Jump to content

Seabedded

Players
  • Content Сount

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14050
  • Clan

    [XB-HX]

About Seabedded

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Enubuj Island

Recent Profile Visitors

611 profile views
  1. @Sehales Wie verhält es sich denn mit der angeblichen "Shortlist" ? Habt ihr Community Jungs da Infos zu? Ich hab aus den mittleren auch 3/3 der angeblichen Shortlist-Schiffe gezogen... Und NUR die drei btw.
  2. Seabedded

    Share your Santa Loot Here!

    Yay, 3/3! Fortunately, i had none of the "shortlisted" Ships ans surprise: I bought 20 Big Crates (For the sake of datamining) and who wouldve guessed, got three ships. Which were... and that's the best part... Makarov, California, Orkan. Tho I got Makarov from a SC rather than a BGC Thanks WG. Pointing that one out wouldve been nice for all those who whale for Missouri or something
  3. Seabedded

    PSA : No divisions in Sprint ranked 13

    edit: any idea when this will be fixed?
  4. Seabedded

    [erledigt] Ausbildungsplatz gesucht

    Unterzeichne ich ebenfalls. Bist zwar leider nicht in unserer Zielgruppe, aber trotzdem Kompliment für den Post!
  5. Seabedded

    [VIO] A... sucht Geige

    Wir reiben regelmäßig den Daumen über den Zeigefinger, um das erschütternde Schicksal des jammernden ausreichend zu würdigen. Motiviert, mit Wind im Rücken & und der kleinsten Violine der Welt an Bord, schippern wir in Richtung Wettbewerb. Was wir erwarten: Einen guten Umgangston Aktivität im Clan und auf unserem Teamspeakserver Teamgeist (Arschgeigen kommen bei uns nicht weit) Sichtbare Statistiken (zumindest in der Bewerbungsphase) Spaß und Freude am Spiel 2000+ Gefechte PR von 1300 (bei WoWS Numbers) Mindestens 3 Tier X Schiffe *die Anforderung sind nicht in Stein gemeißelt Was ihr von uns erwarten könnt: Einen Clan, der Taifun als Ziel hat Einen eigenen, organisierten Teamspeak3 Server und eine Whatsapp Gruppe Ansprechpartner in allen Belangen des Spiels Lustige und Erfolgsorientierte Kapitäne inkl. entspannter Atmosphäre Unterrichtsstunden in " How to play the smallest Violin in the World" Kontaktaufnahme: Kontakt via Ts3 : 46.20.46.233:10226 Hier im Forum Ingame bevorzugt bei : Metamonics & Violinus oder bei jedem anderen Mitglied
  6. Seabedded

    Suche Aktiven Familiären Clan

    Hallo Neptun, wir, [VIO], sind ein neuer und daher von Natur aus familiärer Clan, der als Ziel Orkan bis Taifun in den Clanbattles hat. Unsere Altersstruktur ist 30-45 Jahre, mit zwei Ausreißern nach unten, da würdest du also hervorragend hinein passen. Hier mal unsere Statistiken zum stöbern: https://wows-numbers.com/clan/500174543,VIO-Veni-Vidi-Violini/ Und unser Forenpost: Sollte Deinerseits ein grundsätzliches Interesse bestehen, komm'gerne einfach mal auf unserem TS vorbei: 46.20.46.233:10226 Lieben Gruß, Violinus (Benjamin) und [VIO]
  7. Seabedded

    Suchen Mitglieder !

    Bisschen wenig Text, oder? Schreib doch mal rein, wer ihr seid, was ihr zu bieten habt, was ihr sucht und so weiter. LG Violinus
  8. Seabedded

    Clangefechte: Saison „Weg des Kriegers“

    @Sehales wie ist das denn mit der "Prime Time", kann die tagesaktuell geändert werden, wochenweise oder ist die, wenn einmal gewählt und gespielt, fix für die gesamte Saison? edit: darf sich natürlich jeder angesprochen fühlen, der das weiß :)
  9. Hallo zusammen, da wir kürzlich unseren Clan gegründet haben, suchen wir nun Trainingspartner in unserer Stärke, um sich gemeinsam auf die neue Clanbattle-Season vorzubereiten. https://wows-numbers.com/clan/500174543,VIO-Veni-Vidi-Violini/ Was suchen wir? Wir suchen einen Clan, der entweder bereits Orkan I / Taifun III gespielt hat, oder das Ziel hat, in diesem Bereich zu bestehen. Bei Interesse ingame bei mir, Narzissss oder Metamonics melden, alternativ einfach auf unserem TS Server vorbeischauen (46.20.46.233:10226). Viel Spaß und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel. Violinus
  10. Wait, WHAT? Does that mean EU players have even LESS time to complete the directives?? Like, seriously?
  11. Seabedded

    Feedback zum Clan-Management

    Moin! Mal ein genereller Wunsch: In meinen Augen wäre es ein Riesen-Vorteil, wenn man seinen Clan (oder seine Clanzugehörigkeit) auch außerhalb des WoWs-Clients managen könnte; also z.B. einem Clan beitreten, OHNE den Client starten zu müssen. Insbesondere für Clanleiter wäre das eine einfache und bequeme Möglichkeit, den Clan auch zu managen, wenn er mit einem Gerät ohne den WoWs-Client hantiert, beispielsweise mit dem Smartphone von unterwegs aus. Ich weiß nicht, wie nützlich das die restliche Community findet, ich sehe es als großen Vorteil an und würde mir ein (gerne auch abgespecktes, ohne Gebäudemanagement) Clan-Management-System für "unterwegs" wünschen.
×