Jump to content

SoenZ

Players
  • Content Сount

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1379
  • Clan

    [CSSC]

About SoenZ

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. SoenZ

    Karmapunkte und die sinnlose Bestrafung

    Ja als CV Fahrer macht das Karma System richtig Spaß. Devasted n Gegner = Report bist grad auf der anderen Seiter der karte und kannst den Gegnerischen Angriff nicht schnell genug abwehren = report Spottest nicht/falsches Ziel/zu langsam = Report deine Flieger sind zu laut/leise/grün/rot/schnell/langsam = report du kannst mit deinen zwei Fighterstaffeln nicht 4 Ziele decken, den gegnerischen angriff abwehren, an 5 verschiedenen stellen spotten = report aber torps den DD ausm Nebel = nichts spottest da wo es wichtig ist bzw. nachfrage kam = nichts hällst ne Flanke fast allein = nichts unterstütz den eigenen push durch spotting/torps und DD aufdecken/luftangriffe abwehren/devasten oder auf jedenfall die reparatur triggern damit es abfackeln kann = nichts Wirst häufiger angepöbelt als gelobt und selbst wenn dich jemand im hat lobt vergibt er kein lob neee wech damit und Feierabend
  2. SoenZ

    Flugzeugträger OP?

    Ist aber n anderes "skillgap" wie das zwischen CV der Straffing und manual drop beherscht und CV der von beidem nichts gehört hat. Wobei letztere weniger werden.
  3. SoenZ

    Flugzeugträger Mods legal?

    Warum möchte man eig alle seine Flieger auf einem Pulk haben? Das ist eig das erste was ich gelernt habe: niemals alle deine Flieger auf einem Fleck haben. Und wenn du kein crossdrop machen möchtest kann die Zeitliche verzögerung auch ganz nett sein um das Repteam deines Ziels erst auf CD zu bringen und dann n Brannt oder ne Überflutung zu verursachen die durchläuft.
  4. SoenZ

    Flugzeugträger OP?

    Da dieses Spiel von allen Spielern gespielt wird und nicht nur von den Top 25%, muss man es auch nach allen Statistiken Balancen. Und wenn überahupt sollte man die Top25% rauslassen, sind ja nur 25%. Woher kommt das Aber wissen wir wonach hier gebalanced wird? Bei Overwatch z.B. gibt es drei Kriterien nach denen die Helden gebalanced werden: Ihre Statistik (alle und nicht nur die der Top25%), ihre Beliebtheit bei den Spielern und die Zufreidenheit der Entwickler. erst wenn alles drei passt lassen sie den Helden erstmal in Frieden. DU willst das Skillgap bei den CVs reduzieren? Das einzige was dort die unterschiede macht ist das straffen und der Manuelle Drop, solnage es das gibt, gibt es den Skillgap. Das ist nroaml, das jede Klasse andere Gegenmaßnahmen erfordert. Das halte ich für ein Gerücht. DIe Bomben sind genauso RNG abhängig wie Granaten, wenn nicht dann noch mehr. Erstmal wieviele du ins Ziel bringst, dreht sich dein Ziel minimal werfen die Piloten(mit ABsicht) alle Bomben ins Wasser. Und aufs gleiche Ziel machst du mit dem ersten Anflug 3k Schaden und mit dem zweiten ANflug machste 12k Schaden, etliche Module kaputt und noch 20k Brandschaden.
  5. SoenZ

    Aufruf gegen Wettereffekte

    Nein Lasst den Zyklon drinne. In nem Zyklon hatte ich das einzige Gefecht in dem den Gegnerischen CV in nem CV mit meinen Secondarys gekillt habe.
  6. SoenZ

    Frusttherapie

    Wenn du nicht zu 100% ausschließen kannst, dass du einen Verbündeten triffst dann torpt man nicht.
  7. Wie bekommt man eig so viele Leerzeichen zwischen die Worte? Und "echte Männer" und ne Partnervermittlung passen jetzt auch nicht so richtig zusammen. Ich weiß zwar auch nicht immer was Frauen alles so wollen, aber so viel weiß ich. Sie wollen mehr als nur jemanden der n Bier ohne Flaschenöffner aufbekommt. Hoffe das ist nicht das einzige was dich auszeichnet? Und Rechtschreibung ist aus einem ganz einfach Grund wichtig. Die einheitliche Norm, damit jeder jeden versteht. Wenn jeder so schreiben würde wie es ihm passt wäre das ein RIesen Chaos. Meine Rechtschreibung ist zwar auch nicht die beste, aber du übertreibst. Falls du schwierigkeiten damit hast gibt es rechtschreibprogramme für so ziemlich alle Browser und das Handy macht das eig automatisch. Und English sollte man schon können vor allem wenn man sich in Internet rumtreibt und Onlinegames spielt. Und gebildete Frauen können auch Englisch.
  8. SoenZ

