Jump to content

Alter_Zoker

Players
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9728
  • Clan

    [VMEF]

About Alter_Zoker

Recent Profile Visitors

235 profile views
  1. Lyon

    Wie schnell das geht hast du ja nu grad gesehen mit BB HE aufn Kreuzer, das wars , sorry für deinen Mitspieler
  2. Lyon

    Fahr sie derzeit mit HE only , Kapitän auf Brandmeister Brandwahrscheinlichkeit 30 %. Ergebniss nach 48 Gefechten : WR 63 % , Durchschnittsschaden: 60787 , Zerstörungsverhältniss 1,7 Ne Breitseite auf einen DD und der kotzt richtig , hab auch schon einige CAs 1 Shoot rausgenommen. Meiner Meinung nach derzeit der stärkste BB auf T7, werd sie behalten macht Spass !!!!!!!!
  3. Warum ich kein Zerstörer fahre

    Hatte gerade im T 10 Gefecht 5 DDs ( 2 BBs) je Seite als so schlimm kanns ja dann doch nich sein
  4. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Grundsätzlich gute Idee allerdings würde ich Sie eher beim Verbrauchsmaterial anwenden . Aktuell beim GK z.B. macht es aus meiner Sicht wenig Sinn Reichweite gegen Nachladezeit zu tauschen bevor die wirkt fang ich mir schon die ein oder andere Salve was aber wenn man sowas beim Verbrauchsmaterial macht z.B. beim GK statt Hydro 90 Sekunden lang Nachladezeit von 20 Sec. würde vielleicht doch den ein oder anderen BB Fahrer dazu verleiten auch mal nach vorne zu fahren. Etwas ähnliches hat es schon mal bei einer Operation gegeben. Bei Zerstörern gibts auch teiweise die Möglichkeit zwischen Nebel und Torpedo Beschleuniger zu wählen .
  5. Arsenal

    Wie soll das zusammen mit den Free XP laufen ? Derzeit z. B. Musashi geht dann Free XP + Kohle oder nur Kohle oder wandeln ?
  6. Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    Da kommt vieles zusammen, z.B. gerade in den höheren stufen dauert es sehr lange bis die Schiffe voll ausgebaut sind in der Zeit kämpfst du als Anfänger umso mehr und musst einstecken . Clan: ist man in einem Clan wo auch( bessere ) Spieler sind von denen man was lernen kann, bin selber viel zu spät in einen großen Clan gekommen.Zielen ist auch eine frage der Erfahrung kommt mit der Zeit fast Automatisch zu Anfang kaum einen Kreuzer auf 10 km erwischt treffe ich heute DDs auf 12 km ( ich weiss immer noch schlecht aber man lernt ja nie aus ) .Wenn du dann oben angekommen bist in T10 ( will ja jeder so schnell wie möglich hin ) kann es sein das viele feststellen ist doch nicht so toll .
  7. Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    Vielleicht mal wieder mehr Divi fahren da bist du immerhin auf ne WR von 56 % auch wenns nur 32 Gefechte sind aber immerhin und vielleicht lernt man da auch noch das ein oder andere dazu
  8. Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    Tipp an den TE werf mal selber ein Blick in deine states und fahr erst mal die Schiffe die dir Spass machen und mit denen du gute Ergebnisse hast , z.B. ne Fiji oder ne York mit 61% WR .
  9. USS Arizona

    Kann verdammt viel einstecken und Böse austeilen aber einen Rückwärtsgang gibt es nicht, einmal in die falsche Richtung flüchten is nich. Empfehlenswert für Anfänger, Einsteiger.
  10. USS Arizona

    Wer sich überlegt ein T6 Premium BB zuzulegen sollte mal ein ein Blick auf WoWs stats and Numbers werfen, da is sie 55 % WR der beste T6 BB, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen liege nach 667 Gefechten bei 55,62 %.
  11. Suche Clan ohne heftige vorrausetzungen!

    Man müsste eigentlich mal hergehen eine Liste wie Dulgin geschrieben hat zusammenstellen wo drin steht welche Infos wichtig sind und die Verpflichtend machen.D.H. erst wenn Der Suchende das gelesen und bestätigt hat darf er die Suche Veröffentlichen .
  12. Suche Clan ohne heftige vorrausetzungen!

    Nich meckern, helfen !!!!!! Hatte selber nach ca.4k gefechten eine WR von 43 %. Seitdem ich im Clan bin gehts Permanent aufwärts. Wir sollten dankbar sein das sich solche leute überhaupt im Forum melden, weil denen kann man helfen. Viel schlimmer sind die , die nach den ersten Niederlagen deinstallieren.
  13. Schade drum man hätte helfen können, vorausgesetzt man lässt sich helfen .Aber es geht auch anders hatte neulich einen Anfänger dabei ( 280 Gefechte ) 9 Spiele am Stück gewonnen,der war begeistert .
  14. Schiff in die Ecke stellen anderes ausprobieren zumal für einen Anfänger DDs nicht grad das leichteste sind. Meine Empfehlung Ami BBs :langsam, schlagen hart zu und sind hart im nehmen .
  15. Server Status?

    Danke für die Info
×