Jump to content

Knieper68

Players
  • Content Сount

    285
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12729
  • Clan

    [TK2]

About Knieper68

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Knieper68

    HMS Exeter (Tier V)

    Muss wohl, wenn Du das schreibst ... Stell Dir vor, das habe ich getan. Und, was ändert jetzt die Tatsache, dass es auf der Stufe noch andere, schwach gepanzerte Kreuzer gibt, daran, dass die Exeter ebenfalls kaum was aushält? Oder haben Hydro, Heal und mehr Wendigkeit irgendwelche Auswirkungen auf die Panzerung, die ich nicht kenne? Erleuchte mich ...
  2. Knieper68

    HMS Exeter (Tier V)

    Steht, wenn Du das Admiralspaket im Premiumshop anklickst, gleich am Anfang:
  3. Knieper68

    HMS Exeter (Tier V)

    Vielleicht soll sie ja den Einstieg in die Einführung von U-Booten erleichtern. Nachdem sie versenkt wurde, kann man sie noch fünf Minuten im U-Boot-Modus weiterspielen ...
  4. Knieper68

    HMS Exeter (Tier V)

    Das wäre auch gut so, denn Echtgeld werde ich für den Kübel nicht ausgeben. 203mm-Kanonen schön und gut, das sie Heal hat, ist auch nett, aber einmal blöd gefahren und man ist bei der läppischen Panzerung ganz schnell wieder im Hafen. Da nutzt mir dann auch der Heal nichts mehr. Gebt ihr wenigstens den Nebel wieder. Ansonsten wäre dass nur ein Schiff, was ich nehmen würde, wenn es aus einem Weihnachtscontainer kommt.
  5. Knieper68

    Gewertete Gefechte

    Man kommt ja teilweise nicht mal dazu. Das Spiel geht los, man sucht sich einen strategisch günstigen Punkt auf der Karte, wo man hinfahren könnte, und wenn man da angekommen ist, ist bereits die Hälfte des eigenen Teams instand gestorben und das gesamte gegnerische Team schießt auf einen.
  6. Knieper68

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Trotzdem Danke.
  7. Knieper68

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    @Sehales Kannst Du was dazu sagen, ob es die Vanguard und/oder die West Virginia 1941 demnächst mal ingame für Dublonen zu kaufen gibt?
  8. Knieper68

    Free XP Schiffe

    Jetzt kann man wenigstens mal ein wenig im Voraus planen, welche Ingame-Währung demnächst gebraucht wird. Danke an WG für die frühzeitige Ankündigung.
  9. Na Gott sei Dank, mein Gedächtnis funktioniert ja doch noch ...
  10. Ich meine mich zu erinnern, dass WG in irgendeiner Patchnote geschrieben hat, dass man Missi, Kronshtadt und Musashi künftig auch aus SC bekommen kann.
  11. Kann man die jetzt, wie die Missi, nicht auch aus SC erhalten?
  12. Knieper68

    USS Alaska

    Ich frag mich nur, welchen? CV`s gibt es in Ranked diesmal nicht, also spielt die AA-Balance keine Rolle, die Kronshtadt ist ja auch zugelassen und Kreuzer waren in den paar Gefechten, die ich bisher gefahren bin, immer die ärmsten Schweine, die am schnellsten gestorben sind.
  13. Knieper68

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Doch bitte, mach mal, sonst können so kleine Dummerchen wie ich nicht von Deiner schier unbegrenzten Weisheit profitieren.
  14. Knieper68

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Na was? Mit Genauigkeitsmodul kommt sie auf was? 211 Meter? Das schafft ne Kii problemlos auch, sogar auf 19 km. Nur dass bei der jede AP-Mumpel rund 3k mehr Schaden machen.
  15. Knieper68

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ja, wenn ich in einer Warspite oder einer Mutsu sitze, habe ich damit auch kein Problem. Ich kann mir das notfalls auch in einer GC vorstellen, aber nicht in der derzeitigen Ausführung. Neben HP, Panzerung und AA muss entweder der Reload oder die Genauigkeit massiv verbessert werden, damit das Schiff mit dem Kaliber zumindest halbwegs konkurrenzfähig bleibt. Von mir aus auch beides.
×