Jump to content

Findender

Players
  • Content Сount

    170
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GTR]

About Findender

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. Findender

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    Seit wann werden denn nur noch 30 Replays gespeichert ??? Hab nur noch 6 aus dem 1vs1 ?!?! (auch gegenTirpitz) Jedes Schiff konnte jedes andere besiegen - so einfach ist das. Wer verliert ist schlechter wie sein Gegenüber. Und am lautesten heulen wieder die Tomaten wie böse WG und überhaupt alles ist. Eines der Resumees ist, das wenn man nicht auf andere angewiesen ist, R1 doch schnell und leicht erreichbar ist. Bei allem anderen entscheidet doch zum Großteil der MM 20191227_234809_PJSC598-Black-Atago_22_tierra_del_fuego.wowsreplay 20191227_235251_PJSC598-Black-Atago_45_Zigzag.wowsreplay 20191227_235704_PJSC598-Black-Atago_41_Conquest.wowsreplay 20191228_001235_PJSC598-Black-Atago_41_Conquest.wowsreplay 20191228_002526_PJSC598-Black-Atago_18_NE_ice_islands.wowsreplay 20191228_003237_PJSC598-Black-Atago_25_sea_hope.wowsreplay
  2. Findender

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    Das war mit das beste am Ranked........ Voher am lachen wie scheiße ne Atago ist und man nicht gewinnen kann und überhaupt sollte man doch dann lieber Ranked lassen und nachdem sie dann versenkt wurden wirste hinterher noch angeschrieben und man will dir erzählen das man so nicht spielt und ich nur mit Glück gewonnen habe An einer 1vs1 Liga da hätt ich glaube ich Spaß
  3. Findender

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    Ich würd sagen ich hatte 50% der gegner BBs..........und alle haben mich voher ausgelacht weil ich ne Atago fuhr und alle wolten mir noch gute Ratschläge zu besseren Schiffen geben.............
  4. Findender

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    43 Spiele - R1 - Atago .........(43 ist das richtig ???? 6 Niederlagen, 1 Unentschieden, rest Siege.....) Was die Tirpitz angeht, 8 oder 9 mal als Gegner gehabt, alle versenkt , den Kahn brauchste nicht. Die 6 verlorenen Spiele waren gegen 1x Terrible 1xMassa 2xCruiser 2xCV 1-Unentschieden Bin mit meiner Qoute sehr zufrieden, diesmal waren die Tomaten meistens im roten Team. Die meisten Spiele waren in 5 Min erledigt.
  5. Findender

    Matchmaking Gewertete Sprint

    R1 mit gut 40 Spielen.....Kuto tat ich mir extrem schwer, nach 3-4 Spielen auf Atago gewechselt und ab da liefs relativ glatt durch.....ist mir schon fast peinlich wie glatt ich durchkam
  6. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Geht mir ähnlich...wobei manchmal 6 spieler noch zuviel sind
  7. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Genau das, ohne wenn und aber. Ich hab bisher 150 Spiele, stehe R4 (von R3 runter) und leider geht mir die Zeit hinten raus aus......ansonsten bin nur Black gefahren und hab glaub ich ein brauchbares Ergebniss abgeliefert. Meine durchschnittliche Position im Ergebniss war 1,9 Jetzt noch das was wäre wenn....gebe es für den best Loser einen Stern plus wär ich in unter 100 Spielen auf R1 gewesen.
  8. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    So, du hast mir ja mal eine gute Tashkent als Gegner gewünscht. Hatte teinen Teamkollegen im Gegnerteam und er hat sogar den ersten Platz belegt. Allerdings fand ich die Spielweise eher sehr Teamdessorientiert. Aussenrum auf Abstand Schaden abfarmen, cappen aber sich möglichst aus allem heraushalten.....bei dieser Art ist man natürlich auf Gedeih und Verderb auf ein gutes Team angewiesen. Aber nichts desto Trotz, bisher die erste und einzige Tashkent die überhaupt mal was gezeigt hat. Kannst dir das ja mal aus meiner Sicht ansehen. gruß 20190901_095646_PASD709-Black_47_Sleeping_Giant.wowsreplay
  9. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    falscher Threat - doppelpost - wie auch immer
  10. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    löblich, aber muss das im Ranked sein und geht das nicht im Random ? Ich hät gern ein Ranked 3 vs 3, das kann man dann sicherlich auch mal im Alleingang entscheiden....selbst im 6 vs 6 ist's teilweise "hart"
  11. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Im Moment ist schlimmste überhaupt ist das die Leute einfach die Finger nicht still halten können. Am Ende werden unglaublich sichere Siege verschenkt.....das geht auf keine Kuhhaut mehr.....DDs die zu blöd sind und 30 Sek vor Pointswin meinen nochmal die Guns ein bischen nutzen zu müssen um dann ne tödliche Salve zu kassieren, BBs die am Cap vorbeifahren weil sie meinen den Gegner versenken zu müssen und, klar nach Punkten verloren, grüne Neptuns die dich 3 Min vor Ende mit Torps versenken.......alter Schwede....echt harter Tobak teilweise Ich sag nur, einfach mal am Ende die Finger von den Tasten und die Zeit runterlaufen lassen, alternativ Hirn einschalten oder wenn's wirklich nicht anders geht dann so... 20190828_190414_PASD709-Black_47_Sleeping_Giant.wowsreplay
  12. Findender

    Forschungsbüro

    Moin, also ich oute mich mal als völlig verblödet. Seit ich das mit dem FB das erste mal gelesen habe bis jetzt hab ich nicht verstanden was das bzw wofür das nun gut sein soll. Entweder ich bin zu dauerbesoffen oder nur zu blöd....oder ne Kombi aus beidem.......... Und was ist mit den Stats der Schiffe...werden die auch zurückgesetzt ???
  13. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Ich empfand die letzte T10 mit CVs als so schei..e das ich recht früh aufgehört hab. Diese Ranked hab ich desahlb auf R12 angefangen, bin jetzt nach gut 140 Spielen auf R4. Ansonsten hast du schon weitesgehend recht.
  14. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Also ich sag schon lange das geht so nicht.....allerdings bin ich der Meinung es sollte maximal der beste Loser nen Stern bekommen und das noch gebunden an Bedingungenm zb mind 1000EP und mind 10% mehr EP wie der zweite.
  15. Findender

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Was fürn Samstag Abend, hast schon Zeit und verlierst 2 Sterne :-( Nicht jammern, aufstehen weitermachen....... :-)
×