Jump to content

Silk_Zero

Players
  • Content Сount

    631
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12399
  • Clan

    [UBOOT]

About Silk_Zero

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 06/07/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,530 profile views
  1. Silk_Zero

    Frusttherapie

    klasse wen man auf Breitfahrer nur Abpaller hat, selber aber angewinnkelt nur DMG en masse kassiert. Momentan müssen wieder viele VIPs unterwegs sein.
  2. Silk_Zero

    Matchmaking in der Kritik

    liegt vielleicht daran wie Schei§§e das MM aktuell ist...
  3. Silk_Zero

    Matchmaking in der Kritik

    wenn man auf kurze, nicht ausgewogene, sinnlose Abschlachtrunden steht, dann kommt man momentan voll auf seine Kosten. Schon klar dass der "Spielespaß" auf der Strecke bleibt, aber Hauptsache ist doch, dass die Jungs YOLO in die Caps drücken um es allen mal so richtig zu zeigen. Haupsache jeder Vollidiot zieht sein Ding voll durch. Dass meistens alle Unicums in eineer Mannschaft, der Deppenhaufen in der anderen gesammelt werden, ist momentan en vouge. Dass die Radarschiffe und Flakburgen immer en bloc in Teams gepackt werden, ist für den MM "ausgeglichen". Danke für die "tollen" Matches und die intransparente Trefferbewertung, eigentlich sollte das Ganze als Arcade Glücksspiel verkauft werden.
  4. Silk_Zero

    Frusttherapie

    Klasse MM.... Das fällt bei WG vom Idiotenbaum wenn man rüttelt....
  5. Silk_Zero

    Frusttherapie

    Super MM wenn man als 8er CV ständig im TX landet. In 90% der Gefechte LowTier bei fast 200 Booten in der Warteschlange, sorry, aber dass ist Absicht und Vorsatz, so bescheuert kann noch nicht einmal ein Klebstoffschnüffler den MM programmieren. Beschissen wäre noch geprahlt. Ein Lob an WG, sie kriegen immer noch nichts gerissen. Schon dreist, wie man die Kunden verarscht.
  6. Silk_Zero

    Frusttherapie

    das ist anscheinend gerade en vouge den Kunden mit "verbessertem MM" komplett zu verar§chen Den Dreck habe ich die letzten 10 Gefechte in folge, Klasse wenn man damit in einer guten Stunde durch ist das Ganze ist inzwischen eine Witznummer, wobei Kundenbetrug eher passt.
  7. Silk_Zero

    Frusttherapie

    Danke für die schnellen Spiele, die Runde war eine der schnellsten, das macht so richtig Laune zuerst im Chat groß die Welle schieben, dann das eigene Schiff YOLO wegschmeissen... .. Klasse Teams
  8. Silk_Zero

    Frusttherapie

    Klasse das sich am MM nicht ändert das ist schon stamm daneben, dafür hat es nur ein paar Minuten gedauert.
  9. Silk_Zero

    Frusttherapie

    Klasse Zusammenstellung, war nach knapp 4 Min. gelaufen, war das Ganze das "tolle Weihnachtsspecial" hat der MM mal wieder zu viel gesoffen oder hat man sich einfach nur gedacht "Scheiss auf die Kundenzufriedenheit"
  10. Silk_Zero

    Frusttherapie

    Oh je, der Retter des Forums und Streiter der einzigen WG, äh Wahrheit reitet wieder
  11. Silk_Zero

    Frusttherapie

    Manche Teams sind gefühlt noch zu dumm ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Gut dass die Zusammenstellung so "ausgeglichen" ist, dann ist man in 10 min durch
  12. Silk_Zero

    Was habt ihr heute geschafft?

    War ausgeglichen und eine Zitterpartie bis zum Schluss
  13. Silk_Zero

    Was habt ihr heute geschafft?

    Hat Spaß gemacht und war bis kurz vor Schluß ausgeglichen
  14. Silk_Zero

    Was habt ihr heute geschafft?

    Eigentlich wollte ich nur eine Trainings-Runde im COOP fahren (im Zufallsgefecht gelandet), war sehr ausgeglichen und bis zum Schluß offen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
  15. Silk_Zero

    Matchmaking in der Kritik

    Klasse MM, die Spiele sind nach 10 Min zu Ende, andere bekommen es hin, WG halt nicht.....
×