Jump to content

Captain_von_Silver

Players
  • Content Сount

    742
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-DHM-]

About Captain_von_Silver

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 07/23/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Elbmündung

Recent Profile Visitors

1,402 profile views
  1. Captain_von_Silver

    Kein niederländische kriegsschiffe in World of Warships

    BLOSS NICHT! Endet nur in einen Fiasko wie der "Mutz" in WoT. - > DIE SCHWEIZ IST NICHT Deutschland! Würd scho am liebste s 90gi neh u uf Minsk imarschiere, weni gseh das de MUTZ bi de Tütsche teilt isch! (JA das ist auch Deutsch!) Andererseits währe es doch witzig zu sehen was die Schweizer so in der Schublade hatten (schütz der Handelsflotte etc. ). Viel spass beim graben in den Schweizer Archiven
  2. Captain_von_Silver

    Wünscht ihr euch die alten Flugzeugträger zurück ?

    Habe mal eine Umfrage erstellt:
  3. Da die Frage aufkam eine Umfrage: Wollt ihr die das Alte CV Gamplay zurück? Natürlich würde dann auch die Flak wieder angepasst, inklusive der Alten "No Fly Zones" PS: Ich bitte Leute die andere Sprachen beherrschen die selbe Umfrage mit den Selben Antworten in den Anderssprachigen Foren zu stellen um möglichst viele Spieler zu erreichen.
  4. Captain_von_Silver

    Wünscht ihr euch die alten Flugzeugträger zurück ?

    Ja, - Aber Autodrop Only und ohne STRAFE
  5. Captain_von_Silver

    T10 Kitakami im Test

    Warten auf die Italienischen CV´s - SAP Bomben, SAP Raketen...
  6. Captain_von_Silver

    T10 Kitakami im Test

    Nanana.... Totgesagte Leben länger Eigentlich ist in Sachen Pinke und Team DMG die Kita sogar gut! Es führt ev. zu erhöhten Permabann Zahlen bei den den 2. und 3. Reihen Torpern und auch bei denen die Stumpf ohne zu schauen Torpen. Ja auch ich war schon Pink, musste zusehen wie meine Torpedos einen Verbündeten trafen: Toter Winkel, Mist gebaut, Tunnelblick - wer kennt das nicht. Die Gefechte sind dann meist gelaufen, zu Resigniert bin ich dann meistens um noch hohe Leistung zu bringen. Und gerne würde ich meine in der Runde verdienten Credits, EP, freie EP und Kapitäns EP auf den geschädigten überschreiben. Es waren MEINE Torpedos und die habe ich Abgefeuert und niemand anderst. Zwei Gefechte gut aufpassen wegen "Kuscheln" und dann hat sich die Sache für die nächsten paar Hundert Gefechte.
  7. Captain_von_Silver

    event frage odin

    Wirst da kaum eine Chance haben, die Summen sind gewaltig. Wenn 143 Gefechte Aktuell sind fehlt dir auch die Erfahrung. Ich habe weit über 10´000 Gefechte und brauche 2 Tage für eine der 6 Direktiven. Dabei spiele ich zwischen 8 und 10 Stunden. Ausserdem Spiele ich vor allem Nachts und Morgens, da man da "Bessere" Matches hat. Gerade ohne Erfahrung mit dem DD wirst du da kaum etwas reissen können. Zumal du verschiedene Klassen von verschiedenen Nationen benötigst.
  8. Captain_von_Silver

    event frage odin

    Richtig, 2 Phasen müssen mit Dublonen Abgeschlossen werden, kostet irgendwas über 3000. Solltest du mehrere Phasen mit Dublonen abschliessen, die Odin erhalten und dann weiter Planfragmente erspielen, bekommst du Pyro Fragment 250? Stahl.
  9. Captain_von_Silver

    Sammlerclub/"Collectors Club" - Belohnungen

    Ja nur sind bei den Sammlungen im Logbuch viele stücke mit bei die es wohl NIE mehr geben wird - somit wird das ganze lächerlich. Da nicht jeder der "Sammelt" immer das Geld hat sich direkt alles zu holen und vielleicht auch mal etwas verpasst...
  10. Captain_von_Silver

    T10 Kitakami im Test

    Moment mal, bei den Pinkes ändert sich was? ... Darf man die endlich Straffrei rausschiessen um weiteren DMG zu verhindern? Oder was soll da geändert werden?
  11. Captain_von_Silver

    Deutsche Träger: Vorabzugang

    Wiki als Ergänzung: https://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Parseval
  12. Captain_von_Silver

    "Unsinkable Sam"

    Bei der Ark Royal Spaziert er an Deck herum, STB Achtern hinter der Insel und rennt über das Vorschiff.
  13. Captain_von_Silver

    Schwieriges MM auf III vs. IV

    Egal welcher Kreuzer, niemals geradeausfahren! Kurbeln, Kurbeln und nochmals Kurbeln! Damit minimierst du Langstreckenbeschuss. Ich habe die Erfahrung gemacht das selbst auf 12 bis 15km die meisten Gegner nach 2-3 Salven aufhören auf einem zu Feuern wenn man nur heftig genug "mit dem [edited] wackelt".
  14. Captain_von_Silver

    Schwieriges MM auf III vs. IV

    Einen Cut würde ich jetzt nicht machen, aber sobald ein gemischtes T3/T4 stattfindet, kein CV Matchen. Nichts gegen Flugzeugträger, aber gegen T3 sind sie einfach weder Zeitgemäss, noch Angebracht.
  15. Captain_von_Silver

    rng wird immer [bearbeitet]

    Auf mich wirkt sie im Spiel eher wie die schwerbehinderte Schwester der Scharnhorst... Naja, bin im ReGrind mit der Bayern eben durch, darf mich nun um den "Pflegefall" kümmern. Die Gneisenau hat für ihre 6 Rohre jeweils feste Zieleinstellungen für die Granaten die damit verschossen werden: Eine zu Lang Eine zu Kurz Eine vor Bug Eine hinter Heck Eine prallt ab und die letzte geht laufen alle vorherigen Positionen ab
×