Jump to content

nero_4

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About nero_4

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

545 profile views
  1. nero_4

    Frusttherapie

    HiHi viel Spaß kannst denn ganzen treck in den Mülleimer schmeißen
  2. nero_4

    Frusttherapie

    Dieses Spiel macht keinen Sinn mehr, bist bloß noch am brennen oder 1/3 der Spieler sind unter 500 Erfahrung, und nur am verlieren wows noch ein paar Tage premium dann ist Schluss keinen € mehr für diesen Rotz muss ich mir nicht antun. Doch eins habt ihr gut drauf, die Preise und die zwei Schnecken wo dafür Werbung machen, aber das ist schon alles; In diesem Sinne Ar… le…. und Rasieren.
  3. nero_4

    Frusttherapie

    Hallo Habe so die Schnauze voll von der Tirpitz, seit Wochen ist mit dem ding nichts mehr zu treffen? Streuung ohne Ende, nicht einmal wenn der Gegner Breitseite vor einem steht nichts zu machen Und schaden auch kaum noch, wollte es heute schon in den Müll hauen. Was ist das?
  4. nero_4

    Frusttherapie

    Zufallsgefecht ist eigentlich nichts anderes als Futter für den Gegner, oder die wo ihr letzten Cent in dieses Game stecken um sie bei Laune zu halten. Hihihi scheiss drauf, wows weiter so
  5. nero_4

    Frusttherapie

    WG ihr könnt mich langsam mal so eine Manipulation was ihr betreibt sollte strafrechtlich verfolgt werden. Es reicht nicht dass nur noch Niederlagen, an der Tages Ordnung sind nein die Streuung ist so groß das der Gegner stehen bleiben kann, ohne Angst er könnte getroffen werden. Aber nein das reicht noch nicht der Gegner knallt dir aus 23 km das Bullauge raus, so nach dem Motto guter Zahler schlechter Zahler. Mit der Hindenburg 45% Abpraller und einen max. schaden von 825 wenn ich glück habe. Tirpitz Streuung ohne Ende aus 8 km Entfernung links rechts drüber oder zu kurz, nicht einmal einen Flugzeugträger, mit 2-3salven Treffer Quote 3-4 Granaten und seit neusten vermehrte Abpraller. WG ihr seid die Besten in diesen sinne. Kein € mehr für dieses Game
  6. nero_4

    Frusttherapie

    Ja Recht hast, machst kaum noch schaden mit dem Teil und wirst getroffen bist gleich 20000 schaden weg wenn es nur reicht. Nur noch verarsche.
  7. nero_4

    Frusttherapie

    Oh wows ihr seid langsam so armselig! Es reicht nicht nur noch Kanonenfutter zu sein. Wirst noch bestraft, weil man nicht in das super und nerven beruhigende spiel kommst und nur denn Anker mit dem Kreisel vor dir hast super macht weiter so, dieses Spiel wird immer aktaktiver macht Laune und Bock kommt aber darauf an in welcher Richtung. Kann aber auch sein es sind neue Therapeutische Maßnahmen bei euch muss man mit allem rechnen.
  8. nero_4

    Frusttherapie

    Das ganze hier ist doch nur noch lug und betrug am Gamer, Manipulation vom feinstem nur noch Verkauf an vorderster Stelle, spiel Spaß weit hinten. Ich hoffe beim nächsten Update gibt es ein Selbstzerstörungs Knopf, um sich das Ganze zu ersparen in den ersten 2 Minuten weiß man schon das gibt eine Niederlage, keine Treffer mehr der Gegner haut dir das Deck weg aus max Entfernung usw. Und der Rest an Frust ist noch wenn Spieler mit Schlachtschiffe eine Treffer rate von über 30% Tendenz Richtung 40% haben! Bei mehreren hunderten spiele und das hat nicht nur was mit Können zu tun.
  9. nero_4

    Frusttherapie

    Kannst Heute mal wieder kicken, streut heute mal wieder ohne Ende, und das ist kein Zufall das heißt Niederlagen eine nach der anderen, werde mich heute nicht Ärgern schönes We wünsch ich euch
  10. nero_4