    1von 11 Spielen in Folge

    Du kannst nach 64 Gefechten doch noch gar nicht sagen wo die Reise hingeht. Und Niederlage ist nicht gleich Niederlage. Die normalen gehören dazu und da sollte man sich nicht drüber ärgern, nur die wo man einfach vernichtet wird oder das halbe Team direkt nach Start entert, die sind ärgerlich. Spiel noch n paar Gefechte und komm ins Midtier. Uhh ein Osnabrücker?
  9. SoenZ

    1von 11 Spielen in Folge

    Halb ersnt halb Scherz. Hatte nach nem dreiviertel Jahr Pause wieder angefangen, aber zusammen mit den Start der DUke Aufträge ist die Qualität gefühlt gesunken und auch die Teamzusammenstellung war teilweise eher Grenzwertig. Und nach den Duke Aufträgen hatte ich erstmal wieder die Nase voll und mach aktuell wieder ne Pause und da ich selber nicht der beste bin dachte ich ich würde der Spielqualität damit n gefallen tun. Wobei selbst ich verstehe was schief gelaufen ist bzw. manchmal incht verstehe warum das Team das macht was es macht. Da es offensichtlich keinen Vorteil bietet oder wie der DD, der die ganze Zeit wild am Ballern war und bis zum Schluss überlebt hat den letzten Platz bekommen hat.
  10. SoenZ

    1von 11 Spielen in Folge

    Sind die Teams immernoch so schlecht? Ich Spiel doch schon seit nem Monat nicht merh, dachte das wäre jetzt besser.
  11. SoenZ

    Unsichtbar

    Niemand kann sich unsichtbar machen, das sind Kriegschiffe aus dem 19 und 20. Jahrhundert und keine Raumschiffe aus dem 23. Jahrhundert. Ja es ist ein Premium und? Sie haben historische Besonderheiten und geben dir mehr Credits, aber keinen Vorteil ala Insta-win-Button. Wie bereits erwähnt KEINE direkte SIchtlinie und u kannst sie nicht sehen, aber es reicht ein Gegnerischer DD der einfach OHNE zu feuern innerhalb deiner Sichtbarkeitsreichweite bleibt. Mach ich auch ab und wenn ich irgendwie nicht richig ins Gefecht finde, dann spotte ich einfach nur. Inseln oder Nebel. ? Was? Der Gegner ist beschossen und deswegen beschießt ihr euch gegenseitig? Ausversehen? Weil er verschwunden ist? WIe soll das gehen? Nach deiner Schilderung warst du 5 KM links vom Gegner dein Kumpel 5km rechts, macht 10KM zwischen euch. Wenn der Gegner verschindet schießen eure Geschütze nicht einfach so 5KM weiter als wo ihr eigentlich hinzielt. Irgendwas passt da nicht. Vlt wars n DD und er war über 6km entfernt und einfach nicht mehr sichtbar? Joar die Leute bestätigen dir so eingen im Chat. Schreib einfach mal das Wort "Schinken" in den Chat und guck die Reaktionen an. Und "der hat aber gesagt" ist keine glaubhafte Quelle. Siehe oben imaginäre Quellen sind nicht glaubhaft. Ich kann mich an kein Gefecht erinnern, in dem irgend n Gegner verschwunden ist obwohl er das eig nicht hätte tun können. AB und an denkt man sich "Moment mal" aber dann kommt recht schnell der aha-Moment. Spotter hatte sich eingenebelt, hatte den falschen Tarnwert im Kopf, Insel oder sonst was. Ja genau, wie soll der genau funktionieren? Der müsste dann ja den Datenstrom von ihm zum Server verändern und den Datenstrom vom Server zu allen Teilnehmenden SPielern UND den Server selber damit da ncihts auffält. Es gibt kleine Karten auf denen ist man unmal sehr schnell auf und bei ungünstigen Spawn auch kurz nach Start. 1. Dein Schiff ist deutlich größer als n 1 Centstück. 2. Manche Schiffe können nunmal soweit schiessen und mit n bischen Glcük treffen die dich auch. Ist halt RNG. Irgendwer hier im Forum sagt recht treffend: "mal bist du die Fliege und mal die Scheibe." 3. In den paar Videos die du gepostet hast, haste es dem Gegner auch nicht wirklich schwer gemacht dich zu treffen. Dir sollten nur n paar Fragen aufkommen warum du nach 600 Gefechten immernoch nichts von den ingame Mechaniken begriffen hast und die lieber n Aluhut klöppelst. Du hast aber schon Behauptungen/Beschuldigungen aufgestellt. Und Fragen sollte es höchstens selbstkritsche aufwerfen. Mit deinem Kumpel im gleichen Gefecht, kann man nur endgültig beurteilen mit Replay, ohne hört sich das recht spanisch an.
  12. SoenZ

