Jump to content

Obinion

Players
  • Content count

    193
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4560
  • Clan

    [WN1]

About Obinion

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Eine Sache steht zumindest fest, wenn man das bisherige Ergebnis der Umfrage anschaut: WG wird diesen Booster einführen und das damit begründen, dass der überwiegende Teil der Community ihn wollte Ich hab dagegen gestimmt. Offenbar möchte man schlechten Spielern ein Tool an die Hand geben, das ihnen erlaubt mehr Schaden zu machen. Vergessen wird dabei aber wieder einmal, dass gute Spieler es auch nutzen und damit noch viel mehr Schaden machen werden. Es ist das Selbe mit diesem Punkte zum Zielen und der Fahrtrichtungsanzeige. Vorher kamen wir auch klar. MfG
  2. GoNavy Premium Tarnungen Worcester etc.

    Irgendwann fällt die gar nicht mehr auf. Schon gar nicht, wenn der Blick zu den Credits wandert die das Ding bringt. Bei mir ist es die Tirpitz-Tarnung. Mehr davon bitte!!! Oder Nikolei, der ganze grüne Qualm ringsherum, G E I L!!! Chemiewaffenangriff
  3. GO NAVY! - Strategie

    Ich verstehe das jetzt auch nicht so wirklich. Die Adler bekommen bis zu 100% Punktezuschuss weil sie hinten liegen. Warum sollen sie im Nachteil sein. Das gleicht aber nur die Anzahl der Spieler aus. Wenn die Hai-Spieler einfach pro Kopf mehr Punkte machen ist das Legitim finde ich. Das mit der Haitarnung trifft auch auf mich zu und allgemein in meinem Umfeld. Die Tarnung ist einfach cool. Dieses Truthahn-Ding? Ne danke!! Egal mit wem ich über dieses Thema gesprochen habe, die meisten im Team Hai sind dort wegen der Tarnung und die anderen wissen garnicht wobei es bei dem Event geht und haben einfach bei Spielstart was angeklickt. Das trifft übrigens auch auf die paar Adler zu.
  4. GO NAVY! - Strategie

    Doch zumindest einen gibt es. Hab mir gestern dank der Kohlespritze der letzten 15 Tage die Salem holen können
  5. GO NAVY! - Strategie

    OK, Tag 16 ist angebrochen (zumindest auf NA), Sharks haben 75 Punkte so wechseln wir mal die Seiten um den bisherigen schmachvollen Verlierern unter die Arme zu greifen. ABer noch führen die Sharks. Mal schauen ob sich das im Laufe des Tages ändert. Der Dasha-Faktor war bisher noch nicht zu bemerken. Auch fühle ich mich als Truthahn, äh Adler, jetzt nicht irgendwie erhaben. Na mal schauen, ob wir noch was reissen können. Die Hoffnung stirbt zu letzt...blablabla
  6. T-61 und der Dublonenzähler

    Eine mögliche suboptimale Planung des Events mal aussen vor gelassen: Es steht nur ein Datum da, keine Uhrzeit. Wo sind die "Russen" jetzt unehrlich? Du tust ja gerade so als würden sie so etwas machen wie die Krim zu annektieren oder einem Frauenhasser zu einem neuen, weissen Wohnsitz zu verhelfen
  7. Spezialaufgabe im Gefecht anzeigen lassen?

    Nicht nur im Co-Op. Und wenn dann das Gegnerteam so schnell zusammenbricht das du einfach keinen Schaden nimmst. Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein Match. Da hiess es Breitseite zeigen und um Schaden betteln damit man noch ein bischen reparieren konnte. Irgendwie verkehrte Welt.... Auch Kreuzer haben Torps, sowie manches Schlachtschiff. Das Problem ist eher am dichtesten dran zu sein um den Erfolg verbuchen zu können.
  8. Spezialaufgabe im Gefecht anzeigen lassen?

