Jump to content

HoiKaleu

Players
  • Content Сount

    252
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8372
  • Clan

    [-F-H-]

1 Follower

About HoiKaleu

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 01/05/1872
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,107 profile views
  1. HoiKaleu

    Trento (Tier VI)

    Trento via Voarabzugang - " Abbi cura di te "
  2. HoiKaleu

    Viribus Unitis

    "Es gab wie ich so schaute" hehe...auch wirklich nichts von Substanz in einer Schiffsvorstellung außer der eine fand sie Sche*** und der andere konnte nicht so mit ihr:-) . Ein testing der Schiffe vorab wäre nun also schon mal angeraten., speziell WG betreffend!. Geht ein Schiff auf die Nerven wird es nicht gespielt. PEF war son Kübel und weitere werden ( vermutlich ) folgen.
  3. HoiKaleu

    Viribus Unitis

    WG interessiert es nicht oder gab es hier schon eine Reaktion. Spielt und lasst euch runterbrennen und torpedieren oder klebt jedem teammate mit etwas AA an den Hacken! - CA HP Pool 35000 ein Lacher, kein HP Trefferpunkte die etwas mehr an Chancen lässt und ein MM für den Popes. Man will im Spiel halbwegs aktiv entscheiden und hier ist die Frage ob der Kübel dies auch nur ansatzweise gestattet?-
  4. HoiKaleu

    Unmögliches Spiel mit Premium-Schiffen ohne Luftabwehr

    Du bringst es 100% auf den Punkt. Bestes post seit langem was ich hier lese!
  5. HoiKaleu

    Viribus Unitis

    Ersteeindruck: Positiv bin ich über die 305er überrascht, HE legt zuverlässig Feuer. Zwar nicht auf der Augenhöhe der Briten, doch gut nutzbar. Schiff verliert bei jeder Ruderstellung bzw. Drehung extrem viel speed. Mit der AP bin ich gerade am ausprobieren, legt aber recht zuverlässig Zitas ggüb ihrer Schiffsklasse hin. Wie gesagt "2" Gefechte später, doch eher zwiespältig weil man einfach derart vorausschauend sein muss, Karten lesen und damit das Gegnerverhalten fallen mir mit der VU zeitweise schwer. Bisheriges MM - 2 x VII, Rest V/VI und damit momentan noch kein hardcore MM.
  6. HoiKaleu

    Viribus Unitis

    Die VU hat mit der Einstufung auf Tier V nichts, rein gar nicht zu suchen. Was hat Wows geritten das Teil dort zu platzieren?. Großer Quatsch und ich frag mich echt welche Supertester da ihren Segen geben . Allein 2 Langleys ...whatever auf IV reichen schon und wie bitte soll der Kahn mit 20.5 Kn auch nur bei 16 km Range an sein Ziel bei 5-6-7 Tiers kommen. Die dreadnought auf Tier III hat ähnliche Werte und ist dort perfekt. Manoman WG, schönes Schiff - der Rest grausam in der Umsetzung, derart Fern jeglicher Realität der Meta!
  7. Bei dieser Art von posting plädiere ich für die strikte Beibehaltung des Radars mit Erweiterung der Erkennungsreichweite auf 25 km und 5😂 Minuten Laufzeit !.....
  8. HoiKaleu

    Conqueror TX RN BB

    Macht es Sinn ?... -Schadenbegrenzung 2- gegen -Steuer Modifikation 2- auszutauschen und im ersten Slot dennoch -Verbesserte Schadensmodi 1- zu belassen?. Der Torpedospam, teils, wenn es ungünstig läuft, schlägt kräftig auf die HP. Weiter gedacht, 3 Punkte Wachsamkeit für +25 % zeitigere Erkennung der Aale zu "verschwenden?.
  9. HoiKaleu

    Yahagi

    Der Kübel scheint ja derart zu polarisieren und Fazit: schlecht, benötigt buffs - AP grausam, Torps grausamer und das Silberschiffchen Furu lacht sich einen. Warum hat die Yahagi nicht die buffs aller IJN-Kreutzer erhalten?.
  10. HoiKaleu

    Vladivostok (Tier VIII)

    Sieht so aus als wenn das Sigma alsbald auf 1,6 generft wird. Damit mumpelt es sich dann noch toller im Nahkampf. Kann ich an dieser Stelle jetzt so gar nicht nachvollziehen was WG diesem Nahkampfopfer VIII-X noch so auflastet. Attraktiver wird die Wladi damit sicher nicht !?.
  11. HoiKaleu

    Ohio Tier X WiP

    OMG - WTF ....wie lange sitzt man eigentlich um sich eine Ohio zu "regrinden". Das Forschungsbüro ist ca. 4 Wochen+ alt und die ersten Ohios laufen ein. Klingt nach Hardcoregaming vom Feinsten!. Es schlummert wohl immer noch der Gedanke, dieses, "einzig einzigartige OP-Schiff" im Hafen zu haben was endlich alle Zwänge löst. Good luck @ all!
  12. HoiKaleu

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.8

    Der Soundpatch ist definifiv schlecht umgestetzt. - mahlende Geräusche - schlechte Konfig der gunsounds - nervtötende Umgebungseffekte des Schiffes wie knurren, platschen :-)
  13. HoiKaleu

    Server Down

    Never play on patch day! - Was um Himmels Willen wird ständig an den Leitungen rumgepfuscht. In Sprint rausgeflogen und es hackt. Komme auch nicht mehr rein!
  14. HoiKaleu

    Azucai auf Twitch

    ....fehlt noch nen "h" for https für alle strg + copy nerds !
  15. HoiKaleu

    Vauquelin T7

    Damit hast du aber sicher in Unkenntnis der anderen Companeros gar nix getan und verdienst natürlich ein - spielt schlecht -. Ne, im Ernst, genau die Denke macht den Unterschied einer "Übersicht mit skill" und sollte allen ins Lastenheft geschrieben werden. Hoffe auch dass ich öfters die Eingabe habe. "Teamdienlich" ist ein Zauberwort und nicht ich hau übelst Schaden raus und der Rest ist eure Sache!.
×