OS_Trooper

Players
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4043

About OS_Trooper

  1. Mir gefällt der neue Modus als gelungene Abwechslung ganz gut. Bezüglich der Belohnungen ist mir aber folgendes noch unklar. In der Beschreibung ist erläutert, dass für jeden Stern die Belohnung nur einmal vergeben wird. Es gibt aber keine Aussage wann für eine Mission die Belohnungen wieder neu aktiv sind. Gibt es sie wieder nach einer Woche oder vielleicht nach einer Season, wenn diese Mission wieder erneut die Wöchentliche ist. Oder ist es wirklich ernst gemeint, dass es die Belohnungen für die Sterne pro Mission nur ein einziges Mal gibt ?
  2. Mir gefällt der neue Modus als gelungene Abwechslung ganz gut. Bezüglich der Belohnungen ist mir aber folgendes noch unklar. In der Beschreibung ist erläutert, dass für jeden Stern die Belohnung nur einmal vergeben wird. Es gibt aber keine Aussage wann für eine Mission die Belohnungen wieder neu aktiv sind. Gibt es sie wieder nach einer Woche oder vielleicht nach einer Season, wenn diese Mission wieder erneut die Wöchentliche ist. Oder ist es wirklich ernst gemeint, dass es die Belohnungen für die Sterne pro Mission nur ein einziges Mal gibt ?
  3. Hallo an alle und eine Frage an die Community Coordinatoren. Läuft dieser Event eigentlich noch oder wurde er wegen der technischen Probleme eingestellt ? Seit dem 02. Mai gab es hier keine Updates mehr und auch keine Auswertung, und auf der Spieleseite wurde bei den Nachrichten der Eintrag zu "Wie französisch seid ihr ?" bereits entfernt !
  4. Grundsätzlich finde ich solche Events toll und hoffe das noch viele weitere folgen werden ! Die Anforderungen für die Top-Preise sind aber hier wirklich zu hoch. Vielleicht könnte unser Community Coordinator "Crysantos" einmal die Designer dieser Events dazu bewegen, selbst einmal mehrere Tage WoWs zu spielen. Dann gäbe es die Hoffnung in den nächsten Events nicht mehr solch utopische Anforderungen zu haben.