    Frusttherapie

    Hallo ich lese immer wieder gerne diene Post, du sprichst mir aus der Seele und tröste dich bin auch nicht besser als du gehe auch immer in den Kampf und gehe unter und die wo fast bis zum Schluss warten und kaum einen Kratzer haben holen die Lorbeeren, und wenn du keine <Idi--- im Team hast Manipuliert WoWs das spiel
  11. nero_4

    Frusttherapie

    Wows wollte mich mal auf diesem Weg bei euch bedanken für die Fürsorge, bei der zusammen Stellung der Gefechte sind unbeschreiblich, fast wie eine Therapie und als besondere Zugabe die Streuung der Granaten. Beschuss aus 8,3 km gehen die Granaten entweder links oder rechts vorbei oder sie plumpsen bei voller Breitseite ins Wasser ohne einen Kratzer zu hinterlassen, ach und noch Danke schön das der Gegner dich aus ca: 19-20 Km dir das Deck weg schießt und das mit unglaublicher Präzession. WoWs ihr seid fast wie Erziehungsberechtigte Danke macht weiter so alles wird gut
  12. nero_4

    Frusttherapie

    Hallo zusammen 13. Januar 2018 Kriegsschiffe Cheat Mods Wir stellen deiner Aufmerksamkeit einen einzigartigen Mod vor, der einen Punkt des Vorhaltens für ein genaueres Feuer auf feindlichen beweglichen Schiffen hinzufügt. Dies wird durch Hinzufügen eines speziellen Markers erreicht, der abhängig von der Geschwindigkeit des gegnerischen Schiffes an den gewünschten Punkt ausgegeben wird. Dies erleichtert dem Spieler den Prozess des Zielens und Berechnens der Feueranstiege. Für 16 $ im Monat kannst wieder das Kreutz einziehen wenn aus max. Distanz dein Kahn klein gemacht wird, mal schauen was wows macht viel spass
  13. nero_4

    Frusttherapie

    Emoticons I've Used Recently Captain Fish Other Sailor Das ganze Game hier ist nur noch eine Manipulation von WoWs ein Fach nur noch Bock misst Kein Gefecht oder Team Aufstellung ist ok Emoticons I've Used Recently Captain Fish :fish_viking: :fish_aqua: :fish_book: :fish_boom: :fish_cute_2: :fish_glass: :fish_haloween: :fish_happy: :fish_nerv: :fish_palm: :fish_panic: :fish_sleep: Other :etc_hide_turtle: :etc_red_button: :etc_swear: Sailor :Smile-_tongue: :Smile-angry: :Smile_amazed: :Smile_bajan2: :Smile_child: :Smile_coin: :Smile_Default: :Smile_facepalm: :Smile_glasses: :Smile_great: :Smile_hiding: :Smile_honoring: :Smile_izmena: :Smile_medal: :Smile_ohmy: :Smile_playing: :Smile_popcorn: :Smile_sad: :Smile_sceptic: :Smile_smile: :Smile_teethhappy: nur noch verkaufen, gibst du was bist du was und alles andere ist nur noch Schrott nur noch kotz kotz kotz
  14. nero_4

    Frusttherapie

    Das ist nur noch ein schei…….Game Niederlage nach Niederlage und was jetzt noch dazu kommt Trefferrate liegt bald bei 0 Streuung ohne Ende, das ist doch nicht mehr normal. Hoffe nur das viele Gamer in diesem Dreck Spiel keinen Cent mehr investieren, vielleicht wachen die mal auf und fragen sich warum
  15. nero_4

    Frusttherapie

    Hoooooohhh jeder schreib guter Spieler schlechter Spieler? , und was ist mit der Streuung das ein Scheunentor bald zu klein ist, und die anderen dir das Bullauge raus schissen aus größter Entfernung. Liegt das vielleicht daran das es ein guter Zahler ist? und die wo die schlechten Zahler sind nur noch Futter für die guten sind! So sehe ich das und Tendenz steigend, und ab und zu bekommen mal einen Knochen damit du zufrieden bist und wieder auf dich draufhauen.
×