Jump to content

enzmaster

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8303
  • Clan

    [MGF]

About enzmaster

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [MGF]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir ging es auf beiden Account! Vielen Dank nochmals
  2. Merkwürdig, wir waren mit Alpha und Beta am Spielen das Wochenende, hatten keine Probleme ! Allso Prime-Time musstest du auch keine lösen. Hoffe ihr kommt am Mittwoch wieder rein! Ist immer schade wenn du alle Leute zusammen hast und dann nicht spielen kannst.
  3. enzmaster

    Super U-Boot-Wettbewerb - Diskussionsthread

    Ist mir aber gestern auch passiert, Steel Rats erwischt mich mit einer Wasserbombe obwohl ich 5 km entfernt war. Ich wurde als Kill mit Wasserbombe für Steel Rat so ausgeschrieben!
  4. enzmaster

    Wasserlinie: Ausgabe 3.1 - Diskussionsthread

    Vielen Dank, so gehts
  5. enzmaster

    Wasserlinie: Ausgabe 3.1 - Diskussionsthread

    Würde gerne über den Inhalt diskutieren, aber bei mir kommt das Video nicht, graues Bild Hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
  6. Klar deine Logik ist die einzig die Zählt. Und die die nur fünf Gefechte auf einem nicht EU-SERVER gemacht haben sonst nichts bekommen auch die Belohnung obwohl klar war das 10 Gefechte zu spielen sind. Da es aber nicht für alle am gleichen Abend auf em Russenserver gereicht hat und ja am Wochenende die nächsten Gefechte angesagt waren sind die Teamkollegen schuld, dass Sie gesagt haben ich stelle mich zurück das die anderen auch auf ihre Spiel kommen. Huch und schaue ging dann wieder nichts am Wochenende, tja ihr Trottel Pech gehabt denn ihr wart zu faul gemäss deiner Aussage! Wir haben an allen drei spielbaren Tage gespielt und hald immer durchwechseln müssen. Und da wir zwei Runden auf dem EU-Server und nur eine auf dem Russen-Server gespielt haben hat es leider nicht für alle gereicht! Was ja zu diesem Zeitpunkt nicht schlimm war, wäre ja noch das Wochenende da gewesen!
  7. Wer sagt denn wir hätten nicht teilgenommen hätte es keine Belohnung gegeben. Die Behlohnug wurde von wg ausgeschrieben für 10 Gefechte davon fünf auf nicht EU-Server. Es geht hier darum das alle gerecht Behandelt werden. Für manche im unserem Clan hat es nur für EU gereicht. Und diese werden abgestraft weil es nicht funktioniert hat? Ich mache in dieser hinsicht wg keinen Vorwurf, es war ein Test, ging leider in die Hose. Aber die Spieler abstrafen, die deshalb die Aufgaben nicht erfüllen konnten find ich nicht richtig. Entweder alle oder keiner, das wäre Gerecht!
  8. Hört sich spannend an. Wenn ihr mal näher an der CH-Grenze seit versuch ich dann mein Glück. Wünsche auf alle Fälle viel Spass allen Teilnehmern!
  9. Hallo haben das gleiche Problem! Haben Leute die nur auf dem EU-Server spielen konnten und jetzt am Wochenende der andere Server drann gewesen wäre! Was sag ich ihnen. Bedingung nicht erfüllt, weil ich als Kommandant den falschen Server zuerst gewählt habe. Nicht so fair, oder?
  10. Wir haben angefangen im Übungsraum zu spielen. Wenn es geht fünf gegen fünf sonst fünf bis sieben gegen T10 Bots auf schwerster Stufe auf den Maps mit Claneinstellung. Aber gegen andere Clans wäre dies natürlich viel spannender!
  11. Klar aber immer noch ein T10 Schiff!
  12. DIE MUSASHI ZU GÜNSTIG ANGEBOTEN? Ich habe wohl wie viele andere auch 750K FreeXP bezahlt, da gabs noch keine Kohle. Bitte schön die Jean Bart ist keine 130 Ressourcecontainer (bei jeweils 400 Kohle im Container) mehr Wert als die Musashi. Hätte es verstanden bei 20K mehr Kohle da das Schiff neu ist aber nich 30%. Da haben wir ja Glück den die T10 Schiffe können ja nicht viel teurer werden. SALEM kostet ja nur 12K Kohle mehr als Jean Bart.
  13. Bin schon enttäuscht! Hatte doch irgendwie geglaubt das die Bart auch für FreeXP zu haben sei. Was soll ich denn nun mit dennen anstelle? Und die arme Musashi fahr ich besser auch nicht mehr aus, könnte ja eine Jean Bart im Gegnerteam sein. Die muss ja unheimlich viel stärker sein das die 52'000 Kohle mer kostet? Sind im übrigen 130 Ressourcecontainer (bei nur jeweils 400 Kohle im Container).
  14. Wie immer sehr interessant, macht wieder mal Lust auf mehr Schiffe im Spiel Ich finde eines der Schlachtschiffe der Espana-Klasse oder einer der schweren Kreuzer der Canaris-Klasse wäre doch was für den neuen Zweig! Auf wann wurde der paneuropäische Forschungsbaum eigentlich angesagt? Allen noch viel Spass im Spiel und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel
×