Jump to content

Steel__Monkey

Players
  • Content Сount

    404
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7160

About Steel__Monkey

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

773 profile views
  1. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    MM ist immer noch so gut wie immer, Team A Average XP 1100 - Team B 1500, raten wir mal, wer gewonnen hat. Schön zu sehen, das sich an dem Dreck nichts geändert hat.
  2. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Super RNG und fabelhaftes MM Die zusätzlichen Blödi-Container kann sich WG irgendwo hinschieben.
  3. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Super mit T6 BB in ein T8 mit CV MM ist und bleibt schei§§e
  4. Steel__Monkey

    WoWS teamspeak down seit Tagen

    Polier mal schön die Rüstung edler Ritter, wenn man schon im RL nichts reisst, dann muß man sich halt ein Forum dafür suchen.
  5. Steel__Monkey

    WoWS teamspeak down seit Tagen

    Hi, die TS Adresse steht bei Sehales in der Autosignatur. Hier im Forum ist es üblich, dass zahlende Kunden, die mit WG Geflogenheiten/Leistung nicht zufrieden sind und sich beschweren, von selbst ernannten Testosteronbolzen niedergebügelt werden. Daran sollte man sich schon einmal gewöhnen. Erster Schritt ist der persönliche Angriff, anschließend werden die Stats im Kaffeesatz gelesen. Als durchschnittlicher Spieler hat man dann, egal welches Problem nichts zu melden. Die übliche Lachnummer
  6. Steel__Monkey

    WoWS teamspeak down seit Tagen

    So ziemlich alle PvP Multiplayer Games Mr. Schlauberger. Der nächste Forum-Cowboy der meint, die Rolle des Veranstalters vertreten zu müssen. Ich warte mal lieber auf ein offizielles Statement, das Genöle der Speichellecker langweilt.
  7. Steel__Monkey

    WoWS teamspeak down seit Tagen

    Na ja, bei einem Spiel, bei dem Teamplay im Vordergrund steht, erwarte ich ein TS oder DC. Eher peinlich, dass es keinen offiziellen Server gibt. Sorry, aber Verständnis habe ich als User hierfür nicht.
  8. Steel__Monkey

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    @Sehales Leider ist der TS Server von WG (ts3server://ts.worldofwarships.eu) seit gestern nicht erreichbar. Hat sich die Serveradresse geändert oder gibt es eine Alternative?
  9. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Mach schon Spaß als DD, wenn der eigene CV nach 5 Min. noch keine Staffel über den Cap bringt, nein - die werden im 500m Orbit um seine Midway geparkt. Der beste CV Rework wäre, den Blödsinn so einzustampfen.
  10. Steel__Monkey

    Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Nach dem immer mehr gute Spieler die Witzveranstaltung verlassen, geht die Schere zwischen den geübten Spielern und den Vollkoffern schon ordentlich auseinander. Die richtig guten Spieler, die sich dann noch halten - können sich dann über die Suppe nur noch wundern. ( hier stand eigentlich ein Text über die Spielweise mancher Gamer, den einige Einsteiger möglicherweise als Beleidigung auffassen könnten, den habe ich gelöscht, dann er war genau so gemeint )
  11. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Oh, die Idioten zum Einwechseln im Spiel werden dem Anschein nach immer durchgereicht zum nächsten "all in". Viel Spaß damit, gestern habe ich aus Frust meinen Rasen gemäht, Nachteil dabei: geht nur 1x pro Woche.
  12. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Na ja, wenn's mal wieder §$%$%§%§
  13. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Komisch, dass manche Leutchen der völlig irrwitzigen Meinung sind, ihren Schei§§CV im PvP spielen zu müssen. Das Lustige ist, dass sie es nach 20 Min. Match nicht schaffen, auch nur 1 Flugzeug abzuschießen - noch nicht einmal einen unbewaffneten Aufklärer eines CAs.
  14. Steel__Monkey

    Frusttherapie

    Na ja, wenigstens 25% WR. Die Ars§$§$öcher, die in meinem TEAM mit CV ins Match gehen (wenn ich schreiben würde. sie spielen CV, wäre das schon ein Wahnsinns Kompliment), sind noch einmal eine Klasse schlechter. Da stelle ich mich als DD irgendwo in die 4. Reihe und warte bis das Match vorbei ist. Auf den Bödsinn habe ich schon lange keine Lust mehr. Aufregen mag ich mich auch nicht mehr, also interessiert mich der Kram für das Match nicht weiter.
×