Jump to content

Knieper68

Players
  • Content Сount

    359
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15200
  • Clan

    [TK2]

1 Follower

About Knieper68

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. Knieper68

    Permanente Tarnung für T5 Forschungsbaumschiffe

    Für welche T5-Silberschiffe gibt es denn eigentlich schon Permatarnungen? Meiner Erinnerung nach bisher nur für die New York, die Emerald, die Jaguar und die Montecuccoli. Habe ich was vergessen?
  2. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Möglich, aber wenn man über bestimmte Themen so wenig wie möglich weiß, sollte man es vielleicht mit Dieter Nuhr halten.
  3. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Oh, wie witzig. Allerdings würde es dieser außerordentlich geistvollen Komik nicht so viel von ihrer Schärfe nehmen, wenn Du auch wüsstest, wie man Kradojaner schreibt. Hab ich irgendwo geschrieben, dass WG sowas unter immensem Aufwand zu 100 % verhindern soll? Natürlich ist mir klar, dass man das zumindest clanübergreifend nicht ausschließen kann, aber zumindest innerhalb eines Clans sollte das über dem MM machbar sein.
  4. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Nichts desto trotz sollte der MM in der Lage sein, so etwas zu unterbinden. Spieler des gleichen Clans im selben Team, ohne dass die Divi fahren oder gar in beiden Teams hatte ich schon einige Male. Rekord waren einmal sogar zwei Divis von einem Clan im gegenerischen Team. Gut, hat ihnen nicht viel genutzt, das Spiel ging 7-0 für uns aus, aber trotzdem, wenn das jetzt softwaretechnisch nicht einen Heidenaufwand bedeuten sollte, wäre es schon schön vom MM, wenn er das verhindert. Es reicht immer schon, wenn man eine Einhorn-Divi im Gegenteam hat, bei mehr als zwei solcher Spieler geht es, zumindest im Sprint, eigentlich nur darum, zu hoffen, dass man seinen Stern nicht verliert.
  5. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Jo, solo geht auch, aber zu zweit, finde ich, ist es entspannter. Ich fahre überwiegend BB und das offensiv. Da ist es einfach beruhigend, wenn jemand neben Dir ist und nicht 10 km hinter dir.
  6. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Genau deswegen ist es ja so schön, dass man Divi fahren kann. Da weiß man wenigstens, dass man zumindest einen im Team hat, auf den im Zweifel Verlass ist. Gestern sind wir sechs Runden gefahren, fünfmal gewonnen und vier mal in der Endabrechnung Erster und Zweiter gewesen. Anstrengend finde ich eher, dass das ganze auf T 8 stattfindet. Sprint sollte m.M. nach auf T5-T7 bleiben, auf T8-T10 sollten dann die normalen Gewerteten stattfinden.
  7. Knieper68

    Zuviele EP in Coop

    Mein eines Spiel war letztens erst mit der Smolensk. 322k Schaden, 4 kills, 2 Caps geholt, 27 Flieger abgeschossen. Da hat es wahrscheinlich die Mischung gemacht
  8. Knieper68

    Zuviele EP in Coop

    Ich hatte in einem Coop-Match schon zwei mal über 1000 Grund-EP. Ist zwar extrem selten und man muss das komplette gegnerische Team quasi alleine töten, aber es ist machbar.
  9. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Ich beschwere mich ja auch nicht, ich habe es nur für mich so wahrgenommen.
  10. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Gefühlt aber ein ziemlich häufiger Zufall ...
  11. Knieper68

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Wobei ich (wie auch im richtigen Ranked) festgestellt habe, dass die Verteilung der Spieler auf die zwei Teams teilweise schon etwas "unfair" war. Wenn man sich nach dem Spiel die Auswertung anschaut und in der einen Mannschaft sind nur Spieler mit einem grünen/lila/goldenen Clantag (mit entsprechender Winrate) und auf der anderen Seite sieht man nur Bronze, das Spiel dauerte gerade mal 8 Minuten und endet 0:6 für die Bronzenen, dann wäre da eine etwas ausgeglichenere Teamzusammensetzung den Spielspaß doch zuträglicher.
  12. Knieper68

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wenn man im Hafen ist und auf die Schaltfälche vom Premiumshop klickt, dann gibt es da den Reiter "Begrenzte Angebote". Ich habe da aber noch nie irgendein Angebot gesehen. Gab es da schon mal was und wenn ja, was genau wird denn da so üblicherweise angeboten?
  13. Knieper68

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Na denne ...
  14. Knieper68

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    @Sehales Obwohl im DevBlog angekündigt war, dass der Reload der Ohio von 30 auf 27,5 Sek. verringert wurde, hatte sie heute morgen, als ich sie mit in der Waffenkammer geholt habe, noch immer einen Reload von 30 Sek. Wird das noch gepatched oder bleibt das jetzt so?
  15. Knieper68

    64 Spieler Server - Mehr Fun ?

    Ich stelle mir gerade vor, 12 Shimas auf jeder Seite, da dürften dann aber nach und nach alle nur noch CooP spielen, weil sie vor lauter Teamkills dauerhaft orange werden.
×