Jump to content

Samaka_

Players
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Samaka_

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

107 profile views
  1. Aha interessant. Um das jetzt mal zu übersetzen: Entweder wurde im Projektauftrag die Variante vergessen, das jemand ein Schiff bereits hat, aber nicht alle Module erforscht sind. oder es wurde vergessen das umzusetzen und bei Test und Abnahme wurde es nicht bemerkt. Der Dumme ist dann der Kunde. Alternativ wird immer vergessen, klar zu kommunizieren das man das Schiff verkaufen müßte um die Module erforscht zu erhalten, (oder klappt es dann etwa auch nicht?) Da stellt sich mir die Frage: um wie viele support-tickets geht es da eigentlich. Und natürlich wäre es auch viel zu schwierig einfach dann entsprechen die XP als als freeXP gutzuschreiben, wenn jemand ein Ticket öffnet - wäre ja eine viel zu einfache Lösung ...
  2. Oje, da nutzt einer den Begriff "xyz" und schon kommen die "Wissenschaftler". Viel schlimmer ist doch, wenn Fachleute den Begriff Olympiade falsch benutzen, der bezeichnet nämlich den Zeitraum zwischen zwei Olypischen Spielen. Aber dann ist man ja der Doofe, der noch nie was von "allgemeinen Sprachgebrauch" gehört hat.
  3. Ja aber diese mal ist es doch so, nach WG-Logik. die neuen Schiffe sind die britischen Träger, die man mit den temporären "Währungen" erwerben kann. Die Aufträge sind "on top" oder eben Kaufanreiz oder was auch immer ...
  4. Das scheint ein bug zu sein. Hatte ich ähnlich bei der Dallas aus dem PEV-Event, die hatte ich vorher stock im Hafen. Hat man die gar nicht oder komplett erforscht funktionierts. Da kann aber der support helfen, auch wenn er wahrscheinlich zuerst sagt das gehört so.
  5. Samaka_

    Armada: HMS Exeter

    Nun, da sind halt schon Kombinationen, die eher ungünstig sind. 100k Brandschaden mit Warspite zieht sich hin und 1k Treffer mit den Hauptgeschützen auch ^^ (Ich weiß Zerstörer gingen auch, nur liegen mir die Briten scheinbar nicht so) Aber was soll´s immerhin gabs ja auch schon 2k Kohle bisher. Und wenn es nicht langt, langt es eben nicht : Lebbe geht auch ohne Exiter weiter.
  6. Also bisher bin ich sowieso nur erst bis max VII gekommen. Von daher habe ich auch dafür irgendwann Zeit ....
  7. 22 erspielte Container 2 aus den täglichen Lieferungen und 2 über Kompensationen. Leider gar kein Auftrag, sogar über die Edinburgh hätte ich mich gefreut, da hab ich nach der Danae gar nicht weitergespielt in der Reihe ….. Edith meint : heute same "procedure as with any container". Na hat nicht sollen sein.
  8. Samaka_

    Kronen

    Wenn Du hier https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/fly-strike-win/ bis zum Bild runterscrollst sind da 4 Stages in der Graphik und im Text steht auch 4 Abschnitte. Im 4. Abschnitt kann man dann halt zusätzlich 5 Kronen gegen 40 Florins tauschen.
  9. Samaka_

    Kronen

    Kommt drauf an was bei den Direktiven noch abfällt: über die daylies sind es noch 42 Kronen, mit heute 48. Kommen noch 8x 20 Kronen über die Direktiven kann man, wenn man alle Kronen hat 140 in 1120 Florins tauschen. Wäre nur die Frage wieviele erspielbare Container drin sind, sind es 2x 8 (wie diese Woche) reicht es, aber man muß wirklich alles erspielen.
  10. 7x mit einem Zerstörer zu detonieren klingt jetzt aber nicht so schwer, oder habe ich da was übersehen?
  11. Nein, das war wohl einfach RNG das kein Auftrag dabei war. Zumindest habe ich in einem Video gesehen das jemand einen Auftrag, in der Zusammenfassung für alle Container öffnen hatte.
  12. Samaka_

    Update 0.8.1.1

    Dir ist aber schon bewußt, daß auf Tier III jede Menge Leute rumfahren, die : - stock fahren - einen 3-Punkte Kapitän mit malus haben in Kombination mit dem Punkt zuvor - schlicht Anfänger sind denen kann man keinen besseren Tier IV Träger entgegensetzen, und zum Beispiel mit der South Carolina bei 15.8 Knoten ausweichen ohne eine Flak dabei zu haben, fühlt sich bestimmt auch nicht so wirklich toll an. Aber was solls das wird uns hier alles noch eine Weile beschäftigen und wenn dann wirklich die U-Boote kommen, gehts wieder von vorne los ^^
  13. Samaka_

    Update 0.8.1.1

    Na, da würden sich die ganzen Tier IIIer aber mal bedanken, die völlig ohne Flak rumfahren, und auf Tier IV gibts da auch ein paar. Das Problem ist doch eher das es extrem aufwendig ist eine Gattung zu balancen, die nur auf den Stufen IV; VI, VIII und X sind. Das könnte man aber noch "verschlimmbessern! indem man dann ide U-Boote nur auf die Stufen III, V, VII und IX setzt.
  14. Ich habe die Marblehead genommen sieht als Ver sowohl IV als auch VI - hat Jäger und den AA-Boost.
  15. Samaka_

    Update 0.8.1: Britische Staffeln

    Da ja morgen mit Update 0.8.1.1 der Inhalt der Container reduziert (1 statt 3 Camos bzw 10 statt 25 Signale) wird, hab ich das mal ausprobiert. Die Belohnung für die Untersammlungen war jetzt jeweils 1 Tag warships premium, da ich mehr global hatte gabs mir mir dann 100 Dublonen dabei (4 Tage a 25). Hauptbelohnung die Tarnung für den Duke of York und eine Flagge.
×