Jump to content

Alter_Zoker

Players
  • Content Сount

    376
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14728
  • Clan

    [4DSF]

1 Follower

About Alter_Zoker

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. Alter_Zoker

    Wargamingtotalcrash und Spielerstrafe

    kaum einer wird hier Absicht unterstellen , wenn aber ein Gefecht verloren geht und ein Spieler AFK war is die Wahrscheinlichkeit groß das eben dieses eine fehlende Schiff einen erheblichen Anteil an der Niederlage hatte.Da is es umso verständlicher das reportet wird.Wenn jemand Probleme hat mit seinem Rechner , da kann WG nix für , schon gar nicht wenns öfters passiert.Würd an deiner Stelle einfach mal die Füße stillhalten un gut is , passiert halt mal.
  2. Alter_Zoker

    Clankeilerei

    Wir haben jetzt das erste mal mitgespielt und ordentlich einstecken müssen, Gefechte mit Stalingrad im Gegner Team gingen alle verloren, muß man sich nich antun.
  3. Alter_Zoker

    Yoshino

    Die Yoshino is T10 mitsamt premium Tarnung , für die du im normal Fall alleine ca.20 Euro bezahlst und Sie is für Kohle sprich normal Spieler zu haben. Alleine die Reichweite is für ein nicht Unicum schon mal Klasse, ersten Runden waren gut.Befürchte aber das du bald so viele siehst das Sie wieder rausgenommen wird , ähnlich wie die Musashi
  4. Alter_Zoker

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Nich gerade der Brüller , Arizona is gut aber zu langsam und was soll das ein Schiff jedes mal and den kauf von Containern zu binden ? Ne Loyang mit 30 % , im Vergleich zu den letzten Steam angeboten auch nich die Welt.
  5. Alter_Zoker

    Gameplay für Doofe

    Kommt von Zeit zu Zeit mal vor das man ne Niederlagen Serie wegstecken muss , soll sogar schon Unicums passiert sein doch genau das gibt es. Erfahrungswert aus knapp 13000 Gefechten, nims locker , wechsel mal das Schiff oder mach mal ne Pause , hilft
  6. Alter_Zoker

    Antrag auf Stilllegung der Statistiken/Karma

    Nich wirklich, vorher hatte der Träger immer mehr als nur eine Staffel in der Luft und hatt wenn er zugeschlagen hatt richtig zugeschlagen z.B.1 DD 1 Shoot gekillt , heute kaum mehr möglich. Wenn ich mir jetzt noch an schaue was derzeit unterwegs ist , CVs auf T8 und 10 inzwischen sehr selten aber DDs wieder deutlich mehr unterwegs.
  7. Nich ärgern nur wundern , is halt so .Um an die Treibstoff Marken zu kommen muss gespielt werden egal ob gewonnen oder verloren, Masse statt klasse. Wems nich gefällt ( mir auch nicht ) es is keiner gezwungen diesen Modus zu spielen.
  8. Alter_Zoker

    Naval Training Center - Ideen & Vorschläge

    Schließe mich an , mehr Events im Low, und Mid Tier Bereich hier .Das Spiel hat 10 T Stufen ein guter Spieler sollte auf allen Stufen gut sein. Halte es für unsinnig T10 als das non plus Ultra an zu sehen.Eventuell mal ne Liega auf den verschiedenen Stufen 1VS 1.
  9. Bin dafür jeden zu steinigen der jetzt bei dem New Orleans Angebot zuschlägt
  10. Man muß nicht jeden Mist mitmachen den WG einem vorsetzt. Mir ist die WR solange sie nicht tiefrot ist Scheiß egal .Werd mich jetzt auf 4 weitere frei erspielbare Schiffe : Azuman, Yoshin, Hill + Benham stürzen. 50 Euro fürn Tech Tree Schiff is schon ne Hausnummer, nich freiwillig
  11. Alter_Zoker

    Update 0.8.5: Monsterwelle

    Werds an den Nagel hängen rechnerische Sieg Chanche 25 % für auf einen Sieg kommen ca. 3 Niederlagen bringt viel Frust, ne lass mal
  12. Alter_Zoker

    Matchmaking in der Kritik

    wurde abgefackelt, mir gings hier um die 2 Radar Schiffe, das hat mit gespiegeltem Match Making nun so gar nichts am Hut
  13. Alter_Zoker

    Matchmaking in der Kritik

    Nur mal so zum drüber nachdenken WG, war verloren bevor es angefangen hatte
  14. Alter_Zoker

    Gut gemacht Wargaming!

    Hatte grad 4 Gefechte ohne CV , der Grind wird noch schwerer denke mal die letzten werden erst Ruhe geben wenn die CVs so gut wie ausgestorben sind, besser als das ewige Rumgheule böse CVs , dann hat sich das zumindest erledigt
  15. Alter_Zoker

    Monsterwelle: Die volle Anleitung

    Stimme dir zu Panda , und da man auch in Random noch täglich seine Container holen möchte was für Vollzeit Zocker wie mich. Befürchte aber das irgendwann da doch die Motivation nachlässt und es ganz ohne Container Kauf nur schwer machbar sein wird.
×