Jump to content

Krustenkaese2012

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7388
  • Clan

    [-GLG-]

About Krustenkaese2012

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

539 profile views
  1. Krustenkaese2012

    Schämt euch WOW

    Soo hat lange gedauert bis alle Events rauswaren aber irgendwann hat man endlich das Schiffchen zusammen.Man freut sich und hängt noch ein rudel Flaggen dran macht einen 10 Kapi drauf uuuuund......au mist was ist denn das.... Also alle die die Agile noch nicht haben lasst euch sagen es mag zwar ein Premium Schiff sein , aber nach Premium sucht man beim testen lange. Kleine Kannonen ,langsame Torpedos die mit der minimalsten Entdeckungsreichweite gerade mal so 200m weiterreichen als die Sichtweite ist, ich weiss niicht ob das Teil als Einwegschiffchen gedacht wahr , anfahren und hoffen das man den Gegner mitnimmt. Fazit ist das das Schiff wohl den meisten DDs die man normal mit Credits im Spiel kaufen kann unterlegen ist. Erkennbarkeit wie ein Russenpott aber nicht deren hochgemotze Feuerpower. Es ist kein Zerstöhrer weil Stealth geht anders und es ist auch kein mini Kreuzer weil dafür die Bewaffnung zu schwach ist.Als Liberty Frachter geht es auch nicht durch ,die Bewaffnung ist ähnlich aber der Stauraum fehlt lol. Also mein Rat an alle die noch Zeit in die Aufgaben investieren wollen... lasst es es ist es nicht wert,versteh nicht warum WOW nicht einfach an den Reglern erwas geschraubt hat das sich sowas wie das Premium Gefühl einstellt da sie das mit den Russischen Schiffchen ja auch so gut hinbekommen ;). Fazit..viel Rauch um Nichts aber zumindest den Kapi und den Stellplatz kann man gebrauchen.
  2. Krustenkaese2012

    WOW bitte rettet den Spielspass

    So es ist mal wieder soweit , angenervt von den letzten Matches rege ich wieder einmal an dem Spieler doch mehr Möglichkeiten zu geben das Spiel etwas besser den Individuellen Vorlieben anzupassen. Wie das möglich wäre? Ganz einfach dadurch Epicenter z.b zu der Reihe der Schlachtsorten hinzuzufügen und Flugzeugträger Optional zu machen. Manche lieben sie aber wohl 80 % der Spieler hassen Flugzeugträger und das was sie aus einem Match hier machen. Das hat auch nichts mit mehr Realismus zu tuen, ich meine hier werden Schiffe mal so mal so eingestellt also ist das Spiel eh recht irreal es geht rein um den Spielspass. Wwir hatten in unserer Gilde jetzt schon 3 Leute die das Spiel geschmissen haben abgenervt von den Trägern.Lasst die die Träger mögen mit ihnen spielen und die die sie hassen ohne bei all den Updates und Krimskrams werdet ihr doch wohl ein zwei Persöhnliche Einstellungen hinbekommen.
  3. Krustenkaese2012

    Wir fordern endlich Personalisiertes Gameplay

    Und wiedereinmal abgenervt vom Spiel,mit level 5 bb das ich noch ausbauen muss im level 7 Gefecht gelandet und nach 2 minuten vom level 7 Flugzeugträger plattgemacht.... ehrlich auch wenn die dds extrem nervig sein können gehören sie zu schiffen aber Flugzeugträger die die letzte zeit vermehrt hier rumsumpfenund die matches kaputtmachen nerven noch mehr.Deshalb wäre es endlich mal toll wenn ihr mit wenig Aufwand die Grundeinstellungen überarbeiten könntet. Soetwas wie welche matches magst du machen.. Normale Matches ja nein Epicenter ja nein , das wäre schon nett aber Flugzeugträger söllten echt optional sein da sie für viele den spielspass rauben.Flugzeugträger könnt ihr gerne in World of Planes einbauen aber hier machen sie nur das Game kaputt und das ist nicht nötig, lasst einfach die die gerne mit spielen mit den dingern spielen und die die lieber ohne richtige Seeschlachten machen wollen ohne. Das wäre mal ein Update das 1000% mehr spielspass für alle bringt und sicher verhindern würde das immer wieder leute nach level 5 genervt das spiel verlassen. Also spuckt mal in die Hände und lasst euch was einfallen sodas die einzelnen Spieler etwas mehr Einfluss darauf nehmen können welche Matches sie spielen dafür warte ich gerne 2 minuten länger als dann 20 minuten mit einem Kackmatch zu vergeuden.
  4. GLG sucht noch Mitglieder Wir erwarten von dir Teamplay rege Teilname Abneigung gegen Flugzeugträger da wir Clanschlachten als Möglichkeit sehen ohne die Mistdinger richtige Seeschlachten zu machen. Premium nach Möglichkeit aber keine Festbedingung und Mindestens Stufe 6 erreicht. Dafür bieten wir Teamplay und Hilfe mit Tips und Tricks bei Bedarf. Also bewerbt euch noch Heute ;)
  5. Krustenkaese2012

