Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content count

    355
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6252
  • Clan

    [OGC]

About Steel__Monkey

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

649 profile views
  1. Frusttherapie

    Vielen Dank für den Hinweis, das macht die Sache viel besser.
  2. Frusttherapie

    Komm doch einfach ins offizielle TS, German Division Channel 1, dann kannste mir das persöhnlich erklären
  3. Frusttherapie

    Schon witzig, wie schnell die selbst ernannten Foren-Polizisten mit persöhnlichen Anfeindungen aus ihren Löchern gekrochen kommen. Wie wäre es mal mit einem Termin beim Psycho Doktor?
  4. Frusttherapie

    Wenn die User schon zu prall sind, dann erwarte ich, dass sich der Veranstalter darum kümmert. Das mit dem Bescheissen funktioniert bei den Hirnis gut, fahren und positionieren wie die Vollpfosten, treffen aber immer mit Doppel-Zita, na woran könnte ein solches GAP wohl liegen
  5. Frusttherapie

    Na ja, wie bereits gepostet, die Qualität der Antworten spiegelt dem Anschein nach das Niveau wieder. Wenn ich mal ein paar "Profis" brauche, dann werde ich sie bestimmt finden.
  6. Frusttherapie

    Nur so zur Info, man(n) kann die auch einzeln (mit Reload) absetzen. Die Qualität von Kommentar kommt ziemlich gut an das, was in den Matchen passiert heran - meinen Glückwunsch
  7. Frusttherapie

    Interessiert doch sowieso keinen vom Support.
  8. Frusttherapie

    Schon komisch, 6 Fächer mit der Shima auf 7km getorpt. Alle 3 BBs drehen in der Sekunde ein, wo die Torps raus sind, aber nicht irgendwie, sondern nur so weit, dass sie perfekt dodgen. Lieber Veranstalter -> DAS IST SCHEI§§E
  9. Frusttherapie

    Liebes WG Team, langsam könnt ihr euer RNG vergessen. Da wo vorher die Zitas waren, kommen nur noch Durchschläge und Brandwahrscheinlichkeit (bei Moskwa incl. Kapt. Skill und Flaggen) gleich null. Wird der Schei§§ jetzt mit 1/(Anzahl Battles) multipliziert?
  10. Frusttherapie

    Schon nett, wenn man gewinkelt 3x so viel Schaden bekommt wie der Breitfahrer in 8km Entfernung. Liebe WG - eure Mechanik ist Schei§§e, von mir aus könnt ihr euch eure Videos in die Kimme schieben, davon abgesehen, dass Cheaten über Mods anscheinend mehr Sinn macht als zu üben.
  11. Frusttherapie

    Ist doch egal. Inzwischen wird sowieso beschissen, dass sich die Balken biegen. Leider hat der Veranstalter ausser abzocken nichts im Griff.
  12. Frusttherapie

    Na ja, war toll. Man ist nicht offen oder gespottet - trotzdem bekommt man als DD aus 12 km eingeschenkt. Danke lieber Veranstalter für die Zeitverschwendung. Danke dafür, dass man sich von Cheatern ständig beschei$$en lassen muß, nur weil ihr den Gameclient nicht sauber bekommt.
  13. Allgemeines Feedback zu 0.7.5

    Na ja, das wäre ja wie Schei§§e nach dem Geruch zu sortieren. Am Ende vom Tag macht es die Sache nicht besser. Na ja, zumindest hat sich der Veranstalter stets bemüht - was auch immer zu tun.
  14. Allgemeines Feedback zu 0.7.5

    Wenn COOP mit TX einigermaßen wirschaftlich zu fahren wäre, dann könnten wir uns sicherlich die meisten Diskussionen sparen. Leider ist das nicht möglich, sonst würde die Wartezeit für die normalen Gefechte wohl verdoppeln. Kundenorientierung hat sich noch nicht zum Veranstalter durchgesprochen, aber das mit dem Abzocken klappt ja schon ganz gut.
  15. Allgemeines Feedback zu 0.7.5

    Anbei mal so ein Fazit aus den letzten Updates: - Trefferbewertung nicht nachvollziehbar (Durchschläge, Detos, Zitas, usw.) - schlechte Spieler werden beim Trefferbild bevorzugt (exzessive Neukundenwerbung) - Balace zwischen den Schiffsklassen zweifelhaft - Matchmaking / Teamaufstellung nicht ausgewogen Tja lieber Veranstalter, lassen Sie sich mal was einfallen, schließlich bezahlen die Premiumkunden dafür (wie lange steht auf einem anderen Blatt). Mit den letzen Updates hat sich die weichgespülte Zeitverschwendungsmaschine nicht verbessert.
×