Jump to content

Lewawurscht

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11298
  • Clan

    [GADIV]

About Lewawurscht

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [GADIV]

Recent Profile Visitors

283 profile views
  1. Lewawurscht

    Spiel geht vor die Hunde

    ach nee das ist und wird nur Wunschdenken bleiben mann kann ja die Jean Bart für Echtgeld jetzt kaufen,das ist genau der richtige Schritt ,danke dafür....da fällt mir nix mehr ein
  2. Lewawurscht

    Spiel geht vor die Hunde

    Darum gehts doch es gibt kaum noch spannende Matches,klar war das davor auch öfters mal der Fall aber im Moment ist es nur noch grausam,ja und ich hab mal ne gute wr serie hingelegt aber das auch nur weil ich wahrscheinlich der glückliche war der wenige Tomaten im Team hatte als der Gegner. das Nievau ist einfach erschreckend schlecht geworden,hab ja schonmal erwähnt das vielegute Spieler kaum noch oder gar nicht mehr spielen und du viele hast mit 300 Gefechten aber schon auf t9-t10 .passt einfach alles im Moment nicht so ,und ich hab schon einige spiele an den nagel gehängt weil sie einfach kaputt gepatcht worden sind.zb Aion,Runes of Magic etc,und hier habe ich das gleich Gefühl,nicht immer ist mehr besser ,es war doch gut ,es gab Spieler die haben cv spielen beherrscht nun wird so gepatcht dasjeder es spielen kann.ich hatte riesen Respekt vor cv Spieler das war taktisch herausfordernd und auch sinnvoll ,jetzt kann sogar ich die Klasse spielen ,war davor undenkbar für mich ,wäre komplett überfordert gewesen.was mir zb aufällt ich kann mich an Zeiten erinnern da bin ich bestraft worden wenn ich Breitseite zeige habe,inzwischen ist das nicht mehr der fall oder ganz selten. ach und die wr ist mir sowas von egal für mich ging es immer darum zu lernen und besser zu werden ich fahre zu 90% solo also hab ich so großen Einfluß auf meine wr nicht.ok villeicht ist das gut so mit den cv kann ich nicht wirklich beurteilen da ich sie vorher nie gepielt habe,aber was nicht geht sind Spieler mit 300 Gefechten und t9-10 .da sollte man den Hebel mal ansetzen..das sehe ich als das größte Übel..entweder klatscht dein Team oder deines wird geklatscht aber so richtige spannende ausgeglichen Matches sind sehr sehr rar geworden und somit sinkt der Spielspaß enorm.
  3. Lewawurscht

    Spiel geht vor die Hunde

    Ich denke das mit der Qualität der matches hat damit zu tun das viele gute Spieler wegen dem patch aufgehört haben.oder halt auch nur ranked im Moment spielen.und viele haben 300 Gefechte aber schon t9 Schiffe unterm hintern.da hab ich einmal drauf hingewiesen das ich zB 2000+ Gefechte abgespult habe bis ich mich an t9-t10 rangedraut habe. Die Antwort von dem Helden war: typisch deutsch,im RL Maul nicht auf bekommen etc.war übrigens ranked battle.ich glaub jetzt einfach mal,und hoffe vor allem das sich das wieder einrenkt.wäre echt schade wenn nicht.
  4. Lewawurscht

    Spiel geht vor die Hunde

    Ich bemerke seit dem CV Rework geht die Spieler anzahl deutlich zurück in meinem Clan sind auch kaum noch Spieler online,das spielerische Niveau sinkt immer mehr und mehr ,es macht in Moment kaum noch Spaß .Was soll der Mist warum wird nicht auf die Leute gehört die das spiel spielen, und nicht irgendein Kram hinzugefügt den kaum einer will.Ich war vor dem Rework so happy mit dem spiel hab mir sogar 1 Jahr premium gegönnt und jetzt verliere ich immer mehr die lust an diesem eigentlich Wundevollem Spiel .Villeicht solltet ihr mal auf die User hören ,bin mir sicher es würde sich auszahlen ...Daher kann ich nur hoffen das dieser Rework wieder zurückgenommen wird bevor es zu spät ist...Muste ich mal loswerden MFG
  5. Lewawurscht

    Rangkeds

    ganz klar abschaffen ,ist meine erst große Ranked Saison die ich bis eins gespielt habe mit knapp 200+ Gefechte und hab selten ,max 10x den Stern als best loser behalten.ich hab aber gesehen wie Unicorn Spieler in der Musashi nur hinter einer Insel campen und zum Schluss dann loslegen um sich ja den Stern zu sichern..daher verlieren Pech gibt nix so wird jeder versuchen das spiel zu gewinnen und hat keine angst das der lack zerkratzt wird...
  6. Lewawurscht

