Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content count

    393
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6780
  • Clan

    [OGC]

About Steel__Monkey

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

711 profile views
  1. Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Nach dem immer mehr gute Spieler die Witzveranstaltung verlassen, geht die Schere zwischen den geübten Spielern und den Vollkoffern schon ordentlich auseinander. Die richtig guten Spieler, die sich dann noch halten - können sich dann über die Suppe nur noch wundern. ( hier stand eigentlich ein Text über die Spielweise mancher Gamer, den einige Einsteiger möglicherweise als Beleidigung auffassen könnten, den habe ich gelöscht, dann er war genau so gemeint )
  2. Frusttherapie

    Oh, die Idioten zum Einwechseln im Spiel werden dem Anschein nach immer durchgereicht zum nächsten "all in". Viel Spaß damit, gestern habe ich aus Frust meinen Rasen gemäht, Nachteil dabei: geht nur 1x pro Woche.
  3. Frusttherapie

    Na ja, wenn's mal wieder §$%$%§%§
  4. Frusttherapie

    Komisch, dass manche Leutchen der völlig irrwitzigen Meinung sind, ihren Schei§§CV im PvP spielen zu müssen. Das Lustige ist, dass sie es nach 20 Min. Match nicht schaffen, auch nur 1 Flugzeug abzuschießen - noch nicht einmal einen unbewaffneten Aufklärer eines CAs.
  5. Frusttherapie

    Na ja, wenigstens 25% WR. Die Ars§$§$öcher, die in meinem TEAM mit CV ins Match gehen (wenn ich schreiben würde. sie spielen CV, wäre das schon ein Wahnsinns Kompliment), sind noch einmal eine Klasse schlechter. Da stelle ich mich als DD irgendwo in die 4. Reihe und warte bis das Match vorbei ist. Auf den Bödsinn habe ich schon lange keine Lust mehr. Aufregen mag ich mich auch nicht mehr, also interessiert mich der Kram für das Match nicht weiter.
  6. Harugumo

    Für mich ist das Teil genauso Schrott wie die Akizuki. Ab der Shira ist der Baum für mich uninteressant. Kanonen -> ohne Durchschlagskraft Tarnung -> mies (6,2) Geschwindigkeit -> nichts besonderes Wendekreis -> auf CA Niveau Torps -> Standard (12 o. 8) mit 2 min Reload Kein besonderes Verbrauchsmaterial (z.B. Heal), als DD hat das Teil kein einziges Highlight.
  7. Frusttherapie

    In der letzten Zeit zocke ich eh lieber Division. Mal davon abgesehen, dass es viel mehr Spaß macht, ist es auch nicht so teuer
  8. Frusttherapie

    Schön zu sehen, dass sich an der Camper Idioten Spielweise samt MM in der letzten Zeit nichts getan hat.
  9. Dieses Matchmaking - unglaublich

    Spiel war mal gut, jetzt macht es halt keinen Spaß mehr. Such Dir ein anderes Game (wie 80% meine Kumpels). Das ist Unterhaltung - kein Benefit - dann kommt halt das Nächste
  10. Frusttherapie

    eal wann man ranked spielt - man bekommt nur noch camper ins Team. man merkt - es geht bergab.
  11. Frusttherapie

    Und wieder die unterschwellige Eigenwerbung, verbunden mit einem persönlichen Angriff. Geh doch einfach mal zum Arzt oder pausiere einige Zeit, Deine Familie und der erwähnte Freundeskreis werden sicherlich gerne Hilfe leisten.
  12. Frusttherapie

    Muß ja wirklich deprimierend sein, wenn man im Real Life dem Anschein nach nichts gebacken bekommt. Dann muß man sich anscheinend, mangels eigenem Selbstvertrauen und weil das Leben sowieso schon keinen Sinn hat, sich unterschwellig immer mit den eigenen Stats darstellen. Wie toll man doch selbst sei (wenn man sonst blos in gesellschaftlichen Randgruppen verkehrt). Wenn dann einer die eigene Zuflucht vor der ach so bösen Realität beschmutzt, wird der selbst ernannte Forum Cowboy rausgekehrt. Darfst auch gerne die "guten" Ratschläge behalten Die Stats habe ich für's Ranked gesperrt, mal davon abgesehen, gehen mir die Kaffeesatz Leser auf den Sack.
  13. Frusttherapie

    Mein Anteil liegt hauptsächlich im Ranked. Ich bezeichne mich nicht als Top Spieler, eher leicht über dem Durchschnitt. Die Av. XP von 1450 über alle Ranked Seasons spiegelt das auch in etwa wieder, also spar Dir doch einfach das dedizierte rumgehacke und suche Dir ein anderes Opfer.
  14. Gewertete Gefechte

    Nach dem das Format inzwischen eher an einen Wanderzirkus erinnert, sollte sich der Veranstalter mal was neues einfallen lassen. So mal las kleiner Tipp, ein bischen weniger Handicap Gefummle im RNG, dann würde die Verteilung (so Gauss'sche Glockenkurve) der Plätze (Anzahl) so aussehen, wie in den Jahren zuvor. Komisch ist, dass die Verteilerkurve der letzten Season ausgesehen hat, wie ein Scherenschnitt aus dem Kindergarten. Scheint wohl eine Hommage an die Programmierer zu sein, die direkt von dort rekrutiert wurden.
  15. Frusttherapie

    na ja, läuft bei mir ähnlich, nur hänge ich mit bescheuerten Teams seit Tagen auf Rang 16 fest. Ich frage mich, warum ich ständig 3-4 Haubentaucher mit einer Durchschnitts XP von 370 - 450 (ich bin echt nicht der Stats Bashing Typ, aber das ist schon eine Frechheit im Ranked) ins Team bekomme und wie verdammt noch mal die es mit dem Blödsinn bis dahin geschafft haben.
×