Jump to content

Lewawurscht

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9403
  • Clan

    [GADIV]

About Lewawurscht

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

213 profile views
  1. Lewawurscht

    Gewertete Gefechte

    geht mir genauso 2x jetzt so eine loser strecke wo ich von rang 9 mit 4 Sternen auf rang 11 durchgereicht wurde,beide male waren es am ende 7 Niederlagen in folge..das geht locker aber den einen Stern um rang 8 zu erreichen ist anscheinend nicht möglich...mir ist das inzwischen schnuppe .ich hatte heute morgen eine shima im Team die 14k Durchschnitts Dmg hat,wenn sowas in deinem Team ist dann kannste gleich die segel streichen. bbs die als erster Handlung direkt mal den Rückzug wählen ....ach was erzähl ich erlebt ja jeder selbst^^
  2. Lewawurscht

    Frusttherapie

    Ich finde es interessant das man ohne Problem 7 spiele in Ranked in folge verlieren kann,aber es ist nicht möglich EIN EINZIGES spiel zu gewinnen um rank 8 zu erreichen...nein das ist leider nicht drin und somit sind wir wieder bei rank 10 mit 2 Sternen..und das mit 3x Best loser dazu sage ich nur WG F....Euch
  3. Lewawurscht

    Frusttherapie

    also ich hab auch langsam nicht mehr so die lust,die runden werden immer langweiliger,kaum Spannung .hatte heute mit meiner Fuso ein Gefecht das ging keine 5min,ich hatte am Schluss sagenhafte 26k dmg auf meinem Tacho ,und 2 Abschüsse.Das hat gereicht für rank 2,cv wurde erster.ich frag mich dann was machen die anderen Spieler ? warum kann man das spiel nicht aufteilen in Anfänger ,fortgeschrittene und Unicum ?oder nach PR oder dmg oder irgendwas halt. es macht einfach kaum noch Spass ein Team überrent das andere ,meist läuft es so ab..oder man fährt dem schaden hinterher... ich weiß auch selber das ich selbst auch nicht so der Burner bin,aber ich lerne immer was dazu und verbessere mich stetig .
  4. Lewawurscht

    Frusttherapie

    tja Villeicht mit einem der etwas kann ,hätts mit nem sieg was werden können,so frustriert das ich jetzt das spiel erstmal ausmache....
  5. Lewawurscht

    Spieler mit schlechten Manieren

    also mal ehrlich die Leute wo sich ausweinen weil sie in einem pvp spiel beleidigt werden,sollen sich doch bitte eine rock anziehen danke...wenn mich einer beleidigt konter ich ,und spätestens nach der runde ist die Sache vorbei ... und ja ich bin auch einer der mal an die decke geht,aber auch das ist nach der runde vorbei und gut ist..
  6. steckt euch eure rotz Ranked Season dahin wo die sonne nicht Hinscheint,win, best loser,lose,lose,lose,win,best loser lose,so sieht mein Ranked Season aus,das ganze ist ein Witz,das hatt auch nix mit können zu tun einfach rotz Account erwischt ,sehe ich doch schon an meinem 2 Account der hat in Random 67% wr,und mein Main kommt auf knapp 51% wr...soviel dazu das spiel besteht aus 80% Luck,der Rest können und die Dummheit andere Spieler.habe fertig... achja hätte auch in Frustherapie schreiben können,egal jetzt, muste raus
  7. Lewawurscht

    Ausgleich für die FPS Probleme - 3 Tage prem

    geht bei mir nicht und bin mir 100% sicher das ich zu dem Zeitpunkt gespielt habe ...
  8. Lewawurscht

    Frusttherapie

    nachdem ich die tage ja auch am verzweifeln war mit der wr im spiel ,muss ich heute mal das mm was die wr angeht loben,30 Gefechte 76 wr.Aber ich glaube max 3 Battles davon war wirklich spannend,ein Team überennt einfach das andere.macht so auch nicht Spaß,und ich kann auch nicht verstehen wie man von einer 0 wr,einfach 1-2 tage später so gut wie alles gewinnt..ich geh ja jede wette ein morgen spätestens Sonntag kommt das böse erwachen zurück...
  9. Lewawurscht

    Umfrage: Standardgefechte

    mich nervt der Modus nur noch entweder wird von Anfang an versucht durch einen dd das Cap einzunehmen,da frag ich mich immer warum spielen die das spiel,ich will doch dmg fahren wenns geht und net nach 5min die runde beenden,oder es ist so wie oben einer geschrieben hat ,das Team was angreift verliert weil irgendein dd sich verschanzt und nur drauf warte es ungestört zu capen ,so wie es mir eben passiert ist,wir haben haushoch geführt aber ein dd kamm durch ,Nebel an und das spiel gewonnen..wegen mir kann das komplett raus..
  10. Lewawurscht

    Frusttherapie

    bitte macht was teilt das mm auf in Durchnscnittschaden von 0-30k ,ab 30 -50k u.s,w das macht kein Spaß mehr ich hab jetzt 13 Battle wieder mal gemacht und hab 23% Winrate ,es kotzt nur noch an.die größten Nulpen mit 9k Durchschnittschaden in ner Geisenau die only he benutzt,Bekommste ins Team und das andere Team Rusht einfach so durchs Match..kein bock mehr ...es dauert nimmer lang und ich Schiess auf meine eigene Leute ,wegen Camping nicht spotten etc anders kapieren die es nicht,ich bin auch net der pro aber ich habe mich stetig verbessert und weiß was ich als bb z.b für ne Aufgabe habe ,oder was ich als Cruiser zu tun habe,da geht nen dd auf und so nen Held in seiner galision ballert lieber auf nen bb und lässt mich in meiner Nagato denn dd erledigen ,obwohl ich den dd Angepingt habe.vergeht einem so langsam echt die lust auf das spiel...
  11. Lewawurscht

    Frusttherapie

    so inzwischen bin ich bei 12 niederlagen in folge seid gestern angekommen,mein durchnschittschaden ist im moment für die 12battles 91k,für mich ist das richtig gut,gibt bessere ich weiß,nur alles verbessert sich ausser die winrate,und zum krönenden abschluss 173k ,3kills und wieder eine niederlage wg will micht trollen...
  12. Lewawurscht

    Frusttherapie

    8 Battles 8x verloren Durchnschittschaden knappe 85 k,kauf mir gestern endlich die Roon und hatte 4 Gefechte mit ihr Durchnittschaden 102k ,pr 2,78 .ich liebe das schiff aber was muss man noch alles machen um ein spiel zu gewinnen.ich bin ja einiges Inwzischen gewohnt aber das war zuviel,trau mich schon gar nimmer das spiel anzumachen....
  13. Lewawurscht

    Operation Dynamo

    dann kann ich ja happy sein hab es im 3 versuch geschafft....
  14. Lewawurscht

    AP Bomben confirmed !

    ich durfte mir von dem Kollegen über mir eine 50k schelle auf meine Fuso abholen,finde ich krass hab ja keine abwehr Möglichkeiten, wenn ichs gewußt hätte das so was möglich ist wäre ich ich villeicht nicht so forsch nach vorne gefahren,gut wieder was gelernt ..
×