Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content Сount

    593
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11429
  • Clan

    [UBOOT]

About Steel__Monkey

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,394 profile views
  1. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Leider sind die Entwickler beim MM einfach nur programmierfaul. Hier hat sich seit Jahren nichts getan !!!! Ist für die Kasse auch viel einfacher, im Wochenturnus irgendeinen Kackpot auf den Markt zu schmeißen, anstatt sich um echte Probleme zu kümmern. 70% der Matches sind komplett unbalanced weder die Zusammestellung der Schiffe, noch der Skipper ergibt Sinn teilwese ist die WR/XP eines Teams um bis zu 40% höher als der Gegner Wenn ihr das unter einem tollen "Unterhaltungsprogramm" versteht, dann baut doch einfach einen Cash-Back Button am Ende der Gaming Session ein, damit einem die "Premium" Zeit wenigstens nicht wie die komplette Verar$chung vorkommt.
  2. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Interessant dass so manchem Breitfahrer die XP anscheinend mit dem Ventilator in den [edited] geblasen werden. Da steht man angewinkelt einem Breitfahrer gegenüber, kassiert selber eine Zita nach der anderen und produziert selbst nur Durchschläge. Das nicht nur einmal, sondern mehrmals in verschiedenen Spielen. Komisch, dass man dann im COOP einen Kurfürst mit der Yamato dann mit dem gleichen Haltepunkt eine 5 fach Zita mit der ersten Salve drückt . Neuerdings gibt es fast nur noch 10 min Matches die immer gleich ablaufen: Min 1-2: Positionierung Min 3-4: 3-4 Teammates sind YOLO drauf gegangen Min 5-7: Re- Positionierung Min 8-10: Hey, da kann man noch richtig was reissen Der Schei§ ist langweilig weil viele vom COOP her meinen, sie müssen auch dann noch rushen, wenn man schon 2 von 3 caps hat.
  3. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Eigentlich ist das Ganze unerlaubtes Glücksspiel mit Abzockgarantie. Die Treffer werden verlost, als langjähriger Spieler wird man in die Honk Teams geschoben, mit einem Malus abgewatscht und ausgekot§t. 2x Deto trotz Flaggen in den ersten 2 Min. Den Schei§ gönn ich mir zum Abgewöhnen mal alle 2-3 Wochen, dann weiß man wieder, warum man aufgehört hat
  4. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Der Content ist nicht nur kostenlos, sondern komplett umsonst Waren gute alte Zeiten, das hier ist nur noch Murks. So ziemlich am beschi§§ensten ist das CV Spiel, das war auch mal besser.
  5. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Nach einem DC und 4 von 5 Gefechten mit Deto. geplatzt. So stelle ich mit Schei$$e vor.
  6. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Neuer Tiefpunkt - lol - das habe ich seit Jahren. Solange MM nicht wenigstens ansatzweise den Skill berücksichtigt, ist und bleibt der Dreck so schlecht. Da hilft es auch nicht weiter, im Monatsturnus irgend einen neuen Premiumschrott im Shop anzubieten, solange nicht am Kern des Problems gearbeitet wird.
  7. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Das game ist inzwischen doch nur noch Verarsche. Eigentlich reines Grücksspiel, in dem die TP verlost werden. Wenn man böswillig wäre, dann könnte man das Ganze als Beschi§§ zur Gewinnmaximierung seitens Veranstalter bezeichnen. Selten gezockt und kein Premium mehr - kein Problem - schon landet man in normalen Runden. Kaum hat man das Dutzend voll (was den Durchschnittsdepp wohl dazu verleiten soll Premium zu kaufen), landet man wieder in den Idiotenrunden (für die das Feld 100x100km noch zu klein ist). Dazu spielt man gelegentlich TX auf Karten, die schon für T8 eigentlich zu klein sind oder spawned mit dem BB so weit in der Mitte, dass man schon zum Start aufgedeckt ist. Liebes WG, für wie dumm wollt ihr uns eigentlich verkaufen?
  8. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Was genau hat Selbstreflektion mit MM zu tun? Klasse, wenn man als einziger T8 Kreuzer im TX landet. So versaut man sich die Kundschaft, mit gut oder schlecht hat das nichts zu tun.
  9. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Schon klar, dass die Profiteure durchschnittlichen und schlechten Spieler runterputzen, was anderes habe ich auch nicht erwartet Das sind die, die eure Trefferparty finanzieren, darüber würde ich mal nachdenken, aber selbst das ist anscheinend schon zu viel verlangt.
  10. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Der Mist ist ohne ordentliches MM unspielbar. Solange der Skill nicht ins MM mit reingeht, ist der Schei§§ einfach nur lächerlich.
  11. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Gut dass ich für den Dreck keine Kohle mehr ausgebe, jetzt ist das Zeuch einfach nur umsonst
  12. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Selten so gelacht, wer den Game - Schwachsinn unterstützt, geschweige so ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Da stehen die Chancen auf einen Lottogewinn ja noch höher.
  13. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Klasse, wenn einem der Match-Maker nur YOLO Idioten ins Team schaufelt. So viel kann man nicht essen, wie man kotzen könnte. Anscheinend ist WG beim MM immer noch komplett überfordert. Toll, dass man jetzt nur noch mit Idioten ins Team geschmissen wird, und für den Dreck soll man dann vielleicht noch zahlen? Nach dem letzten Update hatte ich 10x so viele GC Freezes und DCs wie vorher. Euer Game ist qualitativ momentan richtig Schei§§e.
  14. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Nice, momentan ist der Dreck unspielbar. Klasse gemacht. Immer wieder lustig, wie man ein tolles Spiel so demontieren kann.
  15. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Danke liebes WG Team, daß beim Ranked die Radar-Schiffe alle in das gleiche Team gepackt werden. Euer MM ist genau so beschissen wie immer Was auch Klasse ist, aufgrund des MMs dauern die Gefechte kaum länger als 5-7 Minuten, toll - was man da pro Stunde so wegdrückt. Allem Anschein nach ist es billiger, mit Affen aus umliegenden Zoos und dem Zirkus die Gefechte aufzufüllen, anstatt sich mal Gedanken über die Jahrhundertbaustelle MM zu machen. Glückwunsch - ich warte schon gespannt auf den Event Ostern, mal schaun, was da wieder unfertig und bescheuert über den Zaun der Vernunft geschmissen wird.
×