Jump to content

Alter_Zoker

Players
  • Content Сount

    399
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16539
  • Clan

    [6DSF]

1 Follower

About Alter_Zoker

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

916 profile views
  1. Alter_Zoker

    Update 0.9.1: Allgemeines Feedback

    Kreditpunkte ver10facht hatte gestern noch 10,9Mio Kreditpunkte , heute 109 Mio Kreditpunkte war in der DSF wohl auch nich der einzige .
  2. Alter_Zoker

    Smolensk Seuche

    Wie viele noch , 2 je Gefecht sind schon fast standart manchmal auch schon 3 noch schlimmer als Worcester und Co was will WG mit solchen Schiffen erreichen , Spaß für wenige, Frust über noch mehr HE bei vielen anderen. T10 inzwischen nur noch wenns sein muss, das einzige Schiff das ich bisher dagegen gefunden habe ist Thunderer , noch mehr Feuer, kanns nich sein
  3. Alter_Zoker

    Anfänger sucht ClanTS zwecks "Weiterbildung"

    Mojn , hab dir ne PN zu kommen lassen
  4. Wir suchen aktuell insbesondere für die 6DSF CW intressierte Spieler im Fun Bereich Wer bisher nur wenig gefahren ist oder mal rein schnuppern möchte gerne. Verband der Deutschen Schlachtflotten [1DSF][2DSF][3DSF][4DSF][5-DSF][6DSF][7DSF][8DSF][A-DSF] Familiäre Clangemeinschaft : Join us today on Discord: mDJ7adu
  5. und genau darauf hat WG gesetzt, spielt ein Teil der Direktiven und ihr bekommt Sie im Super Sonder Angebot für nur ca. 50 Euro. Ne Danke habe ne Beham , ne Smolensk , Musashi u.s.w , haben gekostet : nichts heisst nicht das ich jedes Schiff Umsonst haben will , hätte es aber für besser empfunden wenn sie ein kleineres , z.B T 7 ( Gorizia) statt der PR in die Werft gestellt hätten, mit z.B.Direktive 1 - 4 , die Masse an Spielern hätte sich gefreut
  6. Wir suchen noch , wir sind eine große Spieler Gemeinschaft , für jeden was dabei auch Neu Einsteiger , Fun Clan für CW Einsteiger ,auch wer nur ÖL sammeln will ,ohne Pflichten, ist willkommen Verband der Deutschen Schlachtflotten [1DSF][2DSF][3DSF][4DSF][5-DSF][6DSF][7DSF][8DSF][A-DSF] Familiäre Clangemeinschaft : Join us today on Discord: mDJ7adu
  7. im Vergleich zu früheren Events ein Scherz , ich frag mich nur was dann im nächstes Event kommt so Inflation und so ( siehe free XP Schiffe) Erspielen sie 1 Mio Free XP in 24 Stunden oder 1000 Zitadellen in 2 Tagen .......
  8. Mojn , frohes neues. Direktive 4 werd ich wohl noch schaffen , zieht sich aber doch länger hin als erwartet .Hab mal einen Blick auf Direktive 5 geworfen, ne, wer nur ansatzweise ein Privat Leben hat bei dem is viel mehr nich drin. Wer es schafft in die Ruhmeshalle zu kommen müsste einen Extra Orden bekommen : Hard Core Zocker . Werd aber gegen Ende des Events Spasses halber ne Umfrage rein setzen : wie weit seit ihr gekommen ?
  9. es is schon der blanke Hohn was über der 4.Direktive steht : "Hier kommt das Spaß" und wie
  10. denke aber das hier ne gemischte Rechnung durchaus sinnvoll sein kann 2 Booster + 2 oder 3 Direktiven dafür gibts unter anderem 2000 Stahl und noch ne Menge Zeugs.Wäre hier auch dankbar für ein paar Tipps zu den Direktiven Mhe mich gerade mit der 3. rum
  11. Alter_Zoker

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    20 mittlere : Indy+Graf Spee+Exeter+Duca de Aosta+1000 Dublonen+7000 Kohle hatte schlimmeres befürchtet , kann ich mit leben.
  12. halte WG zu gute das bis dahin doch einiges bei rum kommt an Kohle Flaggen Geschenk Container und sonstiges . Behaupte mal im normal Fall is die Gorizia erspielbar brauch das Teil nich aber besser man hats kann WG einem das nich mehr in Container packen. Die PR Campangnen sind zu schwer trotz Prem Spielzeit .War gefühlt für mich persöhnlich leichter an die Yoshino zu kommen , weniger Stress.
  13. Die Spieler Basis eines F2P Titel sind nicht nur die paar wenigen die bereit sind nahe zu jeden Preis für ein Schiff zu bezahlen , ja , sie bringen das Geld fürs Spiel.Nein Um es am laufen zu halten werden auch jene benötigt die eben wenig oder gar kein Geld übrig haben.Diese Event zielte nur auf die paar wenigen , der Rest , die eigentliche Basis , die Menge geht bei der PR praktisch leer aus. Wenn durch den ärger viele von der Basis weniger ausgeben ( ich gehör auch dazu ) dann tut das WG weh , soll es auch.
  14. Das schlimme an diesem Event is da schaut man sich nur die Anforderungen an und weiß ganz genau :nicht zu schaffen, brauch man erst gar nicht an zu fangen.Sowas hab ich hier vorher noch nicht gesehn. Das dicke Ende wird für einige Spieler erst noch kommen.Die die hier nich lesen und erst mal Geld reinstecken.Wenn sie gegen Ende des Events feststellen das es gar nicht geht. Was sollen neue Spieler denken wenn sie die Aufgaben lesen ? Völlig vor die Wand gefahren
  15. Die Gorizia mit bei Zeugs ist innerhalb des Events für für normal Spieler machbar , unabhängig ob das Teil nu was taugt oder nich und vielleicht ja man weiß ja nich so genau könnte WG doch noch auf die Idee kommen bei der PR ein wenig nachzuhelfen. Wenn nich is auch gut bleibts beim 7bener
×