Jump to content

ferry_to_hell

Players
  • Content Сount

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1237
  • Clan

    [B4STI]

About ferry_to_hell

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

557 profile views
  1. ferry_to_hell

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    though my lil' bro wants to fly below radar, I'm gonna show his how-to-play-atlanta results 11 point 4 skill captain with 5,6,7 kills and 168k, 160k, 178k damage well done bro, o7
  2. ferry_to_hell

    Server down?

    Leg Dich wieder hin.. sind nur Vollidioten unterwegs. Feiertag potenziert Wochenende..
  3. ferry_to_hell

    Server down?

    Ins Spiel komm ich nicht und die Seiten sind auch langsam.. die scheinen irgendwo zentral im SAN Probs zu haben
  4. ferry_to_hell

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    Just cruisin' the favourite ship a bit for team water
  5. ferry_to_hell

    No Ships Moving

    had the same problem.. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/78816-bug-im-spiel-kein-spieler-kann-sich-bewegen/page__pid__1782231#entry1782231
  6. Hatte eben eine Runde wo keiner der Spieler sich bewegen konnte und Torps durch die Schiffe durchgelaufen sind. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Fände es angemessen, wenn das Spiel aus der DB gelöscht wird.. die negativen Credits sind mir egal, die verlorenen Flaggen/Tarnungen/Gebrauchsgegenstände sind ebenfalls unschön..
  7. ferry_to_hell

    the "carry harder!" thread

    well... the low tier 7 tried to carry against the 9ers..
  8. ferry_to_hell

    "Ausgeglichenes MM"

    weils zum Kontext Matchmaking passt.. eben ein Spiel gehabt wo vom Clan *tutnichtszursache* auf der Gegenseite 6 Spieler im Spiel waren und auf meiner Seite auch 2 Offensichtlich war, dass unsere Seite der Gegenseite die Position der DDs verraten haben muss.. Die Spielmechanik erlaubt das, im Sinne des Erfinders kanns aber nicht sein... Mal als Erfahrungsbericht.. hab keine Lust mehr mich aufzuregen.. ist vielleicht auch nicht verkehrt, durch sowas und die dilletantischen Justierungen des Spiels seitens der Pfeifen bei WG in letzter Zeit den Spaß am Spiel zu verlieren und was Sinnvolleres zu tun, obwohls ein guter Ausgleich zum Büro war.. Über den faden Beigeschmack der Änderung fundamentaler Charakteristika von käuflich erworbenen Premiumschiffen (Stealth-Shooting & DDs) lasse ich mich jetzt auch besser nicht aus.. der Markt bestimmt die Regeln und daher kann man scheinbar auch ohne Qualitätsmanagement ganz gut wirtschaften in diesem Segment.. dilletantisch aber mangels Mitbewerber folgenlos. In diesem Sinne, frohe Ostern..
  9. ferry_to_hell

    Vorschläge für die CV Balance

    Wie wärs mal mit ner Art Eignungsprüfung für CV-Spieler.. da sind so viele Blindgänger unterwegs. Für so ne spielentscheidende Klasse fänd ich das gar nicht schlecht. Eben wieder so nen Experten mit seiner Saipan im Spiel gehabt, der seine Fighter über sich selbst camped und die gegnerische Shoka einen nach dem anderen hat rausnehmen lassen. Selbst natürlich die Cruiser attackiert.. solche Experten haben wahrscheinlich auch abseits von WoWs regelmäßig Pech beim Denken, die sollten doch gewohnt sein, dass sie vieles nicht dürfen - warum dann CV spielen und anderen den Spaß begrenzen Der Ansatz, dass die CV-Spieler in den lower Tiers jetzt besser üben können, weil die erfahreneren Spieler dort nicht mehr spielen ohne manual drops, ist ein guter. Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit, dass man Premium-CV nur in die Zufallsgefechte lässt, wenn insgesamt eine gewisse Anzahl an Gefechten mit CVs gespielt wurden - ansonsten müssen 50 Spiele im Co-oP gemacht werden statt den CV-Neuling mit seiner Saipan das Spiel lernen zu lassen..
  10. not sure if I had that before, probably ye, but first time I recognised a WOWS-Rating above 10.000

  11. ferry_to_hell

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    pretty fine without stealth-shooting - even after beer garden Only changes are some more stupid DDs hanging 2nd or 3rd line now. Ok on enemy team, bad in own - so everything's pretty much like before. was a > 10k WOWS-Rating
  12. ferry_to_hell

    Server down

    Ist voll anstrengend jetzt die Flaggen fürs Abfackeln zu erspielen.. Sonst war der Impact überschaubar find ich. Bin eh grad auf German BB geswitched, bin ich zwar wie n Nubsi unterwegs, aber die Bismarck macht Spass
  13. ferry_to_hell

    Server down

    neben den Anzeige-Bugs können die gleich den anderen (anti-stealth-shooting) Bug wieder mit rauspatchen
  14. ferry_to_hell

    Server down

    grad ein update gezogen nachdem auto log out war.. sollte also kurzfristig wieder funzen bis jeder ausgeloggt wurde nachdem alle runden durch sind..
  15. ferry_to_hell

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    Thank you mate, appreciate it
×