Jump to content

Alter_Zoker

Players
  • Content Сount

    323
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13187
  • Clan

    [4DSF]

1 Follower

About Alter_Zoker

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. Alter_Zoker

    Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

    Hier steht das nötigste:https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/march-missions-2019/ was ich nicht verstehe : Kronen können gegen Florins 5 zu 40 getauscht werden , wie ? Eventuell ab wann , vielleicht hab ich selber noch irgendwo überlesen. Zwischenstand benötigte Prem Container um alle 3 CV Pakete zu bekommen ( vorausgesetzt man nimmt im Spiel alles mit ) 14 Container.
  2. Alter_Zoker

    CVs sind einfach broken

    schaut man mal ein wenig tiefer , in die Einsteiger klasse:Hosho bis Rework 38K DMG danach :21 K bei den anderen sieht das nich viel anders aus , klar hat man hier und da mal ne gute Runde aber größten teils kommt nur wenig bei rum. Da wird die Zahl derer die noch CVs fahren stark abnehmen. Wenn man dann noch all diese CV Hasser hier sieht , vergeht einem schon jede lust drauf , weiter so bis ihr auch den letzten Entusiasten klein gekriegt habt.
  3. Alter_Zoker

    Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

    Heute ist der 17.3 bis 19.3. sind keine 4 Wochen
  4. Alter_Zoker

    Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

    Über die täglichen Aufträge bis 19.3. gibts noch Florins und Kronen. In dem Artikel steht noch was das man Kronen in Florins im Verhältnis 5 zu 40 tauschen kann weiß aber bislang noch nich wie.
  5. Alter_Zoker

    CVs sind einfach broken

    es muss mir auch nich gefallen , denke das sie die Träger zu Anfang eher schwach machen damit nach den ersten versuchen schon einige die lust dran verlieren und es so auch nich allzu viele gibt zum anderen is es wesentlich leichter nachher den Schiffen Buffs zu geben um sie langsam anzupassen.
  6. Alter_Zoker

    CVs sind einfach broken

    na sind wir doch mal auf deine Erfolgsmeldungen gespannt,BB 1 Shoot gekillt , DD ein Anflug war er raus , alles ganz einfach usw.
  7. Alter_Zoker

    CVs sind einfach broken

    Der HESpammer mit seiner Worcester schafft das , der CV höchstens mit einem glücklichen Torpedo Treffer in den Nebel ,aber ansonsten schier unmöglich
  8. Alter_Zoker

    CVs sind einfach broken

    Der Name ist Programm, Siegrate Midway 46% schlechtest Siegrate auf T10, du hast selber aktuell noch nicht 1mal CV gespielt , die Träger hast du,immer die gleichen die rum heulen
  9. Alter_Zoker

    CVs sind einfach broken

    HESpammer sind broken , einfach nur noch HE spamen und alles abfackeln ,viel zu viel HE im Spiel, da können einem die armen CVs mit ihrem wenig Schaden richtig leid tun.Der HESpammer einfach nur noch feuer sollte unbedingt genervt werden. Wieviel Schaden schafft der T4 CV ? Nich viel mit seinem 1nem Torpedo, der DD lacht sich kapput fährt zum CV und knallt ihn einfach ab ohne das der CV auch nur den Hauch einer Chance hat.Das Bischen Raketen Schaden intressiert den DD nich die Bohne. Einzige Hoffnung für den CV , ein einzelnen angeschossenen low Tier BB zu finden und mit ein wenig Glück auch zu versenken. Bist mit der Ranger gerade mal auf 25 K Schaden gekommen , nich viel .
  10. Alter_Zoker

    Flugzeugträger - der neue WITZ !

    Geb dem TE mal nen guten Tipp :lernen, man kann auch mit den neuen CVs Schaden machen, letztes Spiel mit der Lexi auf T8 : 80 K ,3 versenkt, es geht, auch für nicht Unicum Spieler. Wer nicht lernen will muss fühlen aber dann bitte nicht rum heulen CVs total OP!!!!
  11. Alter_Zoker

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    Such dir einen größeren Clan , Spieler Vereinigung .Einige haben auch einen extra Anfänger Bereich.Wenn du mit stärkeren , besseren Spielern unterwegs bist erkennst eher was bei dir schlecht läuft, je mehr Erfahrene Spieler umso besser, da hat denn jeder den ein oder anderen Tipp für dich. Hinzu kommt wie durch deine Clan Mitgliedschaften schon gemerkt hast Bonus auf EPs und geringere Wartungskosten.
  12. Alter_Zoker

    Fly! Strike! Win!

    Permanente Tarnung nich, kost auf T6 1000 Dublonen
  13. Alter_Zoker

    Fly! Strike! Win!

    Schließe mich dem an, zumal es eben doch etwas aufwendiger ist , das wieviel heraus zu bekommen .Dazu kommen jetzt noch 2 Container , wieder einrechnen.Dann noch die gegen Rechung , wieviel ist der Beifang Wert, nich ganz ohne. Hätte mir statt statt den ganzen Flaggen lieber ne vernünftige dauer Tarnung gewünscht.
  14. Alter_Zoker

    Fly! Strike! Win!

    letzter Stand bei mir : 15 Prem Container da aber soeben noch 2 Standart Container beim Geplänkel ausgelobt worden bleiben 14 Prem Container
  15. Alter_Zoker

    Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

    Hab das jetzt noch mal durchgetackert: ist , stand gestern abend inkl.5 bereits gekauften Prem Container (alle täglichen Aufgaben mitgenommen): 1+2 Paket geholt 88 Kronen 730 Florins ausstehende Kronen:4*20 für Fly strike and win : 80 hier reichts bereits für 3. Paket. 8 Standart Container je 50 Florins : 400 ,60 Florins pro Tag bis einschließlich 13.:420 Florins ergibt :1550 Florins , fehlen 950 : 10 Prem Container für 26,50+13,30 bereits bezahlt:40 Euro, dafür alle 3 Träger , inkl Modulen ( ohne Verbesserungen ).Da ich in den ersten bereits ne Hood hatte Wert laut prem Shop: 35,78 , bis hierhin gut. Ob ich mir die letzten Container noch hle steht noch aus.
×