    Matchmaking Flottensetup bekommt ihr es mal gebacken

    Da schaut man in sein topic rein und was sieht man... jede menge blabla über sachen die mit dem thema nix zu tuen haben und einige hohlbirnen die meinen ihren senf überall zugeben zu müssen auch wenn sie garnix zu sagen haben.Echt Leute ein Forum ist dazu da ein Spiel zu verbessern und wenn man das so einfach hinbekommen kann wie die gleiche anzahl dds kreuzer und bbs aufs Spielfeld zu senden und nichtmal das hinbekommt ist das nervig. Das hat nichts mit dem Spielkönnen der Teammitglieder zu tuen dafür kann WOW nix. Aber DDs sind erstmal beim spotting wichtig sonst passiert es das du 3 Salven klassierst bevor du zurückballern kannst und wenn du Pech hast langen die schon für Spielende.Hier geht es einfach nur um fairniß beim Matchsetup und wenn das nicht gegeben ist nervt das. Und wer das nicht glaubt oder sich für so toll hält das er darauf verzichten kann soll sich einen Lolli nehmen und die klappe halten und normale Spieler reden lassen
  6. Man gewöhnt sich hier ja an vieles aber was doch immer wieder extrem nervt ist unfaires matchsetup. Irgendwann fragt sich wohl jeder hier mal was so furchtbar schwer ist jedem team die gleiche zahl an dds aka Zerstörern zuzuweisen.Dabei ist es mir ziemlich egal ob die stärker oder schwächer sind denn alle dds sind in der lage ihre Grundaufgabe zu erledigen...Spähen. ok es klappt nicht immer das liegt dann meist daran das der Spieler am Steuer des dd ein Vollhorst ist da kann WOW nix für aber den kann man am Ende wenigstens als schlechten Spieler melden nur wo ist der Knopf um WOW zu melden für unfähiges Matchsetup?Echt leute ein Kreuzer oder Schlachtschiff mehr oder weniger ist nicht so schlimm wie ein dd zuwenig. bei normalem gleichwertigem Gameplay ist die Manschaft mit dem dd weniger IMMER der Verlierer denn Spotting und die ersten Salven sind oft Matchentscheidend also schaut das ihr das endlich mal in den Griff bekommt.
  7. Krustenkaese2012