    STOP AIMHACKER

    Jaaaaa. OK. WG macht was gegen Cheater und hat ja auch erst kürzlich alle Mods verboten die auf bestimmte Speildateien zugreifen. Wer sie dennoch benutzt wird gebannt. Videos zu AKTUELL funktionierenden Cheats hab ich noch keine gesehen. Und die paar die es schaffen fallen in der Masse nicht auf, deswegen brauchen wir auch keine Zielhilfe für alle. Es kam deinerseits keine Bitte die man ernstnehmen könnte. Und belege oder erklärungen sind wohl auch nur in deinem Kopf. Und diskreditiert wurdest du bisher auch nicht. Frag mal Google was das überhaupt heitß, denn offentsichtlich hast du da noch eine Wissenslücke. Ja die kommuniti Community ist eig immer recht hilfsbereit. Die einzigen lustigen Thesen die hier verbreitet werden kommen von dir. Und von niemanden kam das pöse pöse N-Wort. Wurd nur mal kurz erwähnt im zusammenhang einer Verschwörungstheorie die ähnlich lächerlich ist wie deine. Ja es gibt Cheater und alle die erwischt werden, werden gebannt. Und die paar die nicht erwischt werden, fallen in der breiten Masse nicht auf. Und allein mit Zielen ist es nicht getan, wenn du Breitseite zu 8 Gegner stehst bist ruckzuck tot, egal wie gut du Zielen kannst. Dito Ansichtssache, Mitleid musst du hier mit den wenigsten haben, die meisten wissen wie man spielt und auch Spaß im SPiel. Unhöflich sind sie auch nicht, manche haben ne komische art, aber sie haben Ahnung vom Spiel und deswegen sollte man denen auch zuhören. Zu deinem überaus sinnfreien Thread gibt es auch nur eine einzige sinvolle Antwort und die hast auch schon mehrfach bekommen: LEARN TO PLAY Wette verloren, schick mit bitte n Paysafe COde per PM. Also hör auf die Tips die man dir gibt beschäfftige dich mit dem Game und lass die FInger von Fremdworten. Da hast du noch einge Defizite und weißt offensichtlich nicht was sie bedeuten.
  13. SoenZ

    Replays & Modpack

    Nach eigener Angabe kommt er ja aus Germania. Damit könnten das ehemalige Siedlungsgebiet der Germanen, diverse Provinzen des römischen Reiches, ein Asteroid und die deutsche Franziskaner Provinz gemeint sein. Bei den Germanen gab es noch kein Hochdeutsch, die Römer plapperten Latein, die Franziskaner glaube ich auch. Was auf dem Asteroiden gesprochen wird (Iron Sky 3?) weiß ich nicht. Und da es kein germanischen/lateinisches Subforum gibt , schreibt er halt im deutschen Bereich englisch? Also so als Kompromiss um seiner "Heimat" treu zu bleiben obwohl er die aktuelle Sprache von dort nicht beherscht? Die geplante Welthauptstadt oder das dritte Reich als ganzes kann er ja nicht meinen, da sie dort ja durchaus der deutschen Sprache mächtig waren.
  14. SoenZ

    Der Bug im Hafen kotzt mich an

    Also bei AW eigentlich recht einfach. Oben in der Mitte ist ein Knopf da steht "Inventar" drauf. Den klicken, dann bekommste eine Ansicht mit deinen Kisten, unten in dieser Ansicht gibt es drei weitere Knöpfe. Auf den REchten steht "Premium", dort findest du deine Premiumtage. Ehmm Das was du hast ist die Ansicht im Hafen, was deine Vorredner hatten waren aber teilweise Bilder aus dem "Kapitänszuweisungsbüro". Und in diesem Menü hat er sich wahrscheinlich die Schiffsstats einblenden lassen und konnte desegen keine Kapitäne auswählen. Hoch und Ultra gelten auch nur für den Sound. (Laut infotext im Fragezeichen) Ist alles in Ordnung nix reparieren oder so. Bei GUIs gehe ich immer von mir selber aus. Wenn ich das hinbekomme, können das andere auch. Mal hier und da ne Erklärung und dann weiß man wie die Entwickler das gelöst haben. Sonderlich kompliziert ist das nicht.
  15. SoenZ

    Radar / Hydrophone ?

    Achte mal drauf ob der Gegner in den Augenblicken auf er Minimap angezeigt wird bevor du ihn sehen kannst. Passiert mir des öfteren, dass ich selber entdeckt bin, zeitgleich der Gegner auf der Minimap sichtbar ist aber bevor ich ihn dann sehen kann vergehen ein bis zwei Sekunden. Kein Plan ob das gewollt ist oder n personal Feature. (sobald ich Geld hab steig ich wieder um von Guffellaptop auf n Gaming-PC) Also das von dem zeitpunkt, an dem ich den Gegner entdecke bis ich ihn sehe vergeht bei mir ab und an etwas Zeit.
×