Jump to content

MaKoZer

Players
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4928
  • Clan

    [6-6-6]

About MaKoZer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover
  • Interests
    Computer / Motorbike / Guitars / Bows

Recent Profile Visitors

240 profile views
  1. DIE IDEE ist die BESTE für Embleme!!!!! BITTE WG! :D und ja, momentan ist das iwi ein stinkefinger im gesicht der verhindert, dass man seinen "das ist nur ein kratzer" sehen kann >.>
  2. spiele, die mich nerven, die werden gewöhnlicherweise weniger gespielt ..... doof nur, wenn man halt geld in premium steckt was halt nach bestimmter zeit abläuft
  3. Sorry wenns etwas mimimi ist, aber mich interessiert es keine Bohne welche Gurke jetzt als letztes mein Schiff angepinkelt hat o0 Warum muss man dann jetzt so nen Quark sehen mit dem Emblemgedöns und wer das war? Wo kann man das Ausblenden? #regrets360dPremium
  4. Nerf BB AP gegen DDS

    BBs brauchen dringend einen Buff gegenüber DDs .... :O
  5. bin 200 Games mit Secondarybuild auf Yamato gefahren, hab eher sehr durchschnittliche Stats erreicht ... hab letztens auf Mainguns umgespecct, seitdem gehen die Stats steil :O normalerweise nie unter 130k dmg mit main guns, das beste in letzten 15 games waren 280k Prob an Secu Build: - "nur" 10,6km Range - Yamato ist nicht sehr wendig und man verschätzt sich schnell, futtert auch gerne fix mal Citas dann :/ - Main Guns kommen nicht so gut mit im Brawl :x Beim Main Gun build kannst halt gerne mal kacke stehen, wenn man bissl hinterm team steht ist das nicht allzu tragisch und solang man die wichtigen ziele präzise aussniped ist man sogar sehr hilfreich :D werde daher wohl den Kapitän auf die Yamato packen alleine für die coolen Geschosse xD
  6. Remove these retarded RN BB*Edited

    germans are always angry
  7. CV Luftkämpfe

    ist das eig working as intended? weil eigentlich kleben doch fighter aneinander :/
  8. Eben, da könnte man mal paar Flags sparen und dann zb mit 2 Freunden ne kleine Lan am WE machen und [edited] WoWs daddeln :D Generell finde ich die Idee immer besser ..... WoT hab ich übrigens noch nie gespielt, die Idee kam mir so .... ( gibt aber wohl genug andere Games bei denen es ähnlich ist ) :) Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man sich eher echt coole stylische Sachen gegen Geld kaufen könnte ( die halt ausser style useless sind ) und dafür weniger anbietet was einen echten Vorteil bringt, einfach um weniger Pay2Win zu haben .... ( Eigentlich spiele ich keine P2W Games aber hier ist es noch grenzwertig ok )
  9. Hi, an sich bin ich relativ zufrieden mit dem Game, allerdings stößt mir eine Sache regelmäßig und oft richtig sauer auf. Die ( Premium ) Flaggen. Jedes mal, wenn ich mir denke "ach, neues Schiff" ( Algerie in dem Fall ), man kann ja mal die guten Flaggen auspacken damit man schnell den Kapitän "trainiert" hat und Upgrades erreicht .... An der Algerie: Drachenflagge / Hydra / und noch 6 weitere Flags, alles was halt ging. Game: ein point rushender DD macht einen nur kurz sichtbar, ne bismarck schießt los, ich dreh mich noch gemütlich weg und trotz fast 90° winkel fallen mir noch paar kugeln ins schiff, 2 davon cita und man platzt INSTANT. Die Flags natürlich komplett sinnfrei auf den Meeresboden .... Und irgendwie hab ich gefühlt es immer, sobald ich 8/8 gute Flags am start habe, dass man einfach komplettes RNGesus Pech ³ hat Vorschlag: Zumindest die Premium Flags umgestalten, dass sie Accountweit für alle Schiffe gelten und dann z.b. das für eine Stunde lang ... Falls man dann eine grützrunde hat, kann man wenigstens noch mit einem anderen Schiff die Flaggen nutzen.
  10. Ich hatte bis jetzt NUR mit HE bei anderen eine Detonation ... An mir selbst sind irgendwie immer Torpedos die schuldigen, wenn ich detoniere :D "Ach einen Torp verkrafteste, repair ist up" *Feuerwerk* "........"
  11. T10 Brit BB CONQUEROR "ohne Zita"?

    Es gibt einen Unterschied zwischen ungerichteten 10mm und direkt abgefeuerten 240mm ;-)
  12. T10 Brit BB CONQUEROR "ohne Zita"?

    Ist rein provokativ formuliert, sonst wirds ja nicht geclickt. Der einzige der hier irgendwie das "denken" weglässt und nur nutzlosen Stuss von sich gibt, bist du. Vielleicht solltest du mal vorher "denken". Nimm dir einfach ein Beispiel an IRR0KAiN Ja, man kann treffen, es passiert nur sehr selten Am meisten "Glück" hatte ich mit plunging auf Distanz :x
  13. T10 Brit BB CONQUEROR "ohne Zita"?

    Oh ja, die Bismarck hat auch eine Zitadelle, aber irgendwie trifft man die nie .... Es geht mir eher darum, ob es wie bei den GER BBs quasi unmöglich ist die zu hitten oder ob es reines Pech war? @IRR0KAiN Danke für den nützlichen Post :) Da kann sich dein Vorposter eine gute Scheibe von abschneiden. Hoffe sie wird bald released, dann kann man mal im Trainingsraum Probeschießen und gucken wo man gut Cita hits macht :x Da sie ingame nur 82k hp hatte, hab ich aber die befürchtung, dass es reines luck ist die Cita zu treffen
  14. T10 Brit BB CONQUEROR "ohne Zita"?

    Ich(Yamato) hab eben gegen 2x Conqueror gespielt, eine kam hinter einer Insel hervor, hab ihr ~ 3 Salven Broadside gedrückt ( 8 - 9 km Reichweite ), waren auch gute Treffer aber 0 Zita Treffer ... :/ Hab 2x direkt in den "Bauch" geschossen und 1x direkt unter die Türme ... Leider sehe ich die noch nicht ingame auswählbar, ab wann sind die denn verfügbar? Lg PS: Endstand ( falls wer meint das wäre einbildung die live zu sehen )
  15. Treffer Qoute

    Kommt total aufs Ship drauf an ... mit manchen kannst du perf zielen und triffst nur selten ( shitty izumo z.b. ) und mit anderen triffst du richtig gut ... ( finde nagato amagi bismarck richtig nice ) <--- bbs
×