Jump to content

Backpfeifengesichtx

Players
  • Content Сount

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8470

About Backpfeifengesichtx

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Backpfeifengesichtx

    [Konzept] - Auktionshaus

    Wenn die Gruppenzusammensetzung halbwegs Balanced von der Spielstärke her wäre, würde es wohl weniger zu Null Spiele geben. Davon mal abgesehen. Wenn man von Null anfängt und Newbie ist, hat man genausowenig Kredits, wie verbrauchbahre Tarnungen oder Signale um Innerhalb von 40 Spielen auf T10 zu kommen. Außer man würde von einem Clan vollgestopft werden. Vor allem würde auch die eigene Spielstärke fehlen, gut genug zu sein. Soo lange spiele ich nun auch noch nicht WoWS damit ich nicht weis, wie "schnell" man auf T10 kommt. Ich sah es auch jedes mal, wenn ich einen Forschungsbaum wegen den Forschungpunkten durchgespielt habe. Da habe ich zwar Kredits und Tarnungen, Signale habe ich dann auch nicht viele, und wenn man dann als im Kapitän Nutzlos Team ist, kommt man auch mit Signalen nicht weiter. Euren Mythos, von T1 auf T10 in Null komma nix, könnt ihr Euch immer wieder selbst einreden, die Realität ist wohl anders. Eher wenige würden mit dementsprechend Geld nachhelfen, vor allem wenn sie nicht Wissen, ob das Spiel ihnen zusagt. Und T9-T10 zu spielen ist halt "Sinnvoller" als niedrigerere Tierstufen. Es gibt mehr Kredits und vor allem mehr EP zu farmen, vor allem im Hinblick auf die täglichen Aufträge oder im Allgemeinen. Es würde eventuell schon helfen, wenn 100% EP Bonus bei allen Stufen wäre. 100% gilt bei T9 ja auch noch nicht so lange.
  2. Naja, da ich eh kein Deadeye verwende, störts mich kein bissel. Aber der neue Skill. Da haben die WG Füchse ( Copyright beim Held der Steine) wohl auch wieder zuviel Lack gesoffen. Eigentlich wäre Swift in Nitro besser gewesen. 10% Schneller wenn man gespottet ist. hüstel
  3. Backpfeifengesichtx

    [Konzept] - Auktionshaus

    Ist wohl eher eine Frage der Qualität des MM. Wenn der Ewig ein Kapitän Nutzlos Team und ein gutes Team zusammenstellt. Hinterher das RNG das Kreuzer und DD der "guten Seite" zu Thunderer, und Thunderer der "schlechten Seite, zu leichten Kreuzer und DD von der effktiven Brennwahrscheinlichkeit macht.
  4. Backpfeifengesichtx

    [Konzept] - Auktionshaus

    Naja, der Vergleich mit D3 hinkt gewaltig hinterher. D3 wurde um das Echtgeld Auktionshaus herumgebastelt, um die Spieler abzuschöpfen. Ging zum Glück dann in die Hose, auch dank der "Drittanbieter" die Blizzard diese Abzockerei versaut haben. Über den Black Market, geht eine Version eines "Auktionshauses" bei WoT im übrigen schon. Persönlich sehe ich zwar jetzt auch keinen Sinn drinnen, aber mal sehen, vielleicht wird WG bei sich selbst Abkupfern in der Zukunft.
  5. Backpfeifengesichtx

    Bevor ihr die Flandre kauft, bedenkt folgendes ...

    Nur werden die Chars immer weiter gebufft, auch dein Necro. Kennste noch die Zeiten, wo man sich auf Qual1 noch durchgestorben hat? Großes Nehalemportal mit Level 100+, ist im Single ja kein Überproblem mehr Hier gehts ja ums nerfen, beim Verbessern, würde sich ja keiner Beschweren.
  6. Backpfeifengesichtx

    Gewertete Gefechte 2021 Feb / Mai Eure Meinungen

    Ist doch egal ob Random oder gewertete Gefechte. Ist so oder so nicht Spaßig 8+ Spiele in Folge zu verlieren. Vom RNG mal wieder nicht zu reden, wenn es auch noch Nachhilft zu verlieren. Und es ist der exact gleiche Dreck bei WoWs wie auch Wot. Ich weis schon häufig genug nicht mehr, woher ich noch Motivation finde, abgesehen davon mir Bestimmtes zu ergrinden. Naja, spiele Aktuell eh noch Surviving Mars nebenher. Weil es mich mal wieder zu sehr mit WoWs ankotzt. Zum Glück, brauch man ja nicht unbedingt Geld ausgeben für WG Spiele.
  7. Backpfeifengesichtx

    PaySafe

    Glaubste das W10 weniger Hintertüren hat?
  8. Backpfeifengesichtx

    Gewertete Gefechte 2021 Feb / Mai Eure Meinungen

    Gute Frage, wenn man mal was erreichen will, was dann? Heute Morgen, die ersten zwei Spiele gewonnen, und danach sind die Sterne wieder zerronnen. Man kann ja froh sein, das es feste Stufen gibt. So springe ich als zwichen Silber 6 und 5 rum. Blöde ist halt, die "Extras" wie Stahl und Dublonen, sind halt nicht sehr reichhaltig. Gut, ist letztendlich nix anderes als Random. Aber wie soll man "Spaß" haben, wenn es mal wieder typisches Loss/Win by System ist?
  9. Backpfeifengesichtx

