Jump to content

Azucai

Players
  • Content Сount

    519
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7810
  • Clan

    [YOBOY]

About Azucai

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 02/23/1983
  • Insignia
    [YOBOY]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    https://www.twitch.tv/Azucai

Recent Profile Visitors

986 profile views
  1. Azucai

    HMS Daring Tier X

    Sonntag vermutlich erst, heute B-Day Feiern
  2. Azucai

    HMS Daring Tier X

    Kann ich gerne mal reinstellen mit Cunningham. Ein ALTES Replay gefunden. Dort noch den alten Build gehabt(mit Inspekteur). Lg PS: Nutze jetzt natürlich überwiegend AP, HE nur zum anzünden (im Replay zusehen das ich es nicht so oft genutzt habe...zb. vs Kita).
  3. Azucai

    HMS Daring Tier X

    Leider 12K Duplos, aber mit Abstand der beste Spezialo...da seine Fähigkeiten nahezu immer Proccen. Bis auf Vernichter, da muss man schon dahinter sein und Ziele am brennen halten. 2 Torp Hits sind meist drinnen, sowie 2 Kills(Abstauber... für Extra Consumable). Habe sowieso nicht gewusst wohin mit den Duplos
  4. Azucai

    HMS Daring Tier X

    Hoppla 20sek. wieder rdy
  5. Azucai

    HMS Daring Tier X

    Da bin ich zu verwöhnt von den Traumhaften Gun's, bleibe vorerst mit Tausendsassa. Habe mit Signal den nächsten Smoke in 10 sek. wieder verfügbar. Ich brauch den extrem oft(bin meist in der action). Ne schnelle gute Nacht Runde gedreht mit den Build hier: BB's wollten mich Rushen, in die Nase dank Single abwurf richtig n1 . Lg Build komplett inkl. Signale: Andrew Cunningham passt bestens, mehr Speed, mehr DPM, und eine Zusatzladung Verbrauchsmaterialien proccen extrem oft(im Gegensatz zum Russen/Franzosen Speziale).
  6. Azucai

    HMS Daring Tier X

    Dieses Jahr mit Sicherheit (hoffe es zumindest)
  7. Azucai

    HMS Daring Tier X

    Meine wieder mal ausgeführt wegen Cunningham. Build wie folgt: Nach IFHE rework dann wie folgt: Verzichte auf AR, die DPM ist ausreichend stark Lg
  8. Spontan Stream Gestern, mit OHBOYS Lg o7
  9. Azucai

    Khabarovsk

    Meine Kaba lenke ich wie folgt: Mit Heal od. mit Smoke, keine Probleme und Käpt'n sowie Verbesserungen bleiben gleich (bis auf Signale). Lg und man braucht nicht wirklich Inspekteur
  10. So weiter gehts, Bravo Wertung Richtung Hurrican drücken :) Lg o7
  11. Azucai

    Kleber T10

    Klar, auch Pflicht bei Open Water Daka :)
  12. Azucai

    Kleber T10

    Abstand ist für mich ebenso wichtig, gerade bei Matchbeginn. Je mehr HP man hat desto offensiver kann man ins Midgame(Ambush BB's mit Torps die bei Inseln campen zb.). Jo Kaba Legendary ist Pflicht finde ich
  13. Azucai

    Kleber T10

    Kaba hat 14,7km mit Legendary Modul, Kleber 13,6km ohne AFT. Kleber mit 13,6 ist ausreichend, also zum anzünden reicht es und dann wieder Stealth(optimum 2 Brände). Arbeite sehr viel mit den Torps, und achte darauf wer gerade dmg con genutzt hat. Leider gibt es nicht immer gute Runden, aber im ganzen eher zufriedenstellend (außer CV ist im Match).
  14. Azucai

    Kleber T10

    SI ist absolute Verschwendung von 3 Wertvollen Punkten, da ist BFT sinnvoller. RPF Build fahre ich die Kleber in CW(aber nicht wie hier mit SI sondern BFT). Für Longrange Daka greife ich aber lieber zu den Russen.
  15. Azucai

    Kleber T10

    Für Range, ala Russian DD Kaba Style empfehle ich folgenden Build.
×