Jump to content

Amarandh

Players
  • Content count

    4,103
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6388
  • Clan

    [ZPT]

About Amarandh

  • Rank
    Commodore
  • Birthday 01/07/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,579 profile views
  1. Ich hab sie mir geholt, den Bismarckcaptain drauf gesetzt und im ersten Match direkt eine Fiji nur mit den Secondaries in Rekordzeit versenkt.
  2. Flugzeugträger OP Ja oder Nein?

    Ich wette ja, die am meisten rumjammern werden werden nicht die CV Spieler. Denn vergessen wir bitte nicht, wenn ein CV im Spiel ist will jeder CV Spot haben. Wenn das eingeschränkt wird und der CV nicht mehr so wie jetzt spotten kann sondern schlechter oder vlt sogar gar nicht mehr dann gibts da erstmal jede Menge Gejammer. Dann kommt die Frage der Flugabwehr durch Jäger. Wenn manuelles Strafen abgeschafft wird gehts Gejammer über fehlende Luftabwehr los. Denn was viele hier gern vergessen (die Strafen als böse ansehen) ist, dass eine effektive Bomberabwehr mit 2 Jagdstaffeln nicht geht. Der Feind wird immer durchkommen. Und je nachdem wie gut er ist wird er dann leichtes Spiel haben. Abgesehen davon bin ich selbst davon überrascht, wie leicht sich jetzt so ziemlich jeder T10 Kreuzer (außer der Mino) oneshotten lässt. Da kommen pro Abwurf beider Staffeln im Schnitt locker 7 bis 8 Zitas pro Kreuzer zusammen (bei guten Abwürfen, bei schlechteren sinds auch mal nur 3 oder 4) und das reicht um wirklich jeden Kreuzer zu zerlegen. Früher habe ich um eine DesMo einen großen Bogen gemacht, heute ist sie bei den Kreuzern First Priority Target. Danach kommt bei mir die Moskva, dann die Henry, danach die Zao, die Hindenburg. die Mino und zum Schluss die Worcester. Ich habe gestern CV gespielt (Midway Epic Modul) und kam gestern auf einen Average Damage (ca 20 Gefechte) von knapp über 200k.
  3. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    ich hab bisher das Modul der Moskva und bin zufrieden damit. Das für die Khaba steh ich kurz davor, nur noch die Base EP zusammenkriegen. Bei der Midway steh ich grad bei den Freien EP.
  4. Zeigt eure Super Container !

    Ich hatte jetzt 4 innerhalb von 2 Tagen. - 100 Signale für +1% Brandchance - 100 Signale für +50% EP je Gefecht - 15.000 Kohle - Krasny Krim
  5. No Discord to idle you have?
  6. Versuchs noch mal ohne Beleidigung und ich kann mir vorstellen die Admins haben nichts gegen deine Beiträge. Solang du aber beleidigst kann ich mir vorstellen, dass da immer wieder Beiträge von dir verschwinden. Zur Sache: Trennzeichen sind mitnichten dem Unvermögen der Leute geschuldet, die sie benutzen sondern sind einfach dafür da, große Zahlen einfach und schnell zu überblicken. Selbst Buchhalter und Mathematiker verwenden diese und sie werden weltweit (in welcher Form auch immer) genutzt. Da jetzt jedem kollektiv geistiges Unvermögen zu unterstellen halte ich für recht gewagt. Hier kannst du dich gern mal über die Geschichte der Trennzeichen informieren. Diese werden, nur so als kleine Hilfestellung, bereits seit dem 18. Jh v. Chr. benutzt, das heißt seit mittlerweile gut 4.000 Jahren.
  7. Danke fürs aufräumen @Hedko1 . Leider gibts hier ja keine Herzemojis Zurück zum Thema. Einigen wir uns auf Leerzeichen als Tausendertrennung? Sollte Neutral zu den Eigenheiten der einzelnen Länder sein, ist bereits an einigen Stellen implementiert und sollte daher gut angenommen werden.
  8. Jupp und dennoch würde es die Lesbarkeit enorm verbessern.
  9. Wenn du eingeloggt bist im Spiel und im Hafen oben rechts guckst stehen deine Dublonen, deine Credits und deine Free XP. Da sind die Tausenderstellen durch Leerzeichen getrennt. Da versteht auch jeder den Sinn. Das selbe System könnte man ja auf Auftragstexte anwenden. Da würde auch jeder verstehen was gemeint ist und das auf dem ersten Blick anstatt erstmal die Nullen zählen zu müssen.
  10. Aber irgendwo inkonsequent ist es schon. Oben rechts stehen Leerzeichen als Trennzeichen aber in den Aufträgen nicht. Ein einheitliches Format wär doch wünschenswert.
  11. Naja nicht nur das. Ich hab hier grad einen Auftrag mit Sammel 1.75 Mio Credits. Da musste ich auch erstmal die Nullen zählen :)
  12. Naja die Freien EP und Credits werden ja auch per Variablen befüllt und nicht händisch. Da funktioniert das mit dem Leerzeichen ja auch. Also könnte man das doch auch einfach auf die Auftragsbeschreibungen umlegen.
  13. Bei den Credits und Free EP hat WG anstatt ein Trennzeichen einfach Leerstellen eingefügt. Wäre auch eine gute Lösung und bereits im Client implementiert und eig. jeder sollte sich daran gewöhnt haben.
×