Jump to content

Nalfein_71

Players
  • Content count

    1,161
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7420
  • Clan

    [CORNG]

About Nalfein_71

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

575 profile views
  1. Matchmaking for not Pro´s

    Ja, aber er sollte dann trotzdem nicht virtuell einem anderen Spieler/Forenmember einen reinwürgen. Finde ich nicht in Ordnung und ich bin keiner, der auf Spieler im Forum einschlägt.
  2. Matchmaking for not Pro´s

    Okay, Du hast 7 Stunden NACH einer Aussage von @eXzession eine andere Aussage getroffen. Und was soll dieser Spieler nun überdenken? Dass Du inzwischen eine etwas andere Meinung hast? Seine Aussage hat deinen Standpunkt vor deiner revidierten Antwort beschrieben. Man kann sich aber auch wirklich alles so hindrehen, dass man ein unschuldiges Opfer von üblen nicht berechtigten Anschuldigungen ist. Seine Aussage war zu dem Zeitpunkt wo er Sie geschrieben hatte einfach zutreffend.
  3. Was mache ich Falsch?

    Schau in den HelpMe Discord und fahre einfach mal mit erfahrenen (guten) Spielern. Es hört sich nun im ersten Moment vielleicht hart an, aber ich habe mir kurz deinen Clan angesehen und wage zu bezweifeln, dass Du dort irgendwas vernünftiges beigebracht bekommen kannst. Wenn Du wirklich lernen willst und dann ein paar mal mit den richtigen Spielern gefahren bist, wirst Du verstehen wie wichtig eine gute Positionierung, Kartenübersicht und Beschuss der richtigen Ziele sind. Man schießt sich und vielleicht trifft man sich im HelpMe Discord und fährt gemeinsam eine Runde.
  4. Matchmaking for not Pro´s

    Und was hat die Anzahl an Gefechten/Schiffe mit dem Lernen zu tun? Glaube mir, es ist viel besser sich Grundlegendes eher früher wie später anzueignen. Aber drängen will ich keinen. Spaß machen tut das ganze trotzdem viel mehr, wenn man aufgezeigt bekommt, was man wirklich einem Schiff zumuten kann und was nicht, ohne alles selbst 10x versuchen zu müssen um festzustellen, dass es wirklich nicht geht.
  5. Matchmaking for not Pro´s

    @_rico_ Ich würde Dir z.B. auch folgenden Discord https://discord.gg/b3MePF empfehlen. Nette Leute da, von Ottonormalspieler bis Superunikum. Der Discord ist sehr gut moderiert und es gibt kein flaming und statsbashing. Das einzige was man mitbringen sollte ist: - konstruktive Kritik annehmen - Diskussionsbereit und offen für "Neues" sein (Neues ist in diesem Zusammenhang: Lernen dass sich jede Nation/Schiff teilweise komplett anderst spielt) Ich kann es nur empfehlen, da man am meisten von guten Spielern lernt, wenn man mit diesen in einer Division fährt und deren "Kommandos" akzeptiert. Sehr gute Spieler lesen aus den angegebenen Schiffspositionen in der Minimap wo sich normalerweise auch bis dato NICHT gespottete Schiffe befinden. Mit einer sehr sehr hohen Trefferqoute. Ich finde dies sehr beeindruckend. Der Ton ist immer fair gegenüber Mitspielern und ich wäre froh gewesen, wenn ich unter solchen Mitspielern halbwegs unfallfreies fahren in WoWs gelernt hätte. Der Spieler bei dem ich grundelegendes gelernt hatte. Mir wurde als ich rumlamentieren wollte wegen Glücksschuss vom Gegner ganz unverblümt ins Gesicht gesagt, dass ich gefahren bin wie ein hirntotes Stück Sch.eiße. Harte Schule, aber hat mich aus tiefroten Stats gebracht. Stats basieren nicht nur auf Glück setzen sich in der Summe einfach aus folgendem zusammen: - Spielmechaniken verstehen (Nebel, Radar, Aufdeckungsreichweite, etc. pp) - Welche Munition zu welchem Zeitpunkt / Overmatchmechaniken - Kartenübersicht (Minimap anschauen) und daraus den wahrscheinlichen Spielverlauf ableiten (wohin werden die Schiffe vom Gegner fahren) - Erfahrung in verschiedenen Schiffen/Klassen/Nationen (Bsp:. Da ich selbst US Kreuzer fahre weis ich, wo die sich normalerweise positionieren bzw. wo die sich positionieren können um zu überleben. Deshalb weis ich als DD die Radarreichweite und kann gegebenenfalls das Radar triggern und danach während des Radarcooldown das Schiff spotten und vom Team versenken lassen bzw. vertreiben) Natürlich kann ich trotzdem den wirklich guten Spielern noch immer nicht das Wasser reichen, aber auch ich trage immer besser zum Sieg bei und wie bei jedem Spiel, bei dem es um gewinnen und verlieren geht will ich möglichst auf der Siegerseite sein.
  6. Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    Kannst Clankollegen von mir fragen. Ich mach sehr oft die Nebel-/Spottingbitch für die Divi und trotzdem geht die WR und PR in DD zwischen uns beiden Meilenweit auseinander. Und ich bin weit entfernt, so richtig gut zu sein.Wenn Du allein ein Cap gegen 4 Schiffe halten sollst mit dem DD brich ab und agiere an anderer Stelle. Diesen Idiotenfehler mache ich manchmal auch und gehe natürlich drauf. Was bringt das dem Team? Nichts! Wenn alle hinten stehen dann kannst Du nichts machen, aber biete vielleicht mal aktiv einen Smoke einem CL in Capnähe an. Dies gleich zu Spielbeginn ansagen. Auf einmal hat man einen oder zwei CL für gegnerische DD dabei und öfters verirren sich dann sogar mal 1-2 BB hinter einem in einen Bereich, wo Sie gut wirken können auf den Gegner.
  7. Ahoi zsame. Danke für Frühstück und nicht mal vor lauter Stress morgens zum bedanken gekommen.
  8. Frusttherapie

    Liebe beiden BB Fahrer, seid mir nicht böse, aber ich kann mit einer Shinonome nicht gegen eine Akizuki die im Cap ist und nicht genebelt hat das Cap contesten. Auch wenn Ihr mir im Chat Unterstützumg versprochen habt, 12-14 km hinter mir wage ich zu bezweifeln, dass Ihr die Aki gut treffen werdet bevor die mich zersägt hat. Achja, die -2 Karma von euch Vollpfosten jucken mich nicht und Platz 11 +12 in der Teamwertung sollte eigentlich klarstellen, dass eur Spielstil komplett idiotisch ist. Das war es schon, Ihr beiden nutzlosen HE Spammer in der Sniper Torpitz.
  9. Naja, aber die Montana brennt im Durschnitt nur 3x während des ganzen Gefechtes. Der Kurfürst 3x nach 4 Minuten. Okay, auf die Monti können auch nur Schiffe mit extremer Reichweite schießen und die haben meistens leichter erreichbare Ziele. Wenn man natürlich die HE Treffer die man kassiert hat mit der Anzahl der Brände vergleicht, wird man auf ähnliche Werte kommen. Aber "gefühlt" brennt der GKF viel schneller. ^^
  10. Montana mit Spotterplane auf Maxrange wird weniger angezündet wie GKF im Secondarybuild, der näher am Feind ist?
×