Jump to content

Azucai

Players
  • Content count

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3587
  • Clan

    [FATE]

About Azucai

  • Rank
    Leading Rate
  • Profile on the website Azucai

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Recent Profile Visitors

245 profile views
  1. T10 Leichter Kreuzer "Minotaur"

    Ist nicht easy die gute, Probier mal mit Radar...das ist lustig^^ Radar Mino Aber schön luck gehabt das DD'ler in meinen Team(keine Divi) fleissig gesmokt hat
  2. Alsace

    Sieht echt genial aus das Teil, die Kanonen....not bad. Glaube die macht so richtig bums. Die 30KN stören mich zwar etwas, mal sehen(40KN mit Boost wären witzig^^)
  3. Grosovoi

    Skillung Wobei ich zugeben muss das die Groso im Hafen gerade verrostet^^ Bin nur mehr mit Z52 sowie mit meiner Mino unterwegs. Lg
  4. Grosovoi

    Ist ne Hassliebe was die gute betrifft^^. Betreffend Zitas gegen Cruiser....geht echt gut :). Hier mal eine nicht so schlechte Runde mit ihr: Grosovoi in action Lg
  5. Bitte KEIN Nebel für Kreuzer

    Ähm schon mal so einen extrem starken Nebelkreuzer gelenkt? Auf der einen Seite verstehe ich das ein Smoke nervig ist, aber es gibt genügend möglichkeiten diesen zu kontern(Radar, DD spotet, Deutsche Hydro, abdrehen etc.) Glaub mir, es ist kein leichtes solche Nebler zu lenken. Da wird Dir nichts geschenkt. Im gegenteil es ist viel Arbeit um nicht gleich anfangs zu platzen wenn man mal unachtsam ist. Wenn ich entdeckt werde als Mino skipper schiesst die zahl bei Vorrangiges Ziel hoch, meistens minimum 4-8....da hagelt es Granaten ohne ende(gut gezielt bedeutet es One hit/Detonation für die Briten Kreuzer) Wenn Du als BB fahrer einen Nebel siehst achte darauf welchen Kurs Du festlegst, fährst Du zuviel Breitseite ist man selber Schuld, am besten Bow on zum Nebel sofern es die Situation zulässt, weil dann prallen zu 90% der geschosse an Dir ab sofern sich ein Brite im Nebel befindet. Aber falls Dich WG erhört und es patcht, dann bitte alle Briten Kreuzer mit HE und Panzerung der Desmo
  6. US Kreuzer Baum Aufteilung?

    Klar hab die Mino, deswegen hat die Worcester mein Interesse geweckt(was was anderes). Reload 5 sek. bei Worc. ist sicher ok. mal sehen. Worcester mit Mino in Divi. schin gelesen hier...das könnte übel werden^^
  7. US Kreuzer Baum Aufteilung?

    Wenn die so kommt wie von Dir beschrieben...wird Sie der stärkste Kreuzer der Amis. Reload 5S zwar laut Daten realistisch aber WG wird da sicher die schraube nach unten drehen(da 152er). Mal sehen, werde Sie mir jedenfalls holen(Mino ähnlich, zwar kein Smoke aber mal was anderes^^)
  8. US Kreuzer Baum Aufteilung?

