Jump to content

Heimo_2

Players
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8244
  • Clan

    [D-F-T]

About Heimo_2

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

37 profile views
  1. Höhere Strafen für Teamkiller

    Na also......alles gut.....Thread schliessen bitte!
  2. Höhere Strafen für Teamkiller

    Bin sicher kein Spitzenspieler, aber soviel zu "schlecht spielen" (Profil u. Stats sind offen):
  3. Höhere Strafen für Teamkiller

    1. habe ich mich für den Thread entschuldigt 2. kommt dies nicht von ungefähr, da es momentan wirklich sehr,sehr nervig ist mit dem Teamkilling 3. ansonsten....nochmals "mia culpa"....war einfach nur genervt von der Häufigkeit dieses Verhaltens.
  4. Höhere Strafen für Teamkiller

    jooooooo......haha...hatte mich sooo aufgeregt das verhalten, dass ich das glatt übersehen habe.....sorry..... Edit bittet die Admins den Thread zu löschen..... danke
  5. Höhere Strafen für Teamkiller

    Ahoi Captains! Heute möchte ich ein besonders dreistes Beispiel von Teamkilling präsentieren. Nicht, wegen "Mimimi".....sondern, weil dies in letzter Zeit sehr überhand nimmt! Ich möchte anregen, dass gegen solche Idioten rigoros vorgegangen wird (mind. mehrtägige Account-Sperren) und bitte die Admins die folgende Dokumentierung weiterzuleiten. Ingame-Report habe ich selbstverständlich gemacht. Kurz zur Erklärung: szenario gespielt recht gute Gefechtsleistung meinerseits erbracht Spiel war bereits sicher gewonnen, ich war als erster im Hafen-Bereich....keine weiteren Feinde mehr zu bekämpfen Der, im ersten Bild gekennzeichneter Spieler fuhr ebenfalls in den Hafen-Bereich ein und begann mich zu torpedieren! Das war das erste direkte zusammentreffen mit diesem Spieler seit Beginn des Spieles ( ich war etwas außerhalb und habe die Seite mit dem CV-Hosho bekämpft) Bitte Zeit-Index oben rechts in der Bildfolge beachten (Spieler ist mit rotem Pfeil im ersten Bild markiert):
×