Jump to content

Bot_06

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4272

About Bot_06

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

350 profile views
  1. Bot_06

    Update 0.7.2.2

    until

    great! i´m in deep hope it´s now completley fixed.
  2. Bot_06

    Torp problem oder absicht?

    hey nachtblitz,leider gabs da wohl ein fehler mit deiner replay,ist es dir noch möglich diese nochmalig hier zu veröfftenlichen? danke dir
  3. Bot_06

    Vorschlag für ein späteres Update

    @ maviba so wie es ausschaut nutzt wg keinerlei datenkompression ihrer dateien ihrer spiele,deshalb liegt wows ja mitlerweile schon bei mehr als 31gb mit ihrem spiel,wenn das so raßend weitergeht wird wows in ein paar jahren bei rund 50gb liegen wenn sich da nix ändert. Jeder der dann keine high end internet leitung besitzt ist gezwungen sich das spiel in nem laden zu kaufen,oder so ähnlich ,)
  4. Bot_06

    92,6MB Update hängt aber Leitung mit 50Mbit ausgelastet

    möglich das du was im hintergrund laufen hattest,windows updates oder irgendein programm das sich geupdatet hatte. das die downloadraten erst nach paar tagen gut laufen ist klar,denn je mehr das teil laden und dabei ihren launcher offen haben umso höher ist auch der download für alle da der launcher wie eine art torrent arbeitet/funktioniert. hatte eben auch nur sowas im bereich von 39kb/sek. trotz 0,5er wie du,aber zur mitte hin kahm dann noch so einiges mehr an last. seitdem es im forum bekannt gemacht wurde das von jedem user ein klein wenig uploadrate abgezogen wird für downloads für andere,machen halt viele gleich nach dem update ihren launcher wieder zu.
  5. Bot_06

    Unternehmen Nagai

    das erste spiel war ein pures disaster weil alle außer ich suicidramming gemacht haben anstatt ihre guns oder torps zu nutzen,möglicherweise gabs da sowas wie eine art von ramm gegner um etwas zu erhalten,so kahm mir das echt vor! Dann tage später gabs aber zum glück bessere teams und es war möglich 5 sterne zu machen,konnte sogar 198000 schaden mit atlanta machen und erhielt unter anderem 640000 credits und knappe 14000 ep dafür + das bonus zeugs. Ich finde aber wenn einige aus dem team gesunken sind wird es extrem schwer bis sogar unmöglich noch einen sieg zu schaffen,wenn 4 oder mehr des teams weg sind wars das im grunde schon. Finde das die map super ausschaut und optimal aufgeteilt wurde,am tollsten finde ich das es auch ein paar schiffe gibt die mal keine guns besitzen,das ist echt mal erfrischend und neu und war für mich sehr überraschend. lustig auch wenn man 1999 grund ep erhällt lol,warum nicht gleich ne 2000 draus machen ,)
  6. Bot_06

    Tier 8 Schiffen in Tier 10 Gefechten "Kanonenfutter"

