Steel__Monkey

Players
  • Content count

    213
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3752

About Steel__Monkey

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/07/1969
  • Portal profile Steel__Monkey

Profile Information

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. Reicht eigentlich schon, jedes Mal im Team der Dorftrottel zu landen, mit der Hoffnung "Möge der gegnerische CV endlich meiner Qual ein Ende bereiten" keimte ein vorzeitiges Ende auf. Wenn die gegnerische Taiho meine Essex bei zwei kompletten Anflügen (3x Torpedo und 2x Dive, also insgesamt 6x Torpedo unde 4x Dive) 20k DMG macht, weil ein paar der Bomben und einer der 24 Torpedos trifft, dann kann man nur noch im Strahl kotzen. Vielen Dank für die "tolle" Unterhaltung.
  2. Liebes WOWs Team, wenn ihr es schon nicht gebacken bekommt, - ein ordentliches MM für die CVs zu programmieren - ein halbwegs gutes Balancing zwischen Kreuzern und BBs hinzubekommen - Spieler mit halbwegs gleichem Skill in ein Match zu packen dann schaltet wenigstens so etwas wie "Wirbelsturm" ab, die meisten Spieler sind schon genug mit dem Rest beschäftigt. Update: Nach dem nur noch Pfosten unterwegs sind, schiebt euch den Kram irgendwo hin, incl. "Dreckssturm"
  3. Langsam könnte man den Eindruck bekommen, den Veranstalter interessiert das hier alles nicht wirklich
  4. Ein Mann mit Enthusiasmus
  5. MM ist einfach nur Dreck - CV braucht man in WOWS definiv nicht spielen. Den Scheiß hat man andauernd. Einen Premium-Träger - und mag er auch OP sein könnt ihr euch in die Haare schmieren.
  6. Ich persöhnlich finde das MM momentan nicht nur Schei$$e, das hier ist wirklich nur noch Dreck. Wenn man Kunden verprellen möchte, dann braucht ihr dazu keine Anleitung.
  7. Ich finde es frustrierend, seitens Veranstalter ver?$%$?$ zu werden. Nach dem Update gestern gab es nur schlechtes Karma, das aber tonnenweise. Während meinen Kapitänen die eingefahrenen Flaggen, Blechdeckel und DMG Punkte schon aus der Koje (hier sollte eingentlich die Beschreibung eines Körperteils stehen) gequollen sind, ließ die Resultliste zu wünschen übrig. Witzigerweise waren das 15 Matches in Folge, von denen die ersten 10 in gleichbleibender 3er Divi gefahren wurden, von denen ich der Rookie war (die anderen hatten um die 10k Gefechte mehr auf dem Buckel). Die Chancen für 15 Niederlagen in folge in einer 3er Divi mit einem Duchschnittlichen Schaden als schlechterster Spieler (der Divi) von 66k liegt wo - bei 1: 2.500.000 ? Mein Vorschlag: Kriegt das mal schnell wieder auf die Reihe und hört mit dem Gefummel auf!
  8. Na dann gibt es mal eines meiner frühen Werke, schon ein paar Jahre alt
  9. Das mit dem Testen heißt ja nur, bei der Beta zu testen, schließlich ist ein representativer Schnitt der Zielgruppe (Player) wichtig.
  10. Die Game Engine - nennen wir sie mal das Karma - verselbstständigt sich anscheinend auch immer mehr. Die Spiele, wo es gefühlt normal läuft, haben eher Seltenheitswert. Bei anderen läuft nichts, d.h. Mit meiner Hindenburg benötige ich auf einmal 25 Breitseiten um eine Atago, die besoffen im CAP steht zu versenken. Völlig wurscht mit welcher Munition, 1k Schaden pro Salve und mind. 5-8 Treffer. -> Die Tarnfarbe hätte ich auch gerne auf meinem Pot Mit meiner Missouri mache ich im nächsten Spiel bei einer Hindenburg mit 15 Breitseiten auf 10-12km gerade einmal 25k Schaden. Der Witz ist, dass das Teil zum Schluss in 8 km parallel fährt und kassiert 25 Treffer in die Rumpfmitte (die einzige ZiTa schieße ich vorher auf 15 km). -> hat wohl die gleiche Farbe wie die Atago Anscheinend ist das Karma auch frei parametrisierbar.
  11. Zufällig haben wir ein Photo eines AFK Spielers in die Hände bekommen, ich finde das erklärt so einiges....
  12. Man merkt heute den Schulanfang, ab Mittag waren die unbemannten Sonden wieder in der Überzahl. Nach dem mich die Stats sowieso nicht interessieren, ist es wurscht ob man mit 15k DMG nach 3 Min. versenkt wird.
  13. Aus eigener Erfahrung heraus hilft nur ein dickes Fell.
  14. Finde ich gut, wenn man damit zurecht kommt. Mein Fall ist das Teil nicht. Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Teil einen Aufsatz "Schrottflinte" hat. Liegt vielleicht daran, das es der "Gewinn" war und mit einer "besonderen" Tarnung ausgeliefert wurde.
  15. Hatte ich heute auch, nach 7 Min. war finito. Obwohl wir noch 50% der Pötte schwammen und noch 260 Punkte auf dem Gruppenkonto waren, hatte das gegnerische Team gewonnen. Liegt vielleicht einfach daran dass sie mehrere Minuten alle Caps hatten.