    Verbesserungen die wir sehen wollen

    Jetzt spiele ich hier einige Monate und eigentlich ist das Spiel ja recht nett, das die Historische exaktheit der Spielausgewogenheit zum Opfer gefallen ist naja was soll es aber was ich mir wirklich wünsche wäre die Möglichkeit zur Grundeinstellung des Gameplay.Damit meine ich z.b. welche Art von Gefechten man machen möchte denn ich persöhnlich würde gerne Epicenter dauerhaft abwählen, anderen mag es gefallen aber ich hasse es. Desweiteren wäre es toll wenn der Schlange verlassen Knopf mal länger als 2 Sekunden anklickbar wäre , ich warte ja gerne mal 3-5 minuten auf ein vernünftiges Gefecht aber ich möchte doch die Möglichkeit die Schlange zu verlassen falls etwas dazwischenkommt.Von der Programierarbeit wäre das alles nicht sonderlich viel Aufwand verglichen mit der Arbeit die ihr in alle möglichen kinkerlitzchen steckt und ich denke das wäre für ALLE eine Verbesserung die jedem mehr Spielspass bescheren würde. Also lasst euch mal etwas einfallen das die Spieler ein wenig Einfluss auf ihre Gefechtsarten nehmen können .
  8. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    ok ok war ein schlechtes beispiel hab nicht geschaut ob co op oder zfallsgeecht aber ich spiele normal ziemlich immer zufallsgefecht und kein co op
  9. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    ich schau mal das ich die vergleichsdaten der nagato noch finde bin mir eigentlich recht sicher ich hab vom vergleichsspiel auch 2 screenshots gemacht
  10. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    ok dann lade ich mal bilder hoch von einem typischen gefecht http://www.directupload.net/file/d/4701/m2iehbcp_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4701/4heiya57_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4701/3smzy7b7_jpg.htm mhm will nicht so wie ich dachte aber die links söllten funzen das sind jetzt leider nicht die vergleichdaten der nagato sondern ein typisches level 9 gefecht war meiner meinung nach ein sehr gutes aber trotzdem endete es im minus
  11. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    gut ihr sollt screenshots haben aber wäre jemand so nett mir zu sagen wie man hier screenshots hochlädt?
  12. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    und ja ich bin sicher das ich keine co -op spiele lol
  13. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    soo und zu guter letzt ein paar fakten ich hab einen screenshot vom23.4 mit der nagato. damals 46k schaden dafür gabs 160 k credits die wartung kostete 42 k credits das waren noch ca 4 credits pro schadenspunkt. gerade eben ein gefecht mit der nagato diesmal nur 25k schaden weil nicht mehr dawar gegen level 8 prinz eugen dafür gab es nur 37850 credits also gerade mal 1,5 credits pro schadenspunkt dafür wurde die wartungkosten jetzt auf 31500 gesenkt. ich meine das spottet jeder beschreibung das gefecht war lustig wenn auch fix vorbei ich habe getan was ich tuen konnte und lande dafür im minus? und wie gesagt das alles mit laufendem premium ohne wäre es noch teuerer. und nochmal ich will mein spiel nicht ändern weil es mir so spass macht wir können nunmal nicht alle nur hinterherfahren oder uns in smokewolken verstecken, ich denke mal das ich hier für die mehrheit der normalspieler spreche weil die meisten eh nicht ins forum sehen und da ich die aussage der geänderten belohnungen belegen kann wer mag kann gerne die screenshots anfordern versteh ich eigentlich nicht das es hier einige giebt die mich angiften. ich sage nicht ihr müsst schlechter spielen das für die anderen och punkte über bleiben sondern ich prangere hier einen fehler in der spielbelohnung an der meiner meinung nach darauf abziehlt das sich spieler wenn sie mit grösseren schiffen spielen wollen gezwungen sind sich permanentbemahlung zu kaufen da ansonsten die spiele zu teuer werden und das über alle level.die warung wurde ein bisschen billiger dafür gibt es VIEL weniger credits belohnung das stinkt
  14. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    und hier zum verdeutlichen das letzte gefecht mit level 5 könig meiner meinung nach ein gutes gefecht und sicher würden mir der grossteil der spieler hier zustimmen platz 4 game gewonnen 36 k punkte gemacht ein cap erobert 5 flieger abgeschossen ein schlachtschiff versenkt und und und43784 credits belohnung da kommen am ende etwas über 8 k plus raus ohne premium hätte ich über 5 k miese gemacht.vorher sind bei so spielen wenigstens 20-50 k plus rausgekommen das man sich nach 2 spielen ein lustiges mit bismark oder so gönnen konnte nur so geht das jetzt wohl nicht mehr. mich würde langsam mal interessieren was nach ansicht der betreiber als gutes spiel gewertet wird das im plus endet? ich mein kraken sind recht selten und es kann ja wohl schlecht sein das nach einem gefecht nur 2-3 plus haben und der rest minus
  15. Krustenkaese2012

    Von peinlich zu beschämend

    colonel radek ehrlichgesagt gebe ich in chats mittelerweile einen schnurtz auf grosschrift oder kommata da es normalerweise eh niemand schert denn das was ich aussagen will liest sich auch so gut.mir ist auch nicht nach grosser verbesserung meiner ergebnisse da das sicher an meiner spielweise liegt ich bin nunmal mehr offensiv orientiert was sich normalerweise auch bezahlt macht wenn genug mitmachen und nicht gleich abdrehen oder hinter der nächsten insel schutz suchen was hier langsam die regel wird.einfachgesagt sieht es ja so aus das derjenige der für das team spielt und vorneweg fährt derjenige ist der am ende draufzahlt egal ob die runde gewonnen oder verlohren ist.jedenfalls sind die anforderungen an ein positives spielergebnis bezüglichcredits definitiv zu hoch geschraubt worden.aber normal rächt sich soetwas schneller als gewünscht in den umsatzzahlen denn keine credits keine neuen schiffe keine dukaten für stellplätze usw...so gerne wie ich das spiel auch spiele giebt es doch immer mehr was mich abschreckt und leider musste ich feststellen das einige hier gewonnen freunde hier immer seltener mitspielen und ich durfte leider so etwas schon in spielen wie seafight oder pirates miterleben das ein klasse spiel von den betreibern durch gier kaputtgemacht wurde.und ich sehe das belohnungesystem als versuch die spieler auf dauer zu permanenttarnungen zu zwingen was bei der zahl der schife die ich gesammelt habe schlichtweg zu teuer wäre für ein imaginäres gut. credits verdienst du hier bald nur noch dadurch das du dich mit zerstörern lange hinter eine insel legst und wartest das ein bb dumm genug ist dir in die torps zu fahren was aber nicht die primäre aufgabe der zerstörer ist . so kann man das gameplay auch kaputt machen anstatt das man versucht den spassfaktor hoch zu halten
×