Jump to content

Nalfein_71

Players
  • Content Сount

    2,793
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15906
  • Clan

    [CORNG]

1 Follower

About Nalfein_71

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia
    [CORNG]

Recent Profile Visitors

1,757 profile views
  1. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    Wir können in diesem Thread ja auch nur denjenigen den Spiegel vor das Gesicht halten, die sich über den MM beschweren undnicht zugeben wollen, dass Sie eben auch ein Teil des Problems sind. Ja, diejenigen die sich mit den Mechaniken auseinandersetzen hinterlassen auch keine komischen Aussagen (Aluhuttheorien) in diesem Thread,. Ich bin auch Durchschnitt. Aber inzwischen reichen durchschnittliche Leistungen aus um Statistisch gesehen zu den guten zu gehören. Das finde ich erschreckend.
  2. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    Witzigerweise wollen die Spieler, die tiefrote Statistiken haben immer sehr gute Spieler an Ihre Seite gestellt bekommen. Damit es fair wird. An den eigenen Unzulänglichkeiten arbeiten ist allerdings zu 99% keine Alternative. Fairer würde es auch, wenn man sich vielleicht mal ein kleines bischen mit dem Spiel und dessen Mechaniken auseinandersetzen würde. Dauert bestimmt nicht länger wie sich im Forum andauernd zu beschweren.
  3. Nalfein_71

    Zeigt eure Super Container !

    Marblehead hatte man schon, nun also noch eine Marblehead Lima. Aber wie heisst es so schön: Einem geschenktem Gaul...
  4. Nalfein_71

    Zeigt eure Super Container !

    Seit Wochen mal 3 TX ausgefahren im Coop. Brezeln passen ins Spiel wie befürchtet. Aber dank Geburtstag-SC gab es etwas zur Entschädigung:
  5. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    Ja ist denn scho Weihnachten? Die Rückmeldung bekommst als Weihnachtsgeschenk oder höchstwahrscheinlich gar nicht. ^^
  6. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Dir wurde zu einem Thema geholfen (Kreuzer), aber es kam keine Rückmeldung von Dir. Also hast Du die Hilfe "überlesen" (ignoriert trifft es wohl besser). Was erwartest Du eigentlich von anderen Teilnehmern im Forum? Dass sich alle um den Gottkaiser General Rückzug drehen und ständig alles tun, was er gerne hätte? Du ignorierst alles was Dir an Hilfe angeboten wurde, schibst aber nun Spielern den schwarzen Peter zu, dass niemand Dir armen Hascherl helfen will. Soll ich Dir was sagen: Spieler wie Du haben es voll verdient und normalerweise sollten Sie noch viel mehr voll gepflegt im Spiel in die Fresse bekommen. Aber da der Anteil an Spielern deiner "Klasse" immer größer und größer wird, passiert das leider viel zu selten. Auch wenn Du in deiner eigenen Welt dies nicht so empfindest.
  7. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    Kann man schon, nur Der_Ewe kann das anscheinend nicht und deshalb ist die Petro Bööööse. Was Der_Ewe nicht versteht, dass man auch SK wie die OP Stalingrad mit einem Kreuzer tanken kann (Okay, Mino nicht) und diese wegen Ihrer lausigen HE abfackelt. Die Yoshino sollte mit Ihrer AP auf 3 km aber ausreichend Pen haben um die Türme der Petro zu knacken. Klappt aber nicht, wenn man auf den Bug zielt... Das Spiel war doch schon gelaufen und es gab keine andere Wahl. Ganz bestimmt. War ja anscheinend das vorletzte überlebende Schiff in seinem Team und die Petro hat sich bestimmt zu Ihm hingebeamt. Deshalb hatte er keine andere Wahl wie das Nose in Duell. Hat er ja nicht, es gingen ja nur die Teammates beim Schaden farmen mit der Yoshino aus.
  8. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    Schade, dass ich von Endergebnissen keine Screenshots mache. Da gäbe es so einige, in denen auf die 3er SU-Divi sang- und klanglos untergegangen ist. Ohne SU auf unserer Seite. Es waren halt keine Totalausfälle auf unserer Seite aus dabei wie bei den SU. Die durchschnittliche PR dürfte aber in etwa gleich gewesen sein. Dafür dann 6 Spieler im Gegnerteam, die in einem TX nicht einmal 300-400 Base zusammenbekommen. Soviel dann dazu, wenn die Teams "ausgeglichen" sind, gibt es spannende Spiele. SU können auch nicht zuviel Totalausfälle kompensieren.
  9. Kann die Sammler auch verstehen. Ich habe 2017 angefangen mit dem Spiel und mit Müh und Not mir noch die Missi ergattert, bevor Sie aus dem Shop geworfen wurde. Wollte Sie allerdings nicht wegen größerem Creditaufkommen noch Radar, sondern wei es Sie im WKII gab. Deshalb habe ich z.B. auch die Atago. Wenn andere Spieler nun die Missi auch bekommen können, so habe ich nichts dagegen. Für die Sammler in diesem Spiel wäre ein angehängtes Kürzel sehr schön. Dann behalten Sie Ihre "Original Missouri".
  10. Nalfein_71

