Jump to content

SturmSuccessor

Players
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9181
  • Clan

    [GEMA]

About SturmSuccessor

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/09/1991
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

150 profile views
  1. SturmSuccessor

    Hindenburg Turtleback Bug

    Kein CL kann einen Zerlegen sagst du? Interessant, wie erklärt der Herr sich dann diese Zitadellen auf eine Hindenburg von einer Worcester? Laut deiner Aussage, sollte ein CL mit 152mm das nicht können.
  2. SturmSuccessor

    Hindenburg Turtleback Bug

    Muss ich dir erklären dass das deutsche Gimmick des turtlebacks genauso zu funktionieren hat? Dass man eben keine Zitadellen auf sehr kurze Distanz nimmt? Es ist mir unbegreiflich wie man so ignorant gegenüber der Funktionsweise eines Schiffes sein kein. Durch diesen Bug wird der Hindenburg einer Iherer stärksten Aspekte genommen.
  3. SturmSuccessor

    Hindenburg Turtleback Bug

    Danke, wenigstens gibt es noch einige Leute mit denen man vernünftig reden kann.
  4. SturmSuccessor

    Hindenburg Turtleback Bug

    Dann verrate mir doch mal warum in diesem Video von Flamu, das er am 10.08. 2017 gemacht hat, genau dasselbe macht wie ich aber nicht eine Zitadelle auf eine Hindenburg bekommt auf unter 6KM.
  5. SturmSuccessor

    Hindenburg Turtleback Bug

    Seit diesem Patch hatte ich das Gefühl dass die Hindenburg ein wenig mehr Schaden im Nahkampf nimmt als üblich, also bin ich in den Trainingsraum gegangen um das zu prüfen. Das Resultat war... erschreckend. Ich habe meine Montana genommen und mich neben eine bot Hindenburg gestellt auf kurze Distanz, normalweise würde dies nur zu Pens und Overpens führen aufgrund des Turtlebacks. Stattdessen bekam ich eine doppel Zitadelle. Ein weiterer Test, diesmal auf eine etwas weiter entfernte Hindenburg, aber immer noch im Turtleback bereich. Auch hier, wieder ein Zitadellen treffer. Teilweise habe ich erschreckend viele Hits auf einmal bekommen. Dasselbe Verfahren habe ich dann noch einmal mit einer Hindenburg gemacht, um zu sehen wie es sich im Zweikampf auswirkt. Auch hier, ein Zitadellen hit. In einer Salve habe ich sogar erschreckende 4 Zitadellen hits auf einmal bekommen. Ich erspare euch weitere Beispiele und mache hier schluss. Im ganzen waren rund 80% meiner Salven auf unter 7KM mit Zitadellen hits, teilweise sogar mehre wie oben gezeigt. ich nehme an dass der damalige unterwasser Pen bug wieder da ist und die Hindenburg eines Ihrer wichtigsten Aspekte beraupt. Ich hoffe das Wargaming sich die Sache ansieht und schnell gefixt bekommt. Ich rate jedem, selbst diesen Test zu machen, damit wir mehr Daten sammlen können.
  6. SturmSuccessor

    HMS Nelsons Turrets sound like Cruiser ones

    I use the ultra sound settings for the game and when i got the Nelson today, i was very disappointed by the audio of her guns. It sounds like i fire 152mm guns with the Neslon and that cant be a serious approach for a battleship with 406mm guns. Wargaming please do fix this asap. At, least give them the same sound as the Iowa ones, as they are the same caliber.
  7. SturmSuccessor

    Suche Clan/Gruppe zum zocken

    Wenn du Leute zum gemütlichen zocken suchst, könnten wir genau richtig für dich sein. Bei Interesse, sprech mich gern mal ingame an.
  8. SturmSuccessor

    passionierter BB-Fan sucht Gleichgesinnte

    Ah ein BB liebhaber, da bist du bei uns von Gold Gaming (G-G) genau richtig. Darfst dich bei interesse gern bei mir per PM oder ingame melden oder direkt für den Clan bewerben. Wir haben schon einige leidenschaftliche BB fahrer bei uns, ich unter anderem, und lieben sie sehr.
  9. SturmSuccessor

    dirty sucht ein Zuhause

    Hey Dirty, wenn du einen relativ entspannten Clan suchst wo Leute sind die Division zum Spaß zusammen fahren und nebenbei smalltalk und ein paar lacher haben, sind wir vielleicht genau richtig für dich. Meld dich gerne bei mir ingame bei interesse, oder bewerbe dich bei Gold Gaming (G-G) und dann schauen wir weiter.
  10. SturmSuccessor

    Clan/Gruppe gesucht.

