Jump to content

DarkPaladin1978

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7302

About DarkPaladin1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DarkPaladin1978

    Etwas viel Radar im Spiel!

    Einziger Kritikpunkt am Radar ist eigentlich nur ungleiche Verteilung der Radarschiffe Extrembeispiel: TVII-Gefecht- wir 0 Gegner ne 3er Indianapolisdivi +Belfast +Atlanta
  2. DarkPaladin1978

    Loose Loose Loose ....

    naja die stats gefallen mir nicht da ich für mich selber nicht sagen kann mein bestes erreicht zu haben ob sie anderen gefallen ist mir insofern ziemlich schnuppe
  3. DarkPaladin1978

    Loose Loose Loose ....

    tja über ein reset der stats würde ich mich bestimmt nicht beschweren, bin gerade daran auszubügeln was ich in den ersten 3500 -4000 gefechten versaut habe ist wirklich nicht einfach bei über 5000 was zu erreichen. aber bitte nicht falsch verstehe, mich stört der MM wirklich nicht und ich verlange auch nicht daran was zu ändern (stichwort skillbasiert) aber mich stört es wenn von bestrafung geredet wird, frag dich mal wie sich nen 40%er fühlt wenn er runde für runde von 60%er abgefarmt wird
  4. DarkPaladin1978

    Loose Loose Loose ....

    mathematik ist hier auch nicht wichtig, da die ganze rechnerei nicht stimmt, da in der tollen gleichung der faktor mensch ignoriert wird und menschen lassen sich nicht berechnen.
  5. DarkPaladin1978

    Loose Loose Loose ....

    wenn er auf 10000 gefechte ne WR von 60% rein rechnerisch hätte er nach den 1000 gefechten noch ne WR von knapp über 59% aber auch nur wenn in jedem der gefechte diese beide wirklich allein über den ausgang bestimmen und das ist doch recht unwahrscheinlich, mal ganz davon abgesehen das die meiste spieler in dem skillbereich eh divi spielen
  6. DarkPaladin1978

    Loose Loose Loose ....

    gleich vorweg Ich bin mit dem MM an sich zufrieden wie er ist (ja auch ich kotz mal ab nach 10 runden lowtier in folge) aber wieso würden die guten bestraft, wenn sie öfter gegen gleichstarke gegner spielen müssten? denn immer wenn mal wieder wegen +/-2MM rumgeheult wird, ist eines der häufigsten gegenargumente die mangelnde herausforderung bei +/-1MM, also müssten sich die guten spieler doch über die herausforderung starker gegner freuen oder nicht?
  7. DarkPaladin1978

    Kamikaze-Flieger

    In der Realität haben die Kamikazeflieger ( Shimpū Tokkōtai , kamikaze ist nen übersetzungsfehler) den größten Schaden durch ihren Treibstoff verursacht, besonders auf CV. Feuer ist das letzte was du auf nem Schiff mit ein paar Tausend Tonnen Flugbenzin und etlichen Bomben und Torpedos im Rumpf haben willst
  8. DarkPaladin1978

    Flugzeugträger OP?

    Na wie ich vorgeschlagen habe, das mistige AS-Setup raus
  9. DarkPaladin1978

    Flugzeugträger OP?

    nervig ist noch harmlos ausgedrückt. ich hab kein problem gegen jemanden zu verlieren der besser ist als ich, aber ständig gegen jemanden zu verlieren der mit cv`s eigentlich scheiße ist. aber mit dem kasten musst du nich wirklich was können
  10. DarkPaladin1978

    Flugzeugträger OP?

    wohl wahr, wohl wahr ich mein wenn die ein festes setup hätte 2Jäger 2Bomber vielleicht noch freie auswahl 1TB 1DB oder 2TB könnt ich ja noch mit leben, aber 3 T9jäger und ne riesen DB-staffel ist einfach kacke. mit der Ranger und ihrer einen staffel jäger bist du in 9 von 10 fällen am [edited]
  11. DarkPaladin1978

    Flugzeugträger OP?

    Also sind wir uns einig CV`s sind nicht OP, Ausnahme vielleicht Saipan (ich frag mich was sich WG bei dem Kübel gedacht hat?)
  12. DarkPaladin1978

    Flugzeugträger OP?

    Ist schon klar, man könnte ja zusätzlich verhindern das Neulinge gegen sehr erfahrene Spieler gematcht werden, wie Amarandh weiter oben geschrieben hat. Denn ganz ehrlich finde ich CV`s wie sie zur zeit sind ganz gut (Ausnahme: die nervigen Bug`s im UI), und ja ich finde es auch gut das AP-Bomben BB`s per OHK deleten können. Das KM-BB`s mehr Schaden nehmen passt doch historisch sogar, z.B. Bismarck gute Gürtel- und Zitadellpanzerung aber der Horizontalpanzer war nun mal geringer.
  13. DarkPaladin1978

    Flugzeugträger OP?

    Was würden denn die meiste hier davon halten wenn ein skillbasiertes MM eingeführt würde? Ich meine jetzt aber nicht so das nur noch s-unikum gegen s-unikum spielen würde, das gebe dann ja wartezeiten da würden nur noch masochisten cv spielen, halt nur das neulinge erst mal vor bösen erlebnissen, wie z.B. mit 3P kpt gegen 19P kpt, geschützt werden. Ich glaube dann würde auch die cv-population etwas größer.
  14. DarkPaladin1978

    Wer findet den Fehler

    eher kein TK oder seht ihr irgendwo geld und xp-abzug für teamschaden?
  15. DarkPaladin1978

    Flugzeugträger OP?

    WKII-Träger hatten keine Katapulte (ausser GZ), aber die Bomber brauchten voll beladen fast die volle flugdecklänge und nen in den Wind gedrehten Träger zum starten (wehe es war windstille) und was glaubst wieviele Flugzeuge z.B. ne Ente oder Ranger mit ihren Liften auf einmal aufs Deck bringen konnten? ich sags dir 1 pro Lift also jetzt überleg mal wie lange es gedauert hat bis die ganze Luftgruppe gestartet war. im falle der Ente ca. 20 minuten also geht in zukunft ne runde 60 minuten oder was?
×