Jump to content

34GB

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [E-Z-F]

About 34GB

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Für alle Unbeteiligten: Dieses Forum wird von WG betrieben. WG hat das Hausrecht. Das Löschen diverser Nachrichten welche den Regeln widersprechen ist jederzeit von Haus aus möglich! Hier wird Kritik zum MM geäußert. Mal positiv, meist negativ. Meine persönliche Meinung: WG hält sich (leider nicht mit Beweisen belegbar oder unbelegbar) die Möglichkeit offen (Betriebsgeheimnis), das ein oder andere Gefecht zu beeinflussen (leider keine Beweise von jedweden Spielern dafür oder dagegen.). Subjektiv fühlt es sich an, dass das eine oder andere Gefecht beeinflusst wird.
  2. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Eigentlich hatte ich Dich anders eingeschätzt: .. dass die erde ne scheibe ist und wir von echsenmenschen regiert werden,...!! Ist das dein Ernst? Sorry, aber so etwas kann ich nicht nicht ernst nehmen. Ist bei Dir da etwas gestört? Rechtschreibung - Groß-Klein? Nicht Dein Ding? Warum diese Unterstellungen? Sachliche Kritik? WG will Geld verdienen - und für mich steht fest: Egal wie - WG will Umsatz. Belege das Gegenteil!
  3. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    @General_Rueckzug Jetzt verstehe auch ich Deinen Frust und lass das Forum Forum sein. Schon komisch, wie hier plötzlich alles verteidigt wird oder Wortmeldungen ins lächerliche gezogen werden. Gut das ich bisher absolut KEIN Geld investiert habe (verlorener außer Zeit). Sollen die Mitspieler glücklich werden mit Ihren Silber- und Premiumschiffen WG weiterhin die Stange halten und den Profit sichern. Für mich steht fest: WG will und muss Geld verdienen und dazu sind alle Mittel Recht. Und der REST dazu - BETRIEBSGEHEIMNIS!!! Oder anders gesagt: Wie viele Menschen auf der Welt kennen das Coca-Cola Rezept???? Top Secret, wer es verrät wird erschossen........
  4. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Warum schießt der ein oder andere gegen WG in anderen Forenbereichen und verteidigt hier wiederum WG?
  5. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Zusammenfassung Hier werden Verfahren und Systeme zur Durchführung von intelligentem Matchmaking in einem Massive Multiplayer Online Game beschrieben. Ein Videospiel, wie z. B. ein fahrzeugbasiertes Kampfspiel, kann mehrere Fahrzeugtypen enthalten, wobei jeder Fahrzeugtyp aufsteigende Stufen durchlaufen kann. Verschiedene Fahrzeugtypen innerhalb derselben Stufe können unterschiedliche Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben. Beim Matchmaking für eine Spielsitzung kann ein Matchmaking-Server eine Gefechtsstufentabelle verwenden, in der die zulässigen Stufen jedes Fahrzeugtyps innerhalb einer bestimmten Gefechtsstufe definiert sind, und er kann auch die Anzahl eines bestimmten Fahrzeugtyps begrenzen, der in einer Spielsitzung zugelassen ist. Die Gefechtstabelle kann Premium-Fahrzeugen einen Vorteil verschaffen, indem sie die Anzahl der Stufen anderer Fahrzeuge begrenzt, gegen die ein ähnlich eingestuftes Premium-Fahrzeug antreten kann. Der Schwierigkeitsgrad der Gefechtsebene kann durch Anpassung der zulässigen Fahrzeugklassen in jeder Gefechtsebene angepasst werden. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  6. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Hier spielen viele Emotionen mit. Belegen, was wirklich passiert, kann hier niemand. Es bleibt ein schaler Geschmack und es bleibt komisch, wenn nach dem Wechsel auf ein Premium Leihschiff plötzlich die Sonnenseite zu tage tritt und eine Siegesserie beginnt. Immer mit dem Hintergedanken: Hey Spieler, Du bist neu und total unerfahren (Wir rasieren Dich!). Schau her - mit deinem LEIH-Premium Schiff gewinnst Du. Mit deinen Silberkähnen nicht. Kauf Premium und du bleibst auf Siegerseite. (Sorry - so stellt es sich vlt. für nicht gefestigte dar!!!!) Aber WG hat ja ein Patent auf den MM (WoT). Ich vermute mal, dass dieses Patent für WoWS ebenfalls modifiziert zur Anwendung kommt. (wargames patent match maker) (patents.google.com/patent/US8425330B1/en) Vielleicht finden _ReWind_ und Just_Testind_That ja Gegenbeweise. Ich lasse mich eines besseren belehren und werde dann schweigen.
  7. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Chef zu Just_Testing_That: Also Just_Testing_That, hör mal zu. Ich erwarte, dass Du die Einnahmen in diesem Quartal um 15% steigerst. Wenn nicht, dann müssen wir uns leider trennen. Just_Testing_That zum Chef: Du kannst eine Korrelationsanalyse machen und die Winrate Silberschiffe mit der Winrate der jeweiligen Premiums eines Accounts korrelieren. Für meinen Account (also N=1) ist Winrate Silber vs. Premium nicht signifikant unterschiedlich. Damit mache ich 15% mehr Umsatz!!! Glaube ich nicht!!! Oder wie steigert Just_Testing_That den Umsatz sonst um 15%????? Es geht um's Geld verdienen und nicht um Statistik.
  8. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    ODER anders gefragt: Was würdet Ihr unternehmen, um den UMSATZ für WG zu steigern, wenn ihr eine entsprechenden Position inne hättet? @_ReWind_ : Nein ich kenne den Quellcode auch nicht. Aber so wie ich eine Wahrscheinlichkeit programmieren kann, kann ich genau so gut andere Parameter programmieren. Letztlich ist das ganze Spiel ein von Menschen gemachtes Programm. Aber mit welcher Vorgabe? Spaß zu generieren oder UMSATZ zu generieren. Daher konkret die Frage noch einmal: Du bist in Leitungsposition und hast für mehr Umsatz im Spiel zu Sorgen. Erkläre bitte wie! Was würdest Du unternehmen, um den UMSATZ zu steigern? Hier gibt es ja wohl nur begrenzte Möglichkeiten.
  9. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Darauf habe ich gewartet und auf den Alu-Hut auch. Es ist wie immer - nur das GEGENTEIL belegen könnt Ihr genau so wenig. Chef zum Vertrieb: Wir brauchen mehr Umsatz - egal wie!!! (Aktuell: Warum kommt die Verlängerung der Rekruten Aktion?) Vertrieb zur Entwicklungsabteilung: WIR haben da so eine IDEE - setzt das mal um!!!! So läuft es doch im VERTRIEB! und wovon lebt WG vom Verkauf!!!!! Also: Statistik hin oder her. Ich spiele einen ABEND mit einem LEIH-PREMIUM Schiff und bin auf der Sonnenseite!!!! GEIL das Schiff kaufe ich (Neuling - keine Ahnung - Geld abgreifen) Und aus heiterem Himmel passiert es, dasss ich IRGENDWIE mit diesem Schifff just an diesem Abend (vorher alles Mist) gewinnne!! Und das doch wohl nur mit dem einen ZIEL: Mensch Junge jetzt kauf aber den Kahn. UND wir haben da noch MEHR von. (Hab den KAHN nicht gekauft. Habe bisher 0 EURO ausgegeben! Und das bleibt so.) ALSO: Kennt Ihr den Quellcode? Könnt Ihr das Gegenteil beweisen? Ich berichte hier nur von erlebten. Und das formt in mir ein gewisses Bild. ABER ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen, wenn ihr mir beweist, dass es KEINERLEI Steuerungsmöglichkeit im Quellcode gibt. ODER anders gefragt: Was würdet Ihr unternehmen, um den UMSATZ für WG zu steigern, wenn ihr eine entsprechenden Position inne hättet?
  10. 34GB