    an karl den napp,sry du aber ich spiel das spiel seit es in der beta war,blos ist dies mein test und probier account da es n icht mehr möglich ist mit meinem primären account noch zu spielen da jeder DD schon gleich nach dem ersten HE berschuss explodiert,aber auch BB´s von nur einem torp oder spätestens nach dem 3. torphit einfach so explodieren,mit diesem account hatte ich bis zum heutigem tage nicht mehr als 23 munlager explosionen wärend der andere account schon fast an die tausend rannkommt obwohl bei BEIDEM accounts ALLES 100% IDENTSICH IST & EIN UND DAS SELBE VERBAUT/GESKILLT & EINGESTELLT ist explodiert jedes schiff egal welche stufe egal welcher type ruckzuck wärend das bei diesem account komischerweise nicht auftritt sogar selbst wenn ich munlager explosionen provoziere platzen die schiffe nicht bei diesem account,es hat im übrigen bei diesem account ganz knapp 1000 spiele gebraucht bis das erste schiff explodiert ist wärend bei dem anderm account jeder DD nach der 1. HE oder spätestens nach der 7. HE in die luft fliegt,habe im übrigen dafür auch hib und stichfeste beweise und freunden & bekannten und sogar Wg auch vorgelegt doch wg sagte das mit dem anderm account alles OK wäre was keinesfalls stimmen kann,mit meinem anderm account habe ich knappe 10k spiele auf dem buckel,also von nix eine ahnung schaut dann echt anders aus,auch möchte ich dich bitten auf irgendwelche stats nicht zu achten da stats nicht viel aussagen können wie du z.b. in meinem beispiel jetzt lesen kannst,und es wäre nett wenn du dein kleinkindisches gehässe hier im forum unterlassen könntest,verhalte dich wenn es dir schon im bereich des möglichen ist,wie ein reifer erwachsener mensch mit manieren,verstand aber vor allem mit respekt den anderen gegenüber. Also nochmals: lass dich nicht von irgendwelchen unwichtigen stats täuschen oder blenden. irgendwelche stats von irgendetwas oder irgendwem: waren sind und werden mir immer vollkommen gleichgültig sein und bleiben,aber wenn du irgendwelche stats brauchst solltest du lieber zu wot wechseln denn dort sind stats das A und O! ich danke dir. an langhaar wieso ist die Kii so schlecht wie du sagst? ich liebe die echt gute flak,echt gute torps auch wenn man damit etwas schwerer zielen kann als z.b. mit tirpitz,speed ist vollkommen ok,aber der tarnwert und schussweite ist einfach unter aller sau,warum hat wg denn nicht gleich 25km tarnwert dem schiff zugeteilt echt jetzt.
  7. Bot_06

    Torp problem oder absicht?

    äm ja mit strg + x werden guns & torpwerfer gelockt das ist schon klar,aber selbst mit dem lock war es möglich mit den torps zu zielen und zu schießen,dieß ist nun ein neuer fehler der seit dem letzten großem update erschienen ist,habe eben den post im forum gefunden. Torps laufen einfach in eine andere richtung anstatt in die die gezielt wurde. Torps lassen sich nicht anfeuern. Gun´s lassen sich nicht abfeuern. Torpwerfer oder/und guns feuern erst nach 30 sek. oder so irgendwann einmal. Gun´s drehen sich einfach so auf die andere seite des schiffes. Das mit den nicht feuernden guns und torps trifft recht offt bei japanischen schiffen auf. Danke leute für eure kommentare ,)
  8. Bot_06

    Fehler und Probleme mit 0.6.15

    Ach da bin ich aber echt sowas von froh das hier auch von anderen zu lesen,und ich dachte das das nur bei mir so ist,aber genau das hab ich seit dem letzten update immer häufiger,aber auch das die gun´s nicht feuern wollen oder einfach sehr verspätet feuern ohne das man die maus zum feuern gedrückt hat was im übrigen auch für die torpwerfer gillt die einfach so losgehen obwohl man vor ner minute die maus zum feuern der torps gedrückt hatte,und auch das sich die guns einfach so um 180 grad drehen also einfach so auf die andere seite des schiffes schwenken aber OHNE das man in die andere richtung geschaut hatte,diese 180grad schwenks der guns tritt auch immer häufiger und häufiger auf und ist ECH extrem nerftötend! War schon der meinung das es an sowas liegen könnte wie pingprobleme,lags oder sogar packetloss,aber nach mehrfachem testen meiner leitung ist immer alles im gutem grünen bereich und ja es scheint das es nur japanische schiffe betrifft. ps: das auf dem bild hatte ich jetzt auch schon mehrfach und traf deshalb teammitglieder und wurde 2x kurz pink deshalb.
  9. Bot_06

    Tier 8 Schiffen in Tier 10 Gefechten "Kanonenfutter"

    dazu kann man nur sagen die Kii mit dem echt brutalst_lächerlichem 18 oder 19 km tarnwert und mit NUR 19km schussweite hat auf stufe 10 rein gar nichts verloren,das MUSS wg schnellstmöglichst ändern! AP prallt an ner de moin einfach ohne jedlichen schaden ab,und HE hat viel zu wenig pen um damit schaden machen zu können und feuer starten ist eh nahezu unmöglich mit dem schiff!
  10. Bot_06

    Torp problem oder absicht?

