Jump to content

DarkPaladin1978

Players
  • Content Сount

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11952
  • Clan

    [GWSH]

About DarkPaladin1978

Recent Profile Visitors

220 profile views
  1. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    sry aber wenn du andere als idiot oder noob bezeichnest kann ich nur noch lachen. spielst doch so gerne LR-Sniper mit der GK du SU
  2. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    es will kaum noch jemand cv`s spielen, da dank mega-mimimi ein extremnerf namens 0.8.5 kam bei aller berechtigten kritik an der balance bezüglich cv`s gab es genügend möglichkeiten da was zu ändern, aber nö wg sorgt dafür das selbst ne graf spee teilweise T8-staffeln schreddert wenn manual-aa das feuer auf einen flieger gelegt hätte, ok der spieler tut was um sich vor cv`s zu schützen, aber so frei haus hat nix mit balaance zu tun p.s. und solange dd`s immer noch großteils P nicht finden, können noch soviele balancing-maßnahmen gemacht werden und es wird trotzdem geheult
  3. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    Am besten senden alle Pem-CV käufer ein ticket an wg betreff geld zurück da ware kaputt
  4. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    naja sie hören sich vorschläge schon an, aber umgesetzt werden nur vorschläge wie dieser 0.8.5 schwachsinn
  5. Ich würde eher sagen die wollen endlich von Peppen-Lines auf das gute umsteigen
  6. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    Wahrscheinlich weil sie nicht bei Spielstart ohne Flieger dastehen
  7. DarkPaladin1978

    Schlachtschiffe, verhätschelt und OP

    Unreal Tournament Hüpf-Hüpf-Shooter-Fossilie
  8. DarkPaladin1978

    Schlachtschiffe, verhätschelt und OP

    Mich würde mal interessieren ob er im RL auch so labert. Wenn ja hat er: a)nen schwarzen Gürtel im Shotokan oder b)Lepra oder c)ist Stammgast in der Chirurgie denn ich kenne genug ältere die bei sowas echt noch mal die pupertäre Phase erreichen und demjenigen sozialpädagogisch ins Gesicht fassen würden
  9. DarkPaladin1978

    Schlachtschiffe, verhätschelt und OP

    In Deutschland wird niemand durch ne Indizierung bevormundet, der Staat schützt Jugendliche vor Dingen die evtl. schlecht für Ihre geistige Entwicklung sind. Über die Indizierungskriterien der BPjM kann man ja streiten, aber nicht über den Sinn des Jugendschutzes.
  10. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    der patch der aa war K.A.C.K.E das weiß ich selber, ging auch nicht um dich persönlich ging nur um die art und weise die manch ein cv-fahrer jetzt an den tag legt
  11. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    bei aller berechtigten Kritik an dem Murks den WG diesmal verzapft hat, sollten einige hier mal ihre Posts mit denen von DD-Fahrern nach dem Rework vergleichen. wäre ja mal interessant ob da gewisse Paralelen auffallen, wegen Selbstreflexion und so. :)
  12. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    genau das meinte ich, der post auf den du dich bezogen hast triefte förmlich vor sarkasmus, aber nö du unterstellst nen trollversuch mögen viele hier ja machen, aber quash wohl eher nicht
  13. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    texte verstehen ist nicht so deine sache, oder?
  14. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    ich schätze spätestens nächsten dienstag gibt es dann im stundentakt cv`s unspielbar threads und das völlig zu recht, anstelle einfach planedmg ordentlich zu vergüten und ne wartungszeit für beschädigt zuückkommende flieger einzubauen sorgen sie dafür das KEINE flieger mehr zurück kommen, das nenn ich doch mal echtes balancing
  15. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    naja so das die rakete selber nur wenig hp abzieht aber halt ne sehr hohe wahrscheinlichkeit für ne modulbeschädigung hat, also z.B. 5 raketentreffer ergeben 250 hp-verlust und ruder, antrieb und 2 türme ausgefallen, dadurch ist der cv nicht mehr der extrem-dd-killer aber fall ein dd es auf den cv abgesehen hat kann der cv ihn wunderbar ausbremsen und gewinnt dadurch zeit um sich abzusetzen und ggf hilfe vom team zu bekommen weil raketen entfernen würde ich ungünstig finden, da sie die beste möglichkeit des cv sind um selber die aa des bb`s zu reduzieren welches man mit DB`s und TB`s angreifen will, so mache ich es zumindest da die raks doch sehr häufig aa-module schrotten schadensnerf ist das letzte mittel mMn da sonst bald wirklich die cv-zahlen im keller landen und ich zumindest hab keinen bock das keine cv`s mehr da sind und ich 90% meiner schiffe umskillen muß da aa-specs sinnlos sind ich habe vor rework alle bb`s (außer Scharnhorst, Bisi und FDG) und so ziemlich jeden CA/CL aa-geskillt und habe es auch nach rework so gemacht
×