Jump to content

HoiKaleu

Players
  • Content Сount

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11629
  • Clan

    [-F-H-]

1 Follower

About HoiKaleu

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 01/05/1872
  • Insignia
    [-F-H-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

2,131 profile views
  1. HoiKaleu

    Mackensen T VI Schlachtkreuzer

    Im 6er Bereich hat die Mackensen extrem strarke Konkurrenz und mal schauen wie sie sich schlägt. Die Sek ist auf jeden Falle für den einen oder strike bei low hp Schiffen gut. Aber ob es eine lange Zusammenarbeit gibt bleibt noch unklar.
  2. HoiKaleu

    Napoli (Tier X)

    ....dafür gibs nen dickes Lob! - unter uns Friesen ehedem !
  3. HoiKaleu

    Napoli (Tier X)

    Kurze Frage. Hat die Napoli noch eine alternative Prem-Tarnung wie die "Grigio Azzurio Chiarro " zum Kauf?
  4. HoiKaleu

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ganz herzlichen Dank!
  5. HoiKaleu

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Meine Frage: Wie kann ich den Trailer beim laden des Spiels deaktivieren? Ist oft superlaut und nervt gewaltig!
  6. HoiKaleu

    Black Friday 2021: Höhepunkte

    Danke! - WG hat mir einen link gesandt wo andere Bezahlformen wieder möglich sind, ingame aktuell nur creditkarte und PayPal!
  7. Es geht das Gerücht das Ruderboote mit einer Gatling gun ins Spiel kommen, die willste bestimmt auch nicht?
  8. HoiKaleu

    Black Friday 2021: Höhepunkte

    Meine Frage: Sehe dass sich die Zahlungsoptionen auf PayPal und Kreditkarte geändert haben. Habe ich was übersehen oder geht es wie bisher auch per Sofortüberweisung via giropay u.ä.?
  9. HoiKaleu

    Felix Schultz (Tier IX)

    Habe momentan nur coop gefahren, also wenig aussagekräftig und doch macht die Schultz mir richtig Spaß und das bedeutet schon was in der aktuellen Meta. Die +7,5% schwere Granaten bei 15,1 km range als skill sind perfekt. Ich habe irgendwie den Eindruck das die HE feste Werte um die ca.1122 pro Mumpel abwirft und daher klar AP die massiven Schaden macht wenn die Anwinklung stimmt. Der neue Zweig überrascht postiv wie ich denke erst ab der F.Schultz!
  10. HoiKaleu

    Elbing (Tier X)

    DANKE ! - Anscheinend wird der Maßstab seitens WG je nach Distanz angepasst, meine ich mal so verbal unbegründet:-) - Habe momentan "nur" ein 19 Kapitän und da kommt man Versuchung noch mal gunpower oder Reichweite zu verstärken. Klar geht auch mit nem 19er und doch habe ich zweimal umgeschult um auf der aktuellen Schultz mein built zu finden.
  11. HoiKaleu

    Elbing (Tier X)

    Wenn die Elbing so groß wie BB´s sein soll dann stimmt doch irgendetwas mit der Skalierung bei wows nicht? - Ist das Teil in einem falschen Maßstab, bin hier etwas verirrt! Ach ja, könnte, kann man, sollte man nicht - den slot für "mit letzter Anstrengung" und dafür das 20 % Schutzsystem nutzen. Gibt es Erfahrungen von euch mit dem Ausfall des Ruders und Antrieb?
  12. HoiKaleu

    Vittorio Veneto Tier VIII

    Bei mir geht ständig das Steuergetriebe hinüber! - Der Kahn ist weiterhin ungenau und seine reload time für popes. Spaß macht das Ding so eher nicht.
  13. HoiKaleu

    ISE - T VI Hybridschiff

    dafür gibs nen dickes bussi!
  14. HoiKaleu

    Tone

    28.September 2015 began der erste content hier an dieser Stelle über die Tone. Da hat sich wows aber wenig Zeit gelassen sie uns "anzudrehen!":-)
×