Jump to content

Amarandh

Players
  • Content Сount

    4,564
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [ZPT]

About Amarandh

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday 01/07/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,968 profile views
  1. Vielleicht werde ich da dann auch Moderatorin....
  2. Was dann auch gern als Rechtfertigung für Zensur herhalten muss.
  3. Nur ist ein Forum ein öffentlicher Raum. Und damit nicht dein Haus. Und wenn ich in meinem Haus eine bestimmte Meinung / Aussage unterbinde dann ist auch das Zensur. @Chassadhi komische Icons zu drücken um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen kann ich auch. Keine große Kunst. Nur ein Zeichen von mangelnden Standpunkten und Fakten um sie zu unterlegen.
  4. Ich bezweifel doch mal stark, dass dir der Unterschied geläufig ist. Denn jede Form der Moderation ist schlussendlich Zensur.... Wie schön dass WG sich nciht an die eigenen Regeln hält. Das ganze Rework an sich und viele Äußerungen seitens WG dazu sind reine Beleidigungen.
  5. Amarandh

    Flugzeugträger

    Ich merk davon nichts.
  6. Amarandh

    Flugzeugträger

    Gerade Mal wieder Midway ausgepackt. CV Spiel so gut wie unmöglich. Durch die beschissen starke Flak nach 10 min ohne Flieger dagestanden. Mit den DB anzugreifen kann man sich getrost sparen, die fallen eh vom Himmel lange bevor sie in Droprange sind. Feuer- und Flutungschancen so gut wie nicht existent und dabei sollen CV ja über DoT Mechanik arbeiten..... Flakstärke um 50% runter, DoT Chance hoch, Flugzeugregenerationsrate um 50 bis 75% steigern und wir können drüber reden obs vernünftig ist. Aktuell ist der CV einfach nur tot.... @Sehales Wann nerft ihr mal die BB so zu Tode? Ruderstellzeit +75%m Geschwindigkeit -50%, Streuung +125%, Schaden -75%? Aber hey....die Haupteinnahmequelle werdet ihr doch nicht beschneiden...welche Klasse sollen die hirnlosen Trottel die ihr abzockt denn sonst spielen?
  7. Amarandh

    Flugzeugträger

    sie sind nicht unendlich.....und was ist deiner meinung nach balancing? Flak die die komplette staffel binnen sekunden killt so wie aktuell?
  8. Amarandh

    Flugzeugträger

    Dann aber bitte den originalen Godzilla. Der hatte wenigstens Style. Und Mothra und King Gidorah gleich mit.
  9. Amarandh

    Flugzeugträger

    Ja könnt ich auch mal wieder,a ber ich spiel so ungern allein.
  10. Amarandh

    Das war kein HOTFIX das war ein HOTRUIN

    Ja, auch Kleinvieh summiert sich am Ende... Na wenigstens etwas.... Dann macht es rückgängig. Ja Sehales...du bist aufm CV ja nu nicht gerade Lila Einhorn. Wie überhaupt keiner aus deinem Laden. Also hört doch bitte einfach auf uns die wir Ahnung haben anstatt euch blind durchs Minenfeld zu tasten... Ach erzähl mir mehr....als ob das vorher nicht absehbar war.... Das ist einfach nur [edited]. Die Flak ist so überdreht, da macht man als Hightier auch nicht mehr viel außer zusehen wie die eigenen Flieger draufgehen.
  11. Amarandh

    Flugzeugträger

    Warte mal...du meinst die Torpedobomber, deren Torpedos sagenhafte 3k Schaden pro Stück machen (maximal) und die mit sagenhaften 40 Knoten laufen denen selbst ein Rentner aufm Rolator problemlos ausweichen kann? Sicher doch.....
  12. Amarandh

    Flugzeugträger

    Ja, diese Flut an BB nervt mich auch gewaltig. Die Babys gehören eh schon seit langem mal kräftig generft. In Sachen Geschwindigkeit, Wendigkeit und Trefferquote.
  13. Amarandh

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    Deine Meinung....
  14. Amarandh

    CV-Rework: Ein Stand

    Dann sollten diese Vodkaleichen mal anfangen auf mich zu hören.
  15. Amarandh

    CV-Rework: Ein Stand

    Nicht nur die. WG hat immerhin eins geschafft mit dieser Dummheit an Rework. Sie beweisen, dass wir von Anfang an Recht hatten. In mehreren Ebenen. Zunächst einmal das WG zu Dumm ist um ein vernünftiges Rework hinzukriegen und zum anderen fahren die Teams jetzt meist geballt zusammen und siehe da, als CV sieht man kein Morgenrot mehr....aber hey....das ist ja absolut unmöglich.... Um den Scheiß noch zu retten müsste WG die Flak generell um ca 30 bis 45% nerfen, die Ruderstellzeiten der BB um 50% und mehr, den Speedbuff der frz BB rausnehmen, die Herstellzeit von neuen Fliegern halbieren und achja, wie war der Witz noch mal? Flak geht nicht mehr durch Berge? Selten so gelacht...
×