Jump to content

Samaka_

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Samaka_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Genau. Trotzdem frage ich mich, ob das dann nicht so rein optisch etwas öde aussieht im Arsenal, wenn nur 1 Tauschobjekt da ist, nur so für den Hinterkopf.
  2. Ja, das ist richtig: ich stelle nur die Frage, ob zwischen dem 14.11. und dem 12.12. die Cossack das einzige Tauschobjekt sein wird, oder ob nicht mit verschwinden der Sovereigns, da noch etwas kommt ... @Cartman666 Container sind bis 2.11. 6.00 Uhr im Shop https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/premium-shop-september/
  3. Da die Sovereigns ja mit dem 0.7.11 in credits getauscht werden, werden wohl auch die Tauschobjekte wegfallen. Ob dann tatsächlich die Cossack einsam im Arsenal verbleibt?
  4. Samaka_

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ist zwar off topic aber : aufgrund der recht hohen Reichweite im vergleich zu anderen Spileen, zum Beispiel das Vorhalten in Abhängigkeit zu den Geschwindigkeiten und den Entfernungen und natürlich des gegnerischen Schiffes.
  5. Samaka_

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ja ich habe genau 3 Tier 6 Schiffe, und ich weiß ich hätte können, hatte aber keine Lust auf das geflame. - Icarus aus nem Auftrag - Bayern - Nürnberg die deutschen habe ich aber nur gekauft ohne Ausrüstung und ohne Kapitän, ich spiel ja sowieso mehr coop um zu üben.
  6. Samaka_

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ja hätte ich: - ne Mission die ich nicht kenne - mit einem stock Schiff und - einem nicht eingewiesenen Kapitän. Hätten sich alle drüber gefreut und großes Verständnis für gehabt, daß der BOT sich zu 10 Camos carrien lassen will. Weil man ja mit Mitspielern hier so liebevoll umgeht.
  7. Samaka_

    Rahmenevent: Royal Navy

    Wie ich auf Zerstörer komme: Man brauchte ein T6 Schiff, habe ich nur die deutschen in stock (noch nicht gespielt) und in nicht stock hab ich nur den britischen Zerstörer, mit dem hätte ich Dünkirchen machen können, wenn ich zu den Zeiten 6 andere gefunden hätte. Hab ich aber nicht. Also hab ich Pech gehabt, kommt vor und schlaflose Nächte habe ich deswegen auch nicht. Aber wer weiß vielleicht liest sich den Fred ja wer von wargaming durch : bin eben naiv. Jetzt macht da doch kein Drama draus, das ich diese "easy Tarnungen" nicht bekommen habe.
  8. Samaka_

    Rahmenevent: Royal Navy

    Klar hätte ich können, mit so einem meiner "Tier VI stock Schiffen", oder der Icarus. Wobei ich nicht so recht mit Zerstörern zurechtkomme, da hätten sich die andern bestimmt gefreut - keine Frage. Vor allem weil ich auch kein anderes Szenario kenne. Nee, da laß ich das lieber sein.
  9. Samaka_

    Rahmenevent: Royal Navy

    Die habe ich dann nicht geschafft, nicht weil die so schwer war, sondern : zu den Zeiten, wo ich Zeit gehabt hätte habe ich stundenlang gewartet das mit 7 Leuten probieren zu können, einmal hätte es sogar fast geklappt ....
  10. Samaka_

    Kitty Purrfurst

    Das heißt ja nicht das nicht ein Code kommt, der 1. ist ja nur so lange einlösbar bis der nächste kommt (laut Video) co-op ?
  11. Samaka_

    Kitty Purrfurst

    Ich hatte den 2. Auftrag (5x gewinnen) heute morgen automatisch aktiv - nur zur Info.
  12. Samaka_

    Wochenendrabatt

    - Reserveplätze kosten bei mir 50 statt 100 Dublonen - 3 Punkte Kapitän 5 statt 25 Dublonen - und für das 3. hast einen screenshot gezeigt bekommen.
  13. Samaka_

    Kitty Purrfurst

    Naja, jeder Code ist nur solange gültig bis ein neuer veröffentlicht wurde, vermutlich sollen viele die Möglichkeit erhalten die Flagge zu bekommen.
  14. Samaka_

    Kitty Purrfurst

    Im neuen "full ahead" - video sind "neue Aufträge" für den 11. Oktober angekündigt
  15. Samaka_

    [Umfrage] Royal Navy Event - Container & Aufträge

    55 Container: 3 Aufträge (T5 (32.) T6(3.) T7(40))11 Premium-Container: 0 Aufträge (-) @MhSVlSchorsch Edith sagt updated : Stand 13.10. 23.45 Uhr
×