    Matchmaking in der Kritik

    Ich kann Deinen Frust verstehen. Leider wirst du hier i.d.R. gleich in der Luft zerpflückt. Und der MM ist nie Schuld! Nun - meine Erklärung bzw. Sicht der Dinge: Ich bin hier mit max. T7 unterwegs. WG bietet mir REGELMÄßIG spottbillige Premium Leihschiffe an. Die habe ich bisher ausgeschlagen und nur "1" mal wirklich das getestet. Und jetzt der Hammer: Vorher habe ich an dem Abend keine guten Spiele gehabt. Im "Premium" Leihschiff am gleichen Abend plötzlich wie ausgewechselt - Siegesserie und auf der Sonnenseite!!!! Ist für mich logisch und (hier im Forum kennt ja NIEMAND DEN QUELLCODE!!) nachvollziehbar. Verdammt - ich nehme ein Premiumschiff und plötzlich läuft es. Da Teil - und jetzt kommt es - KAUFE ICH!!!! weil muss ja gut sein. Nun - WG will/muss Geld machen UND IRGENDWIE müssen die Schiffe an Neulinge gebracht werden. ERGO der MM spielt für mich mit. P.S: WER hierauf meckert, dann bitte versichern, dass er den QUELLCODE kennt.
  11. Nein - das wird garantiert nicht passieren. Нет - этого гарантированно не произойдет.
  12. 34GB

    Geschenke SCHNELL annehmen

    Und wie es die Angebote gibt, wie Sand am Meer. Jedoch "ausschließlich" fast nur für Frischlinge, um diese zu Ködern. Ich könnte hier etliche Screenshots posten. Von Schiffen, bis 200% zusätzliche Dublonen beim Einkauf im Premiumshop, es gibt einfach alles ...... aber nur für "NEUE"
  13. 34GB

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Seit Wochen mit aktivem Spielen vorbei ... Geld wird auch seit ewigen Zeiten NICHT mehr investiert ... Das Spiel ist nicht mehr das was es zu Beginn mal war ... Da das 1. Match am Tag meist haushoch verloren geht folgt -> ALT F4 ...
  14. 34GB

    14 Tage Premiumspielzeit als Geschenk!

    NICHT ABGEHOLT / EINGELÖST Lasse mich nicht mit solchen Spielchen ködern ....
  15. 34GB

    Weihnachtspakete lohnen sie?

    Leute!!! Wer hat denn hier genaue Statistiken, welcher Spieler welche Schiffe hat? Wer veranstaltet diese aktion? Wer will Geld scheffeln? Komisch: Steckt ein und derselbe dahinter. Was passiert? Ist ALSO doch nur logisch, dass alles dass was die BREITE Masse noch nicht hat zur Auswahl Anwendung kommt. Einfach mal das GEHIRN (ja so etwas gibt es) EINSCHALTEN!!!
×