Jump to content

ObsidianAngel

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5242
  • Clan

    [11880]

About ObsidianAngel

Recent Profile Visitors

396 profile views
  1. ObsidianAngel

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    jeden patch das selbe shema es steh ne zeit drine die dan wieder verlängert wird :D denke vor 15uhr könn wa das mitn server knicken :D egal geh ma eben in eve paar noobs zerschiesn :D
  2. ObsidianAngel

    Wartungskosten bei T10 Schlachtschiffen

    schlachter und cvs sind schiffe die extreme wartungkosten haben und ja es lohnt auf diesen schiffen eine premium Tarnung zu holen damit macht man auch ohne premium seine 3-500k credits +, wie ganz einfach in dem man schaden macht ne runde mit 200k schaden 500k + ohne premium ganz einfach, weil es viele sagten 200+ spiele nen scheis du musst keine 200 gefechte ohne der prem Tarnung fahren, um sie dann zu holen bis dahin machst nur minus hol sie dir 20 euros tun nicht weh und du kommst vorann hab ich auch so gmacht und bin sehr zufrieden damit:)
  3. ObsidianAngel

    400gefechte und t10 fahren?

    hallo und zwar ist euch sicher aufgefallen das sich viele hier aufregen das in t10 nur vollpfeifen unterwegs sind. mir auch hab hier jemanden gefunden der ganze 400gefechte hat, kein plan vom spiel Hauptsache Republik fahren mit ner winrate von 33% ungelogen... da wundert es mich echt nicht das die leute sich aufregen das die matches so schnell enden wenn leute wie sowas rumschippert im t10. wie ich aufmerksam wurde kann man sich denken ich shima torpe einen Gegner der kerl sieht nach pingen schreiben nicht das er in meine torps fährt stur grade aus, kaum blinkt es bei ihm hat er flooding toll. nein ich hab erste reihe getorpt er kahm um die ecke geschnallt unerwartet. aber sowas ist doch nicht normal, hab mit ihm diskutiert und ich sei schuld wenn er nicht mit torps rechnet die man 14km vorher sieht... da fängts ansich an lächerlich zu werden 32 spiele in seinem t10 33% winrate im Profil und 400gefechte gesammt ... ohne worte
  4. ObsidianAngel

    Noobs mit Tier 10 Schlachtschiffen? Wie geht das?

    Real_Tsondoku das muss nicht stimmen ist aber leider öfters so. kannte da jemanden der 12k gefechte hatte und nur t6 gefahren ist. hat 10ner im hafen aber er macht nur -, wundert keinen mit 30k durschschnitts dmg .. und ne winrate von 39% es kommt nicht auf spiele sondern auf die Auslegung an wie wer spielt gibt leute die 1k gefechte ham und besser spielt wie ebn solche beschriebenen leute:)
  5. ObsidianAngel

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    benbusch die frage ist eher wieso +/- 2stufen, ganz einfach erklärt gibt es zu wenig spieler wenn man bedenkt 10k spieler aufgeteilt auf 10tiers heist 1k im durchschnitt pro tier, wären dan pro match 10leute gerechnet 100spiele offen für jedes tier logisch geht das in Ordnung aber dem ist nicht so t6-8 hat den größten Anteil deshalb ist es so das diese mit t10 gematched werdn. der rest erklärt sich von selbst:) willstn faires match rating spiel wow da laufn Millionen spieler rum da is in der arena auch mehr fairness vorhanden
  6. ObsidianAngel

    Noobs mit Tier 10 Schlachtschiffen? Wie geht das?

    Real_Tsondoku , habe auch grademal 3k gefechte und bisher 2t10ner im hafen also möglich ist es auch ohne premium.
  7. ObsidianAngel

    Matchmaking in der Kritik

    naja wenn man cv spielt sollte man sich erkundigen welche schiffe gute flak haben und welche nicht, erste lern Übung für kleine cv Fahrer, danach wieviel range hat die flak mit modulen flaggen ect. dann rechne dir wieviele hp deine flieger haben und wie viel schaden die flak macht dann kannst du dir ausrechnen wieviel zeit du hast bis die flieger weg sind. lerne wie man die Gegner anfliegt ohne in die flak zu kommen meist vorne/hinten danach über die flanke links rechts auseinander ziehn und torpen bzw bomben. das tier ist da vollkommen egal, ich flieg auch mit t8 cvs in t10ner flak rein und verliere wenns gut geht keine staffel, das problem liegt weder am tier noch an der flak mann muss sich nur gut genug mit dem schiff das man spielt auseinander setzen. +2tierstufen ist normal daran gewöhnst du dich besser, bis t8 ist da kein großer unterschied und manchmal auch recht amüsannt
  8. ObsidianAngel

