Steel__Monkey

Players
  • Content count

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3134

About Steel__Monkey

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 06/07/1969
  • Portal profile Steel__Monkey

Profile Information

Recent Profile Visitors

144 profile views
  1. Ich verstehe den Wind zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Das Teil ist angekündigt - das sind immer noch ungelegte Eier - die irgendwann mal in den Techtree integriert werden. Wenn dat Teil drin ist und ich es in der finalen Konfig gespielt habe, dann werde ich möglicherweise meinen Senf dazugeben. Spiegelfechten zum jetzigen Zeitpunkt finde ich ein wenig zu vorschnell.
  2. besten Dank
  3. Gibt es zu dem Cleveland Missverständnis / Desaster ein offizielles Statement oder wird es möglicherweise unter den Teppich gekehrt / ausgesessen?
  4. Ich denke jeder hat so seine eigene Definition von Sarkasmus, aber gut gemacht
  5. voll peinlich
  6. Ranked ist bei mir durch - HE gespamme und Inselparken - dann noch blöde Sprüche und aufteilen in zwei Gruppen. Kindergarten ist vernünftig dagegen
  7. Die sind als Beifang ganz nett, haben aber den Hacken, dass die nur bei einem gewonnenen Gefecht ziehen, das ist bei den akluellen Matches schon ärgerlich - wenn man nur 50% wirklich benutzen kann.
  8. Aber dat is doch alles echt ?!?
  9. Fehler können immer passieren. Beim ersten Mal: Kein Problem - jeder macht mal einen Fehler. Beim 2. Mal: Da hätte man besser aufpassen können - ist ja schon mal passiert. Beim 3. Mal: Langsam sollte man es drauf haben. Beim 4. Mal: Langsam wird es anstengend. X. Mal: Versetzung als Parkplatzwächter in die Vogelwarte auf Neufundland.
  10. Ich würde es mal mit einer Zielsystem-Mod im Slot II probieren - nur so ein Tip
  11. Vor lauter Freude hatte ich die ganz vergessen
  12. 35.000 Basis EP an einem Wochenende für 5 Tarnungen - echt jetzt?
  13. Hi, bei meiner ist aktuell verbaut: Hauptbewaffnungsmod1 Fla Mod2 Hauptbewaffnungsmod 2 Schadenbegrenzungsmod 1 Schadenbegrenzungsmod 2 Tarn Modul Das Fla Modul sorgt bei T8/9 für freien Himmel, bei T10 CV für eine realistische Überlebensschance.
  14. Irgendwie bekommt man im EMEA alles ein wenig unkoordiniert über den Zaun geschmissen. Dabei sind die vollmundigen Ankündigungen vage (siehe HSF), der Kalender immer auf den letzten Drücker rübergereicht. Momentan fehlt mir zum einen ein wenig Struktur, zum anderen wäre bei den Ankündigungen weniger in dem Fall ein wenig mehr. Man kann ja neue Schiffe anouncen, sollte aber aus meiner Sicht dann sein, wenn der Termin final fest steht - so schwer ist das nicht. Wenn man das mit den Ankündigungen "straight and clear" mit einer Person durchziehen würde, dann würde man ausch keine 5 Supportler benötigen, die das wieder gerade ziehen, was der eine vorher mit dem Ar$§? umgerissen hat. So etwas nennt man Planung, an dieser Stelle besteht aus meiner Sicht noch viel Potential zur Verbesserung.
  15. Da mit den "Übersetzungsfehlern" nervt seit 6 Monaten. Den vollmundigen Versprechen folgt meistens (gefühlt natürlich noch öfter) knochentrockene Ernüchterung. Wird sich langfristig rächen - schade