Jump to content

enzmaster

Players
  • Content Сount

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9762
  • Clan

    [MGF]

About enzmaster

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [MGF]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. enzmaster

    Wie Alt seid Ihr

    Hurra noch Gammelfleisch mit meinen 36
  2. enzmaster

    Intergalaktische Spiele: Torpedosuppe

    Ein gelungener Spielmodus, macht wirklich gute Laune. Und wenn man dan noch als Divi. unterwegs ist ein heidenspass. Auch super um die Täglichen Aufträge durch zu spielen. Kurze Spiellaufzeit!
  3. enzmaster

    Ruhm und Ehre der sowjetischen Marine

    Es geht MIR nicht darum zu sagen die russischen Matrosen, Marinesoldaten und Offiziere hätten ihren Beitrag nicht geleistet. Dies haben Sie mit Sicherheit getan. Für meinen Geschmack ist der Text einfach zu propagandahaft! Kommt für MICH so rüber wie wenn nur in der russischen Marine Disziplin, Mut und Heimatverbundenheit geherrscht hätte. Wenn dies so gewesen wäre, hätte sich eine Yamato niemals auf ihre letzte Fahrt aufgemacht, oder alle hätten die Bismarck schon verlassen, bevor die schweren britischen Einheiten aufgetaucht sind. Nur mal um zwei Beispiele zu nennen.
  4. enzmaster

    Ruhm und Ehre der sowjetischen Marine

    Video ist gut gemacht! Aber der Text dazu finde ich echt Übertrieben. Könnte meinen alle anderen Seefahre haben keine Disziplin auf ihren Schiffen gehabt. Und sobald der Feind zu sehen war sind Sie alle gerannt.
  5. enzmaster

    Die Twitch-Drops im April werden noch besser

    Habe 5 Stk. erhalten mit Ironium und ein Super-Container gestern. Also bei mir hat es keinen Einfluss ob ich auf stumm geschaltet habe oder nicht. Bekomme regelmässig meine Twichcontainer!
  6. enzmaster

    Marinefliegerei-Container

    Hoffe die Enterprise und Graf kommen dann auch ins Arsenal. Habe noch einen haufen Dublonen übrig. Bei den Container habe ich eh kein Glück, wenn ich ein Schiff ziehen würde bestimmt die Saipan oder Kaga, und die stehen schon im Hafen. Gratulation an alle, die bereits ein Schiff gezogen haben.
  7. enzmaster

    Saison der Clangefechte: „Land des Feuers“

    Ok, dann werden mir mal schauen wenn es so weit ist. Danke für die Info!
  8. enzmaster

    Saison der Clangefechte: „Land des Feuers“

    Cool können es kaum erwarten! @Sehales eine Frage ist es nicht möglich dass man mit den Leihschiffen in den Übungsgefechten fahren könnte? Damit wir den Neulingen die Möglichkeit geben könnten sich an die Schiffe zu gewöhnen! Kann nicht sagen wie schwierig es wäre dies anzupassen!?!
  9. enzmaster

    Kampfaufträge im März: Britische Macht

    7 Abzeichen sind nicht so schwer. Ein schöner englischer BB und dann Dregnauth und Feuerfest sammeln. Wenn glück hast in einem Gefecht gleich vier Stk. und mehr möglich. Wie bei mir kam zu den oben genannten noch erstes Blut und vernichtender Schlag dazu. Der Vorteil ist ja dieser Abschnitt geht ja bis am 01.04.2019 somit hat man nochmals ein Wochenende Zeit
  10. enzmaster

    Der LETZTE Post gewinnt

    Doch da bin ich wieder!
  11. enzmaster

    Der LETZTE Post gewinnt

    Kaffe war gut und nun wieder meins
  12. enzmaster

    Der LETZTE Post gewinnt

    Sorry Einsatz verpasst musste was arbeiten
  13. enzmaster

    Der LETZTE Post gewinnt

    Schreib ich wieder was hin
  14. enzmaster

    Der LETZTE Post gewinnt

    Hoffe doch, heitert doch am Arbeitsplatz auf
  15. enzmaster

    Der LETZTE Post gewinnt

    Im moment meins
×