Jump to content

Amarandh

Privateer
  • Content Сount

    4,585
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [ZPT]

About Amarandh

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday 01/07/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,371 profile views
  1. Amarandh

    CV Diskussionen

    Dennoch kann man davon ausgehen, dass alle Schiffe auf die du anspielt keine CV sind. Dazu kommt, wer auf dem Live schlecht im CV ist wirds auf anderen Servern auch sein. Und wer so grottig im CV ist wie WG sollte da nun wirklich keine Balance vornehmen.
  2. Amarandh

    CV Diskussionen

    Gut, IFHE ist ja jetzt nicht unbedingt ein Skill den man auf BB mit nimmt. Die Überarbeitung der Kreuzerpanzerung klingt interessant. Irgendwann schippern nur noch BB rum, naja campen hinter Inseln triffts wohl eher. WG nerft wirklich jede Klasse in Grund und Boden die den BBabys gefährlich werden kann.
  3. Amarandh

    CV Diskussionen

    Was denn? WG hat vor ewiger Zeit (vor dem CV Rework) Mal gesagt laut ihren Daten gibt es zuviel BB, die dann auch noch zu lang überleben. Aber anscheinend ist das ja wohl mittlerweile egal.
  4. Amarandh

    CV Diskussionen

    Wieso zitierst du die nicht einfach anstelle nur sowas reinzuposten? Wär zumindest hilfreicher.
  5. Amarandh

    CV Diskussionen

    Ich würde BB im allgemeinen etwas abschwächen. Life etwas runter, Panzerung etwas reduzieren, Flak drastisch senken (damit kriegen wir Kreuzer wieder ins Spiel als Flakschutz), Ruderstellzeit hoch, Pen runter. Und bei BB im allgemeinen die HE irgendwie unattraktiver machen.
  6. Amarandh

    CV Diskussionen

    Ich denke wir können uns darauf einigen, dass man sich situativ gut mit Skills gegen gewisse Vorkommnisse wappnen kann. Egal ob das nun CV, BB, Kreuzer oder DD ist. Dazu kommen noch Module, die man schon etwas spezieller wählen muss, und Signale, die für den letzten Schliff auch noch etwas beitragen. Aber ich seh auch oft genug BB *edit* ohne Signale oder Tarnung durch die Gegend schippern. Und das sind am Ende doch genau die, die am lautesten schreien. Ich spiel derzeit russische BB (ja ich mach auch einen auf Kevin) hoch und hatte letztens eine Zao im Spiel, die stur da stand und HE gspammt hat. Breitseite natürlich. Selbst nach der ersten Schelle ist der seelenruhig stehen geblieben. Als er nach der zweiten Schelle tiefer gelegt wurde gings flamen los. Er hat natürlich nichts falsch gemacht. WG sollte einfach mal aufhören das Spiel selbst für den größten *edit* spielbar machen zu wollen, sich endlich auf eine Zielgruppe festlegen (die dann allerdings nicht die Gruppe *edit* sein sollte) und dann anfangen für diese Gruppe zu ballancen.
  7. Amarandh

    CV Diskussionen

    Zum einen, ich beschwere mich nicht. Zumindest nicht über irgendwelche Typen hier, die nicht mal ihre Nasenspitze finden. Ich habe stets gegen dieses Rework argumentiert, weil mir genau dieser Schwachsinn schon vor dem Auge stand den wir jetzt haben. Ach bitte. Das Argument WASD zählt bei BB *edit* in Zusammenhang mit Staffeln ausweichen auch nicht. Und was dem einen Recht ist dem anderen Billig. WASD ist raus. Ich habe 6 Monate nicht gespielt. Daher hab ich das durchaus nicht mitbekommen. Was wurde denn gemacht? Na irgend jemand muss das ständige Geheule der BBaby Fraktion ja mal entkräften.
  8. Amarandh

    CV Diskussionen

    Ach bitte, auf der Statsschiene brauchst du mir nicht kommen. Die sind aus genau dem Grund zu und werden auch zu bleiben. Und überzogen ist da gar nichts. Das ist genau das, was die CV brauchen um die Spieleranzahl hoch zu bringen und die CV besser ins Spiel zu integrieren. Oder drehen wir den Spieß um. BB halten zu viel aus und verursachen zu viel Schaden. Reduzieren wir also die HP, die Durchschlagskraft und die Panzerung der BB. Nein das stimmt nicht. Redefreiheit gilt überall. Und sie endet nicht da wo der Rechtsraum anderer beginnt, sonst würden Demonstrationen zB nicht funktionieren.
  9. Amarandh

