Jump to content

toddler99

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [WAH]

About toddler99

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

584 profile views
  1. toddler99

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Muss übrigens mit 0.9.7 der MM wieder geändert worden sein. Sturz von 52% Winrate mit 0.9.6. (normal im Durchschnitt 52%) auf 40% - endlose Reihe von vollkommen chancenlosen Battles,, stand heute 77 Battles mit fast nur loser-Teams. Ich hab für mich ausgewertet, welche Rates ich nach Releases habe: 0.9.7: 40% 0.9.6: 52% 0.9.5: 53% 0.9.4: 52% 0.9.3: 52% 0.9.2: 45% 0.9.1: 51% 0.9.0: 52% 0.8.11: 51% 0.8.10: 50 % usw. Keiner kann mir erzählen, dass hier kein "Account-Based" matchmaker wirkt. Jemand anderes was ähnliches festgestellt?
  2. toddler99

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Richthofen und CO gehören wieder in die Kategorie "was die Welt nicht braucht". Wie Denu1802 schreibt, nicht nur ne DM kannste vergessen, 1 einziger Angriff mit Rockets und die halbe Halland ist weg, trotz aktivierung aller AA-Assets. Auch mal schnell ne halb angeschlagene Kremlin weggesprengt - 30% HP in einem bomberanflug weg. Game Balance? Vergiss es. Macht echt keinen Spass. Ich würd über Überschalljäger mit Atomraketen noch vorschlagen, die neuesten Russischen Hyperkavitationstorpedos, auch mit atomarem Sprengsatz einzuführen. 1 Torp, alle weg, Spiel gewonnen!
  3. toddler99

    Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

    Hab die Mikojan bekommen und muss sagen , auf solche Crapcans kann ich gut verzichten. Nutzloser Kahn ohne Eigenschaften, ausser dass er bei allen Gefechten bisher garantiert immer lowest Tier ist. Macht nur Spass auf der anderen Seite wenn man den Kahn mit 1 oder 2 Treffern versenkt.
  4. toddler99

    Legendary Upgrades über Forschungsbüro erspielbar

    Das Zurücksetzen von Forschungsbäumen halte ich für vollkommenen Schwachsinn und mache nicht mit. Dann gibts halt keine legendären upgrades mehr bis WOW hier wieder vernünftig wird. BTW: viele der Upgrades, wie bei Shima oder Z-52 oder Yama sind eh ziemlich sinnlos. Bei Shima machen die das Schiff sogar weitgehend unbrauchbar, "kannze inne Tonne treten!
  5. toddler99

    HMS Hawkins (Tier V)

    Ich hab jetzt 10 Gefechte mit diesem Schrotthaufen gespielt und opfere wertvolle free XP um diese Katastrophe durch die Devonshire loszuwerden. Warum jagt WOWS seine Spieler durch so einen komplett nutzlosen Müll? Crapcan ist der einzige Begriff der mir dazu einfällt, der Spielspaß ist gleich null. Das Ding ist gegen niedrigere Tier-Schiffe schon unhandlich, lahm und schwach, gegen höhere (9 von den 10 Games war ich natürlich low-tier) ist man völlig nutzlos. Wenn ich dagegen Furutaka, Kirow oder die tolle Königsberg und Emile Bertin nehme bleibt nur die Frage: Was Soll Der Sch***??? Die Geschütze haben miese Winkel, lange Ladezeit und eine Ballistik wie ein Steinschleuder...
  6. toddler99

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Ich hab den Eindruck, dass - seit die Streuung von Tirpitz mit einem der letzten releases verbessert werden sollte - ich kaum noch Treffer auf Distanz machen kann. Ich hatte beim letzten Game knapp 10 mal volle Salven auf BBs und Cruiser, die recht gut platziert waren, aber nicht einen Treffer hatten - es ging erkennbar alles rund ums Ziel ohne Treffer ins Meer. Vielleicht ist die Zielellipse kleiner geworden, gleichzeitig schienen aber die Geschosse nur noch aussen zu landen und nichts mehr in der Mitte. So ist ein Distanzgefecht völlig sinnlos geworden. Jemand ähnliche Erfahrungen? Jüngste Ergänzung: 2 Salven AP seitlich in Lexington: 15k Damage. Die Dinger sind zum Witz verkommen. NOch ne Ergänzung nach ein paar Battles mehr mit Tirpitz: es ist schade drum, ich hatte das Schiff vor langer Zeit gekauft (mein einziges gekauftes), und jetzt kann ich es nur noch verschrotten. Ich lande zu 70% im lowest Tier und kann einfach nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen. Es sind immer Kremlins, Yamatos, Missouries im Spiel, die mir mit einem Treffer direkt in die Front 4 mal soviel Damage verpassen wir ich mit einer ganzen Breitseite bestenfalls erreichen kann. Eine Sauerei, dass WOW ein verkauftes Schiff zu nutzlosem Schrott verkommen lässt, aber es macht einfach keinen Spass mehr. Lerne: kauf nie ein Schiff. Hab ich auch seitdem nicht mehr gemacht. noch einen Nachtrag: last Battle, ich war mit Henri IV raus, eine Bismarck und eine Tirpitz aus unserem team auf die rote Brindisi, ich schau nur zu - alle 3 Schiffe noch gesund, und am Ende sind Tirpitz und Bismarck weg und Brindisi immer noch fast heil. Ist schon mehr als absurd, aber die konnten Brindisi treffen wie sie wollten, es gibt einfach keinen Schaden.
  7. toddler99

    Kein Schiff doppelt im Team...

