Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content Сount

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7563

About Steel__Monkey

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    So, nach ein paar Runden war's das erst Mal. Vom Hauptrechner hab ich es gerade Deinstalliert - fühlt sich gut an. Auf ungebalancten Blödsin mit Verlosung der TPs, je nach dem ob der Gegner bescheuert (-25%), komplett bescheuert (-50%) oder Voll-Noob (-90%), im Gegnerteam hat, habe ich keine Lust mehr. Für was soll man hunderte von Stunden im Trainingsraum üben, damit man auf breit fahrende Kreuzer und DDs dann auf 5 -6 km 3k Schaden pro Salve macht - einfach lachhaft.
  2. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Inzwischen ist das Game nur noch zum Abgewöhnen. Eigentlich schade. Mal abgesehen vom Sichtbarkeits - Lotto, dass mich inzwischen absolut und endgültig ankotzt. Liebes WG Team, wenn zwei Schiffe auf offener See die gleiche Erkennbarkeitsreichweite haben, dann erwarte ich auch, dass wenn ich aufgehe, mein Gegenüber auch sichtbar wird.
  3. Steel__Monkey

    Update 0.8.1.1

    Vielen Dank für den Hinweis, anbei die Ticketnummern aus den letzten 8 Tagen: - 117648655 - 117686488 - 117684597 und wegen der „prompten Lösung“: - 117707631 Die Tickets habe ich aufgemacht, da der Fehler auf zwei Rechnern unterschiedlicher HW Konfiguration auftrat. Getestet wurde jeweils eine Gamevariante mit Mods der akt. Version WG Mod. Station und ein mal komplett plain Out-of-the-Box. Bei allen 4 Varianten blieb das Game im Anfangsscreen des Battle Modus hängen, egal ob in DX9 oder DX12 Support.
  4. Steel__Monkey

    Update 0.8.1.1

    Super Update, - zuerst kann man sich nicht einloggen, - dann bleibt das Game in Anfangsmodus vom Battle hängen (1 Woche bis zum nächsten Patch) - dann bekommt man eine Sperre (16 Games wegen Inaktivität - LOL) Dass ich persönlich den CV Rework grottenschlecht am Bedarf vorbei finde hatte ich bereits in anderen Posts erwähnt. Einzige Empfehlung ist ein Deinstallation - das hier ist ein Witz (ein schlechter noch dazu).
  5. Steel__Monkey

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    Das gleiche Problem habe ich auch. 60-90 fps nach dem Start des Clients im Hafen. Danach geht man ins erste Gefecht, dann droppt die Framerate auf 10 fps Daumenkino. Sorry, aber da liegt schon mehr im Argen, als die 3D Settings ingame.
  6. Steel__Monkey

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    Hi, nach dem der Report sensible Daten (akt. Hashtag Userkonto) enthält, würde ich ihn an ein Ticket hängen, aber nicht im öffentlichen Forum posten. Nur mal so als kleiner Hinweis.
  7. Steel__Monkey

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    Beim Mechaniker ist es noch einfach - Probefahrt Was mir die Stimmung verhagelt ist die mangelnde Transparenz. Auf der WG Seite sieht man alles toll. Letzten Donnerstag versuche ich mich um kurz nach 12:00 zu verbinden (bei 8500 usern) Geht nicht - 15 min später 6200 user. Geht immer noch nicht - 20 min später 2500 user. Aber der Serverstatus ist weiterhin GRÜN. Sorry, aber den Blödsinn von Anzeige kann man sich schenken. Wenn das auf GELB schaltet nit einem Link, wo ich erfahre dass es zu Connection Problemen kommt ist das ärgerlich - aber ok. Mich nervt, dass man teilweise bis zu 1h Zeit für sinnlose Fehlersuche verplempert, um dann ein Ticket aufzumachen, möglichst für ein Problem, dass seit Tagen bekannt ist. Die Umstellung auf 64bit geht über die Compiler Direktiven recht einfach, wenn sauber programmiert wurde. Der Sanity Checker hat ein Problem bei externen API function calls für 3D Funktionen, die nicht direkt über die Entwicklungsumgebung gemanaged werden. Wenn mal wieder Quick & Dirty am DX12 Interface vorbei auf die native 3D API der Hersteller (z.B. NV) Function Calls progammiert wurden, fährt der Checker vor die Wand. Viel Spaß, dass jetzt auf die Schnelle zu fixen :-)
  8. Steel__Monkey

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    So, Ticket habe ich aufgemacht. Die Neuinstallation hat bei mir nichts verändert. Seit Donnerstag 10 fps und ich komme nicht aus dem Gefechtsstart Bildschirm heraus. Macht schon Laune, wenn man dann noch eine Strafe wegen Inaktivität bekommt. Ganz ehrlich - voll peinlich.
  9. Steel__Monkey

    Spiel verbindet sich nicht mehr

    Habe seit 3h das gleiche Problem. Schon schön, das auf der offiziellen Info - Seite alles auf GRÜN steht. Da muß man sich erst durch das Forum wühlen oder ein Ticket aufmachen. Kommunikation und Transparenz war noch nie eine Stärke von WG
  10. Steel__Monkey

    der Schwachsinn hat einen Namen ...

    Das WG Geschäftsmodell sieht halt so aus, - Spieler anfixen - Spieler abkassieren - gefrustete Spieler ausfasen wer das noch nicht gecheckt hat, dem ist nicht zu helfen. (ausser durch Premium Schiffe)
  11. Steel__Monkey

    Rangkeds

    Für mich persöhnlich fände es nicht schlecht den Stern an den Netto - BaseXP ohne Gewinnzuschlag festzumachen. - die besten 50% bekommen einen Stern, - die nächsten 2 neutral , - Rest verliert 1 Stern. d.h. wenn man sich nicht anstrengt, dann können die letzten im Gewinnerteam auch mal leer ausgegen und die beiden Besten im Looser Team einen Stern gewinnen.
  12. Steel__Monkey

    Jammerlappen sind eindeutig zu stark im Forum

    Klingt nach einem tollen Topic, es reicht ja nicht, sich im Game ständig unterbuttern zu lassen. Jetzt soll man seine Meinung von Haubentauchern auch schon im Forum streamlinen lassen.
  13. Das mit dem Stahl sorgt nur dafür, dass sich das Ganze in Clan Spieler und Andere aufteilt. Macht Sinn - wenn man es sich mit der einen Hälfte versauen will.
  14. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Nach dem letzten Update ist das Spiel so bescheuert, dass es keinen Spaß mehr macht. Das WOWs Entwicklerteam kann nun stolz darauf sein, einen guten Start in eine lahme Ente verwandelt zu haben. Dass man nun zu keinem Zeitpunkt mehr (wirklich) in ausgeglichene Teams kommt ist nicht so schlimm, da die Spielkonkurrenz komischerweise an einem Wechsel sehr interessiert ist.
  15. Steel__Monkey

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    Nach dem 4 von 6 Teammates anscheinend durchgehend mit DDs besetzt sind, ist das Thema Ranked nun entgültig durch. Sucht euch für den Blödsinn wo anders eure Spieler. Ohne Safe Rank, dafür aber mit Blödi-Buff Zonen. Wie man das Format der Kundschaft verkaufen will, ist mir ein Rätsel. Macht ruhig weiter so, das erleichtert den Umstieg auf ein Alternativ Programm ungemein.
×