Jump to content

Taddy72

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [_BR_]

About Taddy72

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Taddy72

    Humble-Bonuscode: HUMBLEGIVEAWAY

    Danke schön
  2. Taddy72

    Steam Bonuscode 1 Jahr für Steamcontainer

    ja, den Steam Container mit der Flagge und den 5 STEAM Tarnungen bekam ich aber vor dem einlösen des Bonus Codes PS..Danke WG
  3. Taddy72

    Steam Bonuscode 1 Jahr für Steamcontainer

    Mist...Yello war schneller, hab gerade den Code auf dem WC im ^^Gesichtsbuch^^entdeckt. bei mir gab es 2 Tarnungen und 2x5 Flaggen
  4. Taddy72

    Mission für Veteranentag-Patch

    ich auch
  5. Taddy72

    Server kaputt? kann nichtmehr einloggen

    Hallo Sehales, auch ich habe aktuell jetzt das Problem mit dem DNS Server. Das es für die 23.000+ Spieler ohne Probleme funktioniert, halte ich persönlich für ein Gerücht^^. Wie viele Gamer schauen nach "Disconnect" und mit dem damit verbundenen Frust ins Forum, geschweige denn "Sie schreiben noch"?. Diese Aussage ist mir doch ein wenig zu leicht gemacht. Gruß Taddy
  6. Vielen Dank Najxi, es läuft gerade für meine Verhältnisse sehr gut. Ich komme aktuell sogar Sekunden vor Gefechtsbeginn ins Spiel. Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema " wie nehme ich meine Mitspieler dauerhaft aus dem Spiel" Vielen lieben Dank nochmal für die teils sehr hilfreichen Kommentare Gruß Taddy
  7. niemals würde ich das von Dir denken. Habe gerade das Spiel neu installiert, leider mit diesen nervigen Spiel-Client,kann ich den nachträglich noch ohne Probleme zu bekommen löschen? Besten Dank Taddy Nachtrag: es liegt an meinen PC, die CPU -Auslastung mit diesen Spiel-Client war teilweise bei 100%. Ich habe diesen und die Verknüpfung gelöscht.Die CPU zeigt jetzt ein relativ ( für mich normalen Wert von ca. 35-45% an).Das heißt jetzt, das ich mal wieder die nächsten 4 Runden in der schönen Farbe pink fahren muss.
  8. Hallo Najxi, WoWs habe ich das letzte mal vor ca. 4 Monaten neu installiert ( der Datenmüll der ganzen Updates wird ja immer nicht gänzlich gelöscht), vieleicht ist es ja mal wieder notwendig Liebe Igarigen, so gefällt es mir definitiv besser :-). Ich hätte im 1.Beitrag genauer auf das Problem eingehen können..sorry. Router macht genau wie die Verbindung keine Probleme, wie ich schon oben geschrieben habe,werde ich es neu installieren. Was Mods angeht, weiß ich noch nicht mal was die mir bringen würden, geschweige denn, wo ich die finden würde. Habt jedenfalls vielen Dank für die Antworten Gruß Taddy
  9. Hallo deat_parrot & Najxi, die minimalen Anforderungen erfüllt er definitiv nach Deiner Aufzählung der Parameter ( ich komme ab und zu mal ca. 30 sec später ins Gefecht, sonst passt es eigentlich grundsätzlich). Bei meinen jetzigen Problem war ich schon im Gefechtsladebildschirm ( konnte ja alle eigenen und die Schiffe vom Gegner sehen). Ist aber jetzt auch egal, ich werde halt kurz vor Beginn der Clan-Gefechte kein Spiel mehr starten. Ps. lieber Igarigen, immer zwei Wörter zu schreiben lässt zwar deine " Beiträge " im Forum steigen, hilft aber nichts zur Sache
  10. Hallo dead_parrot, schiebe es bitte nicht unbedingt auf die alte Hardware, mein letzter Absatz sagte " Auffällig kurz vor Beginn der Clan-Gefechte". Normal ist es noch relativ gut spielbar und der erste mit den Problemen bin ich ja nicht. Gruß Taddy
  11. ja, ein richtig toller Hecht im Teich scheinst Du ja zu sein. Lese mal bitte auch andere Antworten zu diesen Thema^^. Pornos mit Dir als Hauptdarsteller scheinen ja so toll zu sein Ps.mein Lappi wird jetzt auch 10 Jahre alt, wegen einem Game kaufe ich mir mit Sicherheit kein Ober-Pro-Super-Gaming PC. Da sind meine Prioritäten bei meiner Familie..Wohnungsmiete und Urlaub.
  12. Hallo miteinander, Wann bekommt WoWs es mal auf die " Reihe", zwischen absichtlichen " afaik" Spielern...und normalen Usern, die durch eventuelle Serverprobleme seitens WG nicht in das Spiel gelangen. Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, das der Ladebildschirm sich dreht und dreht ( deine Mitspieler und du selber werden vernichtet), und als "Dank "bekommste" noch mal einen neuen Anstrich in pink und minus Credits jeweils der Stufe angepasst. Auffällig ist das jedesmal kurz vor Beginn der Clan-Gefechte. Viele Grüße Taddy
  13. Taddy72

    Facebook-Bonuscode

    Danke, und für den Code. Habe auch den faulen Weg gewählt
  14. Taddy72

    Tachibana Lima zu erspielen

    Ich sag mal...Danköööööö^^ +Daumen nach oben
  15. Taddy72

    Facebook-Bonuscode

    Danke schön, Klopirat
×