    Oder CV. Obwohl mit den neuen AP-Bomben...... Ist der Auftrag "Erhalte drei Verteidigungsauszeichnungen" eigentlich verbuggt? Wenn ich mal wieder ein match habe in dem die Roten sofort alle Caps erobern während unsere Mannen noch am hinteen Kartenrand rumgurken ist der Auftrag gescheitert, selbst wenn wir dann alles überrennen und noch Caps erobern!?
  9. Spezialaufgabe im Gefecht anzeigen lassen?

    Bei mir funktioniert folgendes: Gehe mit einem leichten Kreuzer bis Tier8 in ein Gefecht. Dann bekommst du garantiert den Auftrag "Treffe dreimal die Zitadelle....". OK, alle anderen Schiffe im Match stehen zwei Tierstufen über dir aber was solls, thats the fun! Aber mal im Ernst, über den Daumen gepeilt in jedem dritten Match hab ich so einen Auftrag. Also schon häufig.
  10. Event auf NA, auch bei uns evtl.?

    Die Ankündigung für das Gamescom-Event gab es nicht. Genutzt werden kann es auf NA trotzdem, wenn du diesen Auftragsmarathon meinst um die Gamescom-Flagge zu erspielen. Und natürlich ist eine kostenlose T-61, Tirpitz, Scharnhorst, Galant oder (die Fünfte fällt mir gerade nicht ein) nicht zu vergleichen mit der schicken Gamescom-Flagge Ist nur ein bischen nervig dafür mit Schiffen wie der Friant fahren zu müssen Und gewinnen werde ich wohl ohnehin wieder nichts. Zumindest das ist eine Konstante
  11. Event auf NA, auch bei uns evtl.?

    Bin ich blind oder gibt es die "I-spy" und "Tour of duty" Events auch nicht auf EU?
  12. Kurze Anmerkung: Wer nimmt an diesen regelmässigen Online-Umfragen zu WoWS teil? Na ich z.B. Mir ist bei der letzten aufgefallen, dass ich explizit danach gefragt wurde wie der Umgangston im Spiel sich darauf auswirkt das ich das Spiel spiele. Antwort: Je mehr rumgeflamt wird umso weniger, versteht sich eigentlich von selbst. Das WG da noch nachfragen muss......
  13. Ich nutze das Karma/Melde-System aktiv, hätte aber nichts dagegen wenn es abgeschafft würde. Im Moment ist meine Bewertung des Systems ausgeglichen: Werde ich gelobt macht das Spiel schon mehr Spass, verliere ich Karmapunkte ohne zu wissen warum könnte ich manchmal die Maus in die Ecke ballern!! Wer über Missbrauch des Systems spricht muss sich nur mal die Videos von den WG-CCs anschauen, die gerne beginnen mit "Das ist ein Abonennt der bekommt ein Lob" oder "Der hat letzten Gespendet, natürlich ist das ein würdiger Gegner". Offensichtlich unterstützt WG also selbst den Missbrauch des Systems, sonst würden sie so etwas untersagen. Also bitte nicht noch zusätzliche Belohnungen für gutes Karma. MfG
  14. Umrechnung Zeitzone NA-EU?

    Hm, gut. Aber wieso sind es dann bei den Clanwars nur 6 Stunden? Sind doch die selben Server, oder?
  15. Umrechnung Zeitzone NA-EU?

    Hey zusammen, ich bin gerade ein bischen verwirrt bezüglich des kommenden "hunt pirates-Events". Ich spiele auf dem NA-Server und habe zu dem Kern meines Clans eine Zeitdifferenz von 6 Stunden. In der Liste für die Eventzeiten hunt pirates stehen die Zeiten zu denen die einzelnen Runden laufen und darunter "your local time" mit einer Differenz von 9 Stunden. Liegt das daran, dass die Server in einer anderen Zeitzone stehen? Kann ich mich auf die Angabe "your local time" verlassen? Denn wenn ich nicht irre beträgt der Unterschied bei den Clanwars nur 6 Stunden, 20 Uhr bei uns und 2 Uhr morgens bei denen. MfG
×