Jump to content

Cpt_Nem0

Players
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1397
  • Clan

    [UFFZ]

About Cpt_Nem0

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/08/1967
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

92 profile views
  1. Cpt_Nem0

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    eine schöne Idee.^^ aber das wäre bestimmt für den einen oder anderen zu viel Aufwand für ein T III Schiff.
  2. Aber die extra Tarnung hat doch das tolle Horn, das kann man gar nicht im Wert beziffern finde ich. Der Kapitän hat keine besonderen Fähigkeiten, hat nur ein anderes Aussehen sonst nix.
  3. Cpt_Nem0

    Frusttherapie

    du hast ja auch nur 6 Schiffe versenkt, hätten aber mindestens 11 sein müssen. Außerdem hat die Independence ja ganze 3 Flugzeuge gekillt, mehr geht ja nun wirklich nicht.
  4. Cpt_Nem0

    Kürbiss Container Code

    klasse danke sehr.
  5. Cpt_Nem0

    Flugzeugträger T5 ranked

    was wird er erst tun wenn er bemerkt das ein großer CV Rework stattfindet? wird er dann vor Wut komplett platzen? und wer soll das dann alles aufwischen? Fragen über Fragen.........
  6. Cpt_Nem0

    Die U Boote kommen!

    Ok da kann man nur drüber lachen. worauf ich hinaus will Tomaten gibts doch überall und nicht nur im Coop.
  7. Cpt_Nem0

    Die U Boote kommen!

    als wenn alle PvP Spieler da besser wären..... Selten so einen Quark gelesen.
  8. Cpt_Nem0

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Hmm, Karten mit weniger Inseln wäre besonders geil für die neue Le Terrible. dann wünsche ich mir mal das alle Spieler im Hightier ab sofort nur noch Yolo in die Mitte rushen und das Gefecht nach 3 Minuten durch ist. auch schön wäre es alle Waffen zu deaktivieren und den Gegner nur noch durch Rammen zu versenken. mein persönlicher Wunsch ist aber einen Knopf zur Selbstversenkung einzufügen. Den hätte ich so gerne in so manchem Gefecht gehabt wenn das eigene Team mal wieder den schon sicheren Sieg wegwirft.
  9. Ich habe nun schon sehr viele Schiffe und Container gekauft, auch gern beim wichteln. Aber in letzter Zeit reibe ich mir immer wieder verwundert die Augen bei den Preisen im Shop. Das betrifft besonders die Tarnungen und Container die immer teurer werden und dafür auch noch immer weniger Gegenwert bieten. Und nun 45 Euro für einen 15er Kapitän? Hat der einen Autowin eingebaut? oder womit ist der Preis sonst gerechtfertigt? Also lasst mich kurz überlegen...................Ähm, nö bei mir bleibt bei mir die Brieftasche jetzt fest geschlossen.
  10. Cpt_Nem0

    Matchmaking in der Kritik

    *edited*
  11. Cpt_Nem0

    hier darf man nur russenkonform agieren

    Solche Kommentare zeugen doch nur von geistiger Armseligkeit.
  12. Cpt_Nem0

    Ovetschkin-Mission jetzt aktivierbar

    ach so ist das gemeint, danke dir.
  13. Cpt_Nem0

    Ovetschkin-Mission jetzt aktivierbar

    Der Kapitän ist sogar mir zu teuer und ich habe echt schon sehr viel Kohle im Shop ausgegeben. Frage mich aber ob dieser Satz korrekt ist, oder ein Fehler?
  14. Cpt_Nem0

    Frusttherapie

    weil sie nur Geld verdienen wollen und es ihnen völlig egal ist das der dann nutzlos ist und allen anderen im Gefecht den Spaß verdirbt.
  15. Cpt_Nem0

    Frusttherapie

    wow und bei 20.000 Gefechten soviel Durchschnittsschaden und Erfahrung. Demnach fährt der wohl immer alleine und ist der erste der stirbt.
×