    Zu viele Schiffe mit Schwerpunktbegabung, vor allem Smolensk Zunehmend bin ich in Gefechten mit Divisionen von 3 Smolensk, die wenn Sie zusammenspielen, alles wegbrennen. Schön für die, Gewinn so gut garantiert, Frust für alle anderen. Dieser SCH*** macht irgendwie keinen Spass mehr. Wäre es so schwierig, im MM solche Häufungen auszuschließen, wie z.B. auch Gefechte mit 4 oder gar 6 CVs? Das macht echt keinen Sinn!
  8. toddler99

    Yamato

    Nachdem ich vor einiger Zeit die "legendäre Verbesserung" geholt habe, hat Yamato ein bisschen rumgelegen, jetzt hab ich Sie wieder rausgeholt - und kenne Sie nicht wieder. Auf kurze Entfernung Square Breitseite in andere BBs, 2-fache Streuungsreduzierung, egal ob in eine Yama, GK, Conq, sogar bei T9 und T8 BBs, fast rechter Winkel - ich krieg trotz der dicken AP Guns nur noch Abpraller oder nicht durchgeschlagen oder Overpens, 10k Damage für 6 Volltreffer in die Breitseite ist das Maximum. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber so macht das einfach keinen Spass mehr, kann die anderen Beschreibungen in diese Richtung nur bestätigen...
  9. toddler99

    Matchmaking in der Kritik

    Kleine Ergänzung, nicht repräsentativ: ich wollte jetzt endlich mal CV im Zufallsgefecht spielen, hab erstmal COOP geübt usw. Shokaku T8. 10 Games, 8 mal lowest Tier, 2 mal Midtier (beide male mit 7 bzw. 8 Tx im Game). Keinmal high Tier. Ergebnis: ich hätt gar nicht anfangen müssen, trotz aller Ausstattung der Flugzeuge und 16 Kapitänsfähigkeiten fallen die Planes schneller aus dem Spiel als ich starten kann, egal ob ich high-speed gerade angreife oder kurve wie ein blöder. BTW: die reinen TX-Games finde ich mit den anderen Schiffen absolut klasse, wurde Zeit.
  10. Hört sich nach dem krampfhaftem Versuch an ältere Spieler nochmal neu anfangen zu lassen damit die ordentlich wieder Premiun Account und Dublonen brauchen... der Rheinländer sagt nur: wat soll der Quatsch? Ein besserer Matchmaker der dafür sorgt dass viel mehr als heute angemessen erfahrene Spieler gegeineinander antreten und Modi wie gewertete Gefechte wären interessanter. Also ich fang nicht wieder von vorne an, dann könnt ich mir ja auch gleich nen neuen account anlegen.
  11. toddler99

    Event „Monsterwelle“

    leicht krankes Spiel, extrem hektisch, ohne buddies in der Division 75% loss-chance, und für relevante Belohnungen musste spielen bis der Arzt kommt... wem`s Spass macht bitte, aber wer ausser WOWs noch eine andere Pflicht oder gar Lebensinhalt hat kann das Event vergessen. Ich machs.
  12. Nach CV Update und jetzt den Russischen Schlachtschiffen werde ich - Container hin oder her - keinen Rekrutieren, solange das Spiel so "off balance" ist.
  13. toddler99

    Änderungen an Flugzeugträgern

    Der Autopilot ist derzeit unbrauchbar. statt hinter der Insel auf dem letzten Zielpunkt zu parken fährt der CV dran vorbei und wird sichtbar und angegriffen. Das träge Ding kriegt man natürlich nicht mehr in Deckung. Auf Kritik scheint WOW auch nicht mehr zu reagieren...
  14. toddler99

    Update 0.8.4 – Sowjetische Schlachtschiffe!

    Wo in der Werft? egal wo ich esc drucke geht's zurück oder zum "Spiel verlassen". Aber mach dem CV update jetzt die russischen Schlachtschiffe, ich kann mir schon vorstellen warum die keine Spielerzahlen mehr anzeigen. ich hab mal jede freie Minute gespielt, aber der Spass ist jetzt richtig vorbei und Geld geb ich keins mehr aus. Die immer größere Absurdität der Kreationen wie die Kremlin hilft wirklich nicht weiter. WOWS, mach kehrt ihr seid auf dem Holzweg. So wird das nichts mehr.
×