Jump to content

Metal_Eater_1

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4548
  • Clan

    [D-F-T]

About Metal_Eater_1

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 03/31/1960
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lake Constance / Austria

Recent Profile Visitors

  1. Metal_Eater_1

    Server überladen?

    Kann die Aussage von Hindenburg1 bestätigen! In den letzten Tagen (Nachts) auch bei mir öfters vorgekommen.....leider keinen Screen gemacht. Leitung kann nicht sein......habe Fiberpower 250 Mbps.
  2. Metal_Eater_1

    Persönliche Ergebnisse von Go Navy

    Ich bin ganz zufrieden mit mir und WG! (zwei Accounts)
  3. Metal_Eater_1

    Frusttherapie

    Egal, wie gut Du bist....es ist derzeit einfach nicht möglich Narai zu gewinnen:
  4. Niemand hat geschrieben, dass ich ein Top-Spieler bin! Aber ich beherrsche wenigsten die Grundlagen dieses Spiels!
  5. ...ist nicht nur dieses EINE Battle...... das geht in den verschiedensten Kategorien sooo.
  6. Oooch....ich hab da auch ein kleines Beispiel, WAS da mittlerweile für Honks im Ranked sind. Kurzer Vorab-Text: Spielstart...... nur die Hälfte vesteht, was im Chat vereinbart wird. Uneinigkeit, WER, WO, WOHIN fährt. DD kennt seine Aufgabe nicht und schippert gemütlich in der Mitte mit den BBs mit. Mehrfache Meldung im Chat: "Destroy Cap C; DESTROY....DESTROY... Und dann noch ein Torp-Spammer neben mir, der mir letztendlich 4 Torps von hinten reinjagt....... Steuerung beschädigt.....nicht bewegungsfähig ..... bis Reparatur fertig ist.....direkter Feindkontakt und Zerstörung durch Torps des gegnerischen DD. Und das ganze in den ersten 5 Minuten!! (Replay unten reingestellt.... ihr müsst nur die ersten 5 Minuten ansehen) Liebes WG-Team: Ich hatte bis vor wenigen Tagen 2 Accounts und bezahlte Premium dafür......habe mir Schiffe und Dublonen u.ä. gekauft. Lasst Euch gesagt sein, Geld gibts von mir vorerst keines mehr..... null nada....niente. Ich greife einfach alles, was es gratis gibt ab und muss mich dann nicht ärgern, dass ich mit Spielern, denen jegliche Grundlage des Spiels fehlt, im gleichen Battle sein muss! 20180502_210659_PRSC108-Pr-68-Chapaev_35_NE_north_winter.wowsreplay
  7. Metal_Eater_1

    Nicht alle BB-Fahrer sind Camper!

    Ich habe den Thread aber nicht eröffnet, um als Frusttherapie zu wirken! War eigentl. angedacht anhand der Replays etwas zu ändern....zumindest ein Versuch.....
  8. Metal_Eater_1

    Nicht alle BB-Fahrer sind Camper!

    Hallo Captains! Heute möchte ich mal eine Lanze für BB-Fahrer brechen. Nicht alle sind nur am campen und/oder stellen sich an den Kartenrand. Am Beispiel von zwei Replays aus den gewerteten Gefechten möchte ich jenen Campern mal zeigen, wie man ein Spiel durch beherztes Eingreifen beeinflussen oder sogar rumreißen kann! Ich bin mit meinem 2. Account und der Tirpitz unterwegs. Am Anfang glänze ich nicht gerade durch große Treffsicherheit..... Im Replay 1 begann das Battle mit großen Missverständnissen, welches Cap zuerst angefahren werden soll und ich befürchtete schon ein großes Desaster! Zur Mitte des Spieles konnte ich durch direkten Angriff das Spiel beeinflussen und das führte auch zum Sieg. Im Replay 2 begann das Battle etwas besser, aber auch dort ließen sich die Mitspieler recht schnell zerstreuen und es drohte ein Abdrängen von den Caps. Auch dort habe ich einen Angriff gestartet um den Punktestand zu halten, bzw. zu steigern. Es ist möglich, auch auf kurze Distanz gleichzeitig einen DD UND einen BB zu bekämpfen! Also liebe BB-Fahrer, findet einen Mittelweg zwischen Beschuss auf Distanz, aber auch ein beherztes "Reinsteigen in den Feind", wenn es nötig ist! Für Kritik bin ich selbstverständlich empfänglich..... Aber nun seht selbst: 20180427_214647_PGSB002-Tirpiz-1942_37_Ridge.wowsreplay 20180427_220447_PGSB002-Tirpiz-1942_37_Ridge.wowsreplay
  9. Metal_Eater_1

