Jump to content

Cpt_Rem0

Players
  • Content Сount

    116
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5562
  • Clan

    [YES]

About Cpt_Rem0

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 05/08/1967
  • Insignia
    [YES]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

975 profile views
  1. Cpt_Rem0

    Zeigt eure Super Container !

    Meine Ausbeute aus allen erspielten Containern der Schneeflocken. Denke da kann ich ausnahmsweise mal sehr zufrieden sein.
  2. Cpt_Rem0

    Bonus Codes

    habe auch noch welche bekommen, also wer noch einen brauchen kann. CREG-FAKEN-KGVED CREG-FAKS7-RNCDR CREG-FAKTW-H44BF CREG-FAM7H-7NUF5 CREG-FAMCC-VDYGK
  3. nur die Taste "W" drücken, wenn man angemeldet ist.
  4. Cpt_Rem0

    Fünf Jahre WoWs....wir sagen DANKE

    Auch von mir ein großes Dankeschön und alles gute zum 5. Geburtstag. Bin nun auch schon fast 4 Jahre dabei und freue mich immer wieder über die tollen Geschenke die es so von euch gibt. In diesem Sinne, freue mich auf die nächsten 5 Jahre
  5. Cpt_Rem0

    Der 13. gewertete Sprint

    Och Menno, brauche dafür unbedingt einen Stufe-IX Flugzeugträger.
  6. Cpt_Rem0

    Coop Entwicklung und CV

    Jup das kann ich so bestätigen. Man lernt das zielen und was das neue Schiff so kann oder nicht kann. Für die ersten Spiele ist das ok, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, alles was man im Coop lernt, kann man im Random nicht gebrauchen. Das musste ich mit meinen tausenden Coop Gefechten lernen, das ich damit in den ersten 200 Random Gefechten nur Tomate bin.
  7. Ja die Meldung bekommt man als neuer Spieler nach einiger Zeit. Da kommt aber nichts, vielleicht irgendwann mal, aber nicht sofort. Nein, da bekommt man nur eine Email wenn einer dir was schenkt. Bei der Ingame Meldung ist das von WG, das irgendwann mal was kommen kann.
  8. Cpt_Rem0

    Loewenhardt - Tier VI

    Als reiner Coop Zocker gebe ich da mal lieber keine Empfehlung für die Skillung, bin auch nicht so toll im CV. Aber ja ich habe den Lütjens drauf, wegen seiner Fähigkeit der Heilung für Aufklärung. Da ich öfter mal die Sekundäre einsetze, bekomme ich auch Schaden und dann ist das sehr hilfreich.^^
  9. Cpt_Rem0

    USS Montpelier

    ist halt eine leicht veränderte Cleveland mit anderer Tarnung, also nichts besonderes.
  10. Cpt_Rem0

    Deutsche Cv`s

    mir ist es heute besonders aufgefallen, als ich im Coop mit der Parseval geübt habe. Habe eine Thunderer angegriffen, mit Torpedos war das möglich, aber bei den Bombern hat sie mir 2 mal die komplette Staffel wegrasiert bevor ich abwerfen konnte.
  11. habe mir ja auch 10 Contis gegönnt, aber wenn ich das "Angebot" Startvorteil sehe für 122 Euronen........ Wer zum Geier gibt denn soviel Geld aus, für überwiegend nutzlosen Kram? Es wird wirklich Zeit das Geld ausgeben einzustellen, damit WG mal aufhört die Preisspirale immer weiter nach oben zu drehen.
  12. Ja zum Glück haben wir dich. Immer sehr wichtig für mich vor einem eventuellen Kauf bei dir die Infos zu lesen. Danke für deine Mühe jedesmal. Habe mir 10 Container aus dem Shop geholt und hatte großes Glück das ich alle 3 Träger Aufträge drin hatte. Die Tarnungen finde ich auch viel zu teuer, vor allem weil man um die Marken zu kriegen ja auch noch die Auftragsreihen abschließen muss. Für Vielspieler sicher kein Problem, für Wenigspieler wie mich schon nicht so ganz einfach.
  13. Vermutlich hast du da Recht, ist ja meist so mit Änderungen. Für mich ist es erst mal komplizierter geworden den Überblick zu behalten. Aber ist mir persönlich auch egal, weil ich sowieso nur noch vor mich hinspiele. Aufgaben erledigen sich entweder von allein nebenbei, oder eben gar nicht. Muss mir nix mehr erspielen, habe alles was ich brauche.
  14. Cpt_Rem0

    Premium Otschakow Tier VIII

    In einigen Punkten kann ich dir ja noch folgen, aber im Coop geht sie nun echt gut ab. Nach nun 21 Coop Gefechten um die Marken einzusammeln, muss ich sagen macht sie mir richtig Spaß. Man darf halt nicht nach vorne brettern und sollte erstmal andere feuern lassen, damit die Bots einen nicht sofort in den Focus nehmen. Die Pjotr Bagration kann natürlich frontal viel besser tanken, aber die Otschakow macht mir durchaus Spaß.
×