Jump to content

Findender

Players
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GTR]

About Findender

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

325 profile views
  1. Findender

    Passwortabfrage

    Hiho kann mir wer sagen in welcher Datei und wo das Passwort für WOWs abgelegt ist. Ich hab das irgendwann mal geändert, nur leider ist das alte Passwort immer noch drin. Hab da schon alles mögliche probiert, Häckchen raus, Passwort raus, neues rein etc.... Auf jeden Fall wird das richtige Passwort nicht gespeichert. Danke
  2. Findender

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    So, nach ca.300 Spielen auch Rang 1 erreicht. Ich für meinen Teil empfand es so, das ab R4 aufwärts unglaublich viele Spiele sinnlos weggeschmissen wurden von noch unglaublich bescheuerteren Aktionen sodaß ich teils nicht mehr wuste ob ich lachen oder weinen sollte. Ich hab rund 80 Spiele bis R4 gebraucht, sage und schreibe 200 um von R4 auf R3 zu kommen und dann gings recht zügig auf R1. Am besten liefen die Spiele wo keine R5 Spieler drin waren, das waren meines Erachtens nach auch die Speiler die am meisten weggeschmissen haben. Den großteil aller Spiele hab ich in der Shima gemacht. Als übelste Gegner empfand ich Stalin und Worci...., als leichteste die Salem bei den Kreuzern und die Haru und Khaba bei den DDs, hab nicht eins von denen gesehen die brauchbar gespielt wurde, der ganze Rest war alles überschaubar. Ist aber alles nur subjektiv. gruß und viel Erfolg allen hier.
  3. Findender

    Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Hat schon wer das Khaba-Modul und kann was dazu sagen ?
  4. Findender

    Das World of Warships Modpack!

    Auch auf das Risiko hin das ich nur zu blöd bin, aber kann das sein das bei den Ship Icons nicht mehr alle zur Verfügung stehen ? Im speziellen meine ich das Combi.
  5. Findender

    Dreadnought Erfolg Reformieren?

    Also wenn ich in der Khaba unterwegs bin liegt der pot. Schaden in der Regel zwischen 3-5 Mio.... für das Indiaevent mit den 10Mio pot Schadenspunkten hab ich 3 Runden gebraucht....
  6. Die Idee find ich deutlich besser als das jetzige System.
  7. Findender

    Khabarovsk

    Hab die Kiste nun ein paar Tage, 10 Spiele...ich weiß, sagt noch nichts....aber kann das sein das die Kiste mal extremst Positionsabhängig gespielt werden muss ???
  8. Findender

    Das World of Warships Modpack!

    Kann man in das Modpack nicht die erweiterte Rauszoomfunktion einbauen ?
  9. Findender

    Supertest Änderungen

    Gibts auch einen Termin wann das kommt ?
  10. Findender

    Unterschied DD T8> und sonstiges

    Moin zusammen 1. Könnt ihr mir evtl. einmal den Unterschied zwischen dem Zweig Kiev > Chaba und Ogne > Groso erklären. Mir erschließen sich die Unterschiede nicht wirklich. Da ich bei der Minsk bald durch bin muss ich bald entscheiden in welche Richtung ich gehe, bzw wo der Käpt weitergeht und wo ein neuer ran muss. Die Minsk spiel ich recht erfolgreich als Gunboot, die Richtung würd ich gerne erstmal beibehalten. 2. Ich hatte bisher das Problem das ich beim wenden mit der Turmdrehrate nicht hinterher kam. Deshalb hab ich aktuell Eliteschütze geskillt. Bleibt das so oder werden die Türme später schneller so das ich die Punkte anders verwenden kann ? 3. Kann das sein das das Unterforum Zerstörer mal "bereinigt" werden müste ? Danke
  11. Findender

    Wann ist Harakiri erlaubt

    War klar das irgend ne Hirnfritte wieder damit anfängt statt mal sachlich beim Thema zu bleiben. Ich find die Diskusion bisher recht interessant.
  12. Findender

    Wann ist Harakiri erlaubt

    Da jede Medaille zwei Seiten hat könnte man genau so gut sagen, zum Glück hat Red am Anfang 2 DDs verloren, sonst wär das Game verloren gewesen :-) oder alternativ nicht uns fehlte im Late-Game ein DD, sondern zum Glück dem Gegner zwei :-) Ich tendiere eher dazu zu sagen ob so eine Aktion schlau ist oder nicht weißte erst hinterer, kann....muss aber nicht. Nur eine erfolgreiche Aktion als falsch zu verurteilen find ich auch nicht richtig
  13. Findender

    Wann ist Harakiri erlaubt

    Interessante Einstellungen. es wird ja anscheinend grundsätzlich davon ausgegangen das ein DD seine Aufgaben erfüllt. Müste man dann nicht davon ausgehen das der Red DD ebenfalls seine Aufgabe erfüllt ? Ich sehe da grad den Nachteil fürs eigene Team nicht, denn der wird ja durch den Vorteil des versenkten gegnerischen DDs kompensiert ?! Ist der Red DD nun noch ein höherer T wird der Vorteil fürs eigene Team insofern doch noch besser, da ja potenziell mehr Schaden vermieden wird, kommt dann noch ein zweites versenktes Schiff dazu steigt der vermiedene potenzielle Schaden um ein vielfaches um das was der eigene DD hätte ausrichten vieleicht können, wobei die Betonung noch auf "vieleicht" liegt, muss ja nicht mal. Jetzt war es vieleicht in dieser Situation dämlich, aber mal angenommen der Gegner wäre klar und man kann unter Opfer des eigenen Schiffes ein höherwertiges rausnehmen (auch Harakiri), sollte man das also lassen damit vieleicht später jener Red versenkt werden kann ?
  14. Findender

    Wann ist Harakiri erlaubt

    ....ok, ich mein ich war nach 2 Min am Grund...aber rechtfertigt der verursachte Schaden nicht mein DD zu opfern ?? Ich wurd nach dem Game angechattet was der Scheiss soll, nicht teamdienlich, dämlich blabla .... Seh ich das jetzt falsch oder gehts nicht darum dem Team Vorteile zu verschaffen....?? 20180324_143040_PRSD205-Podvoisky-pr-1929_17_NA_fault_line.wowsreplay
  15. Findender

    Fehler und Probleme mit 0.7.0

    3. Ergebnis Crash zum Login-Screen 4. Erwartetes Ergebnis Ergebnis des Gefechts wurde nicht angezeigt.
×