Jump to content

Azucai

Players
  • Content Сount

    446
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6930
  • Clan

    [GWOJ]

About Azucai

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 02/23/1983
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    https://www.twitch.tv/Azucai

Recent Profile Visitors

751 profile views
  1. Azucai

    Vauquelin T7

    Finde Sie Klasse, habe die Mogador sowie die Le Fantasque ebenso und auf T7 ist Sie meines Erachtens nach gut gebalanced. Zwar kein Heal/Smoke aber man kann mit ihr Arbeiten. Lg
  2. Der neue Französische Kapitän ist einfach Klasse, bis auf den nerf... Anstatt 1 Million muss man jetzt 2 Millionen Potenziellen Schaden Tanken um die Fähigkeit für +8% Speed zu erhalten...als BB kein Problem und in kurzer Zeit erreicht, aber als DD'ler ohne Heal/Smoke...hmm etwas schwierig. Hatte aber schon paar mal das Glück und durfte mit satten 58kn+ herum Düsen 🤪🤣. Vernichtender Schlag 2x ebenso in einem Gefecht(2x -5% Auf Gun/Torp Reload). Capen auch Klasse, bringt je Cap 1% Brandwahrscheinlichkeit...war schon des öfteren auf 16% Brandwahrscheinlichkeit mit meiner Mogador🤫🤭🤗. Lg
  3. Azucai

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Wäre dafür Ranked etwas zu ändern. 2er Divis erlauben im normalen Ranked. Ranked Sprint nur mehr solo anstatt 2er Divi, wieso/warum...gibt genügend Safe Points(unumstößlich). Erster im loser Team aufsteigen lassen(der hat es verdient), bzw. Winner Team nach Ende des Gefechts darf Entscheiden (Abstimmung). Das jetzige System ist teilweise etwas haarsträubend 😁
  4. Nope leider nicht, hatte bei 8.6.0 T5-T9 FR DD und habe dort meine Käpt'n reingemacht(alles 19er). Musste dann EINWEISEN (Einweisen beschleunigt mit 200.000k Kredits und rest mit Käpt'n EXP). Nach 8.7.0 Update musste ich dies erneut durchführen (wieso auch immer). Naja jetzt ists egal, hat mir eh keine Duplonen gekostet. Lg
  5. Auch bei 8.6.0 musste ich einweisen, entweder 500 Duplonen od. via Käpt'n EXP. hat mich jedenfalls Stutzig gemacht 🤔.
  6. Azucai

    Mogador T9

    Nach über 60 Matches davon 50 mit folgenden Käpt'n Build... https://worldofwarships.eu/de/content/commanders-skills/?skills=1,3,12,20,25,28,34&ship=Destroyer Sind die Ergebnisse überschaubar, also bin nicht ganz zufrieden. Danach habe ich mal reines Gun Boating probiert und die Gefechts Ergebnisse sind besser, je nachdem wie MM ist sowie CV im Spiel ist mit folgenden Build. https://worldofwarships.eu/de/content/commanders-skills/?skills=1,3,8,9,18,20,25,28&ship=Destroyer Bin immer noch unschlüssig wie ich Sie lenken will, tendiere aber eher zum AFT Build...dann gibt es wieder Situation wo ich den RPF Build vermisse. Bei keiner anderen Linie war ich so stutzig wie bei den Franzosen... ärgert mich etwas😁
  7. Hatte andere darauf neu eingewiesen bei 8.6.0, auf meine KOSTEN(Free Exp). Bei 8.7.0 musste ich dies aber erneut durchführen, laut Clan m8 bin ich Betreffend der FR DD Linie nicht der einzige 🤔
  8. Musste nach den Update jeden FR DD nach NEU EINWEISEN(zuvor erhältlich via Container betreffend der Schiffe ab T5-T9). Ist das gewollt oder ein ungewollter Bug? Lg
  9. Heute ab 21:00 geht es weiter mit den Ranked Horror. Endspurt von Rang 2 auf 1. 4 Sternchen noch. Würde mich freuen, danach geht es weiter mit Destroyer's Only Gameplay in Divi 😉 Lg
  10. Azucai

    Bayard (Tier VIII)

    Habe Sie nur gekauft um an die Republik Marken ranzukommen...ein match war nötig. Als Main DD'ler habe ich Sie unbewusst als Daka Daka DD gelenkt und das wurde belohnt und jetzt lasse ich Sie im Hafem verossten 😂 Da ich die Mogador habe. Lg
  11. Azucai

    Le Fantasque T8

    Aus meiner Sicht: [edited]die machen Spass, ich komme zurecht sowie keeper! Richtig spielen...ähm Käpt'n Build ist schon mal Anfang. Ich Spiele die komplette Linie mit sen selbem Build. https://worldofwarships.eu/de/content/commanders-skills/?skills=1,3,12,20,25,28,34&ship=Destroyer Ich nutze Sie nicht wie die Russen...eher Vorteile von beiden, krasser Positionswechsel aus Strategischer Sicht mit der linie einfach Klasse (capen, dd's rushen, Stealthtorpen, zitas regnen lassen...sie können vieles). Ein gutes/Geübtes Händchen wäre vom Vorteil. Lg
  12. Azucai

    Guepard T6

    Die ganze Linie kann ein Match Entscheiden, zu of erlebt. Wenn ich jetzt Aigle und Guepard vergleichen würde...Aigle klar vorne(Smoke sowie höherer Torp DMG und 1:1 Alpha was die Guns betrifft). Guepard ist aber ebenso sehr gut, wobei Sie aber nicht wirklich geeignet ist für Open Water Daka...sofern der Motorboost auf cd ist. Nurze Sie wie alle anderen als Ninja(Ran Sneaken, Torpen, Anzünden nach dmc con sowie Enemy DD devasten). Lg
  13. Azucai

    Siroco (Tier V)

    Main Batterie Reload Booster 🤔🤫😜
  14. Azucai

    Vauquelin T7

    Den kennen wir doch🙃, danke fürs vorbei schauen bei meinen Stream. Betreffend FR DD's, ich liebe Sie. Aber ab Mogador sollte man sich etwas zurückhalten...der pure speed neigt zu Dummheiten 🤣
  15. Azucai

    Khabarovsk

    Ich fahre Sie ebenso mit Legendary, aber mit Heal(mit Smoke ists Chilliger, aber aus persönlichen empfinden her weniger Team dienlicher....quasi tankst Du kaum DMG mehr mit Smoke). Ansonsten hat Basti alle wichtigen punkte erwähnt, also die Antwort auf high Reward Games. Mit Heal arbeite ich halt mit wasd, vorwiegend aber mit s/ bremsen, scharf drehen Gasgeben...stop and go etc.). Trotz der schlechten Ruderstellzeit reicht es immer noch, sofern die Distanz zu potenziellen Gegnern eingehalten wird. Was die frage betrifft... Heal = schwieriger aber team dienlicher (Du schützt Dein Team...da der Fokus auf Dich fällt, Speed Tanking) Smoke = Defensiv, Offensiv/DMG farmen Lg
×