Jump to content

Obinion

Players
  • Content Сount

    728
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4561
  • Clan

    [WN1]

About Obinion

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,659 profile views
  1. Obinion

    Fuso Shogun Skin - Portalmarken fehlen?

    THX Schön zu hören.
  2. Obinion

    Fuso Shogun Skin - Portalmarken fehlen?

    Hast Du Twitch mal endkoppelt und dann neu verbunden? Der Fehler soll wohl immer noch bestehen bei dem Du die Missionen ingame nicht bekommen hast. Wie Genyosha schon sagte: Ich habe auch nur die Marken von den Twitch-Streams bekommen und das waren mehr als genug für die Mission. Kann man eigentlich mit den übrigen Marken noch was anfangen oder verfallen die?
  3. In der Mitteilung in der ingame-Newsbox auf die Skipper verwiesen hat stand drin, sie hoffen es übers Wochenende hin zu bekommen, aber wenn sie mal wieder ihre typische Unfähigkeit demonstrieren können die auch dauerhaft deaktiviert bleiben (war ein freies Zitat). Auf jeden Fall war es bisher immer noch zu viel verlangt von den Herren "Kommunikationsgenies" mal etwas über die Newsseite, und sei es nur ein Hinweis in dem entsprechenden Artikel, zu veröffentlichen. Hätten wir für jedes Gefecht 1000 Dublonen Startgebühr bezahlen müssen hätten sie uns dreimal täglich mit mails zu Thema bombardiert. Das Traurige an der Sache: Nach Monaten in denen man als Schrott-Sub und Über-Schlachtschiff Testsubjekt missbraucht wurde war das mal ein Modus der wirklich als Alternative Spass gemacht hat, wenn man mal wieder von Random und Ranked zu sehr gefrustet war. Und das nur weil die Spieler zu viele XP und Credits verdienen? Dann schraubt die runter! Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn sie einen zweiten Co-Op Modus einführen würden in dem man immer gegen grössere Botteams und sofern machbar gegen höhere Tierstufen kämpfen muss. XP und Creditoutput kann gerne so bleiben wie sie sind.
  4. Obinion

    Portalmarken

    Bist Du sicher das Du die Aufträge schon im Spiel hattest und nicht nur die Bestätigung auf Twitch? Es gab mal den Fehler, das Twitch-Drops nicht abgeholt wurden. Dann musste man die Verknüpfung löschen und neu einrichten. Ich war auch davon betroffen. Keine Ahnung ob das mittlerweile behoben wurde. Ansonsten: Warst Du auf der richtigen Webseite? Sollte man Accounts auf verschiedenen Servern haben kann man schon mal schnell auf der falschen WG-Seite landen. Nicht das ich damit Erfahrung hätte
  5. Ja hast recht, der Hinweis ist tatsächlich nicht zu sehen, äh, übersehen meinte ich natürlich. Und ich habe echt keinen Bock auf eine weitere ermüdende Diskussion zum Thema WGs Umgang mit Kunden edit: Zumindest "im" Newsartikel zu den Asy-Gefechten hätte man einen Hinweis reinsetzen können, selbst Telegrammstil wäre besser als gar nichts.
  6. OK hat sich erledigt. War mal wieder ein WG Schnellschuss mit bekannt "guter" Kommunikation.
  7. Was ist denn aus den Asy Gefechten geworden? Ich finde im Newsartikel nichts darüber. Oder habt ihr die auf EU noch? Auf NA sind die PUFF! Inklusive der in Arbeit befindlichen Kampfaufträge und bereits erspielten Tokens
  8. Hätte ich bei dem Tip nicht schon längst die Neuinstallation gestartet hätte ich das getan. Ich bin die letzten Tage nur damit beschäftigt Programme zu installieren und zu konfigurieren. War also keine grosse Sache. Jetzt läuft alles. Ihr hattet recht mit den ausgegrauten Schiffen, aber der Fehler lag nicht daran das ich keine Flockenschiffe mehr hatte. Ich hatte im Filter den Haken nicht gesetzt für "unpassende Schiffe ausblenden". Da habe ich mir keine Gedanken zu gemacht da ich den auf meinem alten Laptop standartmässig aktiviert habe. Wenn ich eine Flocke abgefarmt hatte war das Schiff aus der Liste raus. Hier wurde es mir nun weiter angezeigt, und da alle aktiven Flocken vom Filter zusammen ans Ende gesetzt wurden waren da halt nur ausgegraute Schiffe zu sehen. Muss man erstmal drauf kommen. Ok, danke für die Hilfe!
  9. Ich habe das Spiel runter geschmissen und installiere gerade nochmal neu. Das mit dem Filter dürfte eigentlich nicht sein. Ich hatte nur Schneeflocken ohne spezifische Tierstufen ausgewählt. Und da ich noch rund 90 Stahlflocken sowie eine Hand voll Coal und Contiflocken abzufarmen habe ... Aber stimmt schon, da werden Schiffe angezeigt die mit diesem Filter nicht angezeigt werden dürften. Ich versuche es noch mal sobald die Installation durch ist.
  10. Ich habe aber gleich noch ein Problem. Ich erkenne im Hafen meine Karusselschiffchen nicht. Zu wenig Contrast oder zu dunkel. Kann mir jemadn sagen ob ich da was falsch eingestellt habe?
  11. OK, hat geklappt. Im Gamecenter sind zwei Einstellmöglichkeiten: Für das Gamecenter und noch eins für das Spiel. Danke!
  12. Das hatte ich schon versucht. Wirkt sich nur auf das Gamecenter aus, nicht auf das Spiel selbst.
  13. Kleines Sprachproblem: Habe gerade das Spiel auf meinem neuen Laptop installiert und es ist auf Deutsch. Früher hatte der NA Client nur Englisch und Spanisch und dabei Englisch default. Im Gamecenter habe ich die Einstellung gefunden und auf Englisch gestellt. Nur im Spiel finde ich es nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  14. Obinion

    Schlieffen und Base XP

    Und die Tierstufe müsste auch eine Rolle spielen: Machste Du als tier9 Schaden auf tierX ist das mehr Wert als anders herum. Das einzig Gute an den endlosen LowTierMatches.
  15. Obinion

    Weihnachtscontainer 2021

    Da haben wir vielleicht an einander vorbei geredet. Meine Frage zielte darauf ab, wenn ich alle Tier6 Schiffe habe und das System entscheidet dann ich würde aus einem Container ein Tier6 Schiff ziehen ( was nicht geht da ich ja alle habe) bekomme ich dann Stahl oder irgend ein anderes Schiff das ich noch nicht habe. Früher war das doch auch so: Aus kleinen, mittleren und grossen Contis konnte man jeweils bestimmte Schiffe ziehen, aus den kleinen z.B Tier 5 und 6 ohne Rare. Wenn man alle Schiffe für den jeweiligen ContiTyp hatte bekam man halt ein anderes Schiff. So konnte man z.B. Die Missouri die es in den MegaDingern gab auch aus einem kleinen ziehen. Wenn die Wahrscheinlichkeit für ein Tier6 Schiff 50% ist und das System gibt mir statt dessen die Yoshino hätte ich ein Schiff mit einer Droprate von 2,5% viel leichter bekommen als vorgesehen. Nur wenn jetzt einfach eine Tierstufe komplett aus der Gleichung gelöscht wird, ist es dann unterm Strich nicht schwerer ein Schiff zu ziehen, wenn man die unteren Stufen bereits abgefarmt hat?
×