Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

Obinion

Players
  • Content Сount

    441
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4561
  • Clan

    [WN1]

About Obinion

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

764 profile views
  1. Es gibt viele neue Schiffe und sicher so einige die gerne für ne Russen BB Space Camo Geld ausgeben würden (ich könnte ein Kribbeln in der Brieftasche nicht leugnen). Trotzdem merkwürdig: Auf der einen Seite zieht man sich den Zorn der Leute zu in dem man Geld rauspresst wo es eben geht (PR, Deutscher Kapitän, Vorabzugänge,....), auf der anderen Seite lässt man Events aus bei denen einem die Leute das Geld freiwillig nach schmeissen. EIN MYSTERIUM!!!!!
  2. Gibt es keine Spacebattles dieses Jahr? Sollte WG wirklich eine Chance verpassen überteuerte Permatarnungen an den Spieler zu bringen?
  3. Obinion

    Bonus Codes

    Stimmt, hab 2017 angefangen, nicht 18 (Wie schnell die Zeit vergeht). Den Rest kannst du vergessen.
  4. Obinion

    Bonus Codes

    Revolution im shop marathon Schau mal Klopirats Beitrag 71, week 3. 2600 währe wirklich was viel, aber bei WG nicht undenkbar
  5. Obinion

    Bonus Codes

    Die Leute die diese Aufgaben erstellen sind richtige Spezialisten. So viel Fantasy! Kleine Zwischenfrage: Oktober 2018 habe ich meinen Account auf NA gestartet. Damals bekamen wir diesen Auftrags-Marathon für die Oktober-sowieso. Einer der Aufträge lautete, man solle 1600 baseXP in einem Gefecht bekommen. Ich erinnere mich noch gut daran wie hier im Forum im Minutentakt Threads eröffnet wurden mit der typischen damit einhergehenden Wortwahl, die im Grunde alle zum Ausdruck bringen wollten diese Mission sei unmöglich zu schaffen. Sind die Spieler heute alle soviel besser oder wo bleibt das Gemecker? MfG P.S.: Hab selbst den Stream verfolgt, dennoch danke an alle die sich die Mühe machen die Codes hier reinzustellen.
  6. Obinion

    Hilfe

    Hast du dir nur das gamecenter runtergeladen und eine bestehende Installation des Spiels benutzt? Dann vielleicht nochmal das game löschen, neu runterladen und installieren. Wenn du von Win 7 auf 10 gewechselt hast. Ist deine Hardware vielleicht zu alt oder nicht ausreichend? Laut windofs? Hast du mal auf der Internetseite deines Grafikanbieters nachgeschaut ob neue Treiber verfügbar sind? Manchmal findet man dort aktuellere die man selber installieren muss/kann.
  7. Obinion

    Bonus Codes

    Der deutsche Teil des Streams war da zu ende. Chrysantos hatte gewartet, weil ein paar Babys den Chat vollspammen mussten. Danach ging der Stream auch auf Englisch weiter. Ich habe den Code gestern Abend auf NA eingelöst, da ging er auch. Probiert ihn doch einfach nochmal während des nächsten Streams für einen anderen Server. Vielleicht funktioniert er dann wieder.
  8. Obinion

    Torpedosuchsystem

    Einnebeln, ballern, Schaden machen, fertig. Mit anderen DDs kannst du genauso gut Runden drehen und nichts treffen. Geht übrigens auch mit BBs und allen anderen Schiffen. Ist halt der "reine Zufall".
  9. Obinion

    ARP Schiffe erspielen

    Die Antwort darauf hast du selbst gegeben: Und was macht man mit Leuten die nicht diskutieren können und statt dessen von "quasseln" quasseln. Blacklist! (Nicht die mit den Superverbrechern, sondern die andere)
  10. Obinion

    ARP Schiffe erspielen

    Das "Schiff" Kirishima kannst du dir nur bei einer Mission erspielen. Yup. Es ist hier nicht anders als im richtigen Leben. Wer sich informiert fährt besser als derjenige der direkt mit Geld um sich wirft. Der Auftragsmarathon war schon ein paar Tage bekannt und wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert.
  11. Obinion

    ARP Schiffe erspielen

    Die hier erspielten Sachen werden auch unter "Rewards Collected"(oder deutsche Version davon) an der linken Seite im Hafen angezeigt. Ansonsten wie oben schon gesagt: Den Teddy konnte man sich parallel erspielen, 20k baseXP. Wo hingegen du für das Schiff erst 50k XP, dann 15k base XP und zuletzt 25 Citas benötigt hättest. Vielleicht hast du wirklich erst Yotaroh freigespielt. Die Missionsvorgaben sind übrigens sehr innovativ WG.
  12. Obinion

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Psycho Pass fällt ein wenig aus dem Rahmen, da die Serie auf Grund ihrer Brutalität ohnehin nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet ist. Mal davon abgesehen das die Story auch einen gewissen Anspruch hat. Detektiv Conan, Naruto oder One Piece würde ich als gute Beispiele sehen. Alles Serien die sich eigentlich an ein Erwachsenes Publikum richten, hierzulande aber, mit entsprechender Bearbeitung, im Kinderprogramm landeten. Dank Pro7maxx wird das langsam korrigiert.
  13. Obinion

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Hier wirfst du Kankolle und Azur Lane mit Arpeggio in einen Topf. Ich hab kein Problem damit, wenn Leute meinen sie müssten Animes schlecht reden. Immerhin kann man davon ausgehen das 99% davon noch nie einen richtigen Anime gesehen haben. Wie populär Animes selbst hier zu Lande mittlerweile sind sieht man am immer grösseren Angebot auf Netflix und Amazon. Ich persönlich bevorzuge aber immer noch Japanische oder Amerikanische Versionen. Die deutschen Synchros verlieren leider oft in Sachen Inhalt und Verständnis
  14. Obinion

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Du willst damit sagen das du den Manga und die Serie nicht kennst? Haruna und Kirishima werden von der I401 versenkt, wobei Kirishima dabei vollständig zerstört wird. Haruna gelinkt es lediglich Kirishimas Unioncore, ihren Zentralprozessor kannst du sagen, zu retten. Später wird Haruna von einem kleinen Mädchen Namens Maki gefunden und in ihr Haus gebracht wo Haruna Kirishimas Unioncore in Makis mechanischen Teddy Yotaroh einbaut um dieser wieder einen Körper zu geben. Da dieser Körper allerdings nicht aus Nanomaterial besteht, wie die Körper von Mental Models (sprich den süssen Kapitäninnen) oder den Schiffen der Nebelflotte, ist sie mehr oder weniger nutzlos. So verständlicher?
  15. Obinion

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Yotaroh ist Kirishimas Unioncore in Makis Teddy. Der Auftrag läuft seperat von den Schiffen. 20k baseXP, Kannst du parallel zur ersten Aufgabe für die Schiffe, 15K baseXP, erledigen.
×