Jump to content

semiGM

Players
  • Content Сount

    476
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7068
  • Clan

    [NOCAP]

About semiGM

Recent Profile Visitors

1,000 profile views
  1. semiGM

    clan vorteile/belohnungen

    Die DSF ist ja auch eine Clangemeinschaft, welche sich größtenteils nach Winrate in 1-7 aufteilt.
  2. semiGM

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Man spielt ein Spiel gewöhnlich um Spaß zu haben, nicht um in einem (dank CV) sinnfreien und stupiden Tontaubenschießen auf 20km seine Zeit zu verschwenden. Diese Ansicht scheinst du ja auch zu vertreten, so gehörst du bestimmt auch in der nächsten Season weiterhin zu den fleißigsten Boykottierern!
  3. Bestimmt, vor lauter Lachen und Kopfschütteln kann das Team, welches das Yolo BB abfarmen durfte, kaum noch weiterspielen.
  4. Die Leute welche nach 5min sinken finde ich weitaus nutzloser als diejenigen, die abdrehen. Kiten ist eine seltene Fähigkeit in WoWs. Wenn der Gegner mehr Schiffe hat, ist es meistens nicht ratsam, auf dieser Seite zu pushen. Und ein geschlossener Flottenverband ist so ziemlich die schlechteste Strategie, alle auf einem Haufen, dass ja kein Kreuzerfeuer entsteht oder man Mapcontrol bekommt.
  5. semiGM

    CW Boykott durch Clans ABSTIMMUNG

    Es gibt halt serverübergreifendes Matchmaking, wenn man 20min für eine Runde wartet, für Siege +4 und Niederlagen -32 bekommt, tut eine Niederlage mehr schon weh. Wobei das Punktesystem diese Saison schon großzügiger als zuletzt war.
  6. semiGM

    CW Boykott durch Clans ABSTIMMUNG

    Es gibt sicher auch Spieler, welche CVs nicht so toll finden, aber dennoch spielen werden. In der letzten Saison war ja auch ein CV dabei.
  7. semiGM

    [NOCAP] Recruiting!

    Bump!
  8. semiGM

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Das Einkommen ist bei Brawls für alle Mitglieder des Teams gleich und sehr gut.
  9. semiGM

    Des Käptens kleine Helferlein

    Demnach wäre ein Spieler der das nutzt ja SuperSuperUnicum. Die Unicum hier im Spiel nutzen auch den "WASD Hack" und die "Brain.exe"! Demnach wäre ein Spieler der das nutzt ja SuperSuperUnicum. Die Unicum hier im Spiel nutzen auch den "WASD Hack" und die "Brain.exe"! Einige der auch aktuell bestplatzierten Clans standen ja im Verdacht, sowas zu benutzen (und wurden deshalb auch schonmal aus der Liga geworfen) Bei einer 20km Sniping Meta in Clangefechten bringen solche Hacks halt schon was.
  10. Survive the first 5min and you already belong to the top 10% dd players.
  11. Es geht um ein Heal und weshalb T6 genommen wurde. Context ist nicht ganz klar, auch wenn es meiner Meinung nach und der Leute, die danach gepostet haben, es so verstanden haben, dass es um T6 CWs geht.
  12. 6 Schiffe die im Smoke sitzen und ein CV der für Sie spottet. Ohne Radar. Echt jetzt? Absolute Premium Schiff Fiesta. Niemand hat da Lust drauf.
×