Jump to content

AbuHajar

Players
  • Content Сount

    147
  • Joined

  • Last visited

About AbuHajar

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

188 profile views
  1. Bei 2 CVs in der Warteschlange klicke ich einfach raus. Zuviel Macht wird da in die Hände eines Einzelnen gelegt.
  2. AbuHajar

    Die Russen kommen! (Split russischer Zerstörer-Baum mit 0.6.2)

    Gebt der Khaba 16km Reichweite und dann verzichte ich auch auf den Smoke
  3. AbuHajar

    Die Russen kommen! (Split russischer Zerstörer-Baum mit 0.6.2)

    Die Ankündigung kommt dann am 6.3 um 23:59?
  4. AbuHajar

    Der Nebel des Grauens

    Im Hightier ist Smoke einfach nur ein Magnet für allerhand Unheil wie Radar, Torpedos und blind geworfene CV-Kackehäufchen. Im Midtier mag das anders sein, aber im Hightier ist der Nebel genauso zu kontern, wie es sich für Stein-Papier-Schere gehört. Dass die Belfast OP ist, stimme ich dir uneingeschränkt zu
  5. Deine Statistiken sagen das Gegenteil von dem aus, was du schreibst Deine Stats Sims 2619 XP Mahan 2349 XP Rückrechnen auf Base XP: Sims 1746 base XP Mahan 1566 base XP und jetzt zu der Performance: gleiche Winrate, Mahan mehr Schaden, Mahan mehr Kills/Battle. Und deine Sims verdient trotzdem ~11% mehr XP Wenn du ein anderes Premium mit einem ähnlich performenden regulären Schiff vergleichst, beispielsweise die Maass und die Leningrad, gibt es diesen Gap nicht. Deren Performance is praktisch identisch laut WToday.
  6. Die Sims ist aber der beste Belfast-Salven-Ausweicher und schnellster Aus-Radarzone-Rausrenner
  7. AbuHajar

    Benson

    Vergiss den C-Rumpf
  8. AbuHajar

    Weg mit dem Kartenrand

    Ich schlage vor, dass sich der Kartenrand jede Minute um 5km nach innen verschiebt
  9. Und da liegst du falsch. Bei identischer Leistung spuckt die Sims ~20-25% mehr XP aus. Ein Blick auf WToday genügt, aber auch sonst sollte man sich als Sims-Fahrer nicht selbst anlügen. Ich hab nen 2100er XP-Schnitt bei lahmer 54% Winrate. Das ist Gearing Niveau
  10. Nur der XP-Multiplikator spricht für die Sims - von der reinen Kampfkraft im Gefecht ist die Mahan überlegen.
  11. AbuHajar

    Gewertete Gefechte 6. Saison - Schiffswahl

    Ich spiele keine BBs aber kann mir vorstellen, dass die Scharnhorst in der kreuzerlastigen Meta ihre Vorteile hat und gegen DDs sowieso
  12. Nice, haste dir nach den ewigen Pechsträhnen verdient. Glückwunsch auch an exzession - jetzt fehlt nur noch ein kleines Bisschen ...
  13. AbuHajar

    Ranked EU next Season

    Immer dieses Outsourcing der Verantwortung. Behalt halt den Stern bei jeder Niederlage, hol dir ne 50% winrate und du brauchst genau 80 Gefechte von Rang 10 zu Rang 1. Eine komplett teamunabhängige und RNG-freie Anleitung
  14. AbuHajar

    WoWs oder doch ehr WoCs

    Ich erinnere mich an dich - du warst in Season 5 einmal in Flamus Team und das Gefecht gab es live auf Twitch. Auf Mountain Range warst du in deiner Fubuki am Kartenrand, wo du breite Fächer gespammt und den unangefochteten Cap ignoriert hast. Em Ende wurde das Gefecht wegen Tickets verloren. Mit einer der schlechtesten Spieler, die er jemals gesehen hat - meinte Flamu Ich hasse mein perfektes Gedächtnis.
×