Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content Сount

    578
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [UBOOT]

About Steel__Monkey

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,083 profile views
  1. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Na ja, dass die Leutchen kaum Ahnung haben, stellt sich meist schon in den ersten 1-2 Minuten heraus. Dafür habe ich (zumindest ein bischen) Verständnis. Wenn man allerdings in der Mittelklasse eine 3er Divi Unicums im Gegnerteam hat, wars das meistens. Hat man eine 3er Divi Idioten im eigenen Team (soll vorkommen), wars das meistens. Hat man einen DD Fahrer im Team (einziger DD) mit 22.000 Battles und einer Durchnitts EP von 850, dann wird er es definitiv nicht mehr lernen. Die Erdrutsch Gefechte sind inzwischen Standard. Da kann man nur noch im Strahl kotzen. Das MM sorgt für jede Menge "ausgeglichenen" Spielpaß. Das RNG versucht mit kurzzeitlichen "Erfolgserlebnissen" neue Spieler bei der Stange zu halten. Für Einzelspieler, die schon länger dabei sind, bleibt als Belohnung nur das braune Ende vom Stock, als Belohnung dafür, dass sie die Party zahlen.
  2. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Heutige Zusammenstellung der Battles: - Skillbefreite YoLo Idioten - check - check - check - Teammates unter PR/IQ 90 - check - Chat-Beleidigungen - check- check- check Klasse, immer wieder erfrischend, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die DAS so toll finden, dass sie WG loben. Teilweise war die Durchschitts-EP im Gegner Team um fast 50% höher (1040 vs. 1500). Schon toll, wenn nach Jahren immer noch die gleichen Großbaustellen offen sind. Hauptsache ein neuer Premium Schrotthaufen landet im Shop. Langsam drängt sich der Eindruck auf, dass der Veranstalter nicht nur keine Ahnung von MM Programmierung hat, langsam könnte man vermuten, daß man an dieser Stelle nicht einmal ansatzweise einen Plan hat, das Problem zu fixen. Den "Knaller" gabs dann noch am Nachmittag, Durchschitts-EP 600 vs. 1450. Für so etwas "Premium" zu verlangen ist nur noch unverschämt! Eigentlich sollte man so etwas gleich boykottieren, in dem man in den Hafen zurückgeht. Das hat nichts mit einer ordentlichen Runde oder auch nur ansatzweise mit Ausgeglichenheit zu tun. Das ist schlichtweg - SCHEI§§E. Das Team wurde in 6 Minuten mit nur 1 Verlust platt gemacht, einfach nur lächerlich. Neuerdings bekommt man tarnungslose Breitfahrer im Ghost Modus, d.h. die dengeln eine Zita nach der anderen, man selber trifft mit etwa 1-3% des pot. Schadens. Gibt es da eine besondere Flagge, oder werden die beschissenen Fahrer bei solchen Aktionen auf "Normalniveau" gepusht. kleines Update: Durchschitts-EP 600 vs. 1450 DIE QUALITÄT VON MM HATTE ICH HEUTE INSGESAMT 8X Wie wäre denn der Fachausdruck für das was da läuft? Mein Repertoir gängiger Bezeichnungen schießt unter den gegebenen Rahmenbedingungen leider so etwas nicht mit ein.
  3. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Klasse "Spielvergnügen": - Skillbefreite YoLo Idioten - check - Teammates unter PR/IQ 90 - check - Chat-Beleidigungen - check- check- check - Nur Loosses - check - Client freeze - check - Client DC - check Klasse, immer wieder erfrischend, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die DAS so toll finden, dass sie WG loben. Das ist genauso, wie auf einer Baustelle ohne Dach und Decken eine fertige Wohnung anzupreisen
  4. Steel__Monkey

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Die Aktion ist die volle Lachnummer, ich habe mind. 20 Packete gezogen. Ausser dem Flaggenkram - nichts. Vera§chung pur - anders kann man das wohl nicht mehr nennen. Nach der PR Pleite nichts dazugelernt? Oder hält man Gamer grundsätzlich für Idioten?
  5. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Liegt wohl am Sturm, der verweht die Granaten Ist klar, ich habe sooooo viel Spaß.
  6. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    14 loss in Folge - ich bin ein Glückspilz mit einer Chance von 0,02% auf eine solche Serie.
  7. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Team Grün - Durchschnitts PR 880 Team Rot - Durchschnitts PR 1440 Klasse MM - das kann jeder Ziegelstein besser. Der Handvorrat an tollen Programmierern scheint unerschöpflich. Weiter so, ich bin mal gespannt wann sie den Client mal wieder komplett demontieren.
  8. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Klasse Unterhaltung - Mannschaftssport für echte Athleten. 1 Pfund Salz hat einen höheren IQ als die die Teammates. Klasse wie die Teams gematcht werden. Selbst beim COOP kommt man zum Üben als CV Low Tier ins Match, der MM ist definitiv nur noch Schei§§e. Dazu passt das RNG inzwischen auch, das grenzt inzwischen an Beschi§§.
  9. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Inzwischen ist das keine "Normalisierung" mehr, wenn man selbst nur noch ca. 5% RNG Quote bekommt, dafür bei voller Fahrt auf 18km im Gegenzug ein 3x Zita bei Ausweichfahrt bekommt, dann nennt man das Beschi§§ am Kunden.
  10. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    neuerdings versetzen sich die Torps im 3s Takt von rechts nach links und umgekehrt. Genau so stelle ich mir Verarschung vor. Wo genau stelle ich das im Setup ein oder gibt es eine spezielle Flagge dafür. Die Normalisierung nimmt inzwischen schon krankhafte Züge ein. Anscheinend wird man nicht nur für dumm, sondern für saudumm verkauft. LAGs und DCs gibt es heute auch gratis
  11. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Klasse Tag heute: - MM bescheuert - check - Teammates > 200 PR - check - RNG 5% Trefferquote - check - Matches zu Kotzen - check - Client Freezes - check - Lags und DC - check Klasse, das kann jeder Depp implementieren
  12. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Super Tag heute: Server Lags - check Disconnect ingame - check Antwortzeiten 80 - 300ms check Teammates unter 200 PR - check Antispieler rushen alleine - check RNG mit 5% Trefferwahrscheinlichkeit - check Spielespaß / Unterhaltung -
  13. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Natürlich ändert sich nichts der durchschnittliche Langzeitspieler wird immer mehr zu Lasten der Einsteiger um seine Spieleleistung gebracht, kotzt sich hier aus und danach geht es in die nächste Runde. Ehrlicherweise erwarte ich -NICHTS - genau das hält WG, damit entspricht es der Erwartung. Wer etwas erhofft ist aus meiner Sicht ein Traumtänzer
  14. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Seit gestern Lags und GC Freezes, das Angebot von WG ist qualitativ [edited]. Ein bischen mehr Qualität darf man schon erwarten.
  15. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    sorry - aber der Rotz der ingame momentan veranstaltet wird ist einfach nur ein Witz. Langsam geht die "Normalisierung" in Richtung Lachnummer. Da diese Regulierung inzwischen rein willkürlich, undokumentiert und im GC nicht transparent läuft, drängen sich langsam rechtliche Probleme auf. Mein Dankeschön an Zeitverschwendung geht hier an den Veranstalter, der sich am liebsten aus allem raushält und nur Blödsinn anzettelt. Es geht tatsächlich von Monat zu Monat noch blöder. Ich freue mich schon auf nächsten Monat, da werde ich mich gerne an die Schei§§e von diesem Monat zurückerinnern.
×