Jump to content
Server restart Read more... ×

Shadow_Dragon_King

Players
  • Content Сount

    820
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [X___X]

About Shadow_Dragon_King

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 07/23/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Elbmündung

Recent Profile Visitors

1,686 profile views
  1. Shadow_Dragon_King

    Achsenmächte gegen Alliierte

    Warum nicht die Schiffe Random wählen lassen? Man listet sich und der Matchmaker wählt nach bedarf ein passendes Schiff welches im Hafen liegt. bei Davis wird man dann auf die selbe Seite gemacht, aber Einfluss nehmen auf welche gibt es nicht. So währe es richtig Balanced. (Spielertechnisch) Was die Balance zwischen den Schiffen angeht, ist ein anderes Thema...
  2. Shadow_Dragon_King

    Sollen Uboote ins spiel kommen? Wenn ja wann

    Nur die Russen, die haben dann Superkavitationstorpedos, 200kn schnell....
  3. 1. Team Mates 2. Rng 3. Matchmaking ....
  4. Wartet mal auf die Italienischen Cv´s, da haben dann die Flugzeuge Nebel Ich glaube es passiert Folgendes: Deutsche Schiffe werden wohl ausschliesslich für das CoOp Design, denn da sind sie durchaus brauchbar, das Problem ist dann nur, gerade bei den DD´s, das man im Close Combat schnell einmal Probleme bekommt, da die Kreuzer zu derbe reinhauen und man auch von den BB´s massiv frisst - da Rächt sich dann die Panzerung.
  5. Shadow_Dragon_King

    Kann mich nicht anmelden

    Ich habe die Beobachtung gemacht, das ich über Lan-Kabel Probleme mit Waffenkammer, Werft und Webbasierte Inhalten wie News und Shop habe, sowie mich teilweise nicht einmal einloggen kann. Dazu Lag, Delay etc. Trenne ich das Kabel und gehe über W-Lan geht alles wie es soll und ohne jegliche Probleme. Am Kabel kann es nicht Liegen, da andere Spiele damit super funktionieren.
  6. Shadow_Dragon_King

    Hizen und werftevent

    Falsch gefahren, definitiv.
  7. Shadow_Dragon_King

    Hizen und werftevent

    Da ich eh Stahl brauche und ein paar Dublonen über hatte, hab ich das ganze nun doch beschleunigt. Die Hizen fährt sich sehr angenehm, hat richtig Wumms, aber ist etwa so sensibel wie eine Yamato/Musashi. Allerdings erinnert sie mich in gewissen Winkeln an die Izumo. Ich kann sie wirklich empfehlen, weise aber darauf hin, dass es KEIN Schiff ist, mit welchem man stumpf und dumm Rückwärtsfahren kann. Dann Sinkt man Schneller als man kapiert was los ist. Aber auch stumpfes reinfahren ist das wahre. Sie ist also ein guter mid-range Kämpfer, welcher durchaus einmal Lappen und Brawlen kann, wenn sie die reihen des Gegner gelichtet haben. Das kleinere Kaliber wird durch die 3 Rohre mehr, gut ausgeglichen. Uber den Reload bin ich da unschlüssig, da man einerseits auch weniger Overpens macht, aber dann auch weniger lol-Zitas.
  8. Shadow_Dragon_King

    Kampagne "Schiffe und Schicksale"

    Jup, war erst auch verwirrt, aber die aufgaben kann man mehrfach machen. Man braucht also die Heizen nicht.
  9. Shadow_Dragon_King

    nach Weinachts Container rückgabe dauerbann

    Ich denke eher es wurde von Kundenseite aus die Zahlung gecancelt, ohne auf den Support zu warten. Passt durchaus in die Mentalität derer die das Trotztheater bei den Containern abziehen.
  10. Shadow_Dragon_King

    Weihnachtsevent Vergleich

    Schiffe und Schicksale meinte ich, hatte die Möglichkeit die Aufträge mehrfach zu machen nicht bemerkt. Ist geklärt.
  11. Shadow_Dragon_King

    Weihnachtsevent Vergleich

    Nein, den andern.
  12. Shadow_Dragon_King

    Weihnachtsevent Vergleich

    Sehe ich das richtig, das der Feldzug Weihnachten, also der mit den Schiffen und Weihnachtsmännern, nur mit der Hizen möglich ist... Mit fehlt da ein Stern....
  13. Shadow_Dragon_King

    Rückerstattung Weihnachtscontainer

    Ihr kauft Container, seid nicht zufrieden mit dem Inhalt, flennt so lange rum bis man sie zurückgeben kann und flennt weiter, weil ihr nicht instant das Nonplusultra bekommt... In jedem Laden würdet ihr Hausverbot bekommen...
  14. Shadow_Dragon_King

    PC Startet neu

    Ne... Ne... Ne... Netzteil? Wäre der dritte oder Vierte fall in kurzer Zeit. Aber andere habe da mehr Ahnung, bin Laptop - User und da hat man andere Problemchen als Netzteile und Komponenten Jaja der beste Freund sind Filzuntersetzer und Radiergummis um den Dingern mehr Bodenfreiheit zwecks Kühlung zu verschaffen, aufbocken statt tieferlegen
  15. Shadow_Dragon_King

    Hizen und werftevent

    Der sollte auf jeden Fall einen Orden bekommen. Denn er zieht die Leute vor den Rechner und weg von den RL direkt Kontakten. Besser kann man die Pandemie nicht bekämpfen Einige, wie ich z.B. sind auch froh drüber. Bin über die Festtage komplett alleine, Pandemie bedingt, da kommt mir so eine Content Bombe gerade recht
×