Jump to content

R_Klebs

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2116
  • Clan

    [ZFLTL]

About R_Klebs

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. R_Klebs

    Kann die Feinde nicht sehen

    Das du den Mond sieht kapierst du schon ganz gut aber wenn dir das Mondauto ins Gesicht fährt und du es nicht hast sehen kommen ( FRONTAL ) ist es genau so wie im Spiel mit den Torpedos. Daher meine Fragestellung . Jetzt begriffen ? Danke
  2. R_Klebs

    Kann die Feinde nicht sehen

    Hi, danke für deine schnelle Antwort. Es geht nicht darum das ich die Torpedos sehe oder nicht ( die Torpedos sehe ich ) aber das Feindschiff nicht. Wie gesagt klare Sicht, keine Insel dazwischen, kein Nebel alles freies Wasser ich sehe in 15 km entfernung Feindschiffe ( bis 15,9 Km kann die Bismark Schiffe erkennen ) aber das was ca. 6 km von mir weg ist das sehe ich nicht ! Das hat mit erkennbarkeit usw. nichts mehr zu tun und geht meiner Meinung nach in richtung verarsche oder schlechte Programmierung. Ist genau so wie ( ist mir schon öffters passiert ) ich liege im beschuss mit einem Feindschiff ca. 10 Km aus einander und ein Mitspieler fährt mit seinem schiff direkt in meine Saven hinein und ich werde bestraft und muß bezahlen obwohl er den Beschuss gesehen haben muß. Gruß Rainer
  3. R_Klebs

    Kann die Feinde nicht sehen

    Hallo, Ich finde das Spiel Wordl of Warships eigentlich gut aber das erkennen von Feindschiffen ist mir sehr suspekt. Beispiel mein Schiff die Bismark ( Gneisenau oder Großer Kurfürst egal ) ist ja nicht schlecht jetzt mein Problem " Kampfentfernung ca. 6 km ich werde permanennt Torpediert ( bis zur vernichtung ) kann das andere Schiff aber nicht sehen auch nicht angreifen da ich es ja nicht sehe. Das Wetter ist Sonnig die See ist glatt aber Ich kann den Feind nicht bekämpfen" warum ist das so? Gibt es käuflich Tarnsysteme der Klingonen oder so ? ;o) Gruß Rainer
×