Jump to content

der_4nalytiker

Players
  • Content Сount

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1804
  • Clan

    [UFFZ]

About der_4nalytiker

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 05/08/1967
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

141 profile views
  1. ja das wäre allerdings richtig geil, nach dem ätzenden CV Rework jetzt auch noch UBoote mit ins Random zu werfen. Am besten genauso unfertig wie die CVs reinbringen das freut doch alle wahnsinnig dann. Wenigstens können die UBoote sich dann als einzige verstecken vor den Flugzeugen.
  2. der_4nalytiker

    Wichita: der kraftstrotzende Kreuzer

    schneller sterben kann sie. ich war so doof und habe sie gekauft, war bisher auch mit ihr nur in reinen Tier X Gefechten. Einziges Erfolgserlebnis war eine Zita auf eine Yamato die mir ihre Breitseite zeigte, aber das kann die Baltimore genauso.
  3. der_4nalytiker

    Tschüss..wargaming....

    ihr seht das alle falsch. Dieser Post von gunman43 hat mit Sicherheit dazu geführt das bei Wargaming jetzt eine Krisensitzung einberufen wurde. Es wird jetzt alles schnell im Spiel geändert, nach seinen Wünschen damit er doch noch bleibt. Ich bin mir da sicher.
  4. der_4nalytiker

    USS Wichita Tier VIII

    Genau so ist es. Habe beide Schiffe im Hafen und eben mal ein paar Testgefechte abwechselnd gemacht. Die Baltimore ist wirklich das bessere Schiff, nun hatte ich aber auch nur Tier IX und X als Gegner. In einem Gefecht habe ich mich blöderweise mit einer Mino angelegt und war nach 10 Sekunden mit der Wichita ein Uboot. Ein guter Spieler kann da sicherlich mehr rausholen.
  5. der_4nalytiker

    Flugzeugträger

    Ist in der Tat jetzt viel leichter mal zu verlieren im Coop. Hatte ein Gefecht mit der Dallas gemacht und zwei CV Spieler im Team, die warum auch immer mit den Trägern in die Gegner gerusht sind. Unsere Fuso hat sich gleich Breitseite zeigend versenken lassen, gegen 3 x Fuso beim Gegner wurde es dann auch kein Sieg mehr. Habe jetzt auch begonnen die CV zu üben im Coop, aber mit Tier IV ist echt übel weil viele Torpedo Treffer gemacht aber nur wenig Schaden.
  6. der_4nalytiker

    Le Terrible als Mietschiff im Shop

    wenn man in einer passenden Divi fährt kann das Teil echt Laune machen. Ein spendierter Nebel ist Gold wert und im Lategame dann die Tanker raustorpen klappt auch ganz ordentlich mit Feuerschutz. Aber solo fahren ist mit ihr echt grausam, ist bei mir eine Art Hassliebe.
  7. der_4nalytiker

    Matchmaking in der Kritik

    ja das ging mir sehr lange Zeit auch genau so wie dir. Es hat lange gedauert bis ich im T8 mal ansehnliche Gefechte hinbekommen habe. Auch heute bin ich noch nicht besonders gut in T8 Gefechten, aber nachdem ich mal Hilfe angenommen habe und mir einiges im Trainingsraum gezeigt wurde, läuft es zumindest besser und macht auch wieder mehr Spaß. Hatte z.B. völlig falsche Module eingebaut bei meinen Kreuzern und auch einige nutzlose Kapitän Skills gewählt.
  8. der_4nalytiker

    Serverwartung - 18. Januar, 6:00 Uhr MEZ

    bin auch eben im Gefecht rausgeworfen worden und komm auch nicht mehr auf den Server drauf. Schade wir waren doch am Gewinnen das erste mal heute......
  9. der_4nalytiker

    Kampfaufträge im Januar - Diskussionsthread

    bei mir funktioniert es, habe mich eben grade angemeldet.
  10. der_4nalytiker

    Belohnung

    ja stimmt, ich sehe vor meinem geistigen Auge den ersten Post: Ich will auch meinen Kapitän mit meinem eigenen Namen....buhuuuu!
  11. der_4nalytiker

    Belohnung

    es dürfte jedenfalls nichts sein was wieder Begehrlichkeiten bei Nichtzahlern weckt.
  12. der_4nalytiker

    Belohnung

    ja finde auch so kleine Gimmiks würden schon reichen und auf gar keinen Fall High Tier Schiffe. fahren ja so schon genug Stalingrad und Co. herum die null Plan haben vom Schiff und was man damit machen sollte.
  13. der_4nalytiker

    Frusttherapie

    naja wenn man Schaden an Verbündeten macht.......
  14. der_4nalytiker

    Belohnung

    mit dem Argument dürfte es dann aber für CW Spieler auch nichts geben was andere nicht kriegen die kein CW fahren.
  15. der_4nalytiker

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    eine schöne Idee.^^ aber das wäre bestimmt für den einen oder anderen zu viel Aufwand für ein T III Schiff.
×