Jump to content

DVC_Neo_Goonie

Players
  • Content Сount

    139
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7389
  • Clan

    [N_C]

About DVC_Neo_Goonie

Recent Profile Visitors

547 profile views
  1. Nach dem PR Desaster sollte das Schiff für umsonst erspielbar sein. ...Edit: Und ne Missouri für umsonst obendrauf.
  2. DVC_Neo_Goonie

    Fehlverhalten im Chat

    Das war der Witz des Tages lol.
  3. DVC_Neo_Goonie

    Massiver Desync der WoWs Server !

    Abgesehen von dem Desync Problem bitte nicht den anderen Bug vergessen. Wer hinter einer Insel dümpelt und darüber schießt kann den netten Effekt beobachten das seine Geschosse nicht in der Insel landen sondern weiterfliegen. Doch leider nur optisch...die Geschosse schlagen IMMER auf Wasser auf, egal ob Schiff getroffen ist oder nicht. Das anvisierte Schiff wird nicht beschädigt.
  4. DVC_Neo_Goonie

    Der Feldzug „Willensstärke“

    Warum nicht z.B. die Missouri als langes Event rein bringen das man sich Schritt für Schritt über nen längeren Zeitraum erspielen kann. Macht doch mehr Lust als dieses rumgezappel, zumal man anscheinend auch immer weniger XP hier erspielt pro Spiel.
  5. DVC_Neo_Goonie

    Bots als Farmer für XP im COOP

    Fällt mir aus dem stehen heraus ein Spruch ein.. "Wir sind verraten...verraten und verkauft"
  6. DVC_Neo_Goonie

    Massiver Desync der WoWs Server !

    Also ist es kein Wunder wenn sich Spieler fragen was da los ist. Scheint es (vielleicht) weniger ein Aimbot Problem zu sein als ein blöder Programmierfehler ? Dafür werden Spieler im Forum von Moderatoren hingewiesen das ihre schlechte Leistung auf ihr schlechtes zielen und ihr schlechtes Teamplay zurückzuführen ist ? Darum wird der Ton immer rauher im Game, weil Spieler sich ärgern wenn sie 20 min brauchen um mit ner Yamato irgendwas zu versenken ohne das sie es merken das es gar nicht an ihnen liegt ? Hm...sollte man sich Gedanken drum machen das schnell zu beheben.
  7. DVC_Neo_Goonie

    Mainz is gone?

    Hat sich anscheinend nicht so verkauft wie erhofft. Dinge die sich schlecht verkaufen werden immer schnell aus dem Sortiment genommen. Ein Schelm der böses dabei denkt. Das "bezahl mich zum ausprobieren" Event ist anscheinend auch beendet.
  8. Update.. Zur Diskussion über aktuelle Erfahrungen mit solchen Schummel Tricks auf EU Servern oder Weltweit. https://forum.worldofwarships.asia/topic/41475-bot-and-mod-account-sanction-report/?tab=comments#comment-471455
  9. DVC_Neo_Goonie

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    Du...ich wollte was darauf schreiben ..extra für dich...aber hab`s gelassen, ich arbeite mich *edit*
  10. DVC_Neo_Goonie

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    Ich gehe mal davon aus dass dieser Kommentar in dieser Art wie er geschrieben wurde nicht darauf basiert weil du es nicht weißt sondern weil du es ignorierst was die meisten Spieler sowieso schon längst wissen. Für die die es noch nicht wissen sollten sucht in dem Forum nach den Veröffentlichungen der gebannten Spieler auf dem asiatischen Server z.b..auf den Servern wird nämlich veröffentlicht monatlichen wie viele Spieler gebannt werden weil sie verbotene Mods oder hacks benutzt haben. Punkt. Dass das Niveau bei den CWs ein besseres ist kann sich jeder vorstellen. Zumindest kann man davon ausgehen dass das teamplay weit besser ist als in einem öffentlichen Spiel das nicht aus Clan Mitgliedern besteht. Wobei ich davon ausgehe das selbst in den CWS noch genügend schummeleien passieren.jedenfalls würde jeder den Clan sofort wechseln wenn er im Prinzip dasselbe teamplay hat wie in einem öffentlichen Spiel dann macht ein Clan keinen Sinn lol. Ein anderer Vorteil z.b. in einem Clan oder Clan Match ist teamspeak. Ein riesiger Vorteil weil sogar Tote Spieler Position der Schiffe verratenen können wo sie zuletzt abgeschlachtet wurden. Man redet halt heute nicht mehr so darüber wie früher weil diese Art schummelei heute sich schon im Prinzip ihren Raum erkämpft hat.das sind alles so kleine Dinge die den Unterschied ausmachen zwischen einem Spiel in einem Clan oder in einem öffentlichen Spiel. Also verwechsel bitte nicht Rühreier mit wassermelonen. Und was die Statistiken angeht und die Leistungen sie sind gar nichts wert hier. Und das ist die Tragik an der Geschichte dass die guten Spieler heruntergedrückt werden und die schlechten nach oben die sich ihre Punkte und ihre sogenannte Statistik erschummeln. Und da es war gaming anscheinend egal ist ob auf EU Servern gecheatet wird oder nicht veröffentlichen sie auch keine Zahlen darüber.also kann man sich die Statistiken und Leistungen der guten und der schlechten Spieler an den Hut stecken. Und zwar deshalb weil sie genauso aussagekräftig sind wie eine tote wasserratte.Punkt.
  11. DVC_Neo_Goonie