    Kann es sein das wenn man seine gun´s mit STRG + X gelockt hat,die torps dann auch gelockt werde und nicht abgeschossen werden können,oder ist das nun eine neue funktion des spiels geworden? Hatte gestern mehrfach das problem das ich von den 4 torpwerfern der atago nur einen einzigen losschicken konnte und zwar immer den linken vorderen,bei den andern 3 war es nicht möglich diese loszuschicken. Auch gab´s gestern mehrfach das problem das ich mit den torps in eine richtung gezielt habe,diese torps aber erst nach 30 fachem mausdrücken lossenden konnte bzw. irgendwann einfach von ganz allein gestartet sind,aber komischerweise sind die torps nicht in die richtung gelaufen zu der ich gezielt hatte,sondern in einem ganz anderem und maximal steilem winkel. z.b. hatte ich bei dem DD anshan mit den torps genau 90 grad zum schiff mit den torps gezielt,nach mehrfachem drücken der maus sind die torps aber dann in dem kleinstmöglistem winkel gestartet,also als ob man bis zum anschlag links gehalten hätte obwohl ich genau 90 grad zu mir gezielt hatte. Mods nutze ich keine mehr und starte zusätzlich das spiel immer im abgesichertem modus,trotzdem kommt es immer häufiger vor das man seine torps nicht losschicken kann oder/und die guns sich einfach nicht abfeuern lassen,oder einfach so die guns sich um 180 grad in die andere richtung drehen obwohl man durchgehend nur in eine richtung schaut bzw. geschaut hat. Ich werde versuchen das in eine replay datei mal zu "fangen" wenn es wieder auftritt. Lags oder sogar pingloss hatte ich keine,jedenfalls wurde mir nichts davon angezeigt. Internet leitung ist eine kabel mit 0,5 gbit verbindung. Hat jemand auch solche oder ähnliche vorfälle gehabt? Diese probleme sind erst seit dem letztem update des spiels aufgetreten bei mir.
  11. Bot_06

    Intellegenz der Spieler unterirdisch

    wenn man als DD spieler in´s cap rusht und für sein team versucht zu cappen,und man wird durch hydro/radar/flieger gespottet und in wenigen sek. aus dem wasser gebombt,aber dein team steht 10-20km hinter dir und schaut zu wie man von 10 gegnern um nu weggebombt wird,dann weis man augenblicklich das man schon wieder nur *edited* einmal von wg zugewießen bekommen hat! Ich hab´s mitlerweile schon aufgegeben in caps zu fahren,weil es von den teams nie irgendwelche hilfe oder unterstützung gibt und man als DD spieler nichts anderes mehr ist als das kanonenfutter für´s team! dabei haben die briten kreuzer doch rauch,wie auch belfast und co,und alle kreuzer hydro,aber es gibt um´s verrecken NICHt einmal irgendwelche hilfe vom team! Nein es ist viel wichtiger das ein DD ganz alleine in´s cap fährt und das team steht 10-20 km hinter dir und schaut zu wie man von massen gegnern einfach überrannt wird! Von mein er seite aus wird nicht mehr gecappt,außer es ist SICHER,und sollte es doch irgendwelche beschissenen kommentare geben kann ich die eh nicht sehen da mein chat im spiel schon seit jahren deaktiviert ist und bleibt! Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3
  12. Bot_06

    Balance-Änderungen

    Zum thema Brandänderungen: das man als kreuzer nun nur noch 30 sek. brennt ist klasse,aber warum brennen nun auch schlachtschiffe nur noch so kurz? wenn ich nicht irre nur noch 45sek. ,also 60 hätte es schon noch sein sollen,denn als pure gunboat das keine torps besitzt die man auch einsetzten kann,braucht man nun jetzt geschlagene 10 minuten um mal ein einziges schlachtschiff mit seinen gun´s killen zu können. jedenfall´s war´s erst letztens wieder so,das ich mit meinem leningrad geschlagene 10 minuten gebraucht hab um eine colorado auf oneshot level runter ballern zu können. also als gunboat spieler ist diese neue brandverkürzung wieder ein tritt in den allerwertesten,also mit anderen worten nix anderes als wieder ein nerf,und ein echt GEWALTIGER buff für BB spieler! Ist eigendlich schon nahezu sinnlos geworden noch mit gunboats zu zocken!
  13. Bot_06

