Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content count

    290
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5265
  • Clan

    [OGC]

About Steel__Monkey

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/07/1969
  • Profile on the website Steel__Monkey

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

464 profile views
  1. Frusttherapie

    Ein Glück, dass der Kartenrand nicht weiter weg ist ... Nach dem das ja zum Dauerzustand wird ist das mit dem Unterhaltungsprogramm für die Tonne ...
  2. Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    Sichtbarkeit: Fahren die Gegner zwischen 2 Inseln durch, gehen sie erst sehr Verzögert auf. Eine Musashi ging in der Mitte zwischen 2 Inseln erst bei 6,5 km auf. Gallant bei 4,5 km Minotaur bei 4,5 Sie Teile sollten spätestens dann aufgehen, wenn mehr als 50% der Rumpfes aus dem Abdeckungsbereich der Insel und innerhalb des Erkennbarkeitsradius gespottet wird. So ist das Ganze lächerlich.
  3. Frusttherapie

    weil man auf 5 km nur 1,4k Durchschläge drückt
  4. Frusttherapie

    Na ja, mit einer Yamato + HE auf 5 km frontal auf einen CA 3k Schaden, der CA macht 8k pro Salve. Das Spiel ist in weiten Teilen unbalanced und Schei&%& - wundert mich nicht, dass inzwischen die meisten sich etwas neues zum Zocken suchen.
  5. Gewertete Gefechte - habts mich gern

    Na ja, ich kann den Frust nachvollziehen, dass die Profiteure einen hierfür ständig verreissen im Forum kenne ich auch. Es hängt halt nicht jeder bis zu den Schultern im Hintern vom Veranstalter und findet alles toll.
  6. Allgemeines Feedback zu 0.6.15

    Das Balancing scheint mit den letzten Patches verändert: BB - Secondaries treffen kaum noch DDs Zitas bei CAs kaum noch möglich BBs kann man mit CA noch leichter anzünden Langsam kommt der Kreuzer für Einsteiger Modus durch.
  7. Interessant - woher man so seine "Fakten" nimmt - aus dem Kaffeesatz?
  8. Wie ich bereits sagte - wenn die Argumente ausgehen kommt im Zweifel Stats-Bashing. Manchmal ist auch mal notwendig eine 2. Meinung zuzulassen - anstatt sich selbst für den Größten, Besten und Rechthaberischten zu halten.
  9. Interessant - wenn man mal keine Argumente hat, dann kommt so etwas. Ich frage mich gerade, wer mental einen Schritt zurücktreten sollte, die Frage wer mental ein wenig entrückt ist, beantwortet der Post bereits.
  10. Für den sehr qualifizierten Support möchte ich mich an dieser Stelle gerne bedanken. Ausser dem allgemeinen Gesülze hätte ich gerne mal ein offizielles Statement vom Veranstalter.
  11. Nein - ich finde meine Spielweise komplett falsch Keiner macht das Gegenteil. Nein ich rede nicht mit meinen Teammates - ich stimme mich per chat ab. Nach dem dann alles klar ist, atomisiert sich das Team: - DD fährt auf den anderen CAP - CA fährt YOLO in den CAP - BBs drehen zum Camping hinter die Inseln ab Kaum zu glauben - ist halt so. Dass man eine Quote von Blödispielen hat ist mir klar. In meinem "speziellen" Fall ist die Hohlbirnen Quote genau 50%. 1 Sternchen dazu - 1 sternchen weg ...... Seit 160 Games - da drängt sich schon der Eindruck auf, es geht entweder nicht mit rechten Dingen zu oder der Algoritmus ist schei§§e.
  12. Graue Theorie - ich spiele jeden Tag etwa 10 Battles - und das von Beginn an. Idiotendichte = konstant { dabei ist die Randbedingung Wochenende incl.}
  13. Wann wäre denn der "optimale" Zeitpukt?
  14. Jepp, das sind die Deppen, die ich seit 160 Spielen auf Rang 10 zugelost bekomme. Man könnte meinen, es hört auch mal auf - falsch. Der Handvorrat an Idioten scheint unerschöpflich.
  15. Frusttherapie

    Na ja, das MM nimmt 1-2 Durchschnittsspieler - der Rest wird mit Bodensatz gefüllt. Wenn dann noch ein paar gute übrig sind werden die halt ins 2. Team gepackt, damit die anderen nicht so lange warten müssen. Bei den CVs hatte ich 10 Spiele von denen 2x ein guter CV Spieler dabei war. Als Lesons Learned für Wargaming wäre -> Bitte künftig keine CVs mehr für Ranked zulassen. Die Idioten in den anderen Schiffen reichen schon, reissen das Team aber wenigstens nicht so runter.
×