    Hallo Wollhandschuh_Muffin das klingt sehr gut und ich würde behaupten Gold Gaming passt gut zu dir! Wir wachsen im Moment stark, es gibt uns etwas länger als einen Monat, dabei sind wir inzwischen 22 Mitglieder. Die große Mehrheit ist zwischen 20 und 40 Jahre alt und bunt gemischt. Ich bin 25 Jahre alt. Wir haben keinen professionellen Anspruch mit Pflichtprogramm, wir fahren Division bzw Zufallsgefechte. (Was anderes geht ja im Moment noch nicht! @Wargaming bringt endlich die Clangefechte verdammt!) Das strategische Ziel ist es den Clan in die Lage zu versetzen und soweit aufzustellen das wir Clangefechte fahren können. Also so ungefähr 10 Leute (Team+Reserve) haben mit Stufe 8 Schiffen um dann eben Abend oder am Wochenende mal so ein CG zu fahren. Das gemütliche 3 Mann Division+Zufallsgefecht fahren fällt dadurch natürlich nicht weg. Die Hierarchie ist flach und es herrscht kein Kommando-Ton auf dem TS Server. Sollte Streit entstehen werden die beteiligten Kapitäne gebeten diesen wie Erwachsene Menschen untereinander zu klären und aus der Welt zu schaffen. Wir dulden keine rechte oder ausländerfeindliche Hetze. Bei Interesse bewirb dich einfach unbürokratisch bei G-G Gold Gaming oder sprech mich ingame an und würde sagen wir sehen dann ja ob es passt :-) Grüße!
  11. SturmSuccessor

    Suche Clan

    Hallo Sphenoidalis das klingt sehr gut und ich würde behaupten Gold Gaming passt gut zu dir! Wir wachsen im Moment stark, es gibt uns etwas länger als einen Monat, dabei sind wir inzwischen 22 Mitglieder. Die große Mehrheit ist zwischen 20 und 40 Jahre alt und bunt gemischt. Ich bin 25 Jahre alt. Wir haben keinen professionellen Anspruch mit Pflichtprogramm, wir fahren Division bzw Zufallsgefechte. (Was anderes geht ja im Moment noch nicht! @Wargaming bringt endlich die Clangefechte!) Das strategische Ziel ist es den Clan in die Lage zu versetzen und soweit aufzustellen das wir Clangefechte fahren können. Also so ungefähr 10 Leute (Team+Reserve) haben mit Stufe 8 Schiffen um dann eben Abend oder am Wochenende mal so ein CG zu fahren. Das gemütliche 3 Mann Division+Zufallsgefecht fahren fällt dadurch natürlich nicht weg. Die Hierarchie ist flach und es herrscht kein Kommando-Ton auf dem TS Server. Sollte Streit entstehen werden die beteiligten Kapitäne gebeten diesen wie Erwachsene Menschen untereinander zu klären und aus der Welt zu schaffen. Wir dulden keine rechte oder ausländerfeindliche Hetze. Bei Interesse bewirb dich einfach unbürokratisch bei G-G Gold Gaming oder bei mir ingame und würde sagen wir sehen dann ja ob es passt :-) Grüße!
  12. SturmSuccessor

    Suche Clan für gelegentliches Spielen

    Über mich: Bin 25 jahre alt und spiele WoWs nun schon ungefähr 2 monate. Bin ein mittelguter spieler und versuche möglichst team orientiert zu spielen. Ich spiele fast ausschließlich Schlachtschiffe, habe aber mittlerweile auch meine augen auf Flugzeugträger gesetzt. Ich besitze im moment Schiffe im umfang von Stufe 4 - 10, spiele aber lieber in den stufen 7 - 10. Ich habe die möglichkeit TS zu benutzen und bin regelmäßig von 19:00-22:00 uhr online. Da ich noch nicht allzu lange spiele habe ich nur wenige schiffe, also hier eine kleine übersicht. T4 Hosho, T5 ARP Kongo, T10 Yamato, T3 S.Carolina, T6 Graf Spee, T7 Scharnhorst und T8 Bismarck. Was ich Suche: Einen aktiven Clan der vorwiegend da ist um eine gute zeit miteinander zu verbringen. Also Zufallsgefechte, Coop oder auch mal Übungsgefechte innerhalb des Clans zum training. Ein TS server wäre klasse, ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn interesse besteht, gerne ingame bei mir melden. Ich komme dann auf euch zurück.
×