Amarandh

Players
  • Content count

    2,744
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3332

About Amarandh

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Amarandh

Recent Profile Visitors

750 profile views
  1. Der Populismus ist im Forum angekommen.
  2. Nö weil das direkte Clanaktivitäten wären. Wenn es zB pro erspielten Sieg einer reinen Clandivi 10 Öl pro Nase gäbe dann würden sich die Clandivis auch anstrengen zu gewinnen. Natürlich wärs so, dass große / gute Clans schneller aufbauen. Allerdings ist das ja aktuell auch nicht anders. Und Öl über gekaufte Container auszugeben halte ich für ganz falsch. Denn da setzt man ja eigenes Geld für die Container ein.
  3. Wäre durchaus eine vernünftige Idee. So eine Art Clansteuer. Dann sollte man aber auch die Kontrolle über die eigenen 50% haben und entweder was sinnvolles für eintauschen oder auch dem Clan spenden können.
  4. Solang ich eine Ressource erspiele muss ich auch die Kontrolle haben. Denn was, wenn ich jeden Tag mein Öl erspiele, die Clanführung aber damit Dinge baut, mit denen ich nicht einverstanden bin? Dann muss ich auch ein Druckmittel haben oder sagen können, ihr bekommt mein Öl nicht. Oder stell dir mal vor, der Clan wird inaktiv und du gezwungen woanders hinzugehen. Dann ist das ganze Öl auch hin.
  5. So wie sie ist darf sie aber auch nicht bleiben. Schließen sich 2 Clans zusammen ist das Öl beider Clans weg. Verlasse ich einen Clan ist mein erspieltes Öl auch weg. Das kanns und darfs auch nicht sein.
  6. man selbst erspielt die Ressource, also sollte man auch selbst die Kontrolle haben.
  7. Bei solchen Aussagen muss ich immer schmunzeln. Wenn es so wäre würden wir immer noch in Höhlen hausen und Felle tragen.
  8. Ich fände es eher praktischer, wenn das erspielte Öl auf ein privates Lager des Spielers landet über das der Spieler die Kontrolle hat. Dann kann der Spieler selbst entscheiden ob und wieviel seines Ölvorrats er dem Clan zur Verfügung stellt. Und Ölspenden an den Clan sollten dann die ersten 4 Wochen nach Beitritt nicht möglich sein, damit Clan und Spieler die Möglichkeit haben sich kennen zu lernen. Und ansonsten die Idee vom roten Bärchen. Öl gegen PremTarnungen / Flaggen / Signale eintauschen.
  9. Ich hatte gerade einen IS Sympathisanten im Gefecht, der uns allen gewünscht hat, der ISIS möge uns finden und uns und unsere Familien umbringen. Brauchen wir wirklich solchen Abschaum im Spiel? Und spielerisch wär er auch kein großer Verlust.
  10. Naja wenigstens konnte ich im 10er Match gut aufräumen.
  11. Und wieder einmal mit einem 8er Träger ins 10er Match gekommen....langsam nervts echt.
  12. Was will man als 8er Träger mit 7er Bombern in so einem Gefecht noch machen....
  13. Hallo, gestern bin ich über diesen Screenshot gestolpert, der ein T9 IJN CV zeigt. Das Layout finde ich etwas seltsam. Die Zeros sind die Jäger, davon hat sie 21. Die Judys sind Divebomber, ebenfalls 21. Die D4Y1-C Suisei hingegen sind Aufklärungsflugzeuge, die auch für Kamikaze-Einsätze benutzt wurden. Davon trägt sie 6 Stück. Jemand eine Idee was das wieder werden soll?
  14. Ich hab im Dezember angefangen und hatte Dublonen drin.