Jump to content

TuraelFA

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2140

About TuraelFA

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/09/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. TuraelFA

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Hab irgendwo gelesen oder gehört das die zusammen arbeit zwischen Steven Seagal und Wargamings beendet worden ist weshalb der Kapitän nicht mehr so heißen darf und umbenannt wurde desweiteren sind wohl auch die zusammen gehörigen Sound dateien für Steven Seagal entfernt worden
  2. TuraelFA

    Fehler

    hat sich jetzt eh erledigt da der fehler mit [0.6.1.0] Hakabase Modpack Installer ver.03 [2-9-2017] gefixt wurde
  3. TuraelFA

    Fehler

    sollte der Button denn nicht generell anklickbar sein und das spiel einem mitteilen das die Ressourcen nicht ausreichen bzw zur Auswahl stellen ob man mit Dublonen, Freien XP oder Elite Kapitän XP bezahlen möchte ? p.s Elite Kapitän XP besitze ich jetzt nicht ;oD
  4. TuraelFA

    Fehler

    meine Empfehlung einfach mal beide clients deinstallieren und dann den aktuellen spiele client neu installieren
  5. TuraelFA

    Fehler

    welche Mod genau dieses Problem verursacht weiß ich auch nicht jedenfalls tritt dieses Problem beim Hakabase Modpack Installer ver.02 [2-9-2017] grade nochmal mit Aslain´s Modpack getestet hier tritt dieses Problem nicht auf außer wie schon mal erwähnt habe das der Button "Neu Verteilen" für die Fähigkeitspunkte bei all meinen Kapitänen ausgegraut ist und sich auch nichts tut wenn man drauf klickt dieses Problem ist aber auch ohne installierte Mods bei mir Vorhanden
  6. TuraelFA

    Fehler

    Ich nehme an das liegt an deinem PC zumindest hab ich auf Win10 und Win7 Ultimate beide 64bit keine Probleme in dieser hinsicht
  7. TuraelFA

    Fehler

    öhm hust anscheinend verursacht eine Mod dieses Problem auch wenn ich keine Mod installiert hatte die was mit den Kapitänen zutun hatte nach Deinstallation aller Mods tritt dieses Problem nicht mehr auf sry für die Falschmeldung ;oD Das Problem das sich die Fähigkeitspunkte nicht neu verteilen lassen und der Button ausgegraut ist besteht weiterhin auch nach der Deinstallation der Mods
  8. TuraelFA

    Fehler

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1oyae1vwrhb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2ykcjnwuet4.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3tg2b60ahen.jpg
  9. TuraelFA

    Fehler

    hilft nicht
  10. TuraelFA

    Fehler

    1.Beschreibung Bei jedem meiner Kapitäne steht das er eine Einweisung benötigen würde Einweisung ist aber nicht einmal als Auswahlmöglichkeit vorhanden keine Ahnung ob sich dieses auf die Kapitäns Skills auswirkt Fähigkeitspunkte "Neu Verteilen" funktioniert Ebenfalls nicht Das Problem besteht auch beim einem Neu Rekrutierten Käptian sowie bei einem aus der Kaptian aus der Reserve der eine Schiffseinweisung bekommt
  11. TuraelFA

    Geschenk für eine Einladung

    support bisher (K)eine echte hilfe .... als Antwort hab ich bekommen das niemand als Rekrut von mir registriert worden währe und das quasi mein freunde zu dumm wären das formular auszufüllen also wenn die link Seite sagt einloggen oder Account erstellen und man dann nen Account erstellt dort alles ausfüllt und keine weitere nachricht ect. bekommt das man noch irgendwas machen soll dann nimmt man ja an das das ganze nun funktioniert ich finde es jedenfalls eine verarsche dann sollen sie am ende der Registration einen zurück auf die Seite schicken bzw eine andere mit dem vermerk das nun noch quasi ein Einladung annehmen oder und so Button gedrückt werden muss
  12. TuraelFA

    Geschenk für eine Einladung

    Also ich hab 2 Freunde eingeladen diese haben auch über den verschickten link dann ihren Account erstellt hatten weder vorher einen WoT WoA WoW ect. Account beide haben die erste Bedingung erfüllt: (Belohnung für Teilnahme am ersten Gefecht "Dana II") haben diese Belohnung aber nicht bekommen auch kann ich nirgens eine Rekrutierungsliste / Fortschritt ect. sehen support hab ich jetzt mal angeschrieben ;oD
×