Jump to content

Marc_Anton

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6942
  • Clan

    [CLADS]

About Marc_Anton

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

250 profile views
  1. Marc_Anton

    Loot-Boxen Weihnachten 2017

    also ich hatte 60 Container gekauft, klein, mittel, groß heraus kamen Alabama Atlanta Indianapolis Arizona DeGrasse Duca Aosta Mutsu Kamikaze Scharnhorst Prinz Eugen Graf Spee Ochotnik HuangHe Dunquerke Hood zig Tarnungen und Flaggen natürlich das ist mehr als ich spielen kann aber ich will mich keinesfalls beschweren ;-)
  2. yes chat is broken too, and navigator and sidepanels etc. seems the whole version is somehow fucked up
  3. well i run in some trouble with the lates version, there is no techtree anymore - classpanels (old) are broken, statistiks are broken too.
  4. Marc_Anton

    kapitäne sind alle Blank

    dann hast du mods installiert
  5. Marc_Anton

    Warum limitiert das Spiel bei 75-76 frames?

    Jaein 3 Leute schrieben auf die Frage ob man die FPS erhöhen kann ua. diesen Unfug (OMG er hat Unfug gesagt ... is etwas harmloser als Schwachsinn also mach Dir nicht ins Hemd) Das ist aber Käse und wird eben seit locker 10-15 Jahren immer und immer wiederholt, wie ein Mantra ...
  6. Marc_Anton

    Warum limitiert das Spiel bei 75-76 frames?

    Gott sei Dank Jemand mit Hirn, diese schwachsinnigen Mythen bzgl. FPS blablabla halten sich wahrscheinlich noch in 100 Jahren - Danke fürs Erklären KaptnQu !! Um es simpel auszudrücken MEHR IS IMMER BESSER (vor allem wenn Freesync, G-Sync etc. zum Einsatz kommt)
  7. Marc_Anton

    Tag der Deutschen Einheit

    Also die Seite zur Anmeldung is im Ar...h : {"error":false,"msg":null,"error_code":null,"data":{"email":"**************","country":"DE","tos":"yes","confirmed":0,"name":"Anonymous","created_at":"2017-10-03 16:59:56","id":3289,"num_entries":1,"participant_id":3289,"entry_id":3344}} sie läd hundert jahre und am ende kommt das dabei heraus
  8. Marc_Anton

    Britische kreuzer

    Völlig richtig was bisher geschrieben bzw. stimme damit überein. Ich habe WoWs ausschließlich mit den Briten begonnen und es war ne ordentliche Lernkurve ... soviel dazu. Das nun WG den Nebel ändern will halte ich für bedenklich. Vor allem die Begründung, das es so wie es jetzt genutzt wird nie geplant war, klingt ja völlig absurd . Betrachtet man eben diese brit. Kreuzlinie so wurde sie im Prinzip NUR für diesen Spielstil entwickelt - im Nebel stehend kämpfen. Dafür spricht eben die schlechte Panzerung, die geringe Reichweite und der winzige Nebelspot. Gute BB Fahrer schießen mich regelmäßig schneller aus meinem Nebel als ich Rule Britannia sagen kann, von Torpfächern ganz zu schweigen, wenn die kommen und man ist dank Hydro gewarnt, MUSS man raus aus dem Nebel und das ist dann manchmal auch das Ende. Die Belfast ist sicher einer der stärksten Kreuzer ihrer Klasse aber eben auch nur in geübten Händen, butterweich und ohne Heal geht sie schneller unter als man Rule ....na ihr wisst schon. Anstatt also an solchen Stellschrauben zu drehen sollte WG sich lieber den MM vornehmen und endlich dafür sorgen das eben NICHT 3 Belfast in ein Team dürfen oder von 4 Fijis ein Team 3 bekommt ... sowas ist völliger Schwachsinn und führt tatsächlich zu frustrierenden Ergebnissen. gutes Beispiel aus einem Spiel heute Abend. Mein Team hatte mich (Belfast) und den einzigen DD im Spiel - Ergebnis: desaströs, der DD hat immer schön für mich gespottet und ich konnte jeden Kahn anzünden den ich sah .... 135k Damage Warum kann der MM in solchen Fällen nicht einfach 1 Minute länger warten damit das andere Team wenigstens auch einen DD erhält ? Aber ne, Schuld is ja der Nebel
  9. Interface is to big, during game, while you earn badges these will also overlap the ship-icons on the right side
  10. Marc_Anton

    Fehler und Probleme

    also bei mir is da nix zum auswählen/einschalten
  11. the range display for hydro and sonar (blue and green circles on the minimap) are missing
  12. Marc_Anton

    Fehler und Probleme

    seit 06.11 fehlen die Anzeigen für die Reichweite des Radar und des Sonar in der Übersichtskarte (grüne und blaue Kreise)
  13. Marc_Anton

    Britischer Techtree

    ja is klar, die "in progress schiffe" sind via Mod aktivierbar
  14. Marc_Anton

    Britischer Techtree

    Und wird es dann ein ganz normaler Tree werden in dem man diese Schiffe erspielen muss wie bei den anderen Nationen auch ? Im aktuellen Client sind sie alle goldfarben markiert so als ob das alles Premiumschiffe wären (is aber wohl quatsch, richtig ?!)
  15. und noch ne dumme Frage hinten dran ^^, wenn man einmal 5 Sterne erreicht hat wars das mit der Belohnung richtig ? Also man kann es wiederholen aber bekommt dann außer XP und Credits nichts dazu ?
×