    cv gz test 1-2

    so nach mühevollem durchgelese bin ich schlauer, op bleibt op. ob sie nun 10 oder 9 jäger haben machts fett nicht weg. weniger leben wie viel haben sie den 2200? Enterprise jäger haben 1875 soviel zur hp. strafen bringt was habich nix gemerkt auch wenn er vor mir wegfliegt und ich reinstrafe verliert er höchstens 2jäger !! aber genug davon man siehe die wows community glaubt auch das Adam und eva die Menschheit gegründet haben und es nicht durch Evolution basiert ist. und genügend gut menschen gibt es auch dieses Forum ist für mich nur von idioten umgeben deshalb, schreib ich in Zukunft nichts mehr hier rein den es bringt nix euch zu einem Thema zu fragen und nur angemekert zu werden. ist mir zu blöd langsam. rechtsschreibung ist mir dabei sehr egal. stats wer braucht den bitte stats.... Kinder es reicht ihr wisst das ihr das spiel hier vertretet und das macht ihr gut vergrault alle iwann steht ihr alleine da. und ich hoffe das ihr euch mit eurer klugscheiserei und eurem gutmenschen quatsch noch selbst in die finger schneidet. es werdn immer weniger leute die dieses spiel spielen :) ENDE
  9. ObsidianAngel

    cv gz test 1-2

    hallo ich möchte hier eine ernstgemeinte frage, aber auch Anregung reinbringen zum cv gz test1 und 2 ich meiner Meinung sind diese träger wie sie aktuell sind viel zu overpowered. wieso gibt viele gründe der erste wäre eine staffel jäger mit 12-15fliegern? wer zum kotz hat sich den mist bitte ausgedacht. kein aber wirklich kein anderer cv nichtmal eine Enterprise kann gegn diee jäger mehr was machen egal ob ich 2 staffeln draufschicke oder mit einer shokaku 3staffeln er killt die einfach weg und verliert 3 jäger max. strafen bringt nix 2jägermax verlust. mag sein das 1ne staffel gut ist aber 12 jäger pro staffel oder mehr ist überzogen. genauso die bomber genauso viele flieger jede jäger staffel die du versuchst da drauf zu schicken geht drauf du kannst nichts machen das der cv ijemanden bomberdiert. klar sie hat nicht viele staffeln doch jede staffel so übertrieben broken op as [edited]zu machen ist kein pro sondern ein contra zur spielbalance. ich sag erlich auch als träger Fahrer fand ich die t9 träger schon op genauso wie t10 aber das jetz ist für mich echt die höhe. deswegn die frage an euch findet ihr es momentan gut wie es jetz ist oder eher kontraproduktiv. erliche Meinungen sind gefragt und keine Möchtegern Meinungen die keinen was bringen
  10. ObsidianAngel

    iowa

    hallo eine kleine frage wie kann man bitte mit ner Iowa an einer Missouri Breitseite oder generellen bbs abprallen und durchschlagen? hatte es schon desöfteren das ich einen bb Breitseite habe und 9kugeln reingeschossen habe und dabei 6mal abgeprallt und3mal durchschlagen bin... ich frag mich wie sowas gehen soll den wenn ich mit der Iowa Breitseite zeite krieg ich Zitas ohne ende...
  11. ObsidianAngel

    t8 ami bb

    hallo, habe mir vor kurzen die norca geholt und dacht mir super schiff endlich t8, nur das schiff ist meines erachtens keinen bb Status wert, die Panzerung ist unter aller sau 19mm? ohne zitadelleschutz. hab ein paar gefechte gefahren und ich sag es mal so wenn ein dd oder ein kreuzer mit ap auf dich schist und dich 3fach zitat dan läuft was falsch, 19mm hat jeder dd in dem Bereich und die fressen kaum Zitas dan frag ich mich was rennt dan falsch. mir wäre lieber ich würde mal ein wenig mehr aushalten als das jetz den so sehe ichs nicht ein die weiter zu lvln geschweige denn überhaupt noch die ami Serie anzufassen. genauso wie das schnelle sterben im gefecht ist das mm t8 gegn t10 wäre kein Problem aber da man auch im t7-8gefecht mit ihr keine Chance hat gegen anzukommen sehe ich keinen Lichtblick. der schaden den sie macht ist nicht rentabel 9geschosse auf einen kreuzer 8km Entfernung keine einzige murmel trifft wundert mich nicht bei einer 293meter Streuung der granaten auf 20+km schies ich schon garnicht mehr da man sowieso nichts trifft. weis nicht wie ihr das seht aber für mich ist sowas Schikane für bb Fahrer und es wäre wenn nicht schon längst überfällig für ein update zur Panzerung denn eine norca ist ein Schlachtschiff und kein zerstörer denn das ist sie mit der Panzerung. verglichen mit anderen bbs die eine Panzerung von 200mm+ haben.
  12. ObsidianAngel