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Nehme ich beide sofort. Und wenn die jeweils 4 Punkte kosten.
  11. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    Vor allem seine Aussagen: - Immer im Loserteam - MM spinnt und besch.... und und und Da erwartet man dann wirklich einen Anfänger der nur auf die Mütze bekommt. Ich hatte sogar schon Tipps geschrieben und einfach nur kurz in die Statistiken gesehen um nachzuschauen, ob er vielleicht einfach zu schnell auf höhere Stufen kommen will. Dann sieht man die Statistiken an und weis, dass man verar.... werden soll. Aber ja, er ist ein ganz armes Hascherl.
  12. Nalfein_71

    Matchmaking in der Kritik

    Wo ist es denn Besch....? -57% WR und Superunikumstats. Riecht eher nach Reroll und Troll Donnerstags ist doch Aluhut- und Trollthreadtag.
  13. Bilder hab ich mal entfernt, ansonsten werden die Antworten so rießig. Ich habe eine Frage dazu: Hast Du die Mahan aufgemacht oder ein Teammitglied? Wenn Du Sie selbst gespottet hast, darf ich als Antwort geben: Der Kreuzer wird die Mahan gar nicht versenken, wenn der Spieler in der Mahan nicht dämlich ist. Der Kreuzer sieht die Mahan nämlich überhaupt nicht.
  14. Wie in einem Spiel, in dem keine CV vorhanden sind. Da geht es ja auch. Ja, alle anderen Klassen mussten auch lernen mit einem geänderten CV zu spielen. Anpassen muss man sich ständig, betrifft halt alle Klassen.
  15. Ziemlich häufig waren die CVs auf 1. Nicht nur die guten die ich dabei hatte, auch CVs im Gegnerteam, ob bei Sieg oder Niederlage. Das musste dann nicht einmal @El2aZeRsein. Obwohl ich da auch zu oft das Glück mit Ihm im Gegnerteam hatte. Kein CV dabei und dann El2azer im Gegnerteam. Gibt schöneres. Frage doch mal El2azer wie oft er denn NICHT auf Platz 1 im Team steht. Dürfte wahrscheinlich leichter zu beantworten sein wie anderstherum. Des weiteren wurde ja schon erwähnt, dass es in einem Arcade-Spiel schön wäre, wenn die Klassen untereinander balanced sind. Ihr habt nun über 2 Jahre Zeit gehabt mit euren Rockets ganz vielen Spielern saumäßig auf den Sack zu gehen, als "Tipps" kam von ganz vielen CV-Jockeys dann ein Git Gud und Just Dodge. Sei mir nicht böse, aber den ganzen Jammerlappen in den CVs empfehle ich nun ein: Git Gud und L2Aim.
×