Jump to content

semiGM

Players
  • Content Сount

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5310
  • Clan

    [NOCAP]

About semiGM

Recent Profile Visitors

361 profile views
  1. semiGM

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    Anscheinend klappt das ja bereits ganz gut, Siege/Niederlagen sollen doch häufig Roflstomps sein wie man hört und ich auch selbst erlebe.
  2. semiGM

    Matchmaking in der Kritik

    Die ganze Zeit irgendeine lilane Division, welche in den Caps rumschleicht, muss ich nicht immer in Gegnerteam haben^^
  3. semiGM

    Matchmaking in der Kritik

    Die ganze Zeit irgendeine lilane Division, welche in den Caps rumschleicht, muss ich nicht immer in Gegnerteam haben^^
  4. semiGM

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    Ranked Sprint ist doch quasi Entspannung gegen normales Ranked oder Random. Oh je, dann verliert man halt mal, es zählt aber nichtmal in deine richtigen Stats mit rein wenn diese dir wichtig sind. Es ist ne schöne Stufe und finde doch Freude an dem „kreativen“ Gameplay unserer Mitspieler. Im Gegensatz zum Random darf man hier sogar einen Stern behalten. Wir spielen dieses Spiel doch alle aus Spaß und besonders die Ranked Sprints, schnapp dir einen netten Divipartner und los gehts Schadenfreude inklusive ^^ @Randomdants
  5. semiGM

    Flint

    Wenn man sie mit einem Worcester Captain spielt und nur 11km Reichweite hat kommt man mit dem aim super zurecht. Als Lowtier gegen T9 eher auf Inseln setzen, gegen T5 (also praktisch nie) kann man sich ganz frech 7km vorm Gegner einsmoken^^
  6. semiGM

    Geplänkel mit Bug?

    Ich verstehe nicht ganz, wie ein Bug beim Geplänkel einem Signale kosten kann?
  7. semiGM

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    2 andere Tarnungsthreads (mit eindeutig mehr mimimi) sind noch im Gameplay Bereich...
  8. semiGM

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    Tarnungen sind auf meiner Pls WG Change Liste nicht besonders weit oben, quietschbunte Tarnungen benötige ich jetzt aber auch nicht unbedingt.
  9. semiGM

    deutschsprachiger Unicum Clan gesucht

    @DefiantNX74205 Wenn du deine Suche auf englischsprachige Clans erweiterst, dürftest du viel mehr Auswahl haben , ist halt nicht jedermanns Sache, in der Muttersprache ist es häufig angenehmer zu sprechen. Dass mit den sehr unerfahrenen Spielern, welche auf manchen Discords „lauern“, kenne ich gut, spiele gerne mit jeder netter Person, schlechte Laune über schlechtes RNG/Dispersion/Feuerchance muss ich aber nicht immer um mich herum haben^^ Viel Erfolg bei der Suche!
  10. semiGM

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Weil er von seinen 6 Flugzeugen nur 4 abschießen konnte oder wieso?
  11. semiGM

    Profil-Anwesend/Abwesend

    Ja, wäre schön.
  12. semiGM

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Selbst als T8 kaum Probleme, ist halt kein favorisiertes Ziel wenn es nicht sein muss.
  13. semiGM

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Manchen Schiffen aa geben die dem CV weh tut (wie vor dem Rework), bei anderen Schiffen aa schwächen. Dann kann man sich entscheiden ob man starke aa oder andere Vorteile haben will. Zu den Teams, von diesen sollte man nichts sinnvolles erwarten( die Gegnerteams sind ja ähnlich) ein CV ist das einzige Schiff welches einen zur fast vollständigen Nutzlosigkeit verurteilen/einen rausnehmen kann, alle Oberflächenschiffe kann man abwehren.
  14. semiGM

    Matchmaking Gewertete Sprint

    BB Flugabwehr schwächen um sie zu attraktiveren Zielen zu machen. Hatte gestern 2 Gearing Runden gegen CVs. Ich musste jeden einzelnen Smoke einsetzen um vom CV nicht beschädigt zu werden (er spottet mich, dreht auf mich zu, ich smoke). Als die Smokes dann fertig waren und ich, was dringend nötig war, zu cappen versuchte, gab ich ihm meine Position preis, auf 5k Runter. Anschließend hat er aktiv nach mir gesucht und mich rausgenommen. Mein Team war natürlich nicht in der Lage von meiner Ablenkung des CVs zu profitieren. In beiden Gefechten waren meine 2 anderen dds nach 5 min durch Torps, Radar und Inkompetenz gesunken. Und wenn man cappt (was dann irgendeiner tun sollte) kommt halt der CV angeflogen. Die 1700base ep bei der Niederlage und 2400ep des Gegner CVs nehmen wir als Zeichen guten Balancings. Und die Gearing hat leider keinen Heal und mir würde es gefallen, nicht nur gegen den CV kämpfen zu müssen (indem man nutzlos im Smoke sitzt und wartet bis die Fighter über dem Smoke auslaufen).
  15. Ähm, aha. Man braucht also eigene Aggression um dieses Spiel „sachgemäß“ zu spielen? Das erklärt so einiges im Chat. Den Umgang mit Menschen, welche bereits bei einfachen Spielen Aggressionen entwickeln , versuche ich zu vermeiden, das spart auch Nerven^^
×