Jump to content

Killefit

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6773
  • Clan

    [PHL]

About Killefit

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Killefit

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  2. Killefit

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    5 große Container geholt. Kein Schiff. Aber immerhin 2x 1.000 Dublonen.
  3. Wir suchen noch ein paar Spieler für Clangefechte. T10 Schiffe sind bei uns vorhanden, wenn ihr nur T8 habt ist das aber auch ok. Hauptspieltage sind Donnerstag und Sonntag ab 20:00 Uhr. Also einfach mal melden und mitfahren!
  4. Aktuell hätten wir wieder ein paar Plätze frei.
  5. Killefit

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Soeben kamen bei mir die Belohnungen für den Test an. Haufenweise Signale. Vielen Dank!
  6. Auch da würden noch viele nix bekommen. Selbst 5 Gefechte war ja schon schwierig. Es funktionierte einen Abend und einen bis 21 Uhr. Denke viele haben da nur 2 oder 3 geschafft. Oder sich direkt auf das Wochenende eingestellt. Vielleicht hätte man nachträglich nix ändern sollen. Oder denen die es geschafft haben die Belohnung, die die irgendwo ein Spiel gemacht haben einen kleinen Ausgleich geben sollen. Und den restlichen Clanspielern irgendeine Kleinigkeit. Im Nachhinein was anpassen ist doch meist blöd und schafft mehr Unzufriedenheit.
  7. Hab mal dein Zitat nur ohne das bla blubb genommen... Es geht nicht darum, dass jetzt ein paar mehr was bekommen als vorher gedacht, sondern darum, dass diese ganze Aktion mit dem Test von vorne bis hinten totale Grütze war. Gerade kleine Clans mit Spielern, die unter der Woche erst spät spielen können, hatten keine Chance diese Belohnungen zu bekommen. Nicht mal mit den neuen Anforderungen. Es gab ja glaube ich nicht einen Wochenendtermin, oder? Da wäre es meiner Meinung nach sinniger gewesen allen die überhaupt ein Spiel gemacht haben die Belohnung zu geben. Oder zumindest einen Teil, pro Spiel 10% oder so. Und selbst da wären viele noch schlecht dran, die vielleicht nur am Wochenende Zeit gehabt hätten und somit ganz verzichten mussten. Von der ganzen Organisation bei dem ewigen hin und her mal ab. Und ohne Organisation ging hier ja gar nix, da die Infos zu Absagen und neuen Terminen querbeet in irgendwelchen Threads verteilt waren.
  8. Doch, vor 20 oder 20:30 hat bei uns keiner Zeit unter der Woche. Auch im Bekanntenkreis sieht es da ähnlich aus mit essen, Kids ins Bett bringen usw. . Wenn ich dann erst gegen frühstens 20:15 starten kann, dann nehme ich doch lieber das Zeitfenster bis 22 Uhr um schon mal sicher 5 Spiele durch zu kriegen. Wir waren an dem Abend 6 Leute, "mussten" also auch noch durchwechseln. Schließlich hat man ja Samstag und Sonntag bestimmt mehr Zeit dachten wir uns, also nutzen wir die anderen Fenster da. Die wurden aber ja dann alle abgesagt.
  9. Sehe ich auch so. Ging uns ähnlich. Unter der Woche war bei uns nur EU machbar, da die meisten bei uns im Clan Familienväter sind. Wir hatten uns auch darauf eingestellt, dass wir am Wochenende auf RU und ASIA spielen.
  10. Für diese "Lösung" gibts von mir kein like. Man versucht da andauernd was zu organisieren im Clan, muss den Leuten immer wieder kurzfristig absagen. Irgendwie kriegt man unter der Woche an einem Abend wo es ausnahmsweise mal läuft schnell noch ein Team aufgestellt, um schon mal wenigstens ein paar Runden auf dem eigenen Server zu drehen. Wo aber dann eine Stunde vor Ende auch der Server ausfällt. Schließlich sollen ja Termine am Wochenende kommen, wo es für Familienväter machbar wäre in anderen Regionen zu spielen, aber die Termine fallen ja alle nach und nach weg. Sorry, aber diese präsentierte Lösung zum Ausgleich ist doch kacke. Über 3 Wochen versucht man sich zu organisieren, hat technisch kaum ne Möglichkeit zu spielen und soll dann mit so einer Änderung entschädigt werden. Wenn dann sollte jeder was bekommen, der überhaupt 1 Spiel egal wo gemacht hat ist meine Meinung.
  11. Killefit

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Insgesamt finde ich die neuen Möglichkeiten nicht uninteressant, vielleicht wirklich besser als vorher, aber ich glaube nicht, dass ich dadurch mehr CV spiele als bisher. 1 Freeze, 1 Crash hatte ich bei geschätzt 5-6 Stunden Spielzeit an verschiedenen Tagen. Die Steuerung der Bomber gefiel mir weniger. Wie schon einige andere schrieben ist die Sturzflugzeit etwas lang und der Zielkreis nicht immer wirklich sichtbar. Da ging so ne Menge daneben. Klar, kann man sich auch dran gewöhnen, aber geht bestimmt auch besser. Die Fächerung der Torpedos sollte auch überdacht werden. Eine Auswahl zwischen eng anfliegen mit der Wahrscheinlichkeit hoher Verluste gegenüber der anderen Möglichkeit weiter auseinander anzufliegen, mehr fächern und damit weniger Verluste hinzunehmen fände ich gut. Weiterhin fand ich die T8 CV im Kampf gegen T10 viel zu schwach, und andersrum die T10 CV gegen T8 Schiffe als zu stark, hier aber nicht ganz so gravierend. Da fehlt meiner Meinung nach noch der Feinschliff.
  12. Killefit

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Eure Sorgen möchte ich haben... 😉 Bei mir kam aus keinem Container eine Tarnung. Und ich habe alle kostenlosen erspielt die möglich waren bisher.
  13. Alles sehr bescheiden gelaufen. Durch das ewige hin und her bei den Terminen werden bei uns die meisten wohl keine Chance auf 10 Spiele und die entsprechenden Belohnungen haben. Dazu kam ja auch noch der Serverausfall am Dienstag während der Prime Time. Und ich bezweifel auch, dass sich für die kommende Woche noch viele die Zeit frei halten, da die Absagen ja immer seeeehr kurzfristig kamen.
  14. Heute sind z.B. bei Reihe 1 Auftrag 2 Tarnungen dabei. 2x Seele des Ozeans.
  15. Killefit

    Server down

    Bin im Spiel. Soeben eingeloggt.
×