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    Stats sind hübsch, stats sind schön, stats sind Blödsinn in diesem Spiel im Moment. Solange keine offiziellen Maßnahmen auf den EU Servern wie auf den anderen Servern gegen die Schummelplage veröffentlicht werden, ist jede Diskussion über die Verlässlichkeit solcher Zahlen von vorneherein wertlos. Ich verwerfe JEDE Statistik solange ein Spiel keine agressive Vorgehensweise gegen Cheater glaubhaft machen kann. Und zwar in Form eines HARDWAREBANS. Und diese Aussage das es immer an den Spielern liegen soll stimmt nur bedingt, wenn es sich um Anfänger handelt in der ersten Zeit. Und was soll das heißen "schlechter Spieler" ? Warum überleben denn die meisten sogenannten guten Spieler, wenn nicht auf den Knochen derer die etwas riskieren und z.B. als DD den Kopf immer vorne haben ? Weil sie 30 Salven in 10 Sekunden ohne die schlechten Spieler aus ihren Rohren hauen und 8 Schiffe versenken können ganz alleine ? Das das Teamplay unter aller S.. ist meistens steht doch auf einem ganz anderen Blatt ! Und wenn es Spieler gibt die explodieren wenn Sie alleine die Caps halten müssen weil die Hälfte des Teams den CV jagt auf J10 oder anstatt Teamplay eine Horde Camper hinter sich haben die nicht getroffen werden will ,dann ist das wenig verwunderlich. Natürlich ist sich zu informieren hilfreich ,nur so feilt man an sich selbst und wird besser. Das klappt auch alles wenn das drumherum stimmt. Mir persönlich sind die die sich im Spiel auskotzen lieber wenn ihnen was gegen den Strich geht, weil es auch MIR die Chance gibt mal meine Spielweise auf den Prüfstand zu stellen. Und wenn es keine 1,2,3,10,100 Spieler sind die sich beschweren,sondern mehr dann ist ja vielleicht etwas wahres dran. Und wenn du halt von allen als Idiot beschimpft wirst weil du nicht spielst wie sie es wollen.... dann ist das halt so. Das ist "Karma" aus dem früheren Leben.
  12. DVC_Neo_Goonie

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    Leider ja.Aber es ergibt sich ein anderes Problem. Die negativen Karmas dienen dem Mobbing, die Positiven den Clan Members mehr Reports zuzuspielen. Man erlebt öfters das viele Spieler sich 1 Spieler raussuchen weil Sie denken er hat zu spielen wie Sie es wollen, aber gleichzeitig selbst keine Ahnung haben. Man sollte sich den Spaß am Spiel aber davon nicht verderben lassen.
  13. DVC_Neo_Goonie

    "King of the Sea" Sammlung

    ><((((*>
  14. DVC_Neo_Goonie

    "King of the Sea" Sammlung

    Ja es wird immer lustiger.... Wird immer mehr versteckt...
  15. Hier nochmal Der Link für alle Interessierten. Für die Trolle, permanent "das ist ja Asien nicht Europa" und programmierten "Nein" Sager: bitte wegschauen https://forum.worldofwarships.asia/topic/41475-bot-and-mod-account-sanction-report/ Der Anstieg im Januar ist wahrscheinlich wegen der Puerto Rico "Affäre". Wenn man den Kahn wollte musste man dafür zahlen oder..naja...Hilfe hinzuziehen.
×