Jump to content
Planned Server Restart Read more... ×

Findender

Players
  • Content Сount

    229
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GTR]

About Findender

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

708 profile views
  1. Maximal Anzahl an schlechten Spielern, so Ergebnisse, ist weiß garnicht wie oft da die eigentliche Damagedealer unten stehen weil die alle nicht wissen wie man mit den Pötten umgeht. In dem Spiel war ich die hälfte der Zeit offen, hat keine Sau interessiert, schön für mich aber klares Zeichen wie Mies die Spielerschaft ist
  2. Findender

    1. Stahlschiff? Schiffsvergleiche

    Ist schon bekannt was neu kommen wird ?
  3. Findender

    Gewertete Farmen

    seht Ranked doch einfach nur als kleineres Random..........mehr isses doch nicht
  4. die Des hab ich mitte Silber ungefähr angefangen, bis dahin Shima und Mid, die meisten Niederlagen mit der Des stammen aus SIlber, in Gold gings recht glatt durch
  5. Unterschreib ich so, das ist doch der Oberbullshit schlechthin Das schlimmste von all dem ganzen crap ist das es keine echte alternative zu WOWs gibts
  6. Ich sag nur, der allerletzte Dreck der MM
  7. Bin grad auch Gold R4.......Belohnungen gibbet ja keine mehr...glaub ich.........im Moment weiß ich garnicht warum ich auf R1 spielen sollte
  8. Kann man auch anders machen, zb ein dauerhaftes Ligensystem, wegen meiner nur mit Monatsbeitrag x € 4 Ligen Liga 1 sagen wir mal je 400 Spieler Liga 2 600 Spieler Liga 3 800 Spieler 4 Qualiliga, Spielerzahl unbegrent Dauer je Season 2 Woche, dann Auswertung, Wertung nach BaseEP und nicht WR, wegen meiner mit einem kleinem Multiplikator für gewonnen Spiele. Mindestanzahl Spiele pro Season 50, BaseEP im Verhätniss zur Anzahl Spiele setzen, daraus dann Punkte und Position in der jeweiligen Liga ermitteln 4 Liga, die besten 400 steigen auf 3 Liga die besten 200 steigen auf, die schlechtesten 400 ab 2 Liga die besten 200 steigen auf, die schlechtesten 200 ab 1 Liga die schlechtesten 200 steigen ab selbst wenn du länger nicht spielst ist ein guter Spieler dann recht zügig wieder oben, schlechte schaffens dann garnicht weil sie nicht durgezogen werden. Ist aber auch nur so eine Idee, gibt bestimmt massig Dinge die dagegen sprechen, in der Hauptsache das Gejammer derer die nicht gut genug sind
  9. Solange die WR entscheidet bleibt das alles Müll. Sieg oder Niederlage muss unwichtig sein. Alle Spieler über einen Kamm scheren und dann wie schon mehrfach erwähnt nach Leistung bewerten. Das Base EP System ist um welten besser als das WR System, zugegeben auch nicht perfekt, vieleicht nichtmal gut aber viel besser wie die WR. Jede Schiffsklasse ist in der Lage erster oder letzter zu werden. Oder wie ich schon oft vorgschlagen hab, den Durchschnitt der letzten 150Spiele der Wertung als Quali für die oder die Liga halt. Und vor allem Schiffsspezifisch
  10. und durch, Gold, heute noch 4 schnelle Spiele und das wars
  11. Silber auch R1...Midway 13 Siege, 6 Niederlagen.........mal sehen wie die Quali läuft
  12. Ehrlich ? .........viel einfacher gehts doch garnicht mehr.......
  13. Findender

    Kohleboost Stahl

    Stahl ist doch eh schon einfach zugänglich, alleine über Ranked. Hab noch über 30K Stahl liegen, bin eher mal gespannt wann ein für mich brauchbares Stahlschiffchen kommt.
×