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    OP AA OP AP OP HE (lächerlich OP durchschlagskraft,OP schaden & vor allem HIRNVERBRANNTE OP brandwarscheinlichkeit) OP GRANATENFLUGZEIT OP GRANATENFLUGBAHN (einfach flach übers wasser sodas kein ausweichen mehr möglich gemacht wird als russen gunboat dd spieler z.b.) OP REPARATUR TOOL OP HEILUNG OP GENAUIGKEIT DER GRANATEN OP TARNWERTE OP hier OP und Op da EINFACH NUR LÄCHERLICH ABSURD OP! Sollten UND müssen mind. 300% generft werden damit die teile mit den andern normalen schiffen in etwa gleichkommen bzw. balanziert werden. Schaut man sich die briten bb spieler an rotzen 18 von 20 nahezu ausnahmslos nur HE,egal ob breitseite des gegners vor sich oder nicht,spielt keine rolle! schaut man sich videos auf youtube an z.b. flamu,notster,und all die vielen andern erkennt man sehr schnell das mit den briten bb´s etwas ganz und gar nicht stimmt! titel wie: Lächerlich einfach Grillstation briten BB´s zeigen wie lächerlich einfach die briten bb´s zu spielen sind und man selbst noch mit nur 1700hp binnen 2 augenblicken ein eigendlich schon verlorenes spiel noch herrumreißen kann!
  14. Bot_06

    Wirkung Flak

    ja seitdem die cv´s runde 2000% in grund und boden genervt wurden,aus sehr gutem grund,ist nun der großteil der schiffe im spiel mehr oder weniger flieger zu killen,schneller oder langsamer. ein paar außnahmen sind meist die prem schiffe die meist bis immer 5 stufen unter dem flakbereich sind auf dem die schiff´sstufe sich befindet,siehe atago,tirpitz,leningrad und co,diese schiffe haben keine flak mehr die zu irgendetwas zu gebrauchen wären,leningrad z.b. hat tier2 flak,schiff ist aber tier7 und somit nicht mal mehr fähig auch noch so ein kleinstes fliegerlein in irgendeiner weise zu beschädigen geschweige denn abzuschießen,selbst mit maximal möglichster flak kommt man nur auf stufe 3 in etwa,wie auch atago die stufe 4-5 flak hat. Kii scheint aber sehr gute flak zu haben,warum auch immer,wie auch die britischen & amerikanischen schiffe alle brutalst total op flak besitzen und das schon nur im grundzustand ohne jedlichen skill oder modul.
  15. Schon seit mehreren updates (4 oder 5) stimmt mit der AP von schlachtschiffen gegen zerstörer etwas ganz und gar nicht mehr! Wurde vor paar tagen von einer fuso,die mit AP auf mich geschossen hatte,getroffen als ich mit dem Leningrad zerstörer unterwegs war und einen kurzen moment nicht aufgepasst hatte,da ich volle breitseite zur fuso stand kann es eigendlich nur durchschüsse geben aber beim besten willen keine knappen 13000 hp an schaden an meinem schiffchen! So wie BB AP schaden an dd´s veruhrsacht scheint das wg die verzögerung aller BB AP granaten irgendwie vermurkst hat,entweder ausversehen oder wiedermal mit absicht denn overpens scheint es so gut wie keine mehr zu geben wenn man breitseite zu einem BB fährt als zerstörer. Es ist klar das wenn man anwinkelt das die AP dann mehr zeit hat scharf zu werden und dann auch richtig fetten schaden macht oder machen kann,aber doch nicht wenn man dem BB volle breitseite zeigt weil man weis das es eh nur einen oder 2 tausend schaden kosten wird,doch wenn man getroffen wird gehen gleich abertausende bis zehntausende an hp verloren weil die AP wohl keine 0,5sek. arming-time mehr besitzt,sondern wohl jetzt alle auf 0,15 herruntergesetzt wurden! Hierzu auch 2 videos die meinen langen verdacht nun endlich schwarz auf weiß erhärten: & Bitte WG behebt mal endlich diesen schon lange bekannten fehler,als DD spieler,besonders als pures gunboat mit nahezu nutzlosen torps und vollkommen nutzloser tier2 flak,hat man es eh schon mehr als schwer genug als einem lieb ist ! DanKe
×