Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content count

    338
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5845
  • Clan

    [OGC]

About Steel__Monkey

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

596 profile views
  1. Gemessen an den aktuellen Login Count und der Qualität im Ranked ist das mehr als nur handfest.
  2. Verbesserung des Matchmakers

    Schon interessant, dass man eine Kritik gegen WOWs äussert, dann von einem Haufen selbsternannter Forum-Cowboys beleidigt wird. Wenn man sich dann wehrt und in die Diskussion für diese den Bach runter geht, dann soll man sich an die eigene Nase fassen. VIelleich einfach weniger austeilen, dann fängt man sich auch weniger ein.
  3. Verbesserung des Matchmakers

    Sehr konstruktiv - so als Kindergarten Bauklötzchenstapler. Hat auch wirklich was mit den eigentlichen Problem zu tun. Sonst noch gehaltvolle Anregungen.
  4. Verbesserung des Matchmakers

    Leider berücksichtigt das Spiegeln keine Gamerskills. DAS IST ABSOLUT UNBALANCED. Soll der Veranstalter mal ein STATEMENT dazu abgeben und nicht ein paar selbsternannte, präpupertäre Wünschelrutenläufer.
  5. Verbesserung des Matchmakers

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  6. Verbesserung des Matchmakers

    Schreib doch einfach eine Doku, wenn es so einfach ist.
  7. Verbesserung des Matchmakers

    Mach Sinn die Lila Clan Members in ein Team zu packen, die Holzklasse in das andere. Wir raten mal, wer wen zerpflückt hat. Wäre aus meiner Sicht nicht schlecht, sich den Atem der vollmundigen Werbeversprechen für die Verbesserungen aufzusparen, die wirklich was taugen. Es muß nicht jeder Gedankenfurz in den Äther geblasen werden.
  8. Verbesserung des Matchmakers

    Das Kernproblem scheint eher daran zu liegen, dass die Programmierer vom Spielablauf in der Praxis keine Ahnung haben.
  9. Verbesserung des Matchmakers

    20x loose per MM - danke für das tolle Unterhaltungsprogramm. Voll bescheuert, wenn ich mal eine so richtig doofe Game-Mechanik brauche, kann ich den Blödsinn ja als Referenz angeben.
  10. Allgemeines Feedback zu 0.7.4

    Ich würde GForce Experience abschalten, das automatische Ziehen der neuesten Treiber verursacht mehr Probleme, als das es was bringt. So lange das System läuft nichts lieber lichts updaten. Vor der Mod Installation eine Kopie des Wows Gameorrdners anlegen. Mit dieser kann man notfalls einen schnellen Roll-Back machen, falls es zu Instabilitäten kommt und man keine Lust hat, alles neu zu installieren.
  11. Beleidigende Spieler Melden

    So lange nur die fertigen Textmeldungen gedrückt werden, mag das nervig sein. Wenn man direkt auf das schärfste persöhnlich angegriffen und beleidigt wird ist das ein no go. Ich kenne kaum ein Online-Spiel, bei dem man so extrem unter der Gürtellinie abgekanzelt wird wie WOWs. Ein "Schmuddel" Image hat das Spiel inzwischen, was auch einer der Gründe ist, warum viele darauf keine Lust haben.
  12. Verbesserung des Matchmakers

    Keine Ahnung bei welchem Wanderzirkus Wargaming seine Gamedesigner / Programmierer rekrutiert, aber mit dem "neuen" Ergebnis würde ich genauso wenig werbungstechnisch Hausieren gehen, wie mit dem alten. Sieht man sich die Stats der Spieler an, ist klar, wer gewinnt. Manchmal kann man schon den Eindruck gewinnen, die Leutchen haben so überhaupt keinen blassen Schimmer von dem, was sie da tun. Lasst euch doch einfach mal was einfallen, das Hand und Fuß hat, anstatt auf blöd zu experimentieren. 11x im Team mit der geringeren Durchschitts EP -> 11x in Folge LOOSE Scheint ja richtig schwer zu sein, so etwas zu analysieren.
  13. Frusttherapie

    3 x Loose by MM Wenn ein Team mehr als 10% höheren XP Av. und WR hat, dann sollte man als Spieler die Schei§§e per Exit Click boykottieren. Aus den Blödsinn habe ich vom Start weg keinen Bock.
  14. Allgemeines Feedback zu 0.7.3

    Na ja, ich bin mal auf das "neue" MM gespannt. Im alten war klar, dass die Mannschaft mit den höheren Durchschnittswerten gewinnt. Nach dem es bis jetzt per Automatismus nicht möglich war, etwas zu matchen, das man mit bloßem Auge am Eingang zum Match per Monitor ablesen konnte, bin ich mal gespannt, ob die vollmundigen Versprechen gehalten werden können. Kleines Update: Was das Thema Frust und MM Problematik mit am meisten aus meiner Sicht schürt, ist die Tatsache, wirtschaftlich vom Rest des Teams abhängig zu sein. DAS KOTZT MICH AN. Ich fahre gerne TX, leider kann man in COOP incl. Premium Account + Tarnung nocht nicht einmal ansatzweise (selbst als Teambester) eine schwarze Null bei den Credits einfahren. Ob man per Zufall ins Looserteam gezogen wird, das hat 50% Chance. Es wäre kein Problem, wenn man dann wenigstens mit einer 0 im Worst Case aus dem Match geht. Da das aber so dem Anschein nach nicht gewollt ist, gibts halt "konstuktive" Kritik - und zwar mit Recht.
×