    KI in Scenarien und Co-Ops

    Genau deshalb mein Frage hier. Habe mich nämlich auf solche Manöver spezialisiert und die sitzen immer. Trotzdem vielen Dank!
  10. Metal_Eater_1

    KI in Scenarien und Co-Ops

    Ihr könnt mir sicher helfen! Wie kann es sein, dass ein BB (König) in einem COOP, 6 Torps aus nächster Nähe ausweichen kann? Abgefeuert: 1. Salve bei 3,0km, 2. Salve (leicht versetzt) bei 2,8 km, mit Omaha (voll ausgebaut) aus seitlichem Winkel mit 56 Kn!! Das wären ja...... 20180425_184044_PASC005-Omaha-1923_41_Conquest.wowsreplay
  11. Metal_Eater_1

    Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    So geht das in Serie.....seit Samstag Nachmittag viell. 2-3 gewonne Spiele mit 2-3 Sternen (von 5 Sternen kann man derzeit nur träumen) Im Gegensatz dazu zwei Beispiele vom letzten Wochen-Szenario
  12. Metal_Eater_1

    Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Für jene, die nicht so gut sind in Szenarios und im Hintergrund mitlesen, empfehle ich dieses Video anzusehen (auch für andere Szenarien): Ponys fahren PVE Mission - Die letzte Grenze https://www.youtube.com/watch?v=VljhGCxkRTI
  13. Bin leidenschaftlicher Szenario-Spieler. Und auch ich habe das beobachtet, dass dieses Szenario für viele anscheinend "zu schwer" ist. Entweder verstehen viele nicht, was für Befehle kommen oder verstehen grundsätzlich nicht, was das Wort VERTEIDIGUNG bedeutet. Wenn dann einzelne Spieler im Jagdfieber bis zu 15-18km rausfahren, weiß ich schon, wie das endet. Meist werden die ersten zwei Angriffswellen gemeinsam zerstört..... ab der dritten Welle ist meist das halbe Team schon aufgeraucht oder sinnlos verstreut. Ich wurde auch schon angemault, weil ich als vorletztes Schiff (Cleveland) dann selbst rausgefahren bin um den CV zu zerstören, was uns wenigstens ein 2-Sterne-Sieg einbrachte. Wäre ich im Hafen geblieben, hätte ich zwar noch etwas Damage machen können, aber es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis mich die Übermacht verheizt hätte. Auch die Tatsache, dass es zwei Repair-Aereas gibt, wird wunderbar ignoriert!
  14. Metal_Eater_1

    Stats

    @Dunkeltier Zitat: " Naja... Du schneidest weder im Random, noch im Coop besonders gut ab. Dort ist dein Schaden auch eher sehr unterdurchschnittlich. Dass du trotzdem so häufig dort gewinnst liegt dann schlichtweg daran, dass die Bots einfach nur dumm wie Toast sind und überhaupt keine Spielstärke oder taktisches Verständnis besitzen. Zieht man alle Gefechte (Random, Coop, etc.) zusammen, kommt man bei dir auf 21.7k Durchschnittsschaden". Ich kann einiges, was Du geschrieben hast bejahen, aber das o.a. bzgl. COOP stimmt jedenfalls laut Stats NICHT! Oder kannst Du mir erklären, warum dann die reine COOP-Statistik ein "Super-Unicum" raushaut?? Weiters fahre ich im COOP außer mit ner 2er Tarnung meistens"pur". Damit sammle ich mir Container mit Flags und weiterem für Szenarien und gewertete Gefechte (wenn sie denn wieder laufen). Und dass auch mittlerweile COOP-Spiele kein Kinderspiel mehr sind, sollte eigentl. bekannt sein. Die Bots sind nicht mehr so "dumm" wie bspw. letztes Jahr....da hat WG ordentlich daran geschraubt, und zwar nach oben. Auch im COOP kann man etliches an Gewinn rausziehen und die vier Bilder unten zeigen, dass das Beispiel kein leichtes Battle war (50% eigenes Team [Bots] nach etwa 7-8 Min. raus.....deswegen auch die Screenshots)
  15. Metal_Eater_1

    Stats

    uups....mein Fehler....werde es editieren.
×