Jump to content

huninthesunWT

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13473

About huninthesunWT

Recent Profile Visitors

330 profile views
  1. huninthesunWT

    Was habt ihr heute geschafft?

    oooch, heute lief es recht ordentlich, bin zufrieden die drei Container habe ich freigespielt.................. villeicht sollte man WG sagen das die Kisten nicht so groß sein brauchen, mit jeweils nur einem Signal drin reicht auch ein Standardbrief.
  2. Hallo Panzerfreter, ich will Dir ja nicht was aufschwatzen was einem nicht liegt, aber mit z.B der Bayern und der T 22 liegst Du nicht richtig. Die Bayen ist eins der besten BB auf ihrer Stufe, wenn ich sie fahre und das MM ist einigermaßen gnädig, kann man Schellen austeilen das anderen BB`s die Augen bluten. Aktuell steht sie bei mir mit > 61000 Schadenspunkten rund 7000 Punkte (Virginia 41 mit > 54000) höher als alle anderen Schlachtschiffe auf ihrer Stufe. Selbst in einen 8er Gefecht kann man noch gut Schaden machen, auch ner verschlafenen Bismarck eine Zita reindrücken ist möglich. Nur in der Flugabwehr finde ich sie etwas dürftig, meine Kaiser mit 55 Flugzeugabschüssen werden mit ihr ein Traum bleiben. ------------------------- Die T 22 ist für mich ein gut gelungenener Zerstörer der einem alles bietet was das Spielerherz begehrt. 5,7 km Aufdeckunsreichweite , 7,5 km Torps sind gute Werte auf dieser Stufe. Ich fahre sie aber vorrangig als Aufklärer mit Radioortung zur Suchhilfe gegen feindliche DD´s und dann erst kommt das cappen und zuletzt Schaden machen. Somit ist der Schaden bei mir eher mau, dafür aber die Siegrate dagegen recht ansehlich. Das wars schon von meiner Seite, wie gesagt die Schiffe muss man nicht mögen, aber sie sind eben auch nicht schlecht. Gib den beiden einfach eine Chance, denn die beiden machen richtig Laune, naja bis auf die iegenen Teams, die verderben die wieder Greetz hun in the sun
  3. huninthesunWT

    Bonus Codes (Keine Diskussionen)

    und von mir auch ein paar, viel Glück CREF-CHV8B-BR63V CREF-CHVED-CUCPA CREF-CHVMA-ZEU6A CREF-CHVMY-F925R CREF-CHVND-X2BF8
  4. huninthesunWT

    Fehlende DD's in Gefechten

    Hi, bin schon den ganzen Nachmittag dabei DD zu fahren, Spaß ? jein, teils finde ich es ganz schön mühselig. Nicht nur die vielen CV`s oder mangelnde Unterstützung, es sind auch die Gegner die nach ersten Salven abdrehen und man muss Stundenlang dahinter her hecheln. Kann manchmal ganz schön nervig sein. Ich kann mir vorstellen das die Umsicht die man gegen CV,Radar,Hydro, DD haben muss für manche einfach zuviel des guten sind und daher DD fahren Unattraktiv ist. Trotz aller Umstände kann man auch gute Runden fahren und Action ist auf jedenfall garantiert !
  5. Hi @all was mich etwas stört kommt von ganz anderer Seite ! PREMIUM ! Jeder hier kennt das sicherlich: man gewinnt einen Container "oh wow supi supi" 24 Std. Premium. Blöde daran ist die Tatsache das sich Premium sofort aktiviert, man hat keinerlei Einfluss auf die Startzeit. Ebenso stört es mich, man kauft sich 1-3 Tage Premium und hat nicht die Möglichkeit dies zu unterbrechen. 24 - 72 Std. am Stück spielen, körperlich wohl eher unmöglich. Sind wir doch mal ehrlich, wer sich Premium Zeit kauft muss es hinnehmen mehr Zeit mit Nicht-Spielen zu verbringen, als er sich auf den 7 Meeren tummelt. Lösungsvorschlag: 1. ich kann mir den Start von gewonnener Prem-Zeit selbst wählen 2. die gekaufte oder gewonnnene Zeit wird (von Wargaming) in 3er Blöcken a` 8 Std. oder 4er Blöcken a` 6 Std. eintgeteilt Der Vorteil liegt aus der Sicht eines Spielers klar auf der Hand, die Prem-Zeit kann dadurch effektiver genutzt werden. Ich könnte durchaus denken das dadurch sogar mehr Premium gekauft wird, da ein solches System eben Spielerfreundlich wäre Technisch möglich ? ich denke schon. In dem Fall würde ich mir vorstellen das man im Startbildschirm gefragt wird ob man die Prem-Zeit (Block) aktivieren möchte. Längere Premium-Zeiten würde ich eher nicht berücksichtigen, wer sich ab 5 Tage + kauft, nimmt es wissentlich hin das er zwischenzeitlich noch ein Leben hat. Achja.............. wird eh`nur einen Wunschvorstellung bleiben Greetz hun
  6. huninthesunWT

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    und ? ich frage mich gerade wieso Jäger bzw. Aufklärer nicht angreifen können. Einer Staffel Jäger sollte die Möglichkeit gegeben werden das U-Boot mit Bordwaffen, der Aufklärer - sagen wir mal- mit 4x 50kg Bomben angreifen zu können. Nur umzu sehen wo ein U-Boot aufgetaucht rumdümpelt ist doch vergeudetes Verbrauchsmaterial. Gerade wenn man Schlachtschiff fährt, bevor die Türme gedreht sind, ist das U-Boot doch längst über alle Berge ähhhh Wellenkämme Ansonsten lass ich mich morgen mal überraschen, wahrescheinlich sehen die ersten Runden so aus :
  7. huninthesunWT

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Hi, von meiner Seite aus kann ich mich nicht beklagen, nichts an Echtgeld ausgegeben und bislang 330 Marken gesammelt 1. Container waren gleich 300 Marken drin. Als Gelegenheitskapitän habe ich nur nicht darauf geachtet wo ich die andern Marken herhabe. Wenn ich mich recht entsinne sind 10 aus einem erspielbaren Container und 20 Marken + 3 Tarnungen aus dem Event "kostenlose Geschenke" Also, immer das beste hoffen, vielleicht wirds ja für den ein oder anderen noch was
  8. huninthesunWT

    Anfängerfragen

    Moinsen als Newbie habe ich eine Frage zu einem match von vorgestern Sitution:Team ist am verlieren, 2 Gegnerschlachtschiffe stehen in unseren cap, 3 weitere befinden sich irgendwo auf der Karte, eine Graf Spee (Gegner) steht seitlich von mir, während wir nur noch zu dritt (2 angeschlagene Schlachtschiffe, ich in einer Nürnberg) im eigenen Bereich rumdümpeln. Ich kann die Graf Spee versenken und werde dabei im chat als AFK-Spieler reportet, da ich nicht den cap zurück erobert habe, zudem kam noch die persönliche Nachricht das ich mich in Grund und Boden schämen müsste. Mit letzteren kann ich noch umme, aber wie sieht das mit dem reporten aus, habe ich da Konsequenzen zu befürchten und wenn ja wie machen sich solche Konsequenzen bemerkbar ? ------------------------------------ Nebenbei bemerkt, es ist schon befremdlich wenn Anfänger so in den Popeles getreten werden, scheinbar gibts Spieler die waren schon Fruchtwasseradmirale Gruß aus OWL hun
×