Jump to content

Hameico

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7482
  • Clan

    [-FUS-]

About Hameico

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Hameico

    schadensbegrenzungstrupp ohne funktion

    ok, erstmal danke für die antworten...
  2. Hameico

    schadensbegrenzungstrupp ohne funktion

    als das passierte nicht.
  3. hallo, seit dem letzten update 0.7.5, kam es bis heute 3 oder 4 mal vor, dass ich nach einem topedotreffer oder doppelbrand den schadensbegrenzungstrupp2 aktiviert habe, der aber nicht funktioniert hat. also gedrückt und aktiviert aber nichts ist passiert, ausser dass ich wieder bis zum nächsten load warten musste. hat mein divikumpane auch schon erlebt. weiß hier jemand darüber was? gruß hameico
  4. Hameico

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    hallo, seit dem letzten update 0.7.5, kam es bis heute 3 oder 4 mal vor, dass ich nach einem topedotreffer oder doppelbrand den schadensbegrenzungstrupp2 aktiviert habe, der aber nicht funktioniert hat. also gedrückt und aktiviert aber nichts ist passiert, ausser dass ich wieder bis zum nächsten load warten musste. hat mein divikumpane auch schon erlebt. weiß hier jemand darüber was? gruß hameico
  5. Hameico

    EU Server Netzwerkprobleme

    ich danke dir für diese antwort. hat mir sehr geholfen. es war der filter. hatte alle drin außer den natürlich. es lebe das forum
  6. Hameico

    EU Server Netzwerkprobleme

    weiß nicht ob es am serverproblem liegt, hab mir am freitag das eastern dragon packet gekauft und bis heut noch nicht erhalten. mit paypal bezahlt und auch gleich abfebucht worden. 2 tickets im kundendienst am laufen und noch keine antwort.vielleicht kann da ja mal sehales oder crysantos nachhacken
  7. Hameico

    Giulio Cesare

    mach ich eigentlich nur so und hab damit auch immer guten erfolg. klar frisst man hin und wieder mal ein, aber gundsätzlich ein bewährtes mittel. bei t5ern fast zu 100%. die GC ist meiner meinung nach, eins der besten und ausgewogensten schiffe im spiel. einfach ein garant für gute runden.
  8. Hameico

    Das "Neue" Divisionsfenster Nervt

    übelster nonsens. da schraubt man mal wieder an den sachen rum, die gut funktionieren und nach denen keiner gefragt hat und verschlimmbessert mal wieder. ist man ja gewohnt. anstatt man sich mal um die aufreger und oft diskutierten probleme kümmert. wg in action, lol
  9. Hameico

    Frusttherapie

    kann ich dir nur zustmmen. bin heut nur am abkotzen. nur wi..er unterwegs. das mit den ebay accounts wollte ich erst nicht so richtig glauben, aber man muß nur mal kurz auf ebaysuchen und man wird fündig. kotzt mich an, daß sowas nicht unterbunden wird. mal wieder normales WE gefotze. kannste machen was du willst. weiß nicht wie lang ich mir die scheiße noch gebe. kurz vorm herzinfarkt
  10. Hameico

    Frusttherapie

    kann ich nur bestätigen. hatte zum schluß dann so die schnauze voll, daß ich dem idioten-team nur noch sagen konnte, daß ich auf die scheiße keine bock mehr hab und aus dem match bin. alles versteckt sich hinterm berg oder is auf der flucht oder rückwärtsgang. bin nicht der beste und mach bestimmt auch nicht alles richtig, nur schau ich immer wie ich dem team am besten zum dienen kann, auch wenn das heißt damge zu tanken. was da andere an den tag legen is da mal echt unter aller sau und ist mir echt ein rätsel. aber vielleicht liegts auch einfach nur an mir, vielleicht hab ich da was nicht ganz verstanden. dachte eigentlich, es geht hier um teamplay. vielleicht sollte ich einfach nur die egotour fahren und es läuft dann besser. mal schauen was die zeit bringt.
  11. Hameico

    World of Warships' Gesetz

    hängt direkt und gut lesbar neben meinem bildschirm
  12. Hameico

    Frusttherapie

    Nicht mehr spielbar in diesen zeiten. nur noch gepöbel. idioten die vorm berg campen und in berg schießen(rosa). in gg an kartenrand fahren und chat spam(rosa). bin jetzt selbst 21 gefechte rosa, weil ein teamkollege in mich reinrammt und dann auch noch auf mich ballert, konnte mich dann selbst nicht mehr halten und der eigene finger hat zweimal gezuckt. hats aber überlebt und mich dann mir einer torpsalve rausgenommen. das erstemal seit ich das game jetzt zocke, dass ich keine lust mehr hab und das spiel verlasse.ich hoffe das geht nicht so weiter, es muß da echt was passiern. schade um das game.
  13. Hameico

    an dunkirque kapitäne

    danke erstmal für die antworten. auch über die wahrnehmung, spielt sicherlich auch ne sehr große rolle. werde mal versuchen einiges von den tipps auszuprobieren und umzusetzen. gruß Hameico
  14. Hameico

    an dunkirque kapitäne

    das man als t6 mal öfters in t8 landet is mir schon klar. grundsätzlich kein problem damit, nur eben als einziger 6er und verstärkt nur mit der dunkirque, daß ist mir eben sehr aufgefallen. deswegen auch der topic. da geht dann eben der spaß an dem schiff verloren und man will garnicht mehr mit dem schiff spielen. man ist dann auch mehr auf der flucht und kann nicht nach hinten schießen was das ganze dann noch mehr frustet. defensiv hin oder her. aber trotzdem danke für die antworten. vielleicht hat ja noch jemand nen tipp oder so
  15. Hameico

    Was ist los mit dem Game???

    spielspaß leidet schon, seh ich auch so. aber das kann man hier im forum zwar kunt tun, aber man ist ja immer selbst schuld und die stats sagen ja immer alles und und und bla bla. immer die gleichen kommentare. sind auch immer die gleichen wo hier antworten. lets start the shitstorm pls gruß Hameico
×