    CV Diskussionen

    Ich träume ja immer noch davon, dass 2 CV als Division ins Gefecht können. Aber davon mal ab, WG hat mehr als eindeutig demonstriert was sie von CVs halten und daran wird sich auch ncihts ändern. Dafür hat der CV eine zu niedrige Playerbase und die der BBabys ist einfach zu groß.
  10. Amarandh

    CV Diskussionen

    Wir sollten tatsächlich bei allem davon ausgehen, dass ein CV dabei ist. Das ist am sinnvollsten und laut WGs eigener Aussage auch deren angestrebtes Ziel.
  11. Amarandh

    CV Diskussionen

    Ach Allied....weißt du wie mich eine Verwarnung interessiert? Wenn jemand ein vollständiger Idiot ist habe ich auch das Recht ihm das ins Gesicht zu sagen. Das nennt sich Redefreiheit. Und wenn wir mal ehrlich sein, weißt du auch selbst, muss man einigen die ungefilterte Wahrheit ins Gesicht drücken damit sie es auch nur im Ansatz verstehen. Ist halt schon immer so, je lauter sie heulen desto mehr kriegen sie. Und BB waren schon immer die beliebteste Klasse weil sie den wenigsten Skill brauchen. Das zieht im Allgemeinen nun mal die meisten Spieler mit negativ belasteter Intelligenz und dem größten Faulheitsfaktor an. Er möchte nicht einfach nur imun gegen CV sein. Er möchte imun gegen CV sein ohne dafür irgendwas machen zu müssen. Was noch viel schlimmer ist. Wenn man halbwegs mit WASD umgehen kann und das Flakmodul und ein Flakskill mit drin hat kann man sich schon ganz gut gegen CV schützen. Warum fordern wir nicht mal, dass wir uns gegen BB schützen können? Ich meine es kann ja wohl nicht sein, dass ein BB Kevin einem aus 24km eine Mehrfachzita einschenkt und einen instant rausnimmt. Wo kommen wir denn da bitte hin....(außer in den Hafen). Wird aber nie kommen dass man den BB ihre Strikepower nimmt, weil das nun mal den größten Anteil Kevins hier betreffen würde. 3 bis 4 Monate? Ich würde eher sagen, ein Nerf russischer Schiffe kommt frühestens wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen. Ich mein ich warte immer noch auf den Moskva Nerf. Von vorne gepanzert wie ein BB und die HE brennt mehr als Napalm. Das einzige Russenschiff, dass generft wurde und woran ich mich wirklich erinnern kann ist die Khaba, aber das ist auch schon ewig her.
  12. Amarandh

    CV Diskussionen

    [bearbeitet]. Sorry aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. RTS war um Längen besser als der jetzige Schwachsinn und die Probleme die dieser ach so toille Rework beheben sollte gibts immer noch. Außer dass jetzt jeder über die Flieger lacht weil sie mit Wattebällchen werfen und jetzt wirklich auch der letzte [bearbeitet] mit einer Hand sein Schiffchen steuern kann weil Flak etc pp geht ja mittlerweile alles automatisch. Das einzige, was dieser Rework gebracht hat war, den heulenden [bearbeitet] in den anderen Klassen den Hintern zu pampern damit die sich besser fühlen. Aber die CV Probleme wurden weder angegangen noch gelöst.
  13. Amarandh

    CV Diskussionen

    Was mich mit am meisten nervt sind diese Flakbuffs. Wenn dann noch das Schiff schießt oder brennt sieht man im zweifelsfall nicht mal mehr den Zielkreis und haut daneben oder muss neu anfliegen. Typischer Fall von nette Graphik aber Mechanik nicht zu Ende gedacht. Und doch, wir brauchen einen Flaknerf und einen Alpha Buff der Flieger. Und wenn die Flieger dann noch etwas besser aufs Steuer ansprechen würden wärs auch nicht verkehrt. Achja, und definitiv brauch ich kontrolle über die Reparaturmannschaft des Trägers. Die zu triggern und dann nachzündeln....schei* KI
  14. Amarandh

    CV Diskussionen

    Sorry aber RTS und schlechte Steuerung....keine Ahnung von der Materie. RTS hatte Fehler und Bugs ja, aber war um längen besser kontrollierbar als der jetzige Schwachsinn. Wen meinst du denn damit Rewind? Ich hab ein wenig mehr als 300 CV Games auf der Uhr. Da kannst du getrosst noch eine 0 hinten anhängen.
  15. Amarandh

    CV Diskussionen

    Also Mädels, eins sollte ja klar sein. Wir brauchen einen anständigen Flaknerf, einen Alpha Buff für alle Flieger, kontrollierbare Jäger und am besten das gute alte RTS zurück. Diesen Schwachsinn den die da verzapft haben.....da gibts weit bessere Flugsims als den Unfug.
×