Jump to content

Sonnssi87

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-GKM-]

About Sonnssi87

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

33 profile views
  1. Sonnssi87

    Erfahrungspunkte

    hey leuts, wollt mal fragen ob es was bringt jemanden nach einer schweren persönlichen beleidigung ein Ticket zu schreiben??
  2. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    jetzt erklärt mir doch mal wieso ich bei sowas nur läpsche 2810 EP bekomme :( und nur 4200 KPT-EP
  3. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hab ich ja auch nicht gemacht. bin mitten durch zwei caps durch und dann zum dritten unterwegs gewesen
  4. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ich verliere immer wegen anderen im match. aber wo ich mir das nochmal ansehe frag ich mich warum die Dragon der zweitplatzierte bei mir is obwohl er schon als drittes ausgeschieden is
  5. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    wem geht es genauso :D das dritte mal in folge :( das vierte mal in folge
  6. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    werd ich mal machen
  7. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    âber gutes bsp. hab gerade nen match gemacht wo eine 3er divi und eine 2er divi bei waren und alle fünf rennen zusammen einem schlachtschiff und einem kreuzer hinterher und fehlen somit im match. leider 4 davon waren clanmitglieder und drei von den vier aus dem selben clan.
  8. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    wäre doch ne gute idee :D
  9. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    wie gesagt es kommt überall vor. sind halt meine erfahrungen bisher. deshalb lehne ich auch jede clan oder divi anfrage ab. hab alleine im letzten monat fast zwei Dutzend solcher leute zu meiner ignoliste hinzugefügt
  10. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    keine angst das mache ich ja regelmäßig und erst recht bevor ich sowas aüßere. ich bin ja nicht blöd. man verliert halt irgendwann die lust dran wenn man von solchen selbst ernannten kings oder klugscheißern genervt wird,weist
  11. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    screenshots hab ich, aber die sind wohl nicht aussage kräftig genug dafür. is ja dann nur eine sekundenbruchteil der situation.
  12. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    dafür gibts ja die foren um über alles zu diskutieren. aber noch so ein ding, hatte ich auch schon öfters. letztens hat mir einer dauernd was von seinen knapp 9000 battles hier erzählen wollen und das nicht nur im gamechat sondern auch als Text im hafen. was ich (sorry) armselig finde da solche personen wohl nix anderes zutun haben in ihrem leben außer vor diesem spiel zu sitzen. außer es wird proffesionell gemacht mit blogs,foren oder youtubekanal, dann find ichs ok. der war sowas von arrogant und der meinung den anderen erzählen zu müssen wie die zu spielen haben nachdem er als zweiter schon ausgeschieden war. und er war clanmitglied ;D
  13. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    das hab ich auch nicht behauptet das es nur die sind. das sind halt meine erfahrungen bisher,weiste. is auch nicht böse gemeint von mir.
  14. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    mir gehts ja auch nicht um meine eigenen niederlagen. mir gehts da ums große ganze. dafür haben die ja ihre eigenen clangefechte!
  15. Sonnssi87

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    es nervt halt wenn die nur ihre clangefechte gewohnt sind und ihre spielweise nicht anpassen können. zumindest in den gefechten die ich gemacht hab kam es sogar vor das clanspieler teamkills in kauf genommen haben oder bewusst team schädigend gearbeitet haben. und das nervt auf dauer. ich würde es ja nicht ohne grund hier mal ansprechen, weiste.
×