    Die Worcester sieht schon sehr nice aus. Ne Mino mit 6 Türme uiui. Wird mit sicherheit HE bekommen. Wird zwar nicht so nen hohen HE Alpha bekommen, aber mit nen Reload wie Mino oder noch schneller wird das Ding sicher ein Monster, da ihr es egal sein wird wenn einer BOW on macht^^. AA wird sicher auch gut sein, wahrscheinlich zwischen Desmo und Mino mit DEF AA od. Radar(eins von beiden eher vorstellbar, anstatt beides). Panzerung glaube ich besser als Mino aber nicht so gut wie Desmo(da Sie kein Smoke hat). Sehe schon "Worcester IFHE" auf Youtube etc.^^. Hoffe das die Briten auch noch nen split bekommen! Lg PS: Heulthreads coming soon^^
  9. Habe 2 Söhne, hoffe vorher noch lol. Würde die Auszeichnung aber nicht nach CV Fliegern richten, sondern das diese ab einer bestimmten Anzahl an runtergeholten Fliegern zu erreichen ist. Ab 30 Flieger zb. wie schon beschrieben. Kraken der Lüfte, momentan eher Massaker der Lüfte(das sehr schwer zu erreichen, da ist sogar ein Kraken noch leichter). Aber mal gespannt was rauskommt beim CV rework. Jedenfalls danke für die Infos Lg
  10. Hey Skipper's, wie im Titel schon angegeben emfpinde ich es nen tick zu hoch angesetzt diese Auszeichnung zu bekommen. Gibt matches mit 40 od. 45 Planes die ich mal runtergeholt habe. Klar ist nicht ganz einfach, da der CV lenker sofern dieser nicht ganz hinterm Mond lebt es meidet sich ner Mino zu nähern. Vor kurzem ein Replay gesehen wo ne Desmo 60 Flieger weggeklatscht hat aber keinen Klaren Himmel erhalten hat. Würde mir wünschen wenn man dieses einfacher erhalten könnte. So ab 20 Flieger(andere Auszeichnungen sind im vergleich einfacher zu erhalten). Was meint ihr dazu. Achja, habe Klarer Himmel bis jetzt kein einziges mal erhalten(trotz mehrerer Matches mit 30 Plane kills Plus) Bei der Beschreibung steht ebenso mindestens 30 Flieger, bugy? Lg
  11. Sehe ich auch so. Keines meiner Schiffe ist mit RPF mehr ausgestattet. Finde persöhnlich das es zwar nicht nutzlos ist aber die genaue Position ist nicht 100%, sonst wäre es ein OP skill für DD'ler(Torp). Fahre die Z52 sowie Minotaur und da freue ich mich regelrecht wenn jemand diese Skills hat(bin dann automatisch ACHTSAMER). Lg
  12. Fahre ohne +30% Smoke Radius und geht wie immer gut, daran ändert ebenso die Smoke Mechanik nix. Auf offenen Gewässer solltest Du aber aufpassen. Wenden ist mit den "kleinen" smoke nicht wirklich drin. Lg
  13. T9 Leichter Kreuzer "Neptune"

    Habe die Mino und lenke Sie am meisten von meinen Schiffchen und würde Dunkirk sogar auf der Mino lassen, aber nur wegen Tausendsassa(-10% anstatt -5%). Mir hat das so oft geholfen und anstatt einer Versenkung konnte der spiess noch gewendet werden. Klar die anderen Fähigkeiten würden sich ebenso auf Briten BB's bezahlt machen, aber die Mino ist halt extrem Zita anziehend. Neptune sowie Mino sind mit selben Build ausgestattet und auf die AA Reichweite beim Käptn habe ich bewusst verzichtet(neue Flak Mechanik soon). Wachsamkeit ist sehr nützlich, bewahrt einen oft vor bösen überraschungen. RPF ist bei mir draussen wobei es sicher nicht verkehrt ist, aber mit bissl Map im Augen halten langt es auch ohne(Mino soll ja nicht unbedingt als Jäger eingesetzt werden). Aktuelles Build von mir ist im Forum hier unter Briten Kreuzer.(Geschmackssache natürlich) Lg
  14. Großer Kurfürst

    Das stimmt wiederrum ;) Hier die bisher stärkste IFHE Full Sec. Build Runde, muss aber hinzufügen das es verdammt schwer war. War mehr oder weniger Solo am Cap und konnte 3 rausnehmen. Da ist viel Luft nach oben wenn nicht so viele Angsthasen dabei wären(da ich meist vorbresche) Lg
×