    Scheiß AP Bomben

    also ich muss gestehen 0 Ahnung vom cv spiel zu haben,ist die einzige klasse die mich null interessiert,aber für mich sah das sehr einfach aus 12 Bomben =Bismarck kaputt
  7. Lewawurscht

    Scheiß AP Bomben

    meine Bismarck ist vor ein paar tagen auch mal geplatzt,ist halt bitter Gefecht mit 0 Dmg beendet.verloren haben sie aber trotzdem,finde es aber auch leicht übertrieben 70k schiff mit einem Anflug rausnehmen,wenn das Skill ist....
  8. Lewawurscht

    Gewertete Gefechte

    geht mir genauso 2x jetzt so eine loser strecke wo ich von rang 9 mit 4 Sternen auf rang 11 durchgereicht wurde,beide male waren es am ende 7 Niederlagen in folge..das geht locker aber den einen Stern um rang 8 zu erreichen ist anscheinend nicht möglich...mir ist das inzwischen schnuppe .ich hatte heute morgen eine shima im Team die 14k Durchschnitts Dmg hat,wenn sowas in deinem Team ist dann kannste gleich die segel streichen. bbs die als erster Handlung direkt mal den Rückzug wählen ....ach was erzähl ich erlebt ja jeder selbst^^
  9. Lewawurscht

    Frusttherapie

    Ich finde es interessant das man ohne Problem 7 spiele in Ranked in folge verlieren kann,aber es ist nicht möglich EIN EINZIGES spiel zu gewinnen um rank 8 zu erreichen...nein das ist leider nicht drin und somit sind wir wieder bei rank 10 mit 2 Sternen..und das mit 3x Best loser dazu sage ich nur WG F....Euch
  10. Lewawurscht

    Frusttherapie

    also ich hab auch langsam nicht mehr so die lust,die runden werden immer langweiliger,kaum Spannung .hatte heute mit meiner Fuso ein Gefecht das ging keine 5min,ich hatte am Schluss sagenhafte 26k dmg auf meinem Tacho ,und 2 Abschüsse.Das hat gereicht für rank 2,cv wurde erster.ich frag mich dann was machen die anderen Spieler ? warum kann man das spiel nicht aufteilen in Anfänger ,fortgeschrittene und Unicum ?oder nach PR oder dmg oder irgendwas halt. es macht einfach kaum noch Spass ein Team überrent das andere ,meist läuft es so ab..oder man fährt dem schaden hinterher... ich weiß auch selber das ich selbst auch nicht so der Burner bin,aber ich lerne immer was dazu und verbessere mich stetig .
  11. Lewawurscht

    Frusttherapie

    tja Villeicht mit einem der etwas kann ,hätts mit nem sieg was werden können,so frustriert das ich jetzt das spiel erstmal ausmache....
  12. Lewawurscht

    Spieler mit schlechten Manieren

    also mal ehrlich die Leute wo sich ausweinen weil sie in einem pvp spiel beleidigt werden,sollen sich doch bitte eine rock anziehen danke...wenn mich einer beleidigt konter ich ,und spätestens nach der runde ist die Sache vorbei ... und ja ich bin auch einer der mal an die decke geht,aber auch das ist nach der runde vorbei und gut ist..
  13. steckt euch eure rotz Ranked Season dahin wo die sonne nicht Hinscheint,win, best loser,lose,lose,lose,win,best loser lose,so sieht mein Ranked Season aus,das ganze ist ein Witz,das hatt auch nix mit können zu tun einfach rotz Account erwischt ,sehe ich doch schon an meinem 2 Account der hat in Random 67% wr,und mein Main kommt auf knapp 51% wr...soviel dazu das spiel besteht aus 80% Luck,der Rest können und die Dummheit andere Spieler.habe fertig... achja hätte auch in Frustherapie schreiben können,egal jetzt, muste raus
  14. Lewawurscht

    Ausgleich für die FPS Probleme - 3 Tage prem

    geht bei mir nicht und bin mir 100% sicher das ich zu dem Zeitpunkt gespielt habe ...
  15. Lewawurscht

    Frusttherapie

    nachdem ich die tage ja auch am verzweifeln war mit der wr im spiel ,muss ich heute mal das mm was die wr angeht loben,30 Gefechte 76 wr.Aber ich glaube max 3 Battles davon war wirklich spannend,ein Team überennt einfach das andere.macht so auch nicht Spaß,und ich kann auch nicht verstehen wie man von einer 0 wr,einfach 1-2 tage später so gut wie alles gewinnt..ich geh ja jede wette ein morgen spätestens Sonntag kommt das böse erwachen zurück...
×