Jump to content

Amarandh

Players
  • Content count

    4,085
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [ZPT]

About Amarandh

  • Rank
    Commodore
  • Birthday 01/07/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,533 profile views
  1. Flugzeugträger OP?

    Kann ja sein, dass du das Ziel einfach anclickst (oder sonst wie markierst, wie bei Schiffen mit x zB) und die Flieger dann automatisch hinfliegen und angreifen außer halt dann wenn du eine selbst steuerst dann manuell abwerfen kannst. Und die Thematik, man trifft bestimmte spezielle Bereiche...hört sich wirklich nicht gut an. Wenn man mit dieser Technik mit einiger Übung wirklich zuverlässig ein und die selbe Stelle treffen kann und dann mit den AP Bomben immer zuverlässig die Zita bei BB / Kreuzern triffst....dann gute Nacht. Skillgap geht massiv auf, das Geflame wird um so lauter und aus 1st Person Sicht ein Squad steuern...na ich weiß ja nicht. Das find ich aus 3rd Person schon lästig.
  2. Flugzeugträger OP?

    Dieses nie mehr als eine Staffel könnte sich aber auch ausschließlich auf manuelle Angriffe beziehen. Also automatisierte Angriffe gehen wie immer und nur manuell wird jede Staffel einzeln. Aber das kriegen Spieler mit gutem Micro auch hin...
  3. Flugzeugträger OP?

    Ich bezweifel dass so ein System der Direktsteuerung den Gap schließen wird. Im Gegenteil, er wird ihn eher vergrößern. Gute Spieler können das dann immer noch problemlos, vlt auch durch schnelles switschen durch die Staffeln (mikromanagement) mehrere Staffeln gleichzeitig koordinieren wobei schlechtere Spieler vielleicht schon bei einer Staffel überfordert sind. Ich denke eher, das ganze System, so wie es aktuell geleakt ist, wird die Karre kräftig vor den nächsten Baum setzen.
  4. Flugzeugträger OP?

    Soll das etwa ein Vorwurf sein? Ich seh das ähnlich wie Corny, beide Extreme sind blööd und dank RNG absolut unzuverlässig. Wir brauchen eine vernünftige Flakfunktionsweise die man auch halbwegs abschätzen kann und nicht ein Top oder Flop System.
  5. Wartet mal ab, welches Lied er singt sobald er auf den ersten CV trifft. Da wird ihn Radar nicht mal mehr sonderlich interessieren, denn wenn da wird er schon tot sein lange bevor der erste Radarkreuzer in Range kommt.
  6. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Och ich bin mit meiner Trefferquote auf meinen Trägern und DD (immerhin knapp über 50%) zufrieden. Da brauch ich euren Gott nicht
  7. Wäre in meinen Augen jetzt nichts anderes als Premiumschiffe.
  8. Man könnte die Module auich einfach ingame für Credits (10 Mio pro Stück / 100k free EP als Beispiel) oder für Dublonen (1.000 Dublonen pro stück) verfügbar machen. So könnte WG noch Geld damit machen....
  9. Reduzierung der Wartungszeiten, Reduzierung der Start- / Landezeiten...
  10. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Schalte einfach mal dein Hirn ein und denk 2 cm weit damit. Dass wir hier keine Spielerbase für ein skillbasiertes MM haben sagen hier viele, nicht nur ich....
  11. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Und wo willst du die Spieler dafür hernehmen? Mit der kleinen Spielerbase haben die in den oberen Ligen immer höhere Wartezeiten....die einzigen die hier gewinnen sind die Tomaten, die sich nur noch untereinander verprügeln und nicht mehr von unicums abgefarmt werden, weil die ja in der Warteschlange sitzen um selbst in ein Gefecht zu kommen.
  12. Wobei mir gerade einfällt dass ich ja auch eine Moskva hab.....
  13. Und was mach ich mit den 3 Radarmodulen, 2 Hydromodulen, 2 DefAA Modulen und dem Smokemodulen die sich bei mir stapeln? Die würd ich gern gegen was nützliches eintauschen. Sowas wie ein CV Modul eben. Wobei ich das Smokemodul durchaus auch mal auf der Grosso einbauen könnte, sobald ich mich motivieren kann die Ognelol zu spielen heißt das.
  14. Ich bin nun mal CV Main und Russen DD im zweiten. Was soll ich bitte mit Radar-, Smoke-, Hydro- oder DefAA Module? Das einzige was ich brauchte war ein Speedmodul für meine Khaba und das hab ich. Also hab ich hier kein Anrecht auf vernünftige Module oder was?
  15. Ich hau dich gleich....
×