechte - Ergebnisse, aktueller Stand, Erfahrungen,...

    Gibt genügend Streamer. zB Hummelcommander von uns hatte gestreamt (OM). Flamu streamt glaub ich auch alle Spiele bei OMNI
  13. Wuffelschnuffel

    Unterirdische Spielweise

    Naja mit Premiumschiffe ist es schwer Minus zu machen. Die AFK-Bots fahren ja auf der Karte. Es sind meist DDs die um den Kartenrand fahren, sich eine feste Distanz zu Gegner wählen und dann torpen. Es ist nicht so dass die Farm-Bots auf der Karte stehen und nichts machen. Diese sind shcon etwas intelligenter Programmiert. So schießen farmende Schlachter und Kreuzer auch, aber sind halt enoooorm deffensive. Meistens sind es die snipenden Japaner die 1000km hinter dem Team stehen und im Chat nicht reagieren.... Außerdem kann man XPs selbst farmen wenn man sturr grad aus fährt am Anfang des Games, 400 XP haste immer und mit Premiumschiff wie Missouri wahrscheinlich sogar Pluscredits^^
  14. Wuffelschnuffel

    Unterirdische Spielweise

    Stimmt leider... Finde Wargaming sollte die Mods direkt in die Spiele einfügen wenn sie häufg benutzt werden... Und dann endlich alle sekondären Anbieter verbieten.... Dann könnten sie auch mal endlich ein Ant-Cheat und Anti-Bot-System besser aufbauen....
  15. Wuffelschnuffel

    Unterirdische Spielweise

    Moinsen Kapitäne =) Ich hab nun nicht alle Seite gelesen aber zu dem Mainthread. Ich habe nichts gegen Hobbyspieler, es muss auch nicht allzugute Spieler geben.... Viel mehr nerven mich die AFK-Farmbots, die es nahezu in jedem Spiel gibt... Hoff Wargaming macht hier mal was. Und zu den unterirdischen Spielern. Einfach nicht drüber ärgern. Einmal hat man sie, einmal die Gegner. Gleicht sich aus. Und mit der Zeit wird man immr stärker und lernt zu carrien =)
×