    Gewertete Gefechte 2021 Feb / Mai Eure Meinungen

    Ist kein Unterschied zum Random Spiel. Du bist dank dem MM entweder im Kapitän Nutzlos Team, oder im anderen Team. Kommt nur darauf an, in welchem Team man häufiger ist. Also alles ganz normaler WG Wahnsinn.
  10. Backpfeifengesichtx

    Es gibt Kohle für lau

    Ich habe mir die ganze Kohle geholt, FXP habe ich bis zum Forschungspunktebonus eh schon längst wieder zusammen, Slawa holen, Kredits verschimmeln sowieso nur auf dem Account. Zu Forschungsbaumschiffen ziehts mich eigentlich weniger, außer ich habe eine Premtarnung auf Lager. Obwohl ne Yamato San auch von Interesse wäre. Irgendwie "legendäre" Schiffe oder mit Bezug auf Kantai Collection, wollte ich mit schon irgendwann holen.
  11. Backpfeifengesichtx

    Option für die aktuelle Deadeye Meta

    Ich spiel immer noch ohne Deadeye. Ich müste dafür auf was verzichten, auf das ich nicht verzichten möchte. Davon mal abgesehen, kann man Deadeye Spielern auch leichter ausweichen, oder es "klingelt" dann etwas mehr. Ich Krueze hinten rum, ich stehe nicht hinten rum, oder ich Entscheide mich nach vorne zu fahren. Da sowieso das "RNG" entscheidet ob man trifft oder nicht, halte ich die vier Skillpunkte für verschwendet.
  12. Backpfeifengesichtx

    Werft Deutsche Zerstörer

    Wollen wir mal wirklich aufzählen, wieviele Premschiffe man Geschenkt oder für Kohle, Stahl, Forschungspunkte oder FXP bekommt? Bei mir mal, Premschiffe die mich direkt keinen Cent gekostet haben, weil Kohle, FXP, Forschungspunkte oder erspielt habe. T10 Thunderer, Ohio, Yoshino, Moskwa T9 Alaska, Georgia T8, habe ich keins komplett Kostenlos. Nur verbilligt für die letzten Werfteventstufen. Die Premtartung der Bismarck hatte nur Kohle gekostet. T7 Nelson, Arp Myoko, Caracciolo, Straßburg T6 Graf Spee, Anshan, Shinonome, Duca d Aosta T5 Die vier ARP Kongou Sisters, Oktoberrevolution, Kirov, Mikojan, Yahagi, Oklahoma T2 Emden, Tachibana Angefangen habe ich Damals mit der Emden, war spaßig im Coop mit dem Teil. Sprich, man kann sich Schiffe bis zu T10 holen, ohne Geld für ausgeben zu müssen. Klar das Kohle, FXP und Forschungspunkte ansammeln dauert, aber Geld, ist nicht nötig. WG mag zwar auch ein Raffzahn sein, aber sie Verschenken auch reichlich. Davon mal abgesehen, wenn ich jetzt nicht irre, muste WG die Entwicklung erstmal selbst bezahlen. Bei Star Citizen, weis man es immer noch nicht, ob es fertig werden wird, und ein Starterpaket braucht man Aktuell auch. Edit Und ja, ich werde dieses Werft Event keinen Cent ausgeben. Dafür habe ich mit nächsten Forschungbonus die Slawa im Hafen, und bei der Pommern, warte ich nur noch auf den nächsten Coupon, könnte ich mir aber jetzt schon holen. Das wären dann ein T10 und T9 Schiff für Nix. Bei Star Citzen sah ich schon Preise bis 1000 Dollar.
  13. Backpfeifengesichtx

    Werft Deutsche Zerstörer

    Du meinst ein Spiel das seit praktisch 9 Jahren Alpha ist, und auch ständig neue Schiffe (gerne auch OP) herausgebracht hat, um die Spieler abzuschöpfen. Bei Einnahmen von 262 Mio, kann man sich gerne mal einen "BER" Zeit lassen. Edit Bei Wot/WoWS bekommt man jede Menge Geschenkt oder kann man sich erspielen. Für Null Euronen.
  14. Backpfeifengesichtx

    Werft Deutsche Zerstörer

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/rsi-constellation/Constellation-Andromeda#buying-options Mal zum Vergleich Star Citizen. F2P isses auch nicht. Wenn man bedenkt, wie lange die schon an dem Spiel rumwerkeln, https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-lange-entwicklung-gruende,3353048.html Gegen die, sind die Leutchen von WG, Schulkinder. Muss jeder selbst wissen, ob er Geld ausgibt oder nicht, aber im "Geldabfischteich", ist WG fast ein Minifisch im Vergleich zu vielen anderen. Edit Bei Blizzards WoW, darf man fast 13 Euro im Monat blechen.
  15. Backpfeifengesichtx

    Keilerei als BB

    Klappt nur, wenn du einen als Gegner hast, der nicht soo wirklich weis was er tut. Sprich, so ungefähr mein CV "Skill". Heute drei Spiele mit der Tallinn gemacht. Erste gegen einen CV. ... Gut, habe gewonnen (CV Zerstört) weil Gegner schlecht gespielt hat oder RNG Pech am Hacken hatte. Zweite Game, CV. ... Gut gewonnen. Karte zwei Brüder, durch den Kanal, er hats nicht geschafft mich zu killen, und habe dann einen Cap Win gehabt. CV gegen andere antreten lassen, ist Blöde und bleibt auch Blöde, ist halt WG. Dritte war dann gegen einen DD, gut auch gewonnen, und die Dailys den praktisch fertig gehabt. Langweilig, wars mir jedenfalls nicht gewesen, ich habe ja auch nicht rumgecampt.
×