    t8-10

    was ich dann aber nicht verstehe wieso t8 überhaupt noch mit t10 fährt wenn es denn so viele t10ner gibt... für mich ergibt das keinen sinn. klar kann man mit der norca in t10 was reisen wenn man auch mal schaden machen würde ich zb schiest auf kürfürsten montanas oder conquer mach aber keinen treffer sondern pralle dauerhaft ab sogar bei Kreuzern und auch dds. wieso auch immer. sogar auf 10km Entfernung gehen kugeln dauerhaft drüber drunter oder fliegn 2km weiter als geziehlt.
  13. ObsidianAngel

    t8-10

    hallo, und zwar mir ist aufgefallen seid dem neuen update kommt man fast kaum mehr mit t8 schiffen in t8 Matches, man wird meist mit 10 t10nern gematched und das wiederum ist sehr ätzend bzw man verliert den spaß am t8 fahren. hab mir eben die norca geholt doch es macht für mich keinen spaß mit einem nicht ausgebauten t8 schiff ohne module gegen t10ner montana Kurfürsten conquer oder shimas zu fahren. kaum gespottet schiesn die mich raus und ich mach - das sollte eig ab t8 nicht der fall sein. klar könnte man jetz sagen heul doch nicht oder weis Gott was noch. trotzdem ist die frage ist es so gewollt mit dem patch? was mir aber noch sehr aufgefallen ist das die community auch schlimmer geworden ist, viele flamer und das reporten bringt nix. bzw auch die spieler die t10 fahren und eig wissen sollten wie der hase läuft was aber meist nicht der fall ist mit Beispiel a spielen yamato schiesn he auf bbs, und flamen das gesammte Team obwohl sie am kartenrand campen und nichts zum sieg beitragen. war nur ein Beispiel damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine. jetz meine frage zu dem ganzen wird da in naher Zukunft iwas dran gemacht oder kann man einen hacken setzen und es wird sich nichts ändern? lg
  14. ObsidianAngel

    Credits

    wg, bli bla blub wieso denkst du das wows bzw generell wg so wenig spieler hat? jeder denkt es ist p2w genauso verhällt es sich nach ner zeit ab t6 immer mehr. geld für gegnleistung? muss man in leag of legends oder planetside oder oder oder auch nicht und dort kann man auch ohne weiteres mit gewinn an die Sache gehen auch im ranking weit oben stehn ohne etwas zu kaufen. die community ist emens viel größer als hier. klar muss wg auch ihre Server finanzieren das geht aber auch anders, wie zb premium schiffe die kriegn 40euronen pro karren der gekauft wird und das sind nicht wenige die das kaufen. oder man könnte eben Skins also aussehen der schiffe anbieten die Tarnungen ändern ect gibt so viele Möglichkeiten. nur das ich kein t7-10 fahren kann ohne premium da man nur mit premium gut abschneidet find ich lächerlich das sogar mit premium leute schlecht in die tasche greifen ist seltsam aber möglich. danke für manche die sich hier bemüht haben hab den dreh raus mit den cv auf t7 ich fahre mäsig + rein. aber + das ist wichtig. klar könnt ich mir was premium schiffe angeht vieles erspielen doch die zeit habich meist nicht wirklich. was mich manchmal nur etwas anrozt das viele dinge nur mit t8 erfüllt werden können ist schade aber passt auch muss ich nochn wenig fahren wenig ist gut 3jahre später binich bei 9 kappa ne spaß freut mich auch mal nette leute im Forum zu sehn und nicht nur idiotische statistick fuzies die sich darauf berufen man könne seine winrate beeinflussen u.a. danke vorerst und clan habe ich ja nur nie die zeit im ts ect zu plaudern ^^ das lohnt sich nicht bei mir :) lg
  15. ObsidianAngel

    Credits

    hallo, habe eine folgende frage wie werden credits berechnet? schaden ja gut aber in einen %satz habe nämlich ein grobes Problem ich fahre cv mittlerweile rennts halbwegs eher schlecht aber ich bekomme nicht genügend credits um meine schiffe durch den erlös zu reparieren klar bei 33k dmg wird nicht viel rumkommen aber was willst machen als t7 cv im 9ner gefecht.... musste schon 9schiffe verkaufen ja richtig gehört 2 t8er bbs meine ganzen zerstörer und kreuzer damit ich iwie an credits komme um eig iwie spieln zu können. nein ich habe kein premium da sich manche leute auf deren erde nicht jedn scheis leistn können auch keine premium 40euro karren. auch bei 60k schaden bekomme ich nur vl 2k gewinn raus... deswegn frage ich mich wie kriegt man gut credits auser premium karren und premium acc. den alles über t6 zu fahren macht keinen sinn da man nicht genügend erlös bekommt. wenn das zur zeit so weiter geht habich bald also in 10 runden keine credits mehr und muss das lezte schiff vk heist spiel deinstallieren wäre schade drum. lg
×