Jump to content

Iskaras

Players
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4708

About Iskaras

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

429 profile views
  1. Zeigt eure Super Container !

    Man darf auch mal Glück haben
  2. Frusttherapie

    Sind im Moment wieder Mottowochen bei WG? Es läuft wohl gerade Mogami darf nicht gewinnen, bekomme nur noch solche Teams , die nichts auf die reihe bekommen , es ist zum Kotzen, dabei macht das Schiff echt Spass.
  3. Mogami

    Die Zao ist das Ziel das ist klar, aber die 203mm hat man auf der Myoko ja auch schon, und die 155mm machen so wie ich die Mogami spiele, nah am Cap zum DD Jagen halt mehr Sinn durch den besseren Reload 14 Punkte Kapitän ist drauf und.sie bleibt halt auch so im Hafen.
  4. Mogami

    Hab mir die Mogami gerade erst gekauft, (10 Spiele bisher) finde sie so wie sie ist eigentlich gut. Würde mir nur eine etwas bessere Turmdrehzeit wünschen, weil einem doch die DD manchmal aus der Ziellinie rauslaufen während man selber auch am Ausweichen ist, das würde sie am Cap zu einer noch besseren Unterstützerin machen. Eine Frage , lohnt sich es den B Rumpf zu holen wenn man nicht auf die großen Kanonen gehen will, oder doch gleich den C Rumpf?(Muss etwas Sparen da 2x9 und 1x10 zum Kauf anstehen)
  5. Frusttherapie

    Seit knapp einer Woche klappt gar nichts mehr, man kann Spielen wie man will , gewinnen ist nicht mehr drin. Teams die nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen , es ist echt zum Kotzen, Winrate im freien Fall , vielen Dank an die ganzen Loser da draußen.
  6. Gewertete Gefechte - 8. Saison

    Wollen oder müssen , wenn man nur die Bismark und die Hipper auf T8 hat und die Hipper keinen richtigen Kapitän , bleibt einem nicht viel auswahl..... leider
  7. New Mexico oder Colorado

    ich bin auch grad bei der New Mexiko am Leveln , und kann Dir wie die Vorposter nur raten sie nicht zu überspringen, sie macht mir zumindest einen Heidenspass.
  8. Premium Munition

    Hmmm, Zielsuchende Torpedos das hätte was würde ich auch mal mit den Dingern treffen Aber Spass beiseite , bitte keine Goldmun , die hat in meinen Augen WoT an die Wand gefahren , das reicht vollkommen.
  9. Zeigt eure Super Container !

    Gab Gestern aus nen SC 50 Drachenflaggen , nice to have
  10. Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Ich glaub WG Paris ist doch lernfähig(hätte nie gedacht das mal zu schreiben), unter Feldzüge ist plötzlich der Weihnachtskonvoi drin , start am 02.01. Danke an alle die die Stimme gegen diese Fehlentscheidung erhoben haben und dieses Umdenken in Paris in gang gesetzt haben.
×