Jump to content

HoiKaleu

Players
  • Content Сount

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9782
  • Clan

    [-F-H-]

1 Follower

About HoiKaleu

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 01/05/1872
  • Insignia
    [-F-H-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

1,480 profile views
  1. HoiKaleu

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    DANKE Juger65: Er ist und bleibt einfach eine Class of his own . Danke wieder einmal beste community und Prob gelöst!!!
  2. HoiKaleu

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich habe ein Prob mit meinem res_mods Ordner. Alle erstellten skins für Schiffe werden im aktuellen 0.9.6.0 nicht mehr angezeigt! Hier mein Verlauf: res_mods / 0.9.6.0 / content / gameplay Für eine kurze Hilfe wäre ich überaus dankbar !:-)
  3. HoiKaleu

    Frusttherapie

    Und wieder ein Tag wo ich kein Geld mehr in dieses game stecke. Danke für das astreine FTP!...Holt euch die Knete von den ganzen Tomaten die noch von tollen und einzigartige Schiffen und einfach nur sinnfreies rumballern träumen. Wows führt bei mir nur noch zum dehydrieren, Lachanfällen und einer extremen Sturheit voll verarscht worden zu sein. Ich hau hier nix mehr rin!
  4. HoiKaleu

    Zwölfter gewerteter Sprint

    ...einfach nur schön rumballern und paar Wows credits machen.
  5. HoiKaleu

    Unausgeglichene Spiele

    Und heute ist wieder ein schöner Tag wo ich Wows for free spiele. 0 euros sind der pefekte Einsatz. Mein Dank!
  6. HoiKaleu

    Unausgeglichene Spiele

    WG hat schon Wot ziemlich verwurstet und bei wows wird dieser Weg in die Beliebigkeit nicht enden. Weshalb soll man schlecht erklärbare Mechaniken des games dem Lernwillen der gamer aufdrücken wenn diese so rein menschlich eher faul und situativ reagieren?. WG hat kein und wird kein erweitertes Konzept vorlegen . WG hat keine Spielmechanik die sich neue Mitglieder zu eigen machen können und ihrem ganz eigenen Stil fördernd auf höhere Klassen zu qualifizieren. WG hat tolle Blaupausen , gei** neue DD`s, Russen Bias und werfen Premschiffe raus wie warme Butter. Random weist zwischen den Spielern wie ich täglich erleide ein Skill von Team 37,35% Tomaten vs. 61,55% Pros aus und da heißt es einfach, haste Glück oder bist du am Ar***. Für mich ist wows immer ein Lieblingsspiel geworden und doch warte ich irgendwie auf spannende Alternativen. WG Entwicklung heißt das game wird komplett durchmonetarisiert. Dies schafft letztlich nur Anreize sich mit rein gar nichts mehr auseinanderzusetzen und eben mal zu ballern nach der Tagesschau. Für mich inzwischen verhasst noch Geld in das game zu stecken. Das war früher mal ganz anders und für mich ein gefühlter Niedergang dieses einzt so tollen Spiels.
  7. HoiKaleu

    Matchmaking in der Kritik

    Ich habe einen guten Eindruck vom MM. Das funzt eigentlich ganz gut. Die aktuelle Meta ist allerdings nur schwer alkoholisiert zu genießen da das Spiel sich immer mehr konzentriert wer mit wem zusammen eine gute Div bildet. Grundlegend ist ein Teil der Spielerschaft einfach nur schlecht und ich als Solo in deren üblen Fahrwasser. Das MM ist so gut wie die Spieler und das Spiel ist so gut solange es herausfordert. Tut es nicht mehr und doch toll das es ein FTP ist und ich ganz wunderbar einfach nur rumballern darf. Nen Herzlichen an WG, geiles Spiel für lau!
  8. Ganz Deutschland wird sich des Problems annehmen!
  9. Mein liebstes Spiel wo ich kein Geld mehr für hinlege - Danke ans TEAM von WG!

  10. HoiKaleu

    Frusttherapie

    Wows hat sich für mich in eine extrem gute Richtung entwickelt. Es ist ein reinrassiges FTP-Spiel ohne Mittelverwendung geworden. Ganz herzlichen Dank an das WG-Team!
  11. HoiKaleu

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.5

    Erste einmal ein Lob an WG. Endlich ein Push was Tier V anbetrifft und macht da bitte Baumübergreifend weiter was low tiers ( IV-VI) anbetrifft. Mikojan, Kirov und Kotovski haben nun wieder einen wesentlich besseren Mehrwert die Kisten zu spielen. Vom monetären und EXP sollten wieder Anreize auf Tier V geschaffen werden nicht alles vor Tier VII als Durchgangsschiffe abzuhandeln. Unten rum zu kraxeln soll ja bekanntlich heftig mehr Spaß machen als nur im 10er only. Kurz zurück: Vorher nur Kirov, jetzt 2 Blaupausen dazu mit ansprechender Camo und Krediteinkommen, why not? ...hatte zunächst gedacht nur wieder Copy-Paste und Drillinge ohne wesentliche Unterschiede und genau da finde ich den Split wie hier im 5er Ansatz extrem besser gelungen als durch Forschungspunkte kurzzeitig ein Buschfeuer zu entzünden. Gefühlt sind 90% aller neuen Kübel aufkommend ab Tier VIII und dies lässt vermuten dass viel übersprungen oder Free EXP gekauft wird. Die Verweildauer ( ...ich bestes Beispiel ) ist "unten rum" viel zu kurz. Gibt noch ne Menge mehr an gelungenen auf 0.9.5, dies hier nur mein 5% sugar. Insgesamt bin ich zufrieden mit den neuen Interface im Hafen was die Missionen anbetrifft!. So, mal weiter schauen!
  12. HoiKaleu

    Wie richtig spielen (Schlachtschiff)

    @Blacksoundz korrekt....das kann ich natürlich nicht in Abrede stellen!. Nur sieht man beim replay schon sehr früh wenn man ins offene Messer läuft und wir alle kannten die "Sucht" schnell irgendwo zu sein um damage zu machen, gerade wenn die Kanonen so schön bums machen!. Geduld im Spiel zu haben war für mich der härteste Lerneffekt.
  13. HoiKaleu

    Update 0.9.5: Werft

    Klo-hygiene wiw immer THX!
  14. HoiKaleu

    Wie richtig spielen (Schlachtschiff)

    Endlich fragt mal jemand der beginnt. Anfängerfehler wie ich sie zuhauf gemacht habe hängen mir bis heute nach 3.7 K an games noch nach. Hier wurde vieles schon ausdrücklich in in bester community Art dem Fragenden mitgeteilt. Ich würde allen zudem noch raten ihre Gefechtsaufzeichnungen zu studieren um zu sehen wie hat sich mein Spiel und das Spiel der anderen Spieler entwickelt. Dort sieht man dann meist seine eigenen Fehler oder und die der Anderen. Wows ist ein kompliziertes game, ganz zweifellos und jeder der nur planlos rumschippert wird gnadenlos auf Dauer abgestraft und landet in der Sektion Frusttherapie. Ach ja: Die Minimap ist 2 wichtigster Mann an Bord - Der Navigator!
  15. HoiKaleu

    T5 Kotovsky

    Erste Wahrnehmung: Klasse Schiff, gute Ergänzung zu Mikojan und Kirov. Sigma scheint extrem gut zu sein!
×