Jump to content

DarkPaladin1978

Players
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9162
  • Clan

    [DGWP]

About DarkPaladin1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    wie kommst du darauf? Svent Istvan: versenkt von ita. torpedobooten, PoW mußte gefecht in der Dänemarkstraße abbrechen da Prinz Eugen mit ihren 203ern beide Fronttürme zum blockieren gebracht hat würde ich jetzt nicht nutzlos nennen p.s. Kirishima ist in der Surigao-Straße von US-DD`s und CA´s zum Wrack geschossen worden
  2. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    mich regt nicht auf wenn ein CV schaden macht (ich habe die langley grade angefangen) mich regt es auf wenn rumgeheult wird das t4-cv`s zu wenig schaden machen, bitte nicht vergessen t4er treffen ständig auf t3 und t4 schiffe mit 0 aa, und wenn dir dann nach 15 minuten gefecht endlich mal der cv in reichweite kommt wirst du mit fliegern so lange zugeschissen bis du absäufst und kannst nichts mehr machen 9/10 gefechten die einzigen überlebenden die cv`s, und bei den 5k war ich am rumeiern wie verrückt, aber gegen die raks hilft wasd so gut wie nix und das ist in meinen augen eben nicht balanced, und nein ich will nicht das cv`s generft oder ausgepatcht werden, aber zumindest im t4-bereich sind 2 pro seite schon zuviel
  3. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    Aber Sonderbehandlung ist genau das was sich einige hier wünschen, da wird rumgeheult das es doch nicht geht das man gewisse schiffe nicht anfliegen kann (bestes Bsp. Mino) aber das es schiffe gibt, die sich dank nicht vorhandener AA gar nicht wehren können ist in Ordnung, weil die armen T4 CV ja ach so wenig Schaden machen, aber sagt man was dagegen kommen gleich wieder kommentare, wie "spiel selber cv oder wie es vor rework war"
  4. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    tja es ist mal wieder das selbe, sagt man was gegen cv`s kommen die ersten blöden kommentare und dann wundern wenn manche die cv`s am liebsten ganz weg haben wollen, anderen zur selbstreflexion raten und dann selber daran scheitern, wer ein spiel nicht zum spaß spielt sollte echt mal über seine lebenseinstellung nachdenken dieses zu ernst nehmen führt doch erst zu diesen verhärteten fronten pro-cv vs. contra-cv
  5. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    steht doch schön unter der queue "wartest du zu lang, anderes schiff oder tier", ich kann das mit der wartezeit nämlich nicht mehr hören
  6. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    meine meinung halt, aber war ja klar das wieder kommt, mal aktzeptieren das jemand seine meinung äußert ist für viele im forum zu viel verlangt oder? mehr als ein cv pro team macht "MIR" keinen spaß, da kannst du schreiben was du willst, in dem punkt werd ich meine meinung nicht ändern
  7. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    OP ist ja auch nicht meine aussage, ich bin nur der meinung 1 cv pro seite ist genug, da mehr halt nichts mehr mit SPAß zu tun hat was spricht den gegen eine begrenzung auf 1 je team?
  8. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    also sollen cv`s eierlegene wollmilchsäue werden oder was?
  9. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    warum sollte ein cv vom avg-dmg gleich dem bb sein? erforscht über dd da ähnliche spielweise O-Ton WG ja. dein cv spottet besser als jedes bb/ca und wenn du es rauf anlegst auch als jeder dd also spotten, jeden punkt der map in kürzester zeit erreichen und dann auch noch dmg like bb`s? nicht ein bischen viel auf einmal oder sind cv`s die schiffsÜberraschung???
  10. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    egal was ich fahre (ich fahre alle klassen, cv habe ich jetzt mit der langley angefangen, da man ja sonst runtergemacht wird egal was man schreibt über cv`s) ich kann mit vielen DD`s, CA/CL`s ode BB`s leben aber mehr als ein cv hat(bes. im DD) nichts mehr mit spaß sonder nur noch mit stress zu tun, wows ist ein hobby oder? hobbys sollen entspannend/stressabbauend wirken, wenn das nicht mehr fall ist brauch ich kein hobby mehr. Ist halt meine persönliche auffassung, bevor es wieder heißt "fahr doch selber cv anstatt nur zu nörgeln"
  11. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    Ich habe nie gesagt das cv`s OP sind,ich sagte nur das Dmg-Potential der t4 cv als zu gering bezeichnen ist mäh, t4er haben viele gegner mit 0 aa, die sich ergo nicht gegen den cv wehren können (Bsp. Karlsruhe, richtig spaßig wenn dich 2 oder eben auch 3 cv`s beackern, wenn dann noch mehr schaden da wäre juhu echte balance) halt einfach mal an die andere seite denken, ein cv ist ja auch ok aber zur zeit hat man 4cv standard im t4 teilweise 6, da macht selbst kreuzer fahren keinen spaß mehr
  12. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    ein torpedo hat auch ne eigene ballistik, nur halt im medium wasser und nicht in der luft (GAS)
  13. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    CV`s machtlos??? nur weil sie nicht mehr dev-striken im minutentakt wie früher sind sie bestimmt nicht machtlos. Vergiß nicht das in der zeit wo du das schiff "OHNE" AA anfliegst und es hin und her eiert der rest deines teams auch schießt, dem torp ausgewichen um ne zita von ner kaiser zu bekommen und schon dauert es eben keine 10 min., ist doch immer noch ein teamspiel oder gilt das nur für nicht-cv???
  14. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    Nee entfernen auf keinen Fall, dann müßte ich ja alle BB`s (außer Bisi und FdG) umskillen, da bei mir jedes auf AA getrimmt ist, vorm Rework hab ich sogar mit der Musashi mal nen Midway-Fahrer zur Weißglut getrieben, von Minute zu Minute kame immer ausgefallenere Beleidigungen im Chat ;)
  15. DarkPaladin1978

    CV Diskussionen

    Ich hab die Langley angefangen und wenn ich endlich dahinter komme wie ich die drops zu legen habe wird auch mein avg-dmg wenigstens aus dem roten Bereich raus kommen, Aber wer sagt das Dmg-Potential der T4-CV sei zu gering, vergißt das diese ständig auf Schiffe mit exakt 0 AA treffen, fahr z.B. mal Karlsruhe, macht echt Spaß wenn sich 2 oder 3 CV`s um dich streiten und du kannnst nichts, wirklich rein gar nichts machen
×