Jump to content

Alter_Zoker

Players
  • Content Сount

    153
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [VMEF]

About Alter_Zoker

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

384 profile views
  1. Alter_Zoker

    Frusttherapie

    hatte nu gehofft das noch mehr testen wollen ( bei mir aktuell Iron Duke und Kongo ) denkste ne Rarität ein T5 Match zu kriegen. Erst wenn du 2-3 mal verloren hast kommt der Matchmaker mal auf die Idee aber ansonsten..........
  2. Alter_Zoker

    Frusttherapie

    siehe : Sprint Ranked ist zur Freude aller dann endlich hier https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/ranked-sprint/
  3. Alter_Zoker

    Frusttherapie

    Versuch im Moment mal mit einem T5 Schiff ein T5 Match zu bekommen geht nicht, ausnahmslos auf T7 keine Möglichkeit Schiffe fürs nächste kleine Rangked zu testen so versaut man den Spielern die vorfreude.......
  4. Alter_Zoker

    Das Game geht unter wie World of Tanks

    1. Frust Therapie 2. Keine Prem Muny 3. kein 3/5/7 Frage wie lange spielst WoWs das du glaubst das zu beurteilen zu können ?
  5. Alter_Zoker

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Damit alle mit den gleichen Voraussetzungen reingehn wäre es sinnvoll nur mit den Schiffen spielen zu lassen die aktuell frei Kaufbar und erforschbar sind, Wunschdenken........
  6. Alter_Zoker

    Frag zur Statisik

    Hatten mal einen extrem Fall der war nach 228 Gefechten auf T10 und fragte dann hier im Forum nach Hilfe weil er auf T10 nicht zurechtkam, WR T10 ca.36 %
  7. Alter_Zoker

    Kauf von Schiffen

    Mit ner gekauften Tirpitz 782 Gefechte und ne Siegrate von 52 % also so schlimm kanns nich sein.
  8. Ein WoT geschädigter...........Spiel erst mal weile, wenn Fragen kommen: als 1. selbst nach Antworten suchen als 2. Projekt Help me, oder 3. bei Clans bzw. Spielergemeinschaften mitfahren , als letztes im Forum fragen es sei denn du hast eine Spezielle Frage auch da gibts bei Gamplay : kurze Frage kurze Antwort.
  9. Ich empfehle keinem Einsteiger T 5 als erstrebenswerte Klasse anzusehen, meiner Meinung nach einer der übelsten T Stufen weil du allzu oft in T7 Gefechte kommst. Auch halte ich seine Vermutung für falsch das man ab T 5 die meisten Aufgaben oder Missionen spielen kann allzu oft sind die ab T 6.Ich Rate Einsteigern T6 als wichtige T Stufe zu sehen ( Holzklasse ).Da gibts mit die grösste Auswahl an Prem Schiffen, man ist öfters mid Tier , möglicherweise beachtet WG sogar das Ergebniss der Ranked Umfrage und lässt zumindest ein teil auf T 6 spielen.
  10. Es gibt 3 Linien für einen Anfänger sinnvoll sind: Deutsche Schlachtschiffe:gute Allrounder Schiffe Russische Kreuzer :Ordentliche Reichweite und HE, auf T6 Budjonny wird aufgrund der Feuerrate für Missionen gern verwendet JPN Torpedoboote : klassische Torpedo Bot Linie gut auch in niedrigeren T stufen zu fahren Eher schlecht :Gun Boot Zerstörer Linien wie Russen DDs JPN Schlachter : hohe Reichweite muss man erst mal Treffen ( hatte als Anfänger WR ca.35 % zuletzt über 50 ) Briten Kreuzer : Nebel Kreuzer muss man mit umgehen könne schwer. Der Rest is Geschmackssache.
  11. Nich ganz einfach Beispiel Ami Schlachter: sehr langsam aber gute Nehmerqualitäten und kann ordentlich austeilen. Gibt genug Spieler die sowas langsames nich haben wollen.
  12. Empfehle auf T3 den Franzosen Kreuzer Friant ,ordentliche Feuerreichweite vorhandene Flugabwehr und Torpedos mit 6 km Reichweite. Auf T4 den Briten Schlachter Orion, ganz böse HE laut States+Numbers der stärkste T4 Standard BB. Auf T2 Umikaze Torpedo Nachladezeit 21 Sec ( über Käptensskillung) Reichweite 8 km Erkennbarkeit mit Tarnung ohne Tarnungsmeister 5,4km sowas hätt ich gern auf T7 oder so, ein Spaßboot. Hab die Schiffe noch im Hafen und in Gebrauch.
  13. Alter_Zoker

    Rahmenevent: Royal Navy

    Alles was umsonst an Kisten zu kriegen war auch mehrmals getauscht: T5,6 und 7
  14. Alter_Zoker

    Super Container

    7 Tage Premium ausm SC, gewählt war der Ressourcen Container.Wähle seit geraumer Zeit keine Zufallscontainer mehr hab so das Gefühl die Wahrscheinlichkeit auf einen SC ist annähernd die Gleiche.
  15. Alter_Zoker

    Schiffe weiter vergeben ?

    Ich würd ihn vorläufig einfach stillegen.Kost nix und du hast immer noch die Möglichkeit nach einer eventuell längeren Pause wieder einzusteigen. Die HE Spamerei nerft gewaltig da geb ich dir recht vielleicht tut sich da aber noch mal was. Jedes Spiel hat vor und Nachteile denke aber das WoWs derzeit das maß der Dinge ist, merkt man insbesondere dann wenn mal einige andere durchprobiert hat.
×